Charmed next Generation
Once upon a Time Weather Update Short Information Helping Hands

Dies ist keine wirkliche Geschichte, sondern ein Rückblick was die Familie Halliwell und deren Freunde alles erlebt haben. Nun schreiben wir dass Jahr 2027 und die Kinder der mächtigen Drei sind erwachsen geworden und führen nun die Welt der Magie an. Aber Ihre Eltern stehen Ihnen tatkräftig zur Seite. Was nun aus Ihnen geworden ist und welche Charaktere die Kinder haben ist eure freie Entscheidung, denn wir wollen euch weder eine Geschichte von Charakter Eigenschaften Vorgeben. Aber dennoch sollte man daran denken, dass sie Ihren Eltern ähnlich sein sollten. Aber nicht nur die Halliwells sind vertreten, auch Freecharakter und verstorben können mit guter Geschichte wieder zurück geholt werden. Wenn unsere Geschichte oder eher unsere Eckdaten euch angesprochen haben, dann schaut doch einfach in unserem BEWERBUNGSBEREICH hinein und werdet teil von uns mit eurer eigenen Geschichte und eurer Kreativität, wenn fragen sind stehen @Phoebe Halliwell & Cole Turner zur Verfügung, scheut euch nicht, auch wenn Ihr vor der Bewerbung fragen habt.

hier!

mild warm weather with occasional rain showers

 


❝ Altersbeschränkung: ❞ 18 Jahre

❝ Schreibstil: ❞ Roman | Ortstrennung

❝ Besteht seit : ❞ 01.06.2018

❝ Genre: ❞ Charmed | Fantasy | Freeplay

Willkommen bei Uns :) Wir suchen DRINGEND :PIPER, ANDY, COOP, HENRY , BILLIE, PHOEBES KINDER , PAIGES KINDER, NEUE VAMPIRE FÜR DEN VAMPIRCLAN

#451

RE: Guestbook

in Guestbook 03.10.2018 10:15
von Cole Turner | 5.179 Beiträge

Danke


nach oben springen

#452

RE: Guestbook

in Guestbook 03.10.2018 10:40
von RIVERDALE - THE RIVERS EDGE!
avatar

Guten Morgen liebe Faketown-Gemeinde !

Heute ist Feiertag und was gibt es besseres als einen freien Tag mitten in der Arbeitswoche?!
Richtig, gar nichts, und deswegen ist heute der perfekte Tag um einfach mal auszuspannen!
Oder auch den Tag zu feiern, einfach weil wir einen Tag weniger Arbeiten müssen.



Leider müssen wir morgen doch wieder ran, aber es sind ja nur noch 2 Tage, also Kopf hoch.
Wir wünschen euch auf jedenfall einen entspannten Tag, und denken an euch, wenn es morgen wieder an die Arbeit geht. Wie sagt man so schön? Geteiltes Leid ist halbes Leid richtig?

Fühlt euch gedrückt, liebe Faketown-Gemeinde!


Euer
RIVERDALE - THE RIVERS EDGE !!

nach oben springen

#453

RE: Guestbook

in Guestbook 03.10.2018 10:42
von Cole Turner | 5.179 Beiträge

Danke sehr


nach oben springen

#454

RE: Guestbook

in Guestbook 03.10.2018 11:23
von Maya Drake
avatar

Hallöchen Liebste Partner


Na, habt ihr alle heute schön ausgeschlafen? Ich persönlich mag ja Feiertage, aber so unter der Woche,
sind sie eher nicht gerade prickelnd....
Aber, ich komme heute nicht nur mit dem typischen Grüßen zu euch, sondern um euch zu verkünden,
dass sich unser Chaotisches Team seit Sonntag vergrößert hat.

Schneller als gedacht haben wir uns nach unserem Aufruf für zwei neue Mods entschieden:

Einmal unsere reizende Ermittlerin Tamaya Riviera:


Und dann unseren teuflisch guten Barkeeper Emanuel Kane:


Wir freuen uns schon jetzt auf eine tolle Zusammenarbeit und wünschen den beiden alles gut für
die kommende Zeit.
So und bevor ich mich jetzt verabschiede und euch wieder in Ruhe lasse, hab ich noch eine kleine Bitte.
Wenn jemand den Ex-Freund von unserer Arizona gesehen hat, dann schickt ihn doch bitte hierher. Ohne Umweg!
I hate you but I love you! Ex Freund gesucht!

Aber jetzt schwirre ich auch wieder davon. Genießt euren freien Tag und lasst euch nicht ärgern!
Euer Bienchen Maya vom Adventure Team

Nach Mexiko bitte hier entlang!

nach oben springen

#455

RE: Guestbook

in Guestbook 03.10.2018 11:24
von Cole Turner | 5.179 Beiträge

danke


nach oben springen

#456

RE: Guestbook

in Guestbook 03.10.2018 12:29
von The New Time
avatar

3 Oktober
Yeah vor 28 Jahren wurde Deutschland vereingt
und wir trumpfen mit einem neuen Design auf, schaut doch mal vorbei.

Jedoch wichtiger als der Feiertag den wir alle mitten in der Woche haben.
Also Schlabberhosen an, Haare wirr zusammen gebunden und Chipstüte bereit
und schon kann es los gehen, immerhin haben wir 24 Stunden Zeit mal das zu tun was wir wollen und nicht was alle anderen wollen.

Einen schönen Feiertag!


The new Time

P.s Ach ja.. ganz vergessen, wir wollen ein kleines Dörfchen in den Sümpfen erschaffen,
also schaut doch mal vorbei wenn ihr das Dorfleben liebt.
Sumpfdorf sucht Bewohner

nach oben springen

#457

RE: Guestbook

in Guestbook 03.10.2018 12:31
von Cole Turner | 5.179 Beiträge

danke


nach oben springen

#458

RE: Guestbook

in Guestbook 03.10.2018 13:32
von The Vow
avatar




Last Chrismas, I gave you my heart!
But the very next day you gave it away.
This year, to save me from tears
I´ll give it to someone special!




Care, hör auf zu singen und zu dekorieren! Oder seid Ihr etwa auch schon in Weihnachtsstimmung? Nachdem die Läden ein wichtiges Event im Jahr scheinbar schon übersprungen haben und nun überall Lebkuchen und Stollen und Plätzchen und und und liegen...
Ja natürlich rede ich von Halloween! Ich meine Hallo?! Wie kann man das Gruselfest vergessen? Also unsere liebe Isabelle hat es nicht vergessen und plant eine riesige Party, zu der alle eingeladen sind, selbst die Vampire aus Mystic Falls und New Orleans.


Glaubt ihr mir nicht? Dann schaut vorbei!
Auch ihr seid herzlich Willkommen.
Und lasst euch bloß nicht von Malachai und seinem Echtblut-Kostüm abschrecken...




Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!
Denn mit Familie und Freunden feiert es sich dann doch am schönsten, egal ob Halloween oder Weihnachten!
Damit wünschen wir euch noch eine schöne Woche, das Team von The Vow

nach oben springen

#459

RE: Guestbook

in Guestbook 03.10.2018 13:32
von Cole Turner | 5.179 Beiträge

danke


nach oben springen

#460

RE: Guestbook

in Guestbook 03.10.2018 13:39
von Hailey Thompson
avatar


Ist es schon wieder soweit? Wo zum Teufel ist das Jahr nur hingeflogen?
Oh nee, mist. ZU FRÜH! Die ganzen Weihnachtssachen in den Läden irritieren... Geht es euch auch so?

Okay, nein Stopp, zurück! Hier ist das Passendere!


Tja, was soll man sagen? Auch wenn noch kein Weihnachten ist, so ist das Jahr dennoch schon fast vorbei.
Die Bäume wechseln ihre Kleider und verwandeln sich passend zu Emmas Geburtstags-Halloween-Party in Skelette, Väterchen Frost hat seine Einladung auch erhalten und sein Kommen angekündigt und wir? Wir feier und gruseln uns! Ihr seid herzlich Willkommen! Wer feiert nicht gerne mit Familie und Freunden? Oder crasht mal eben die Party? Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!
Damit verabschieden wir uns in die Halloween- und Weihnachtsvorbereitungen!

Connor, Hailey & Skylar auf dem Blackout ~ Los Angeles



Wichtige Links:GuestbookJoin us!Most Wanteds!

nach oben springen

#461

RE: Guestbook

in Guestbook 03.10.2018 13:58
von Cole Turner | 5.179 Beiträge

danke


nach oben springen

#462

RE: Guestbook

in Guestbook 03.10.2018 17:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Einen wunderschönen guten Tag, ihr Lieben

wir wünschen euch einen tollen Mittwoch, denn heute ist nur Bergfest der Woche, nein, fast alle haben sogar das Glück, an diesem Bergfest mal nicht arbeiten zu müssen, denn heute ist der dritte Oktober. Der Tag der deutschen Einheit. Ein Tag, der natürlich gefeiert werden muss.

Doch wir kommen nicht nur um euch einen schönen herbstlichen Feiertag zu wünschen, nein pünktlich zu Halloween, möchten wir euch recht herzlich einladen, in unserem Forum vorbei zu schauen, denn bei uns bahnt sich ein großes Event an, bei dem wir uns freuen, würden euch begrüßen zu dürfen.



Hiermit verbleiben wir mit den herzlichsten Grüßen,

das Team vom Sanctuary

Wir wünschen euch noch einen wundervollen Herbsttag. Macht es euch mit einem schönen Kakao und einer Decke vor dem Kamin gemütlich oder genießt draußen den frühen Abend.

nach oben springen

#463

RE: Guestbook

in Guestbook 03.10.2018 17:55
von Cole Turner | 5.179 Beiträge

danke


nach oben springen

#464

RE: Guestbook

in Guestbook 03.10.2018 20:03
von Sin City Vegas
avatar

Und da ist das Wochenende auch schon wieder vorbei....
Sekunde... Fehler in der Matrix!
Heute ist gar nicht Sonntag!



Seid ihr genauso verwirrt? Aber lassen wir uns davon nicht irritieren!
Genießen wir die letzten freien Stunden mit einem guten Song,
bevor wir morgen in den Pseudo- Montag starten.



In diesem Sinne; lasst es euch gut gehen!
Grüße aus Vegas!

nach oben springen

#465

RE: Guestbook

in Guestbook 03.10.2018 20:05
von Cole Turner | 5.179 Beiträge

danke


nach oben springen

Legende :Admin MemberProbezeitler On Ice

  • Charmed
  • Arial
  • L
  • M
  • S
T

Gerade da sind
0 Mitglieder und 2 Gäste

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jackson Hunter
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 10 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 471 Themen und 21903 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Jonas Carter, Liam Blake, Matthew Clairmont, Parker Halliwell, Phoebe Halliwell, Wyatt Matthew Halliwell