Charmed next Generation
Once upon a Time Weather Update Short Information Helping Hands

Dies ist keine wirkliche Geschichte, sondern ein Rückblick was die Familie Halliwell und deren Freunde alles erlebt haben. Nun schreiben wir dass Jahr 2027 und die Kinder der mächtigen Drei sind erwachsen geworden und führen nun die Welt der Magie an. Aber Ihre Eltern stehen Ihnen tatkräftig zur Seite. Was nun aus Ihnen geworden ist und welche Charaktere die Kinder haben ist eure freie Entscheidung, denn wir wollen euch weder eine Geschichte von Charakter Eigenschaften Vorgeben. Aber dennoch sollte man daran denken, dass sie Ihren Eltern ähnlich sein sollten. Aber nicht nur die Halliwells sind vertreten, auch Freecharakter und verstorben können mit guter Geschichte wieder zurück geholt werden. Wenn unsere Geschichte oder eher unsere Eckdaten euch angesprochen haben, dann schaut doch einfach in unserem BEWERBUNGSBEREICH hinein und werdet teil von uns mit eurer eigenen Geschichte und eurer Kreativität, wenn fragen sind stehen @Phoebe Halliwell & Cole Turner zur Verfügung, scheut euch nicht, auch wenn Ihr vor der Bewerbung fragen habt.

hier!

mild warm weather with occasional rain showers

❝ Altersbeschränkung: ❞ 18 Jahre

❝ Schreibstil: ❞ Roman | Ortstrennung

❝ Genre: ❞ Charmed | Fantasy | Freeplay

Willkommen bei Uns :) Wir suchen DRINGEND :PIPER, ANDY, COOP, HENRY , BILLIE, PHOEBES KINDER , PAIGES KINDER, NEUE VAMPIRE FÜR DEN VAMPIRCLAN

RE: GUESTBOOK

in Guestbook 03.09.2018 11:47
von Last Survivors

HO HO HO!
Und nein, ich bin nicht der Weihnachtsmann

Yes Kittycat richtig geraten, dafür gibt's ein Leckerli. Sooo kurze Rede langer Sinn oder so....was kommt am Montag, ja ihr wisst doch schon längstens bescheid. Derek wird niemals erfahren woher unsere...Ja...

...UNSERE TOP 3 HITS DER WOCHE....herkommen!
Haltet euch fest!
◈◈◈◈◈◈◈◈
BUCH DER WOCHE
Tailspin
Buch von Sandra Brown

-----------------------------------------------------------------------------
SERIE DER WOCHE
Black Mirror
(Wrklich cool bei dieser Serie, jede Episode erzählt eine andere Geschichte - heisst man muss nicht bei Folge 1 anfangen )

-----------------------------------------------------------------------------
FILM DER WOCHE
A Quite Place
Pssssst....

Viel Spaß ihr Chaoten und falls es euch immer noch zu langweilig werden sollte,
schaut doch mal bei unseren WANTEDS vorbei.

Habt eine schöne Woche und nicht vergessen, Stay Classy

Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

in Guestbook 03.09.2018 11:48
von Cole Turner | 4.936 Beiträge

danke

nach oben springen

in Guestbook 03.09.2018 14:04
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS

THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]

Wir hoffen, dass ihr besser aus dem Bett gekommen seid, als diese kleine Fellkugel. Was wir uns sonst noch wünschen? Ein paar übernatürliche Wesen,die noch unter 20 sind, mit denen sich unser Forenkücken Amy anfreunden kann.

Die Kleine hat heute Geburtstag und ein paar Freunde, mit denen sie feiern kann, wären doch eine nette Überraschung.

Liebe Grüße schicken euch

Elijah, Quinn, Park
von The hidden secret of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018

nach oben springen

in Guestbook 03.09.2018 14:05

Vielen Dank

nach oben springen

in Guestbook 03.09.2018 15:58
von Amon

Es ist Montag!
Ich bin mir sicher keiner freut sich auf diesen Tag, wir alle haben noch den ein oder anderen Jetlag vom Wochenende von dem wir uns noch erhohlen müssen, bei mir sah der Morgen zumindest so aus (achtet auf den Braunen Hund):

Sollte es einem von euch ähnlich ergangen sein, Willkommen im Club!

Und hiermit wünschen wir das Team von Dust and Shadows euch noch einen Guten Start in die Woche und noch einen schönen Tag !

nach oben springen

in Guestbook 03.09.2018 16:01

danke schön

nach oben springen

in Guestbook 04.09.2018 08:20
von Lights Down Low

Wir wünschen euch einen angenehmen Dienstag und hoffen, dass ihr gut in den Tag gekommen seid. Aber die viel wichtigere Frage? Habt ihr den Montag überlebt? Einige bei uns schienen am gestrigen Abend wirklich geschafft zu sein. Typisch Montag!
Aber... ich nutze den heutigen Tag um etwas zu tanzen, in dem Wissen ein Tag weniger bis zum Wochenende

Liebe Grüße euer Lights down low Team

nach oben springen

in Guestbook 04.09.2018 08:31

Danke

nach oben springen

in Guestbook 04.09.2018 23:01
von kein Name angegeben • ( Gast )

Heute zum Abend, kommen wir vom einst so friedlichen Sanctuary mit der Nachricht, dass sich unser Leben von nun an drastisch ändern wird. Für uns Wesen der Zuflucht heißt es nun, auf der Hut sein, denn wie wir mitbekommen haben, hat sich eine Gruppe von Jägern in einer alten Kapelle nieder gelassen.

Das bedeutet für uns nun, dass wir besonders auf der Hut sein müssen und wenn wir auffällige Aktivitäten bemerken sollten wir schleunigst hinter die sicheren Mauern des Sanctuary verschwinden. So wünscht uns Glück, dass die Jäger uns nicht finden.

Mit diesen Neuigkeiten, wünschen wir, vom Sanctuary euch noch einen schönen Abend

nach oben springen

in Guestbook 04.09.2018 23:10

danke sehr

nach oben springen

in Guestbook 05.09.2018 19:42
von CoS

Hey Hey Hey Hey Hey....

Wuuuuus??!!

Jaaa ja. Leider leider ist erst Mittwoch... Wir müssen noch durch den Donnerstag... und denn Freitag und manch einer noch durch den Samstag... aber dann...
*trommelwirbel*
AAAAAABER DAAAAAAANN.....!!! WOCHENENDE!!!!

Ihr lieben Faketown- People! Ihr tollen tollen Partner! Bis dahin lasst bloß den Kopf nicht hängen... Am Ende des Tunnel ist immer ein Lichtlein und dann erwartet euch [hoffentlich] Entspannung und viel Ruhe und natürlich ganz viele tolle Plays. *rock*

In diesem Sinne wünschen wir vom City of Sinners noch einen wunderbaren Abend.

Mittlerweile sind viele schöne Gesuche online

City of Sinners

Hawke | Carter | Renee | Magnus | Alexander

nach oben springen

in Guestbook 05.09.2018 19:46

danke

nach oben springen

in Guestbook 05.09.2018 20:52
von #415

WAS? ERST MITTWOCH?

Kann die Zeit nicht schneller umgehen? Wer von euch hasst es auch das man mit 2 Tagen Wochenende leben muss und dafür 5 volle Arbeitstage hat? Ist aber kein Grund um traurig zu sein. Wir haben sicher noch unser restliches Leben Zeit um uns zu bemitleiden .

          

Finde die Ironie! Ich für meinen Teil träume vermutlich schon von Freitag, deswegen denke ich auch ständig an Alkohol - merkt man kaum oder? Aber wer sagt, dass man bis zum Wochenende warten muss um sich zu betrinken? Regeln zu brechen ist viel spannender, hmm?
In diesem Sinne gebe ich allen einen aus, die meiner Ansicht sind: Das Wochenende ist viel zu kurz, aber Hey! Noch 2-mal schlafen dann ist Weihnachten Wochenende! . Hoch die Gläser, die erste Runde Whiskey / Bier geht auf mich - Für die Drinks der Ladies ist ebenfalls gesorgt. Der Sex on the beach ist kaltgestellt . .

In diesem Sinne wünsche ich euch eine angenehme, restliche Woche und ein erholsames süffiges Wochenende!

Liebe Grüße von Wyatt & dem Rest vom Schützenfest { Das Team von #415

nach oben springen

in Guestbook 05.09.2018 20:54
von Phoebe Halliwell | 3.152 Beiträge

Vielen lieben dank

Phoebe Halliwell

Cole Turner
nach oben springen

in Guestbook 05.09.2018 20:58
von Winter is Coming

~ "I act like I don't care, but deep down I swear it kills me."

     

Na, wie viele von Euch sind heute deutlich zu kühl angezogen zur Arbeit, zur Uni oder zur Schule gegangen, weil sie dem Sommer insgeheim doch ein wenig nachtrauern und haben sich nicht bloß eine Gänsehaut, sondern ebenfalls zahlreiche seltsame Blicke eingefangen?!
Wir haben einen Rat für Euch, an diesem abgekühlten Mittwoch Abend:
Nehmt Euch ein Beispiel an Tywin und Cersei Lannister und vergesst was andere über Euch denken!
Wer mit gesundem Selbstbewusstsein in den Rest der Woche startet, dem wird einiges sehr viel leichter fallen!
Wir, das Team von W.I.C., hoffen ihr habt die kühleren Temperaturen mit Fassung getragen
und wünschen Euch einen grandiosen Wochen-Endspurt ♡

nach oben springen

Legende :Admin MemberProbezeitler On Ice

• Charmed
  • Arial
  • L
  • M
  • S
T

Gerade da sind

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The Bay Mirror
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 455 Themen und 21007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: