Charmed next Generation
Once upon a Time Weather Update Short Information Helping Hands

Dies ist keine wirkliche Geschichte, sondern ein Rückblick was die Familie Halliwell und deren Freunde alles erlebt haben. Nun schreiben wir dass Jahr 2027 und die Kinder der mächtigen Drei sind erwachsen geworden und führen nun die Welt der Magie an. Aber Ihre Eltern stehen Ihnen tatkräftig zur Seite. Was nun aus Ihnen geworden ist und welche Charaktere die Kinder haben ist eure freie Entscheidung, denn wir wollen euch weder eine Geschichte von Charakter Eigenschaften Vorgeben. Aber dennoch sollte man daran denken, dass sie Ihren Eltern ähnlich sein sollten. Aber nicht nur die Halliwells sind vertreten, auch Freecharakter und verstorben können mit guter Geschichte wieder zurück geholt werden. Wenn unsere Geschichte oder eher unsere Eckdaten euch angesprochen haben, dann schaut doch einfach in unserem BEWERBUNGSBEREICH hinein und werdet teil von uns mit eurer eigenen Geschichte und eurer Kreativität, wenn fragen sind stehen @Phoebe Halliwell & Cole Turner zur Verfügung, scheut euch nicht, auch wenn Ihr vor der Bewerbung fragen habt.

hier!

mild warm weather with occasional rain showers

 


❝ Altersbeschränkung: ❞ 18 Jahre

❝ Schreibstil: ❞ Roman | Ortstrennung

❝ Genre: ❞ Charmed | Fantasy | Freeplay

Willkommen bei Uns :) Wir suchen DRINGEND :PIPER, ANDY, COOP, HENRY , BILLIE, PHOEBES KINDER , PAIGES KINDER, NEUE VAMPIRE FÜR DEN VAMPIRCLAN

#601

RE: Guestbook

in Guestbook 28.10.2018 21:49
von LA LIGHT DA BLACK
avatar



Dass das Wochenende auch immer so kurz sein muss!!!
Wir hoffen, ihr hattet ein schönes Wochenende und wünschen euch morgen einen schönen Start in die neue Woche.
Das nächste Wochenende ist bereits in Sicht. Und denkt dran diese Woche gibt es sogar einen Feiertag

wünschen euch das Team vom
La Light Da Black

nach oben springen

#602

RE: Guestbook

in Guestbook 29.10.2018 02:54
von Sharpest Life
avatar



Das Sharpest Life sendet liebe Grüße aus Mexiko!



Einen schönen Start in die neue Woche wünschen euch das Team und die Member vom
Sharpest Life

nach oben springen

#603

RE: Guestbook

in Guestbook 29.10.2018 08:39
von Phoebe Halliwell | 3.152 Beiträge

Vielen dank


Phoebe Halliwell




Cole Turner
nach oben springen

#604

RE: Guestbook

in Guestbook 29.10.2018 10:51
von Petite Ville
avatar

Happy Hallooween liebe Parter !

Die schaurig schöne Gruselzeit steht vor der Tür...da wollen wir es nicht versäumen
euch etwas Süßes da zu lassen...greift zu und lasst es euch schmecken !



Wappnet euch vor Hexen und Geistern... denn sie geben keinen Frieden
bis sie von euch was Süßes kriegen !




Eine schöne Gruselzeit wünscht euch das Team von...Petite Ville

nach oben springen

#605

RE: Guestbook

in Guestbook 29.10.2018 11:11
von Phoebe Halliwell | 3.152 Beiträge

Danke


Phoebe Halliwell




Cole Turner
nach oben springen

#606

RE: Guestbook

in Guestbook 31.10.2018 06:08
von A fallen kingdom
avatar

.

It is Samhain



Liebe Nachbarn,

für die einen ist es Halloween ,aber der Ursprung ist und bleibt Samhain.
Das Ahnenfest Samhain markiert im keltischen Jahreskreis den Beginn der dunklen Winterzeit. Die Kelten glaubten, dass sich nachts vom 31. Oktober auf den 1. November das Tor zur Anderswelt öffnet. Das Fest der Toten läutet im keltischen Kalender ein neues Jahr ein. An diesem Tag fürchteten sich die Menschen vor bösen Wesen aus der Unterwelt, die sich zwischen Hügeln oder auf dem Grund des Meeres verbargen. Nach keltischer Auffassung ist nur der Tod in der Lage, neues Leben zu erschaffen. Das Erntefest Samhain hat noch heute eine große Bedeutung als Hexenneujahr oder Halloween.




Samhain wird auch als keltisches Silvester bezeichnet. Es ist das Fest der Verstorbenen, der Wesen aus der Unterwelt, des Jahreswechsels und des ungeborenen Lebens. Das Ahnenfest beginnt immer am Abend des 31. Oktober und bezeichnet im Christentum die Nacht auf Allerheiligen am 1. November. Samhain läutet die düstere Jahreszeit ein. Mutter Erde ruht und rüstet sich für das neue Leben im Frühling. An den Tag stehen Tod und Sterben spürbar und sichtbar im Fokus. Die Menschen lassen Altes los und säen den Samen für das Neue. In der Samhain Bedeutung schöpfen wir in der Stille frische Energien und besinnen uns unserer Wurzeln, indem wir der Toten gedenken und ihren Segen erbitten.


Im keltischen Jahreskreis hat Samhain die Bedeutung als das dritte Erntefest und kennzeichnet den Anfang des keltischen Winterhalbjahres. Der neue keltische Jahreskreis beginnt am 1. November. In der keltischen Mythologie öffnet sich in der Nacht des 31. Oktober das Tor zur Parallelwelt Sid, auch als Elfenhügel bezeichnet. Damals weigerten sich viele Menschen, ihr Zuhause zu verlassen, weil sie fürchteten, dass die Toten Rache an den Lebenden nehmen.

Deshalb verkleideten sich die Kelten mit wilden Kostümen zur Tarnung und um böse Geister der Anderswelt abzuschrecken. Zu Samhain brachten die Menschen dem Gott der Unterwelt erstgeborene Tiere als Blutopfer. Um Fruchtbarkeit in schlechten Erntejahren zu erflehen, sollen auch erstgeborene Kinder dem Gott zum Opfer gefallen sein. Keltische Feste unterteilen sich in Sonnen- und Mondfeste. Der Termin für das Jahreszeitenfest Samhain beruhte auf dem Mond- und Naturrhythmus



Wir finden das alte keltische Bräuche nicht in Vergessenheit geraten sollten, deswegen wünschen wir euch ein gruseliges Samhain



Herzliche Grüße das Team vom
A fallen kingdom
Caius, Jennifer & Renesmee


Gesuche Charakterliste

nach oben springen

#607

RE: Guestbook

in Guestbook 31.10.2018 06:24
von Phoebe Halliwell | 3.152 Beiträge

Danke


Phoebe Halliwell




Cole Turner
nach oben springen

#608

RE: Guestbook

in Guestbook 31.10.2018 10:40
von Last Survivors
avatar


HO HO HO!


Ach verdammt! Stimmt - es ist ja noch nich Weihnachten, wie dumm von mir



Danke für den Tipp....Dean. Na wenn das so ist, alle schon tatkräftig am rumspuken? Nein noch nicht?

Dann hab ich hier was für euch....unser Halloween Special!
Viel Spass


Wir haben leider 365 Tage im Jahr, ständig Halloween mit unseren schönen Zombies
aber euch wünschen wir heute auf jeden Fall viele Horror Momente



Bei­ßige Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY

nach oben springen

#609

RE: Guestbook

in Guestbook 31.10.2018 11:31
von Miliyah Howgreen
avatar




Ein gruseliges hallo an alle unseren Lieben Partner
Es ist nun endlich soweit und Halloween steht vor unserer Tür und genauso auch unser Event. Das begann schon am 29.10 ,aber wir wollen ja mal nicht so kleinlich sein, sonst kommt noch der böse Clown von nebenan und haut mir auf die Finger... Oder haut sie ab, wer weiß.

Bei uns können sie Mitglieder zwischen einem Murderhouse - in diesem 'leben' die Toten einfach weiter und suchen die Bewohner heim. Hoffentlich begegnet mir ein guter Geist ._. Oder aber man geht in ein verlassenes Asylum. Auch in diesem Gebäude soll es nicht mit rechten Dingen zu gehen...

Kostüme sind bei uns kein muss, es gibt definitiv andere Dinge wovor man sich gruseln wird, wie man oben schon gelesen hat. Und außerdem sind wir doch alle alt genug um Omas alte Kostüme mal endgültig im Keller zu lassen

Wir haben uns nicht für das typische Trick or Treat entschieden, das macht doch jeder.
Horror und echter Grusel sind das Motto. Denn das verbinde ich mit Halloween



Ahhh, da seht ihr da ist der böse Clown.
Kusch, kusch geh weg ....

Ich verziehe mich nun schnell wieder auf meine Couch und rolle mich in meine warme flausche Decke ein und schaue mir nebenbei noch Katzen Videos an... Und lasse das Nachtlicht an....

Happy Halloween ihr Süßen 🎃🎃


Eure Mili



Welcome to Mexico



nach oben springen

#610

RE: Guestbook

in Guestbook 01.11.2018 14:32
von It's a new possibility
avatar




Letzte Woche hat unsere Schule ihre Tore geöffnet. Wir wollen die Gelegenheit nutzen euch unseren Schuldirektor Alec Caruso vorzustellen. Als einer der Vampire an der Schule bräuchte er neben Schülern für die Schule auch noch Lehrer , den ihn unterstützen. Darüber hinaus sucht er einen Menschen, an dem er seinen Blutdurst stillen kann. Bewerbungen könnt ihr HIER einreichen.


Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen

nach oben springen

#611

RE: Guestbook

in Guestbook 01.11.2018 18:55
von Wearethefighter
avatar

Hallo liebe Partner,

*mal drüber wisch*
ja wir sind ziemlich spät und haben uns lange nicht mehr blicken lassen, aber die Suche nach Familien und Freunden hat uns ein wenig in Beschlag genommen. Falls ihr einen gefunden habt, schickt Ihn hier her
Habt ihr welche in Uniform gesehen, vom Miltiär? Ja? Dann schickt sie bitte wieder zurück zu uns
Ansonsten hoffen wir, das es euch gut ergangen ist und wir freuen uns eurer Partner zu sein.

Passend zur kalten zeit


Kühle Grüße vom
We are Fighter of the Shadow Team

nach oben springen

#612

RE: Guestbook

in Guestbook 01.11.2018 19:35
von Matt Turner
avatar




Hallo Liebes Partnerforum!

Wir hoffen ihr hattet ein schön schauriges Halloween! Unseres war auch schaurig, leider aber aus anderen Gründen.
Unser Forum war fast einen ganzen Tag nicht erreichbar, vielleicht wart ihr auch betroffen.
Wir hoffen ihr konntet aber trotzdem den Tag geniessen und um die Häuser ziehen.



Viel Spass beim Süssigkeiten naschen!

Liebe Grüsse aus Toronto
wünschen Matt und Raya
Pages of Life

nach oben springen

#613

RE: Guestbook

in Guestbook 02.11.2018 13:32
von the World of the Walking Dead
nach oben springen

#614

RE: Guestbook

in Guestbook 02.11.2018 16:04
von the night of Death
avatar


Freitag Bilder - GBPicsOnline.com

Einen schönes Wochenende, wünscht das Team vom The Night of Death

http://the-night-of-death.xobor.de/

nach oben springen

#615

RE: Guestbook

in Guestbook 02.11.2018 18:20
von New Orleans Life
avatar

FUN FACTS about our home!

Hier einige witzige und interessante Facts über New Orleans!


1. Wusstet ihr das das gruseligste Haus von Amerika in New Orleans steht und es die Lalaurie Mansion ist? Lalaurie war eine Hochangesehene Dame in der Gesellschaft und Dämonologin. Sie hatte dutzende Sklaven gefoltert und getötet. Zu Lebzeiten war sie zweimal verheiratet gewesen und ihre Ehemänner kamen auf Mysteriöser Art zu Tode. Grausig.

2. Voodoo wurde aus Afrika nach New Orleans gebracht und ist heute die Hochburg des Voodoo Kults.
Handlesen, Riten, Liebeszauber und vieles mehr!

3. Der New Orleans Superdom ist das größte geschlossene Stadion der Welt.

4. In New Orleans gibt es den ganzen Tag Alkohol, über Tag tragen viele diesen in Plastikbechern mit sich und können diesen auf den Straßen trinken.

und der letzte Fakt für heute

5. In New Orleans ist der Jazz erfunden worden... Wie Cool ist das denn?



Ein schönen Freitag wünscht euch...

New Orleans Life

nach oben springen

Legende :Admin MemberProbezeitler On Ice

  • Charmed
  • Arial
  • L
  • M
  • S
T

Gerade da sind
0 Mitglieder und 1 Gast

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The Bay Mirror
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 455 Themen und 21007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: