Charmed next Generation
Once upon a Time Weather Update Short Information Helping Hands

Dies ist keine wirkliche Geschichte, sondern ein Rückblick was die Familie Halliwell und deren Freunde alles erlebt haben. Nun schreiben wir dass Jahr 2027 und die Kinder der mächtigen Drei sind erwachsen geworden und führen nun die Welt der Magie an. Aber Ihre Eltern stehen Ihnen tatkräftig zur Seite. Was nun aus Ihnen geworden ist und welche Charaktere die Kinder haben ist eure freie Entscheidung, denn wir wollen euch weder eine Geschichte von Charakter Eigenschaften Vorgeben. Aber dennoch sollte man daran denken, dass sie Ihren Eltern ähnlich sein sollten. Aber nicht nur die Halliwells sind vertreten, auch Freecharakter und verstorben können mit guter Geschichte wieder zurück geholt werden. Wenn unsere Geschichte oder eher unsere Eckdaten euch angesprochen haben, dann schaut doch einfach in unserem BEWERBUNGSBEREICH hinein und werdet teil von uns mit eurer eigenen Geschichte und eurer Kreativität, wenn fragen sind stehen @Phoebe Halliwell & Cole Turner zur Verfügung, scheut euch nicht, auch wenn Ihr vor der Bewerbung fragen habt.

hier!

mild warm weather with occasional rain showers

 


❝ Altersbeschränkung: ❞ 18 Jahre

❝ Schreibstil: ❞ Roman | Ortstrennung

❝ Genre: ❞ Charmed | Fantasy | Freeplay

Willkommen bei Uns :) Wir suchen DRINGEND :PIPER, ANDY, COOP, HENRY , BILLIE, PHOEBES KINDER , PAIGES KINDER, NEUE VAMPIRE FÜR DEN VAMPIRCLAN

#151

RE: GUESTBOOK

in Guestbook 18.08.2018 11:16
von THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEAN
avatar


THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]
Endlich wieder Samstag. Und wir haben auch etwas für euch.


Dieser junge Mann hier ...Cole

... würde sich über einen Partner oder Partner freuen und weitere Kollegen beim New Orleans Police Department

Ein schönes Wochenende wünschen euch

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

- HEREIN SPAZIERT -
*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche*

nach oben springen

#152

RE: GUESTBOOK

in Guestbook 18.08.2018 13:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Und es ist schon wieder Samstag! Das ist doch ein Grund zum Feiern, oder? Immerhin heißt es WOCHENENDEN


Ähm, ja... Damon, ich sagte Feiern!
Sieht so aus, als hätte er schon wann anders gefeiert oder ist noch zu erschöpft vom plötzlichen Ende des letzten Wochenendes.
Ich hoffe sehr, ihr hattet ein schöne Woche und seht genauso wie wir das Wochenende herannahen! Wenn nicht solltet ihr vielleicht mal eure Augen aufmachen! Es steht doch schon direkt vor euch!




Was gibt es Neues bei uns? Lasst uns doch mal schauen...

Bei uns ist in den letzten Tagen einiges passiert. Unser geliebtes Mutter-Tochter-Duo ist wieder vereint! Jetzt fehlen nur noch Papa Klaus und Tante/Mentorin Freya, um auch diese kleine Familie zu vervollständigen.
Derweilen im fernen New York ist Rebekah auf einen alten Geliebten gestoßen und wer weiß, vielleicht flammt diese Liebe ja auch wieder auf? Wobei sie jetzt auch einen Sohn hat, den es zu beschützen gilt. Ihr seht, die Familie Mikaelson wächst und gedeiht, auch wenn noch wichtige Familienmitglieder fehlen!



Ebenfalls in New York ist ein unbekanntes bekanntes Gesicht aufgetaucht, Jonathan Morgenstern! Was hat der Halbdämon nur vor? Aktuell wickelt er die liebe Isabelle um den Finger, die wegen dem ganzen Familiendrama zuhause ein leichtes Opfer ist. Werden Clary und Alec sie davor bewahren können, sich an das Böse zu verlieren? Und wo sind Jace, Simon und Max? Diese drei müssen Clary und Alec dabei helfen, das Schlimmste zu verhindern, während Jonathan seine Intrigen spinnt!




So, ich denke, das war dann auch schon alles, was man auf die Schnelle zusammenfassen kann. Natürlich könnte ich viiiiiel weiter ausschweifen, aber ich will ja nicht übertreiben. Ich wünsche euch nun auf jeden Fall noch eine erfolgreiche Restwoche, falls welche von euch am Wochenende arbeiten müssen, und ansonsten ein wundervolles, entspanntes Wochenende!
Viele liebe Grüße, Euer Partner The vow Always&Forever & speziell Fiona Mikaelson

nach oben springen

#153

RE: GUESTBOOK

in Guestbook 18.08.2018 17:53
von CoS
avatar



Wochenende!!!!
Bei uns in Sin City heißt das feiern oder entspannen.
*grinst* Oder eben auch einfach Spaß haben.
Oder für manche hoffen, das sich das ein oder andere Gesuche erfüllt.

Jedenfalls wünschen wir ein schönes Wochenende.



Euer Team von Cit of Sin ❤

Wichtige Listen || Gesuche || Unsere Story || Partnerarea❤

nach oben springen

#154

RE: GUESTBOOK

in Guestbook 18.08.2018 20:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend liebes Partner-Forum

Wir das Roma Antiqua werden unser Forum in den kommenden Tagen komplett umbauen.
Wenn die Umbauarbeiten abgeschlossen sind werden wir euch informieren.

Das Team von Roma Antiqua

nach oben springen

#155

RE: GUESTBOOK

in Guestbook 19.08.2018 09:38
von Last Survivors
avatar

HALLÖCHEN IHR SONNTAGSGENIESSER!

Ich bins...Alf, euer lieblings Alien und Freund xD

Hach ist der Sonntag nicht einfach toll? Ausschlafen, einen Kaffee trinken und den Tag genießen? Seit ihr eher die Action Typen und gehen früh morgens gleich wandern oder chillt ihr lieber den Tag zu Hause vor dem TV?

Ich würde euch ja gerne auf eine Wandertour begleiten aber heute kann ich leider nur ...

UNSEREN TOP 3 HITS DER WOCHE....aniebieten!
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
Next Year in Havana
Buch von Chanel Cleeton
-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
Castle Rock
(P.s basiert auf den Charakteren von Stephen King und Bill Skarsgård spielt dort mit - also auf was wartet ihr?!)

-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
Professor Marston and the Wonder Women
Die etwas andere Geschichte zum Comic!

Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren WANTEDS vorbei.

Habt einen brisanten Start in die nächste Woche!


Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY



nach oben springen

#156

RE: GUESTBOOK

in Guestbook 19.08.2018 11:15
von Lights Down Low
avatar


Hey ihr lieben ❤️
Wir hoffen, dass ihr ein schönes und vor allem erholsames Wochenende hattet und immer noch habt, denn der Sonntag ist ja noch lang nicht um. Von daher wünschen wir euch einen sehr schönen Tag und genießt den Sonntag noch, bevor der verhasste Montag wieder auf uns zukommt.
Um noch etwas Musik reinzubringende dachten wir uns wir bringen euch den beliebtesten Song der momentan auf den Festivals läuft

Liebe Grüße euer Team vom Lightsdownlow

nach oben springen

#157

RE: GUESTBOOK

in Guestbook 19.08.2018 11:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen ihr Schlafmützen !!


Okay, okay. Heute dürft ihr ausnahmsweise mal liegen bleiben, aber nur weil Sonntag ist!
Wir wollten eigentlich auch gar nicht lange nerven, sondern euch einfach ein wundervolles Wochenende wünschen. ♥
Außerdem dachten wir, dass so ein Sonntagsfrühstück was feines wäre? Deswegen haben wir euch natürlich was mitgebracht!



Lasst es euch schmecken und vor allem, lasst es euch heute nochmal richtig gut gehen.
Denn auch wenn wir es euch nicht gerne sagen aber:



Aber nicht verzagen ihr wundervollen Menschen!
Rettung naht, denn wisst ihr noch was?



Also haltet durch, und genießt trotz dem blöden Montag die kommende Woche.
Bis zum nächsten Mal wünschen wir euch eine wundervolle Zeit ♥

Euer Heaven City - Team !

nach oben springen

#158

RE: GUESTBOOK

in Guestbook 19.08.2018 12:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wenn das Maryland auftaucht ist schon wieder Sonntag.
Genau diesen wollen wir euch hiermit etwas versüssen.
Und natürlich haben wir neben Musik und einer Tollen Weisheit
ganz liebe Grüße im Gepäck

Los geht´s ....



Das Schicksal hat keinen Einfluss auf unseren Charakter,
im Gegenteil:
Der Charakter bestimmt das Schicksal und gestaltet es um.

~ Montesquieu ~



Let´s go Music ....die darf ja nicht fehlen!
Heute gibts endlich mal wieder etwas Countrymusik.
The Song is like Maryland!

Maryland Jukebox 32#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#159

RE: GUESTBOOK

in Guestbook 19.08.2018 19:14
von Winter is coming
avatar



Es ist Sonntag. Und da der Sonntag (mit Aussicht auf den Montag) für viele einen der deprimierendsten Tage der Woche darstellt, geben wir uns jetzt alle mal ganz viel Mühe, das ätzende Sonntag-Abend Gefühl zu verdrängen! Besinnen wir uns doch lieber auf etwas anderes.
Am besten auf etwas möglichst Verrücktes!
Hey... wie wäre es hiermit:
Es gibt tatsächlich einen Internationalen Tag der Haarschleife!
Kein Scherz. Und wisst ihr wann der ist? Genau, heute!


     



Und? Hat's geklappt, das Sonntagsgefühl ganz weit nach hinten zu drängen?
Bei uns schon... wir fragen uns gerade, wer sich so etwas beklopptes wie einen Haarschleifen-Feiertag ausgedacht hat!?
Uuuund wie immer wünschen wir, das Team von W.I.C., Euch allen einen super Start in die nächste Woche! ♡

nach oben springen

#160

RE: GUESTBOOK

in Guestbook 19.08.2018 19:23
von SIN CITY VEGAS
avatar



Was soll ich sagen. Morgen ist Montag. Das Wochenende ist schon wieder dahin...



Alle die Morgen keinen Urlaub haben, freuen sich also auf eine Woche,
vollgepackt mit schwitzigen Kollegen, die besonders bei dieser Wärme eure Nähe suchen...



Aber lassen wir uns davon nicht irritieren!
Reichen wir Ihnen ein Handtuch und ein Eis und machen aus dem heutigen Tag das Beste,
bevor wir uns morgen wieder in die Arbeit stürtzen.

Wie das geht?



Sonige Grüße aus Las Vegas!

nach oben springen

#161

RE: GUESTBOOK

in Guestbook 19.08.2018 20:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Manchmal sind Änderungen von Vorteil. Und so war es auch bei uns. Und so wollten wir unseren Partnern unsere Änderungen zukommen lassen:

# Neues Design
Nun erstrahlt das Riverdale in einem ganz neuen Glanz. Und mit dem Glanz kam auch neuer Wind hinein

# Greendale
Zusätzlich zur Kleinstadt Riverdale wird nun auch noch die benachbarte größere Stadt Greendale bespielt in der es eine Universität samt Studentenwohnheim gibt, Shoppingmals, Clubs, Bars und was das Herz sonst noch so begehrt

# Spielzeit
Wir sind nun auf 2018 hochgestuft damit die Zeit aktuell ist. Außerdem haben wir entschlossen ziemlich Free zu spielen und gar nicht viel von der Story an sich vorzugeben sondern nur wichtige Eckpfeiler vorzugeben und nachzuspielen.





Index « » Fragen vor der Bewerbung




nach oben springen

#162

RE: GUESTBOOK

in Guestbook 20.08.2018 20:58
von lights down low
avatar



Hey ihr Lieben,
das Wochenende ist vorbei und den verhassten Montag habt ihr auch so gut wie geschafft. Na dann wird die restliche Woche doch auch ganz leicht und vergeht wie im Flug. Und behaltet immer Dori im Hinterkopf...

So geht alles ganz einfach von der Hand. Daher wünschen wir euch weiterhin eine schöne Woche und hoffen, dass ihr sie gut übersteht

Liebe Grüße euer Team vom Lights Down Low

nach oben springen

#163

RE: GUESTBOOK

in Guestbook 21.08.2018 05:33
von Insane from Cove
avatar





"Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern."
André Malraux




Mit diesem Zitat möchten wir wieder ein paar Grüße da lassen!
Es soll uns daran erinnern, dass wir hier schreiben und
nicht nur unsere Charas eine Vergangenheit kreieren,
sondern auch wir miteinander. Wir schreiben und
blättern, um am Ende zu erkennen, dass wir mit
jedem einzelnen Wort gemeinsam eine
Zukunft erschaffen, welche uns
zusammen bringt.

Gemeinschaft.
Wir erschaffen durch Worte Leben.
Und durch eben diese wachsen wir zusammen.
Wir freuen uns, dass wir nach wie vor Partner sind.
Immer schön den Blick nach vorne richten!

Viele Grüße aus dem Cove


nach oben springen

#164

RE: GUESTBOOK

in Guestbook 21.08.2018 08:59
von THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEAN
avatar


THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]
Einen wunderschönen guten Morgen.

Nach wie vor hat uns der Sommer fest im Griff. Die Frage ist nur, wie lange er diesen Griff noch aufrecht erhalten kann. Um euch den Start in den Tag ein wenig zu erleichtern, ist hier ein zeitloser Klassiker.

QUIZFRAGE: Zu welchem Film ist das der Soundtrack? Wer die richtige Antwort weiß, kriegt ein Eis.^^

Aktuell haben wir bei uns leider nur einen Urvampir. Und Elijah würde nichts mehr freuen als auch die beiden anderen Mitglieder der Molander-Familie begrüßen zu können.

(Die Avatare sind optional)

Nun verlassen wir euch wieder und wünschen euch noch einen schönen Dienstag

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche

nach oben springen

#165

RE: GUESTBOOK

in Guestbook 21.08.2018 18:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

Legende :Admin MemberProbezeitler On Ice

  • Charmed
  • Arial
  • L
  • M
  • S
T

Gerade da sind
0 Mitglieder und 1 Gast

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The Bay Mirror
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 455 Themen und 21007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: