Charmed next Generation
Once upon a Time Weather Update Short Information Helping Hands

Dies ist keine wirkliche Geschichte, sondern ein Rückblick was die Familie Halliwell und deren Freunde alles erlebt haben. Nun schreiben wir dass Jahr 2027 und die Kinder der mächtigen Drei sind erwachsen geworden und führen nun die Welt der Magie an. Aber Ihre Eltern stehen Ihnen tatkräftig zur Seite. Was nun aus Ihnen geworden ist und welche Charaktere die Kinder haben ist eure freie Entscheidung, denn wir wollen euch weder eine Geschichte von Charakter Eigenschaften Vorgeben. Aber dennoch sollte man daran denken, dass sie Ihren Eltern ähnlich sein sollten. Aber nicht nur die Halliwells sind vertreten, auch Freecharakter und verstorben können mit guter Geschichte wieder zurück geholt werden. Wenn unsere Geschichte oder eher unsere Eckdaten euch angesprochen haben, dann schaut doch einfach in unserem BEWERBUNGSBEREICH hinein und werdet teil von uns mit eurer eigenen Geschichte und eurer Kreativität, wenn fragen sind stehen @Phoebe Halliwell & Cole Turner zur Verfügung, scheut euch nicht, auch wenn Ihr vor der Bewerbung fragen habt.

hier!

mild warm weather with occasional rain showers

 


❝ Altersbeschränkung: ❞ 18 Jahre

❝ Schreibstil: ❞ Roman | Ortstrennung

❝ Besteht seit : ❞ 01.06.2018

❝ Genre: ❞ Charmed | Fantasy | Freeplay

Willkommen bei Uns :) Wir suchen DRINGEND :PIPER, ANDY, COOP, HENRY , BILLIE, PHOEBES KINDER , PAIGES KINDER, NEUE VAMPIRE FÜR DEN VAMPIRCLAN

#376

RE: GUESTBOOK

in Guestbook 21.09.2018 21:22
von Dead World
avatar

Endlich Freitag!

Und wie wäre es, würden wir daraus einen Fun-Fact-Friday machen?

Wusstet ihr zum Beispiel, dass das Wort "Zombie" auf ein afrikanisches Wort für "Gott" zurückzuführen ist? Kaum verwunderlich, wenn man bedenkt, dass Zombies schon seit Jahrhunderten Teil der Voodoo-Kultur sind.

Unter Umständen macht uns das also zu Blasphemikern, wenn wir die Zombies als Eiterbeulen, stinkende Arschlöcher, Mistviecher, etc. bezeichnen...aber was macht das schon noch, oder?



Wir wünschen euch jedenfalls ein wunderschönes, zombiefreies Wochenende!

Eure Überlebenden aus

Dead World

nach oben springen

#377

RE: GUESTBOOK

in Guestbook 21.09.2018 21:29
von Cole Turner | 5.179 Beiträge

Danke


nach oben springen

#378

RE: GUESTBOOK

in Guestbook 22.09.2018 16:40
von Illusion of Kachina
avatar

❝  Accept who you are.
Unless you’re a serial killer.“

Langsam stimmt sich bei uns der Herbst ein
Ruf des Mondes
Unterdessen haben unsere Werwölfe ein ziemliches
Problem in den eigenen Reihen des Rudels - Jacob
scheint seine ganz eigenen Vorstellungen zu haben.
Und was ist mit dem Rest? Ja, gute Frage...               

Die IoK-Community wünscht auf jeden Fall erstmal
ein wunderschönes Wochenende.


I L L U S I O N   O F   K A C H I N A

nach oben springen

#379

RE: GUESTBOOK

in Guestbook 22.09.2018 17:32
von Cole Turner | 5.179 Beiträge

Danke


nach oben springen

#380

RE: GUESTBOOK

in Guestbook 22.09.2018 18:56
von Sin City Vegas
avatar





Es isr zwar heute kein Weltfrauentag , aber wir finden, dass wir die Frauen an jedem Tag im Jahr ehren sollten oder?
Und für alle anderen ist ja auch noch Samstag - das heißt Party!!

Wie verbringt ihr den Samstag? - also Vegas schläft nicht!
Genießt die Party und lasst es krachen



Viele Grüße aus Vegas

nach oben springen

#381

RE: GUESTBOOK

in Guestbook 23.09.2018 09:40
von CoS
avatar

Moin Moin Faketown! Moin Moin Play-liebhaber!


Geht es euch genauso wie uns? Wenn dem so ist... Du bist nicht allein! Wir sitzen allesamt im selben Boot! xD

Aber heute ist ein Chilli-Milli- Tag! Entspannt euch, erholt euch von den Partys, dem Alk... ach und der lauten Musik...

Sieht man euch genau wie das Kätzchen an, wiiiiiie verdammt fertig ihr seid?


Dann müsst ihr euch noch einen Moment zusammen reißen! xD
Das Sinners wollte euch nur ein paar Grüße da lassen! Und euch mitteilen, dass wir echt super tolle Gesuche Online haben.... Ich bin mal so dreist und schicke euch unsere Gesuche mal mit :P

|*| Male-Wanted |*| Female- Wanted |*| Unisex- Wanted |*|

Sooo! Dann lassen wir euch mal wieder schön in Ruhe chillen! :3 Wunderbare Plays wünschen wir auch noch.
In diesem Sinne:
Einen schönen Tag



City of Sinners



Hawke | Carter | Renee | Magnus | Alexander

nach oben springen

#382

RE: GUESTBOOK

in Guestbook 23.09.2018 10:08
von Cole Turner | 5.179 Beiträge

Danke


nach oben springen

#383

RE: GUESTBOOK

in Guestbook 23.09.2018 12:03
von Maya Drake
avatar

Hallöchen ihr Lieben Menschen

Heute ist nicht nur Sonntag der 23 September, sondern auch kalendarischer Herbstanfang.



Was man in den letzten Tagen langsam aber sicher beobachten konnte, ist jetzt auch auf dem Kalender offiziell.
Der Sommer verabschiedet sich und die Jahreszeit des bunten Laubs startet.
Ich persönlich liebe ja den kuscheligen Herbst. Endlich wieder lauschige Abende vor dem Kamin,
eingekuschelt in eine Decke mit heißer Schokolade und dicken Kuschelsocken.
Oder Spaziergänge durch den Wald, wo die Sonne durch die langsam immer kahler werdenden Bäume
auf das bunte Laub auf dem Boden fällt, welches bei jedem Schritt so schön raschelt.
Und da heute laut dem Kalender der kuriosen Feiertage, auch Tag des Herbstspaziergang ist, werde ich
die Sonne nutzen die gerade ein wenig vorbei schaut und eine Runde durch das Laub hüpfen.

Genießt euren Sonntag
Eure Maya vom Adventure Team



Zum Forum Vermisste Personen

nach oben springen

#384

RE: GUESTBOOK

in Guestbook 23.09.2018 12:19
von Cole Turner | 5.179 Beiträge

Danke


nach oben springen

#385

RE: GUESTBOOK

in Guestbook 23.09.2018 19:31
von The Town With Pep!
avatar




Es ist mal wieder soweit. Das Wochenende ist vorüber... die letzten Stunden der Freiheit ziehen langsam an uns vorbei und morgen heißt es wieder: Wochentrott. Doch es sind ja nur 5 Tage! 5 leider sehr lange Tage, bis wir unsere Freiheit wieder haben... Allerdings sollten wir deswegen nicht gleich in eine Depression fallen!!! Auch die 5 Wochentage ziehen vorbei und dann heißt es wieder Partyyyyy!!!
Allerdings haben wir euch auch noch etwas mitgebracht, was eure Laune vielleicht doch noch ein wenig hebt bei dem Gedanken an die kommenden Tage. Wer mag keine Videos mit lustigen Tieren? Wir können uns da Stunden lang Schrott lachen, also wenn ihr etwas braucht, was euch ein wenig aufheitert:



Einen schönen Rest Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche wünscht
Euer The Town With Pep Team <3

nach oben springen

#386

RE: GUESTBOOK

in Guestbook 23.09.2018 20:22
von FOUR ONE FIVE
avatar

CELEBRATE BISEXUALITY DAY



Hellooooo

Heute ist der Internationale Tag der Bisexualität und genau diesen wollen wir feiern . Ein bisschen Bi, schadet nie, nicht wahr? Doch was versteht man eigentlich darunter?


Bisexualität = sich sowohl auf das eigene als auch auf das andere Geschlecht richtendes sexuelles Empfinden und Verhalten; Nebeneinander von homo- und heterosexueller Neigung


Schlauer geworden? Nochmal für alle, heißt das, dass man auf beide Geschlechter, also Männlein und Weiblein steht, - mehr Auswahl und mehr Drama oder nicht?
Gott muss die Auswahl groß sein als Bisexuelle Person. Da wäre ich ja überfordert Also liebe Bi's we love youuu, und feiert schön



Ansonsten wünschen wir euch einen schönen Start in die neue Woche, lasst es rocken

Liebste Grüße,
Alyona aus dem #415-Team

nach oben springen

#387

RE: Guestbook

in Guestbook 23.09.2018 20:34
von Winter is coming
avatar



~ 23.09.2018: Bisexuality Day

~ "Remember, bisexuality doesn't mean halfway between gay and straight. It is its own identity."

~ "Guess what?! Bisexuality immediately doubles your chances for a date on Saturday night."


     

In politischer Hinsicht hat fast jeder fast immer irgendetwas zu meckern. Die einen ärgern sich über einen orange-farbenen Clown, der die Geschicke einer Atomnation lenken darf. Die anderen schütteln den Kopf darüber, dass sich fünf hohe Lords etwa zeitgleich zu Königen ernennen und die Kriegsmaschinerie vorantreiben. Was haltet Ihr davon, wenn wir uns heute alle einmal Urlaub vom politischen Gemecker nehmen und stattdessen den Tag der Bisexualität als einen großartigen Schritt auf dem Weg hin zu mehr Akzeptanz und Gleichberechtigung feiern? Gute Idee, oder?

In diesem Sinne wünschen wir, das Team von W.I.C., Euch allen einen angenehmen Sonntag Abend und hoffen, dass Ihr die Woche kuschelig auf der Couch ausklingen lasst. Am besten mit einem Partner. Oder einer Partnerin. Oder sowohl als auch. ♡

nach oben springen

#388

RE: Guestbook

in Guestbook 23.09.2018 21:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wenn das Maryland auf seiner Rundreise durch die Nachbarschaft ist
heißt es, es ist wieder Sonntag.

Wie immer wollen wir euch einen lieben Gruß da lassen
und einen guten Start in die kommende Woche wünschen.
Natürlich mit was zum nachdenken und guter Musik

Los geht´s ....



Es gibt keinen Weg,
der irgendwann nicht nach Hause führt.

~ Aus Afrika ~



Let´s go Music ....
Heute gibt´s wieder etwas Countrymusik.

Maryland Jukebox 36#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#389

RE: GUESTBOOK

in Guestbook 24.09.2018 12:13
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]


Wir hoffen, dass ihr besser in die neue Woche gestartet seid.


Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018

nach oben springen

#390

RE: GUESTBOOK

in Guestbook 24.09.2018 12:14
von Cole Turner | 5.179 Beiträge

Danke


nach oben springen

Legende :Admin MemberProbezeitler On Ice

  • Charmed
  • Arial
  • L
  • M
  • S
T

Gerade da sind
0 Mitglieder und 1 Gast

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jackson Hunter
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 10 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 471 Themen und 21903 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Jonas Carter, Liam Blake, Matthew Clairmont, Parker Halliwell, Phoebe Halliwell, Wyatt Matthew Halliwell