Charmed next Generation
Once upon a Time Weather Update Short Information Helping Hands

Dies ist keine wirkliche Geschichte, sondern ein Rückblick was die Familie Halliwell und deren Freunde alles erlebt haben. Nun schreiben wir dass Jahr 2027 und die Kinder der mächtigen Drei sind erwachsen geworden und führen nun die Welt der Magie an. Aber Ihre Eltern stehen Ihnen tatkräftig zur Seite. Was nun aus Ihnen geworden ist und welche Charaktere die Kinder haben ist eure freie Entscheidung, denn wir wollen euch weder eine Geschichte von Charakter Eigenschaften Vorgeben. Aber dennoch sollte man daran denken, dass sie Ihren Eltern ähnlich sein sollten. Aber nicht nur die Halliwells sind vertreten, auch Freecharakter und verstorben können mit guter Geschichte wieder zurück geholt werden. Wenn unsere Geschichte oder eher unsere Eckdaten euch angesprochen haben, dann schaut doch einfach in unserem BEWERBUNGSBEREICH hinein und werdet teil von uns mit eurer eigenen Geschichte und eurer Kreativität, wenn fragen sind stehen @Phoebe Halliwell & Cole Turner zur Verfügung, scheut euch nicht, auch wenn Ihr vor der Bewerbung fragen habt.

hier!

mild warm weather with occasional rain showers

 


❝ Altersbeschränkung: ❞ 18 Jahre

❝ Schreibstil: ❞ Roman | Ortstrennung

❝ Genre: ❞ Charmed | Fantasy | Freeplay

Willkommen bei Uns :) Wir suchen DRINGEND :PIPER, ANDY, COOP, HENRY , BILLIE, PHOEBES KINDER , PAIGES KINDER, NEUE VAMPIRE FÜR DEN VAMPIRCLAN

#586

RE: Guestbook

in Guestbook 25.10.2018 21:24
von Maya Drake
avatar

Hallöchen Liebe Partner

Heute melde ich mich mal wieder aus dem schönen Mexiko,
in welchem auch langsam aber sicher der Herbst Einzug hält.
Und mit dem Herbst, rückt auch Halloween langsam in greifbare Nähe.
Zu diesem kleinen Feiertag, hat sich in unserer schönen Stadt
ein Jahrmarkt eingefunden, auf welchem unsere Einwohner zwei ganz
besondere Attraktionen für eine Nacht genießen können.

Da wäre einmal das berühmte Murder House...

Es wurde 1911 von einem Ehepaar erbaut, das Jahre später in diesem Haus gestorben ist.
Und daraufhin folgten neue Besitzer die auch starben und das ging immer so weiter.
Bis sich niemand mehr traute ins Haus zu gehen. Nun leben hier die Geister dieser verstorbener Menschen.
Einige sind dir gut gesonnen, die anderen werden eher von der Mordlust angetrieben...

Und dann noch das Asylum...

Das Herrenhaus wurde 1910 erbaut und diente als größte Tuberkuloseabteilung an der Ostküste.
Während dieser Zeit starben schätzungsweise 46.000 Patienten innerhalb seiner Mauern.
Die katholische Kirche erwarb das Institut 1962 und verwandelte es in ein Sanatorium für Geisteskranke.
Heute ist es nur noch eine alte Ruine. Heute sagt man es spukt dort und es passieren in der Nähe des Hauses seltsame Dinge...


Wir sind gespannt wie sich unsere Leutchen in dieser Nacht schlagen werden und haben uns schon
die eine oder andere Gemeinheit ausgedacht Ich überlege dagegen noch, wie ich mich
davor drücken kann^^
Wenn ihr Tipps habt, schreibt sie mir doch bitte!

Euer Wirbelwind Maya
vom Adventure Team


Zum Forum Someone is looking for you!

nach oben springen

#587

RE: Guestbook

in Guestbook 26.10.2018 08:25
von the night of Death
avatar


Freitag Jappy Bilder - GBPicsOnline


Einen schönen Tag, wünscht das Team vom The Night of Death

http://the-night-of-death.xobor.de/

nach oben springen

#588

RE: Guestbook

in Guestbook 26.10.2018 09:05
von Phoebe Halliwell | 3.152 Beiträge

Vielen dank


Phoebe Halliwell




Cole Turner
nach oben springen

#589

RE: Guestbook

in Guestbook 26.10.2018 17:40
von FOUR ONE FIVE
avatar


OHRWURM DER WOCHE

Heute husche ich mit meinem neuesten Ohrwurm ins Haus. An wen mich dieses Lied wohl erinnert?



Ich würde nun Namen nennen, aber ich glaube, dann bin ich längste Zeit am Leben gewesen, weil das Kätzchen ihre Krallen ausfährt. Nichtsdestotrotz, muss ich diesen Song einfach mit euch teilen und hoffe vielleicht den ein oder anderen Ohrwurm weiterverteilt zu haben.

Ansonsten wünschen wir euch einen schönen Freitag, genießt das Wochenende wenn ihr könnt, und treibt es nicht zu wild.

Liebste Grüße von Vinaya aus dem #FOURONEFIVE

nach oben springen

#590

RE: Guestbook

in Guestbook 26.10.2018 18:18
von RIVERDALE - THE RIVERS EDGE!
avatar

Es ist ENDLICH Freitagabend, und wir können ENDLICH die Sau raus lassen.

Denn wir sollten uns heute alle zusammensetzen, mit guten Freunden und einen trinken.
Spaß haben, den Abend genießen!



Denn eigentlich ist doch keiner gerne alleine oder?
Deswegen schwingt euch in ein hübsches Outfit und geht heute aus.

Wir wünschen euch ein wundervolles und entspanntes Wochenende.
Lasst euch nicht von dem Gedanken quälen, dass der Montag wieder kommen wird.

Euer
THE RIVERS EDGE TEAM !!

nach oben springen

#591

RE: Guestbook

in Guestbook 27.10.2018 17:39
von Hailey Thompson
avatar




Wochenende...
Zeit zum Ausschlafen und für die Dinge, die man während der Woche vor lauter Arbeit nicht schafft!
Wenn das Wetter mitspielt kann man sogar nach draußen gehen..
Abends macht man es sich mit dem Liebsten auf dem Sofa bequem und schaut den ein oder anderen Horrorfilm...Himmlisch!
Und um uns schon mal auf den besten aller Feiertage einzustimmen, hier nun nochmal ein Song zum Einstimmen!


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
das Team von Benton Hills



Wichtige Links: Unsere StoryMost Wanteds!Das Gästebuch

nach oben springen

#592

RE: Guestbook

in Guestbook 27.10.2018 21:26
von Dreams in London
avatar





Kaum hat man die Freude des Freitag Abend zu spüren bekommen und sich gedacht, Woche geschafft und Wochenende erreicht, bewegen wir uns in schnellen Schritten auch schon wieder dem Samstag Abend zu. Wisst ihr eigentlich, was man an einem Samstag Abend alles in London machen kann? Besonders jetzt, so kurz vor Halloween? Man kann sich gar nicht entscheiden, welche Party man mit welchem Kostüm besuchen möchte. Habt ihr schon Ideen für eure Kostümierung? Wollt ihr uns diese nicht präsentieren?

Heute ist jedoch nicht nur kurz vor Halloween, sondern ebenso hält dieses Datum auch einige Überraschungen in petto. Gleich mehrere wichtige Persönlichkeiten oder Handlungen sind an diesem Tag geschehen. Ihr wollt Beispiele hören? Na gut. Am 27.10.1401 ist Catherine de Valois zur Welt gekommen. Jetzt fragt ihr euch gewiss, was das für eine Tante ist? Geschichtskenner unter euch, wissen mit Sicherheit Bescheid. Es ist keine Geringere als die Stammmutter der Tudor-Dynastie. Ihr wisst schon, der König mit seinen 6 Frauen und so. Im Jahr 939 verstarb Æthelstan und macht somit seinen Halbbruder Edmund, der in die Geschichte als Edmund I eingeht, zu seinem Nachfolger. Und weil das noch nicht genug ist, habe ich noch eine dritte Sache, die wirklich Erwähnung finden sollte. Peter Heywood und James Morrison kommen wieder auf freien Fuß und wurden im Jahr 1792 sogar königlich begnadigt. Was sie angestellt haben? Sie haben eine Meuterei auf der Bounty ausgelöst und darauf steht eigentlich die Todesstrafe. Die beiden Herren werden sich auch gedacht haben God save the King. Na, wer weiß denn, wer zu dieser Zeit auf dem englischen Thron saß?

Ich könnte die Liste noch beliebig mit anderen Ereignissen füllen, aber es folgen auch noch andere Tage mit wundervoll schönen Ereignissen, die es zu feiern oder in Ehren zu halten, gilt. Bis dahin...

Geschichtsträchtige Grüße aus dem wundervollen London - die Chaostruppe
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists



nach oben springen

#593

RE: Guestbook

in Guestbook 28.10.2018 02:04
von The Covenant
avatar



Zitat

"Um sein Ziel zu erreichen, zitiert selbst der Teufel aus der Bibel."
William Shakespeare



Everyone has their demons.

Don't fight them, make a deal.



Die Welt im steten Wandel um uns.
Vergangenheit ist, worauf die Zukunft aufbaut.
Zu Beginn mag es nichts weiter, als ein Lächeln sein.
Doch fortführend, kann die stärkste Bindung entstehen!
Dies ist, was wir stets aus unserer Fantasie erschaffen.
Seid kreativ, bleibt es und erfindet euch selbst!
In diesem Sinne: Atmen nicht vergessen.
Viele Grüße aus dem Cove


nach oben springen

#594

RE: Guestbook

in Guestbook 28.10.2018 11:44
von RIVERDALE - THE RIVERS EDGE!
avatar

Guten Morgen liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle daaaa....

Na? Habt ihr die Zeitumstellung alle gut überstanden, oder gehört ihr auch zu den Menschen, denen das immer so ein wenig zu schaffen macht?
Naja, und dann ist morgen auch noch Montag, hm? Echt übel, wenn ihr mich fragt.



Aber wir haben ja heute noch den ganzen Tag um zu entspannen und uns auf den bösen Montag vorzubereiten.
Haltet dir Ohren steif, wir stehen das zusammen durch! Denn wie sagt man so schön?
Geteiltes Leid ist halbes Leid.

In dem Sinne, wünschen wir euch einen angenehmen Sonntag.

Euer
THE RIVERS EDGE - TEAM !!

nach oben springen

#595

RE: Guestbook

in Guestbook 28.10.2018 13:33
von Matt Turner
avatar




Hallo Liebes Partnerforum!

Draussen ist es kalt und regnerisch, also machen wir uns einen gemütlichen Sonntag mit einem Tee vor dem Kamin.
Psst.... Morgen ist leider schon wieder Montag, aber lasst euch davon nicht aus der Ruhe bringen.
Wie verbringt ihr den letzten Tag der Woche?



Wir wünschen euch auf jedenfall einen schönen und entspannten Sonntag!



Liebe Grüsse aus Toronto
wünschen Maya, Matt und Raya
Pages of Life

nach oben springen

#596

RE: Guestbook

in Guestbook 28.10.2018 13:48
von Phoebe Halliwell | 3.152 Beiträge

Vielen Dank


Phoebe Halliwell




Cole Turner
nach oben springen

#597

RE: Guestbook

in Guestbook 28.10.2018 18:23
von FOUR ONE FIVE
avatar



PLUSH ANIMALS LOVER'S DAY

Und schon wieder ist es einer der kuriosen Feiertage die uns das liebe Ammiland bringt . Was genau es ist? Na heute ist Tag der Kuscheltierliebhaber!



Bereits von klein auf begleiten uns die kuschligen Plüschtiere, werden uns als Babys geschenkt und werden meistens, oftmals aus sentimentalen Gründen, doch behalten. Viele sind bis heute ins Erwachsenenalter ein wichtiger Teil, sodass wir diese natürlich nicht missen wollen.
Zur Feier des Tages verschenken wir natürlich die schönsten und flauschigsten Teddys die wir finden konnten, und hoffen so wenigstens einen treuen Bettbegleiter gebracht zu haben

Ansonsten wünschen wir euch einen schönen Restsonntag, und viel Erfolg an die vielen arbeitenden, die morgen wieder fleißig sein müssen. Hierbei ist wohl gemein zu erwähnen, dass ich selbst eine Woche frei habe? Steinigt mich bitte deshalb nicht

Allerliebste Grüße von,
Vinaya aus dem #FOUR ONE FIVE

nach oben springen

#598

RE: Guestbook

in Guestbook 28.10.2018 18:58
von Cole Turner | 4.936 Beiträge

Danke


nach oben springen

#599

RE: Guestbook

in Guestbook 28.10.2018 19:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







Howdy ihr Lieben!

Schaurig gruselige Grüße senden wir Euch heute. Warum? Weil die Halloween Nacht uns schon bald erreicht.
Wir hoffen ihr habt Euch schon ein mega tolles Kostüm besorgt.

Wir Marylander sind bereit! Unsere Halloween - Party startet bereits heute.
Im Saloon auf der Western Ranch " Old Maryland".


Hier werden nun wohl nicht nur hübsche Cowboys anzutreffen sein, sondern auch ganz andere Gestalten xD.
Aber gut, weiter wie gehabt.

Wie immer haben wir Euch etwas zum nachdenken mit gebracht
und tolle Musik aus unserer Jukebox

Los geht´s ....



In dir muss brennen,
was du in anderen entzünden willst.

~ Augustinus von Hippo ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 41#



In diesem Sinne wünschen wir Euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche! Lasst euch nicht von den Zombies beißen, beißt einfach zurück!

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#600

RE: Guestbook

in Guestbook 28.10.2018 19:17
von Cole Turner | 4.936 Beiträge

Danke


nach oben springen

Legende :Admin MemberProbezeitler On Ice

  • Charmed
  • Arial
  • L
  • M
  • S
T

Gerade da sind
0 Mitglieder und 1 Gast

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The Bay Mirror
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 455 Themen und 21007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: