Charmed next Generation
Once upon a Time Weather Update Short Information Helping Hands

Dies ist keine wirkliche Geschichte, sondern ein Rückblick was die Familie Halliwell und deren Freunde alles erlebt haben. Nun schreiben wir dass Jahr 2027 und die Kinder der mächtigen Drei sind erwachsen geworden und führen nun die Welt der Magie an. Aber Ihre Eltern stehen Ihnen tatkräftig zur Seite. Was nun aus Ihnen geworden ist und welche Charaktere die Kinder haben ist eure freie Entscheidung, denn wir wollen euch weder eine Geschichte von Charakter Eigenschaften Vorgeben. Aber dennoch sollte man daran denken, dass sie Ihren Eltern ähnlich sein sollten. Aber nicht nur die Halliwells sind vertreten, auch Freecharakter und verstorben können mit guter Geschichte wieder zurück geholt werden. Wenn unsere Geschichte oder eher unsere Eckdaten euch angesprochen haben, dann schaut doch einfach in unserem BEWERBUNGSBEREICH hinein und werdet teil von uns mit eurer eigenen Geschichte und eurer Kreativität, wenn fragen sind stehen @Phoebe Halliwell & Cole Turner zur Verfügung, scheut euch nicht, auch wenn Ihr vor der Bewerbung fragen habt.

hier!

mild warm weather with occasional rain showers

❝ Altersbeschränkung: ❞ 18 Jahre

❝ Schreibstil: ❞ Roman | Ortstrennung

❝ Genre: ❞ Charmed | Fantasy | Freeplay

Willkommen bei Uns :) Wir suchen DRINGEND :PIPER, ANDY, COOP, HENRY , BILLIE, PHOEBES KINDER , PAIGES KINDER, NEUE VAMPIRE FÜR DEN VAMPIRCLAN

RE: Guestbook

in Guestbook 17.10.2018 19:14
von Cole Turner | 4.936 Beiträge

danke

nach oben springen

in Guestbook 17.10.2018 19:18
von Matt Turner

Hallo Liebes Partnerforum!

Es ist schon Mittwoch oder doch erst Mittwoch? Wie geht es euch?
Es dauert ja doch noch ein wenig bis zum Wochenende.
Wir raten euch durchzuhalten und das geht am besten mit einer leckeren Tasse Kaffee.
Kaffee kann soviel mehr sein als ein Getränk oder?

Wir wünschen euch auf jeden Fall noch einen entspannten Tag
und gutes durchhalten!

Liebe Grüsse aus Toronto wünschen Maya, Matt und Raya
Pages of Life

nach oben springen

in Guestbook 17.10.2018 19:22
von Cole Turner | 4.936 Beiträge

danke

nach oben springen

in Guestbook 19.10.2018 12:11
von The Walking Dead | Game of Survi

Enjoy the Weekend

Endlich ist es geschafft und nach einer langen Woche steht das Wochenende vor der Tür.

Wir hoffen ihr freut euch genauso wie wir und wünschen euch einen schönen Start ins Wochenende.

♦ The Walking Dead | Game of Survival ♦

» Story» Partnergrüße» Most Wanted

nach oben springen

in Guestbook 19.10.2018 13:35
von Phoebe Halliwell | 3.152 Beiträge

danke

Phoebe Halliwell

Cole Turner
nach oben springen

in Guestbook 19.10.2018 17:04
von The New Time

Welcher Tag heute ist, wissen wir alle.... FREITAG!

Dennoch fühle ich mich an manchen Tagen wie Robinson Crusoe...
die ganze Woche warte ich auf Freitag.

Schönes Wochenende und schöne Herbststage wünschen dir das Team von

zum Forum, aufs Bild klicken

nach oben springen

in Guestbook 19.10.2018 18:25
von #415

IT'S FRIDAY...
...time to go make stories for monday.

  

Dear Friday,
"I'm so glad we are back together. I'm sorry you had to see me with Mon - Thurs, but I swear I was thinking of you the whole time." Was treibt ihr am Wochenende? Trefft ihr schlechte Entscheidungen? - Wenn ja, haut rein! Man lebt nur einmal und das Leben ist viel zu kurz um gute Entscheidungen zu treffen. Schnappt euch eure Freunde und verbringt das Wochenende voller Schande. Sex, Drugs & Rock 'N' Roll!

In diesem Sinne wünscht euch das Team von #415 ein schönes Wochenende & tut all das was wir auch tun würden

nach oben springen

in Guestbook 19.10.2018 19:27
von Bash - Movements of Chicago

Mooooooooooooin
Wisst ihr, warum der Oktober mein Lieblingsmonat ist? Am Ende feiert man Halloween! Stehe ich ja total drauf, als Kind konnten wir nie von Haus zu Haus gehen und Süßigkeiten sammeln, aber unser Dad hat immer ne riesen Party geschmissen, das war fast genauso cool. Dieses Jahr gehe ich aber mit meinem Sohn Halloween feiern, er freut sich schon voll drauf und ich kann auch wieder zum Kind werden. Außerdem schafft mein Sohn gar nicht alle Süßigkeiten alleine und teilt gerne mit mir.
Aber bis Halloween ist leider noch ein bisschen hin und die Zeit muss man irgendwie überbrücken! Dazu eignen sich Horrorfilme optimal. Meine Freundin mag die zwar gar nicht, sie kuschelt sich dann immer halb unter die Decke und halb hinter mich, ist ja irgendwie süß und wenn ich schnell genug an der Fernbedienung bin, mache ich aus genau diesem Grund auch immer extra einen Horrorfilm an. Gemein? Vielleicht ein bisschen, aber dafür schaue ich mir auch Liebesschnulzen an, wenn sie schneller ist, also ist das doch nur fair. Heute interessieren uns Liebesschnulzen aber eher weniger, heute stelle ich euch meinen Lieblingshorrorfilm vor! Die Paranomal Activity Filme konnte man meiner Meinung nach alle in die Tonne kloppen, aber Sinister den fand ich wirklich gut!

Drückt mir die Daumen, dass ich heute Abend als erster auf der Couch sitze, dann wird nämlich heute genau der Film geschaut.

Bis dahin, sauber bleiben
Bash aus dem Movements of Chicago

nach oben springen

in Guestbook 19.10.2018 20:26

Vielen dank

Phoebe Halliwell

Cole Turner
nach oben springen

in Guestbook 19.10.2018 20:28
von THE RIVERS EDGE

Let's rock everybody, let's rock!
Everybody in the whole cell block,
Was dancin' to the Jailhouse Rock!

Na, spätestens jetzt seid ihr hoffentlich in der richtigen Stimmung für ein weiteres Wochenende voller Partys und Entspannung!

Liebe Grüße,
das Team von The River's Edge

nach oben springen

in Guestbook 19.10.2018 21:49
von Miami Secrets

Es ist endlich wieder Freitag! Endlich wieder WOCHENENDE! Und zur Feier des Tages haben wir eine Kleinigkeit vorbereitet! Einen kleinen Flashback oder wohl eher eine kleine Zeitreise durch die letzten Jahrzehnte!
Gibt es bei euch auch den ein oder anderen, der verdammt gern hin und wieder mal die "alte" Musik aus vergangenen Ären durchstöbert? Wenn ja, dann haben wir ein paar Songs für euch im Schlepptau, die ihr ja mal laufen lassen könnt!! Heute fangen wir doch mal mit den 80s an!

Welches davon findet ihr am besten?

Und für alle, die noch ein Partner Halloween Kostüm suchen:

Miami Secrets| Unsere Gangs | Wanted Ones | Gästebuch

Love
Euer Team aus Miami!

nach oben springen

in Guestbook 19.10.2018 22:12

Danke

Phoebe Halliwell

Cole Turner
nach oben springen

in Guestbook 19.10.2018 22:19
von Madison Avery

Endlich haben wir es geschafft. Die Woche ist um und wir haben wieder mal
Erfolgreich unseren Alltag überlebt. Da finde ich ist doch eine kleine Party richtig oder ?

Ja, das sehe ich natürlich genauso. Wir gehen auch dieser Tätigkeit nach. Naja vielleicht
Nicht alle von uns aber ein paar. Drückt mir die Daumen, dass ich heute länger durchhalte und nicht gleich nach einer Stunde tot ins Bett falle.

Wir wünschen euch allen einen erholsamen Start in das Wochenende.
Genießt es und sammelt genug Kraft für die nächste Woche.

Eure Madison Avery

Partygrüße aus Mexiko

We will rise…

nach oben springen

in Guestbook 19.10.2018 22:20
von Blackout - Los Angeles

Wer kennt das nicht? Die nervigen Kollegen, die einen freitags nach Feierabend noch stören oder gar am Wochenende selbst?
Keine Sorge, ihr stört uns nie und wir hoffen, dass wir euch nie stören. Dennoch lassen wir nur mal schnell Grüße da und noch ein paar Einladungen zu Emma´s Geburtstagsparty, besser gesagt zur Halloweenparty. Immerhin ist es bald soweit! Nur noch ein paar Tage mehr oder weniger und dann kann man wieder Süßigkeiten sammeln gehen und andere erschrecken!
Freut ihr euch schon? Wir können es kaum abwarten!

Schaut doch mal vorbei! Wir würden uns freuen!
Liebe Grüße,
Das Team vom Blackout - Los Angeles

Wichtige Links:GuestbookJoin us!

Schaut auch hier mal vorbei: ➢ForengesucheMale WantedsFemale WantedsUnisex Wanteds

nach oben springen

in Guestbook 20.10.2018 10:17
von The New Time
nach oben springen

Legende :Admin MemberProbezeitler On Ice

• Charmed
  • Arial
  • L
  • M
  • S
T

Gerade da sind

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The Bay Mirror
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 455 Themen und 21007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: