Charmed next Generation
Once upon a Time Weather Update Short Information Helping Hands

Dies ist keine wirkliche Geschichte, sondern ein Rückblick was die Familie Halliwell und deren Freunde alles erlebt haben. Nun schreiben wir dass Jahr 2027 und die Kinder der mächtigen Drei sind erwachsen geworden und führen nun die Welt der Magie an. Aber Ihre Eltern stehen Ihnen tatkräftig zur Seite. Was nun aus Ihnen geworden ist und welche Charaktere die Kinder haben ist eure freie Entscheidung, denn wir wollen euch weder eine Geschichte von Charakter Eigenschaften Vorgeben. Aber dennoch sollte man daran denken, dass sie Ihren Eltern ähnlich sein sollten. Aber nicht nur die Halliwells sind vertreten, auch Freecharakter und verstorben können mit guter Geschichte wieder zurück geholt werden. Wenn unsere Geschichte oder eher unsere Eckdaten euch angesprochen haben, dann schaut doch einfach in unserem BEWERBUNGSBEREICH hinein und werdet teil von uns mit eurer eigenen Geschichte und eurer Kreativität, wenn fragen sind stehen @Phoebe Halliwell & Cole Turner zur Verfügung, scheut euch nicht, auch wenn Ihr vor der Bewerbung fragen habt.

hier!

mild warm weather with occasional rain showers

 


❝ Altersbeschränkung: ❞ 18 Jahre

❝ Schreibstil: ❞ Roman | Ortstrennung

❝ Besteht seit : ❞ 01.06.2018

❝ Genre: ❞ Charmed | Fantasy | Freeplay

Willkommen bei Uns :) Wir suchen DRINGEND :PIPER, ANDY, COOP, HENRY , BILLIE, PHOEBES KINDER , PAIGES KINDER, NEUE VAMPIRE FÜR DEN VAMPIRCLAN

#556

RE: Guestbook

in Guestbook 20.10.2018 10:18
von Phoebe Halliwell | 3.312 Beiträge

Danke


Phoebe Halliwell




Cole Turner
nach oben springen

#557

RE: Guestbook

in Guestbook 20.10.2018 12:39
von Dreams in London
avatar



Zitat
"Morgenstund hat Gold im Mund"




Gewiss sieht das nicht jeder von euch so, aber heute ist ein ganz schöner Tag für viele von uns. Es ist der internationale Tag der Köche, was bedeutet, dass diese sich heute sicherlich feiern lassen dürfen. Für Frühstück ist es zwar etwas zu spät, aber wie wäre es mit einem leckeren Brunch und gleich darauf könnte man schon auf den Lunch umschalten. Man sieht es uns vier Prachtkerlen nicht an, aber wir essen alle wahnsinnig gerne.
Jetzt werdet Ihr sagen, was kann man denn schon Leckeres in London oder in Großbritannien allgemein essen? Ja ja, kommt nur mit den Klischees um die Ecke. Die Briten können nicht kochen, nicht mal richtig Fisch können sie zubereiten... Stop! Ich finde, man sollte sich erst einmal nach London aufmachen und dem Ganzen eine Chance geben.

Solltet ihr nach dem Brunch und Lunch noch Zeit haben, werden euch die Nachtigallen sicherlich eine tolle Show liefern, um euch hungrig auf die nächste Showeinlage oder eben auf das Dinner zu machen.

Was noch zu feiern ist, zumindest für die Londoner unter uns, ist die Fertigstellung der St. Pauls Cathedral. Das geschah genau am 20. Oktober 1708. Nach dem großen Brand in London im teuflischen Jahr 1666 musste die alte Kathedrale weichen, die ohnehin in einen ziemlich miesen Zustand durch die Herrschaft des Königs Heinrich VIII geraten war. Für die Architekten unter euch sollte ich wohl noch erwähnen, dass die Planung der neuen St. Pauls Cathedral durch Christopher Wren erfolgt ist.
Das ist das schöne an London und ihren Bewohnern, sie nehmen einfach jede Gelegenheit wahr, um zu feiern. So lernt man immerhin neue Leute kennen. Vielleicht bist du ja der Nächste, der von London nicht nur verzaubert wird, sondern ebenso eine neue Heimat geboten bekommt?

Schmackhafte Grüße
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists



nach oben springen

#558

RE: Guestbook

in Guestbook 20.10.2018 12:43
von Phoebe Halliwell | 3.312 Beiträge

Vielen lieben dank


Phoebe Halliwell




Cole Turner
nach oben springen

#559

RE: Guestbook

in Guestbook 20.10.2018 20:31
von Survive or walk with the Dead
avatar



Lange dauert es nicht mehr bis der Herbst gänzlich verschwunden ist, aber bis dahin sollte jeder nochmal die Sonne und bunten Blätter genießen und einen kleinen Spaziergang machen.

Die meisten Layouts werden angepasst und auch wir arbeiten an einem winterlichen Aussehen. Bevor es zu kalt wird, wollen wir noch mal liebe Grüße senden und euch für eure Partnerschaft danken. Wir wünschen euch alles Gute und hoffen, dass ihr den kalten Winter überlebt.

Anbei wollen wir noch mal erwähnen, dass wir ganz dringend ein paar Seriencharas suchen, die sehr gebraucht werden

Negan (Sherry, Dwight, Eugene uvm. brauchen ihren Anführer)
Rick, Carl, Judith (Michonne vermisst ihre Familie)
Beth (Daryl und Maggie vermissen dich)
Glenn (Maggie vermisst dich)
Abraham (alle vermissen dich)

GANZ LIEBE GRÜßE VOM FORUM

http://www.surviveorwalkwiththedead.de






nach oben springen

#560

RE: Guestbook

in Guestbook 20.10.2018 21:39
von a-touch-of-destiny
avatar




Liebes Partnerforum! Hier kommt unser Dramallama mit der Wochenend-Post


Wir haben schon etwas Länger nichts mehr von uns hören lassen, doch das liegt daran, dass ganz Auckland momentan im Halloween-Modus steckt und wir zudem bald einen neuen Anstrich bekommen! Ja, richtig gelesen. Im nahenden Dezember, feiern wir unser Einjähriges und haben da ein paar Specials geplant, die die kalten Wintermonate ein wenig aufheizen werden, mit spannenden Veränderungen im Forum, Veränderungen bei den Rassen UND einer neuen Episode der Forenstory! Yay <3 . Doch bis es soweit ist, muss noch ein wenig gearbeitet werden, Kürbisse geschnitzt und Süßigkeiten verdrückt werden, doch sobald wir im neuen Glanz erstrahlen, werden wir euren Partnergrüßebereich erneut crashen! With passion!



lg aus Auckland, Neuseeland
vom ToD - Team

nach oben springen

#561

RE: Guestbook

in Guestbook 20.10.2018 23:25
von Sin City Vegas
avatar




Es ist Samstag … aber vor allem ist schon bald wieder Sonntag! Die Zeit rast! Aber vielleicht vergeht sie auch langsamer, wenn wir den heutigen Tag etwas mehr ehren (mm) Denn heute ist …
… Trommelwirbel ...

TAG DES FAULTIERES



Also Leute! Lasst uns heute Mal alles ganz laaaaaaangsam angehen. Dann haben wir mehr vom Wochenende! Problem gelöst

Das Team vom SIN CITY VEGAS wünscht euch ein faules Wochenende!

nach oben springen

#562

RE: Guestbook

in Guestbook 20.10.2018 23:26
von Phoebe Halliwell | 3.312 Beiträge

Danke


Phoebe Halliwell




Cole Turner
nach oben springen

#563

RE: Guestbook

in Guestbook 21.10.2018 10:08
von A fallen kingdom
avatar

Liebes Partnerforum

Ob jetzt der Winter kommt? Die Heizung ist an , der Tee schmeckt in dicken Socken wieder am besten. Eigentlich liebe ich diese Jahreszeit. Wie sieht es mit euch aus? Die Zeit von Glühwein, heißem Met und Schnee ist die schönste. Man hat das Gefühl ,alle werden etwas ruhiger und besinnlicher, findet ihr das auch?

Wir wünschen euch von Herzen einen wunderschönen Sonntag. Genießt den freien Tag und unsere Renesmee hat wieder gebacken ,deswegen bringen wir euch heute zum Sonntag einen Kuchen mit. Lasst euch den Kuchen schmecken.



Herzliche Grüße das Team vom
A fallen kingdom
Caius, Jennifer & Renesmee


Gesuche Charakterliste

nach oben springen

#564

RE: Guestbook

in Guestbook 21.10.2018 13:48
von The Blackout
avatar


"We should leave the big City...Let's just go to a Town, where new Journeys waiting for us!"
~unknown author


Wir möchten euch mitteilen, dass wir umgezogen sind...Von Los Angeles, wo schon jede Geschichte erzählt wurde, zieht es uns nun in das beschauliche Benton Hill, einem kleinen Städtchen im Bundesstaat Maine.
Gegründet durch den Zusammenschluss der Gemeinden Willow Hills und Benton Heights liegt die Kleinstadt zu beiden Seiten des Willow Creek, der in den Atlantik mündet und umgeben vom Willow Hills National Forest. Geschichtlich gesehen ein zentraler Punkt der Kolonialisierung, hadert die Stadt ein wenig mit dem Zeitgeist. Während die jüngere Generation sich dem neuen öffnet, sind es die Alten, die versuchen, an den veralteten Ansichten festzuhalten und um jeden Preis, die Trennung der Städte beibehalten,




Neue großartige Storys erwarten euch!! Schaut einfach mal vorbei!!

Das Team von The Blackout

Wichtige Links: Unsere StoryUnsere RegelnDas Gästebuch

nach oben springen

#565

RE: Guestbook

in Guestbook 21.10.2018 16:05
von Phoebe Halliwell | 3.312 Beiträge

Danke


Phoebe Halliwell




Cole Turner
nach oben springen

#566

RE: Guestbook

in Guestbook 21.10.2018 17:54
von FOUR ONE FIVE
avatar

Hellooo Bitches

Heute habe ich, die anderen 6 von ihrer Aufgabe entmachtet euch mit dem neuesten Klatsch und Tratsch zu versorgen. Wer genau ich bin? Na Gossip Girl



Was meine Aufgabe ist? Für viel Frust, Ärger und Streit zu sorgen Und das einzige, dass mich davon abhält wie ein Kanarienvogel zu singen ist wenn meine Opfer mir das Geld bezahlen, dass ich von ihnen verlange.

Und da viele meine Drohungen nicht ernst genommen haben sind sie nun die Opfer meiner heutigen 'News'.


1. Hätte die liebe Alyona nur auf mich gehört, dann hätte der liebste Aleksej ihr Geheimnis nicht herausgefunden. Was ein Pech, dass die Russen ein Homophobes Volk sind und man beschlossen hat sie zu erwürgen, damit die Schande nicht mehr fortgeführt werden kann. Tut mir ja fast ein bisschen leid?

2. Vaterfreude bei unserem lieben Nathaniel? Fehlanzeige, stattdessen durfte der liebste Russe erfahren, dass seine einstige Serpentfreundin seinen Sprössling verloren hatte. Autsch, muss ganz schön wehgetan haben sowas zu erfahren, nicht wahr mein lieber?



Natürlich kriegt jeder sein Fett vom Gossip Club ab, wäre doch langweilig, wenn es nur bestimmte Personen wären.

Normalerweise würde ich euch einen schönen Sonntagabend wünschen, aber ihr wisst ganz genau, dass ich genau das Gegenteil erreichen will

xoxo,
Gossip Girl aus dem #415

nach oben springen

#567

RE: Guestbook

in Guestbook 21.10.2018 19:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Moin Moin Faketown! Moin Moin Play- Liebhaber!


Geht es euch genauso wie uns? Wenn dem so ist... Du bist nicht allein! Wir sitzen allesamt im selben Boot! xD
Auch wenn wir uns heute schon voll auf den Winter eingestellt und unser Federkleid dahin gehend auch getauscht haben.

Aber heute ist ein Chilli-Milli- Tag! Entspannt euch, erholt euch von den Partys, dem Alk... ach und der lauten Musik...

Sieht man euch genau wie das Kätzchen an, wiiiiiie verdammt fertig ihr seid?


Dann müsst ihr euch noch einen Moment zusammen reißen! xD
Das Sinners wollte euch nur ein paar Grüße da lassen! Und euch mitteilen, dass wir echt super tolle Gesuche Online haben.... Ich bin mal so dreist und schicke euch unsere Gesuche mal mit :P

|*| Male-Wanted |*| Female- Wanted |*| Unisex- Wanted |*|

Sooo! Dann lassen wir euch mal wieder schön in Ruhe chillen! :3 Wunderbare Plays wünschen wir auch noch.
In diesem Sinne:
Einen schönen Tag



City of Sinners



Hawke • Carter † • Renee • Lex • Magnus • Alex

nach oben springen

#568

RE: Guestbook

in Guestbook 21.10.2018 20:10
von Phoebe Halliwell | 3.312 Beiträge

Vielen dank


Phoebe Halliwell




Cole Turner
nach oben springen

#569

RE: Guestbook

in Guestbook 21.10.2018 22:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Es ist mal wieder Zeit, unseren Nachbarn einen lieben Gruß da zu lassen.
Genau deshalb bin ich hier Und natürlich, weil Sonntag ist. Das Wochenende geht zu ende, die neue Woche beginnt. Dafür haben wir euch etwas tolles mitgebracht.

Los geht´s ....



Geduld ist ein Baum,
dessen Wurzel bitter,
dessen Frucht jedoch sehr süß ist.

~ aus Persien ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 40#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#570

RE: Guestbook

in Guestbook 21.10.2018 23:00
von Damaged by Revenge
avatar




Habt ihr gesehen was letztens am Himmel los war? Es sah aus wie viele kleine Sternschnuppen, aber nein es waren gefallene Engel und Engel, die auf die Erde geschickt wurden, weil die Dämonen sich auf der Erde breit machen. Ein neuer Krieg ist entstanden, aber sehen wir das ganze mal postiv! Bis jetzt haben wir doch noch alles überlebt oder?

Immerhin haben wir ja noch die Jäger und Hexen, die uns retten würden!

Wir sind aber eine neugierige Truppe und möchten gerne von euch wissen, was ihr so am Wochenende getrieben habt! Wart ihr auch damit beschäftig gegen irgendwelche übersinnliche Wesen oder Bösewichte zu kämpfen? Ich kann euch sagen, das macht echt ein Spaß




Liebe Grüße
Damaged by Revenge

nach oben springen

Legende :Admin MemberProbezeitler On Ice

  • Charmed
  • Arial
  • L
  • M
  • S
T

Gerade da sind
0 Mitglieder und 1 Gast

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jackson Hunter
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 10 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 471 Themen und 21903 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Jonas Carter, Liam Blake, Matthew Clairmont, Parker Halliwell, Phoebe Halliwell, Wyatt Matthew Halliwell