Charmed next Generation
Once upon a Time Weather Update Short Information Helping Hands

Dies ist keine wirkliche Geschichte, sondern ein Rückblick was die Familie Halliwell und deren Freunde alles erlebt haben. Nun schreiben wir dass Jahr 2027 und die Kinder der mächtigen Drei sind erwachsen geworden und führen nun die Welt der Magie an. Aber Ihre Eltern stehen Ihnen tatkräftig zur Seite. Was nun aus Ihnen geworden ist und welche Charaktere die Kinder haben ist eure freie Entscheidung, denn wir wollen euch weder eine Geschichte von Charakter Eigenschaften Vorgeben. Aber dennoch sollte man daran denken, dass sie Ihren Eltern ähnlich sein sollten. Aber nicht nur die Halliwells sind vertreten, auch Freecharakter und verstorben können mit guter Geschichte wieder zurück geholt werden. Wenn unsere Geschichte oder eher unsere Eckdaten euch angesprochen haben, dann schaut doch einfach in unserem BEWERBUNGSBEREICH hinein und werdet teil von uns mit eurer eigenen Geschichte und eurer Kreativität, wenn fragen sind stehen @Phoebe Halliwell & Cole Turner zur Verfügung, scheut euch nicht, auch wenn Ihr vor der Bewerbung fragen habt.

hier!

mild warm weather with occasional rain showers

 


❝ Altersbeschränkung: ❞ 18 Jahre

❝ Schreibstil: ❞ Roman | Ortstrennung

❝ Genre: ❞ Charmed | Fantasy | Freeplay

Willkommen bei Uns :) Wir suchen DRINGEND :PIPER, ANDY, COOP, HENRY , BILLIE, PHOEBES KINDER , PAIGES KINDER, NEUE VAMPIRE FÜR DEN VAMPIRCLAN

#241

RE: GUESTBOOK

in Guestbook 05.09.2018 21:03
von Cole Turner | 4.936 Beiträge

danke


nach oben springen

#242

RE: Guestbook

in Guestbook 06.09.2018 12:12
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]
Da uns der Herbst inzwischen eingeholt hat, wollen wir das mit einem Gedicht feiern.
*räuspert sich*


Einen wunderschönen Tag wünschen euch

Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018

Du möchtest ein Teil des Forums werden, aber dich hat keines Gesuche angesprochen? Wenn du dich trotzdem nicht ohne Kontakte bewerben möchtest, kannst du deine Charaidee bei uns ins Gästegesuch schreiben. Wir wünschen dir viel Glück.

nach oben springen

#243

RE: Guestbook

in Guestbook 06.09.2018 12:12
von Cole Turner | 4.936 Beiträge

danke


nach oben springen

#244

RE: Guestbook

in Guestbook 06.09.2018 17:42
von The Town With Pep!
avatar




Hiermit möchten wir uns nur noch mal schnell dafür bedanken, dass ihr unsere Anfrage angenommen habt!
Wir freuen uns auf eine lange undfreundchaftliche Partnerschaft mit euch!
Liebe Grüße
EuerThe Wown With Pep Headquarter

nach oben springen

#245

RE: Guestbook

in Guestbook 06.09.2018 17:45
von Cole Turner | 4.936 Beiträge

danke


nach oben springen

#246

RE: Guestbook

in Guestbook 06.09.2018 21:08
von Christina West
avatar

Unsere lieben Nachbarn

Das Three L´s Team wünscht euch einen angenehmen Rest bis das Wochenende startet. Wir selber sind ganz aus dem Häuschen. Warum? Na weil wir zwei gute Gründe dafür haben [five]

1. Ab Samstag startet unser Gründerfest, da darf jeder Teilnehmen, der will. Doch es scheint nicht alles so zu funktionieren wie es sein sollte. Die Mitglieder können gespannt sein was noch alles passieren wird. Da wir alle gemütliche Poster sind, haben wir kein Zeitlimit festgestellt, wie lange das Gründerfest dauern wird. Was auch mit dem zweiten Punkt zu tun hat.



2. Unser Forum wird ein Jahr alt. *schrei* Ihr seit sicher auch so geschockt wie wir, weil die Zeit so schnell an uns vorbei gerast ist. Mit höhen und tiefen haben wir es geschafft das Forum zum Leben zu erhalten und sind jetzt voller Vorfreude wenn wir nächste Woche die Kerzen auspusten können. Das wird ein unbeschreibliches Gefühl sein


Nun wollen wir euch nicht noch länger aufhalten und schicken euch super, tolle und aufregende Nachbarsgrüsse. Ihr seit einfach nur toll

Das Three L´s Team
Chrissy , Maxi [lipkiss] und Clay [rocki]

nach oben springen

#247

RE: Guestbook

in Guestbook 06.09.2018 21:25
von Phoebe Halliwell | 3.152 Beiträge

Herzlichen Dank


Phoebe Halliwell




Cole Turner
nach oben springen

#248

RE: Guestbook

in Guestbook 06.09.2018 22:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend, ihr lieben

Auch wir haben uns mal ein wenig schlau gemacht, welche Feiertage es denn so gibt und tatsächlich sind wir da für den heutigen Tag fündig geworden.

Heute am 06. September ist der Lies-ein-Buch Tag



Na wenn das so ist, dann werden wir das sicherlich heute noch nutzen und ein wenig schmökern. Ihr auch?

Wenn ihr euch fragt, was wir so für Bücher vorschlagen könnten?

Psst, wir haben euch mal eine kleine Liste zusammen gestellt

Natürlich starten wir mit der wohl bekanntesten Bücherreihe seit 20 Jahren. Richtig, die Rede ist von Harry Potter von J.K. Rowling

Dann gibt es noch Eternity und Endless von Meg Cabot

Die Dragon Love Reihe von Katie MacAlister

und die Favoriten unserer liebreizenden Alana, sind die Bücher sind die von Nina McKay, zu denen Plötzlich Banshee, Queen on Heels, Games of Flames, Teenie Voodo Queen und die Hipster Märchenreihe


Damit wünschen wir euch einen schönen Abend und macht es euch mit einem guten Buch gemütlich

*klick zum Forum*

nach oben springen

#249

RE: Guestbook

in Guestbook 06.09.2018 22:25
von Phoebe Halliwell | 3.152 Beiträge

Vielen Dank


Phoebe Halliwell




Cole Turner
nach oben springen

#250

RE: Guestbook

in Guestbook 07.09.2018 12:53
von Welcome to Riverdale!
avatar



Könnt ihr es riechen? Das Wochenende? Geil oder?
Wir wollen euch mal ganz liebe Grüße da lassen und für den Fall,
dass ihr am Wochenende mal wieder zu sehr übertreibt, lassen wir euch gleich mal Aspirin und Wasser da.
Man kann nie genug vorsorgen!


Aber wir kommen nicht nur, weil wir euch ein schönes Wochenende wünschen wollen!
Wir haben umgebaut und sind mit einem neuen Design zurück,
passend zum Herbst der bald herein bricht!



Außerdem haben wir unsere Storyline ein wenig knackiger gemacht!
Die lassen wir euch in diesem Zuge natürlich auch gleich noch da <3

Spieljahr: 2017
Seit dem tragischen Tod des Schülers Jason Blossom ist inzwischen mehr als ein Jahr vergangen. Black Hood treibt noch immer sein Unwesen, erschüttert die Stadt und hin und wieder werden schreckliche Morde entdeckt. Riverdale ist schon lange nicht mehr die idyllische Kleinstadt die sie früher einst war. Intrigen sind an der Tagesordnung und Familien brechen entzwei. Auch Hiram verbeitet sich immer mehr in Riverdale, nimmt Einwohnern und Angehörigen ihr Zuhause und andere geliebte Anlaufstellen, wie zum Beispiel auch einst das geliebte Autokino. Und ein Ereignis erschütterte vor allem die Southside. Auch die Southside High scheint im Gespräch zu sein, geschlossen zu werden. Der wohl einzige sichere Platz den die Schüler der Southside noch haben. Doch ob Hiram wirklich damit durch kommt, steht noch in den Sternen.



Aber nun genug geredet!
Wir wünschen euch ein wundervolles Wochenende,
und bleibt brav

Euer Riverdale-Team !! ♥

nach oben springen

#251

RE: Guestbook

in Guestbook 07.09.2018 12:54
von Cole Turner | 4.936 Beiträge

danke


nach oben springen

#252

RE: Guestbook

in Guestbook 07.09.2018 13:53
von a-touch-of-destiny
avatar



Hallo liebe Partner! <3

Ist es endlich Wochenende? Ich prügel schon die ganze Woche auf meinen Kalender ein, aber manche Dinge kann wohl auch Magie nicht verändern...oder etwa doch? >u>
Davon haben wir hier im touch of destiny reichlich über, also wenn ihr den Beginn des Winters gern in Neuseeland verbringen möchtet, um euch ein wenig bezaubern zu lassen, schaut vorbei! Hoffentlich endet ihr nicht als Fröschchen, hopla
*fuchtelt einfach weiter mit Magie herum*
das wird schon wieder!


lG das ToD Team

nach oben springen

#253

RE: Guestbook

in Guestbook 07.09.2018 13:55
von Cole Turner | 4.936 Beiträge

danke


nach oben springen

#254

RE: Guestbook

in Guestbook 07.09.2018 16:52
von Movements of Chicago
avatar




HALLO MEINE FREUNDE DER ZENTRAL EUROPÄISCHEN TEIGKUNST! ICH BIN ES WIEDER; EURE JANEY

Ist euch das auch aufgefallen? Man geht raus, friert, holt sich seine Jacke - es ist wohl offiziell, der Sommer ist für dieses Jahr vorbei. Und bevor wir in allgemeine Halloweens und Weihnachtsstimmung verfallen, bereiten wir uns auf das graue Wetter und den matschigen Schnee mit einer Runde netter Erinnerungen vor. Dieses Mal mit einer Runde #SOMMER2018

Ich hatte mein persönlich liebstes Erlebnis am offenen Wasser Chicagos, dem Michigan See. Kaum dass es die 30 Grad geknackt hatte hab ich mich mit Clarissa und Gala dort in die Sonne gelegt und gehofft das meine Blässe doch noch die Kurve bekommt - falsch gedacht natürlich. Ich und die beiden anderen sind natürlich mitten in eine Sommerferienfreizeit geraten, was damit endete, dass wir nicht von Sonne und Seewasser bedenkt, sondern mit einem Mal voller Farbomben und Orangensaft waren. Hört sich eklig an? Macht das mal bei den Temperaturen durch! Im Nachhinein haben wir dennoch gelacht wenn uns noch ein Farbklecks irgendwo aufgefallen ist.



Wie sieht es bei euch aus? Was hat für euch den Sommer dieses Jahr ausgemacht?

Fühlt euch gedrückt und warm gehalten von Jane und dem Rest aus Chicago.


nach oben springen

#255

RE: Guestbook

in Guestbook 07.09.2018 16:56
von Cole Turner | 4.936 Beiträge

Danke


nach oben springen

Legende :Admin MemberProbezeitler On Ice

  • Charmed
  • Arial
  • L
  • M
  • S
T

Gerade da sind
0 Mitglieder und 1 Gast

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The Bay Mirror
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 455 Themen und 21007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: