Charmed next Generation
Once upon a Time Weather Update Short Information Helping Hands

Dies ist keine wirkliche Geschichte, sondern ein Rückblick was die Familie Halliwell und deren Freunde alles erlebt haben. Nun schreiben wir dass Jahr 2027 und die Kinder der mächtigen Drei sind erwachsen geworden und führen nun die Welt der Magie an. Aber Ihre Eltern stehen Ihnen tatkräftig zur Seite. Was nun aus Ihnen geworden ist und welche Charaktere die Kinder haben ist eure freie Entscheidung, denn wir wollen euch weder eine Geschichte von Charakter Eigenschaften Vorgeben. Aber dennoch sollte man daran denken, dass sie Ihren Eltern ähnlich sein sollten. Aber nicht nur die Halliwells sind vertreten, auch Freecharakter und verstorben können mit guter Geschichte wieder zurück geholt werden. Wenn unsere Geschichte oder eher unsere Eckdaten euch angesprochen haben, dann schaut doch einfach in unserem BEWERBUNGSBEREICH hinein und werdet teil von uns mit eurer eigenen Geschichte und eurer Kreativität, wenn fragen sind stehen @Phoebe Halliwell & Cole Turner zur Verfügung, scheut euch nicht, auch wenn Ihr vor der Bewerbung fragen habt.

hier!

mild warm weather with occasional rain showers

 


❝ Altersbeschränkung: ❞ 18 Jahre

❝ Schreibstil: ❞ Roman | Ortstrennung

❝ Besteht seit : ❞ 01.06.2018

❝ Genre: ❞ Charmed | Fantasy | Freeplay

Willkommen bei Uns :) Wir suchen DRINGEND :PIPER, ANDY, COOP, HENRY , BILLIE, PHOEBES KINDER , PAIGES KINDER, NEUE VAMPIRE FÜR DEN VAMPIRCLAN

#736

RE: Guestbook

in Guestbook 24.11.2018 14:23
von Hailey Thompson
avatar



Wir haben die 10.000 BEITRÄGE geschafft!!!!!
Was genau das für ein Post war verraten wir euch im Sinne des Jugendschutzes lieber nicht!!!
Aber Dennoch!


Ein Grund zum Feiern und das wollen wir mit euch, unseren Freunden und Nachbarn tun!!! Hoch die Tassen und ab dafür!!!!

Prost! Cheers!! Skål! Salute! Vashe zdorovie!
Wünscht das Team von Benton Hill

Wichtige Links: Unsere StoryMost Wanteds!Das Gästebuch


nach oben springen

#737

RE: Guestbook

in Guestbook 24.11.2018 15:50
von Cole Turner | 5.179 Beiträge

Danke


nach oben springen

#738

RE: Guestbook

in Guestbook 24.11.2018 16:51
von Myrte
avatar


• Ooooooh hey da! Wiiie gehts?•
Ich kam hier gerade so vorbei geflattert, weil ich euch n riiiiiiiiesen Dank aussprechen wollte für die Annahme unserer Anfrage ♥
Ihr sied toll! Das wisst ihr hoffentlich auch. Wenn nicht; Tja.. Nicht mein Butterbier.

In jedem Fall soll ich euch von den Pappnasen in der Chefetage beim Legilimens nette Grüsse ausrichten und mich für sie bedanken.
Jaha.. die alten Säcke Hasen -.. ah und die Küken, sind einfach viel zu faul um selbst vorbei zu kommen. Müssen sicher die Welt retten - oder zerstören.. was auch immer.

Ich wünsch euch jedenfalls n schönen Samstag!
Und besucht mich doch mal hier: Myrtes Klo c:

- Myrte


nach oben springen

#739

RE: Guestbook

in Guestbook 24.11.2018 16:59
von Cole Turner | 5.179 Beiträge

Danke


nach oben springen

#740

RE: Guestbook

in Guestbook 24.11.2018 19:40
von Dreams in London
avatar





Samstag bedeutet für mich immer ausschlafen. Wie ist es bei euch? Zählt ihr euch eher zu den Langschläfern oder seid ihr die Frühaufsteher? Ich muss gestehen, ich bin wohl so ein Mittelding und es kommt immer ganz darauf an, wann ich zu Bett ging und vor allem, in welcher Jahreszeit ich mich befinde. Der Herbst oder der Winter, wenn ein kühler oder eisiger Wind bläst, lädt einen doch schon förmlich dazu ein, das Bett gar nicht erst zu verlassen, oder? Aber nun genug geredet, gibt es wieder unglaublich viele Ereignisse, welche ich euch Nahe bringen möchte.

Am 24. November des Jahres 1226 stirbt William Brewser. An sich nichts Spektakuläres, starben die Menschen im Mittelalter wie heutzutage die Fliegen. Die Lebensdauer war nicht sonderlich hoch, auch wenn uns manch einer doch überraschte. Warum ich William Brewer auserkoren habe? Das werdet ihr gleich sehen. Er stammte aus relativ niedrigen Verhältnissen und gilt wohl heutzutage als Musterbeispiel dafür, dass man mit viel Fleisch und Erringung der Gunst des Königs, es weit bringen kann. Als Beamter und Richter, hatte er es nicht nur geschafft, sich in der Rangordnung hoch zu arbeiten, sondern zählte auch zu diesen, die insgesamt vier Könige, diente. Darunter fielen Heinrich II, Richard I (besser bekannt als Richard Löwenherz), John Ohneland und Heinrich III. Mehr aus seinem Leben zu erzählen, würde wohl den Rahmen sprengen und es gibt ja auch noch andere interessante Vorkommnisse, die eine Erwähnung verdient hat, weswegen ich nur kurz sagen wollte, dass er Beatrice de Valle heiratete und mit ihr insgesamt 7 Kinder hatte.

Im Jahr 1425 verstarb Elizabeth of Lancaster, englische Adelige aus dem Hause Lancaster. Das Besondere an ihr, war wohl vielmehr, dass sie die Tochter des John of Gaunt war und somit Schwester von Heinrich IV. Verheiratet wurde sie im Jahr 1380 mit dem gerade einmal 8 Jährigen John Hastings, dem späteren Earl of Pembroke. Elizabeth war gerade 21 Jahre alt – zu der Zeit wohl eine alte Jungfer, verliebte sich John Holland – ein Halbbruder von Richard II – in sie und sie gab dem Werben nach und wurde schwanger von dem guten John. Die erste Ehe wurde annulliert und sie konnte John Holland ehelichen, auch wenn sie somit unter ihrem Stand heiratete. Wer ein gutes und interessantes Buch über den Sohn John Hollands und Elizabeth Lancaster lesen möchte, sollte sich das Buch «Der Herr der Bogenschützen» besorgen. Sehr zu empfehlen.

Natürlich will ich nicht nur über Tod und Krieg und Könige berichten, weswegen es einfach mal in den sportlichen Bereich geht. Im Jahr 1806 wurde William Webb Ellis geboren. Er war ein britischer Geistlicher und angeblicher Erfinder des Rugby. Da fragt man sich doch glatt, wie es dazu kam, oder? Zur Schule ging William in der Stadt Rugby, welche in der Ortschaft Warwickshire lag. Man kann sich zumindest jetzt vorstellen, warum die Sportart Rugby heisst, oder? Seine Lehrer bezeichneten klein Willi als guten Schüler, welcher jedoch dazu neige, sich beim Cricket auf unfaire Weise Vorteile zu verschaffen. In der zweiten Hälfte des Jahres 1823 soll William, während eines Fussballspiels, den Ball in seine Hände genommen und davon gerannt sein. Was wir nun wissen, ist, dass William ziemlich sportbegeistert gewesen sein muss, weswegen es auch nicht verwunderlich gewesen sein muss, dass er die Cricketmannschaft an der Oxford University verstärkt hatte, während er sein Theologie Studium absolvierte. Ob er nun tatsächlich der Erfinder des Rugby ist, ist nicht bewiesen, dennoch lebt sein Name im Webb Ellis Cup weiter, der Trophäe, die den Siegern der Rugby-Union-Weltmeisterschaft überreicht wird.

Wem sagt denn der Name Charles Darwin etwas? Vermutlich heben jetzt doch alle ihre Hände, welche mit den Naturwissenschaften zu tun haben. Mr. Darwin war ein britischer Naturforscher, welcher wegen seiner Beiträge zur Evolutionstheorie als einer der bedeutendsten Naturwissenschaftler gilt. Am 24. November 1859 hat er auf jeden Fall sein Werk «On the Origin of Species» seine Evolutionstheorie veröffentlicht. Interessanter Mann, nicht? Natürlich würde ich euch gerne noch mehr über sein Leben erzählen, aber dann würde ich wohl noch morgen hiersitzen, denn Charles hat einige Abenteuer erlebt. Nichts desto trotz, wollte ich ihn nicht unerwähnt lassen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag und hoffe auf reichlich Besuche von euch. Vielleicht lässt sich da ja noch etwas plaudern und sich so sogar kennenlernen.

Geschichtsträchtige Grüße aus dem wundervollen London - die Chaostruppe
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Linnea Atwood | Cassandra Sloane Murphy | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists

nach oben springen

#741

RE: Guestbook

in Guestbook 24.11.2018 19:42
von Cole Turner | 5.179 Beiträge

danke


nach oben springen

#742

RE: Guestbook

in Guestbook 25.11.2018 13:36
von Sin City Vegas
avatar







Und das sehen wir genau so wie Vernon Dursley. Der Sonntag ist doch immer ein wundervoller Tag, um endlich mal die Füße hochzulegen und die Seele baumeln zu lassen, und auch wenn Vegas bekanntlich nicht schläft, wollen wir die Zeit nutzen um uns zu entspannen.

Auch in Vegas gehen die Temparaturen langsam Richtung null und unsere Couch und Netflix schreien nach uns. Und weil ja bald Weihnachten ist und die Luft schon gefährlich nach Glühwein und Lebkuchen riecht, kommen wir nicht umhin euch eine unserer Lieblingsnetflix Kategorien vorzustellen. Denn wie lässt sich so ein Sonntag in der Vorweihnachtszeit besser gestalten, als mit einem kitschigen Weihnachtsfilm inklusive hunderter ausgedachter Königreiche?!
Also macht euch bereit auf unsere Top 3 Filme, die ihr vor Weihnachten unbedingt noch schauen müsst

Ein Klassiker für jeden Kitschfan mit hochgradiger Besetzung, was will man mehr?


Wer dachte, dass Vanessa Hudgens nur High School Musical kann, hat sich geschnitten. In diesem weihnachtlichen Film von 2018 übernimmt sie sogar gleich beide Hauptrollen!


Und natürlich unangefochten auf Platz 1, ein Netflix Original aus dem letzten Jahr (der ausnahmsweise mal nicht ganz soo kitschig ist xD)


Natürlich müsst ihr euch selbst ein Bild machen - und für alle die dann doch lieber mehr Action bevorzugen, habe ich natürlich auch etwas im Angebot und das kann man sich natürlich das ganze Jahr ansehen



Genießt die Vorweihnachtszeit und haltet die Ohren steif. Und durch mein ganzes Geschwafel habt ihr schon wieder vergessen, dass morgen Montag ist - you're welcome!

Sin City Vegas

nach oben springen

#743

RE: Guestbook

in Guestbook 25.11.2018 13:38
von Cole Turner | 5.179 Beiträge

danke


nach oben springen

#744

RE: Guestbook

in Guestbook 25.11.2018 15:46
von the night of Death
avatar


Sonntag GB - GB Pics Online


Einen schönen Tag noch , wünscht das Team vom The Night of Death

Dringend gesucht: Jane,Kinder des Mondes,Wladimir,Stefan,Renata,Carlisle Cullen ,Chelsea,Renata volturi,Sam Uley, Free´s


http://the-night-of-death.xobor.de/

nach oben springen

#745

RE: Guestbook

in Guestbook 25.11.2018 15:52
von Cole Turner | 5.179 Beiträge

danke


nach oben springen

#746

RE: Guestbook 2018

in Guestbook 25.11.2018 17:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Kaum zu glauben, in einem Monat ist bereits Weihnachten. Wir Marylander finden das zum einen Teil erschreckend, zum anderen total toll. Denn das heißt das nun die wohl gemütlichste und emotionalste Zeit des Jahres beginnt.
Habt Ihr schon an Weihnachtsgeschenke gedacht? Hoffentlich. Denn die Zeit rennt... gewaltig. Denkt an Eure Liebsten und geht in Euch. Jeder ist in der Lage ein Geschenk zu finden. Es muss nicht immer etwas materielles sein. Geschenke sollten einfach nur vom Herzen kommen. Denn das ist die Magie der Weihnachten... ok ich schweife vom Thema ab.

Eigentlich sind Wir hier, um Euch ganz lieb zu grüßen und gebürtig in die neue Woche zu schicken.
Mit einer Weisheit und toller Musik aus unserer Jukebox. Also....

Let´s go.....








Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 44#



In diesem Sinne wünschen wir Euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche! Zieht euch warm an, es soll kalt werden!

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#747

RE: Guestbook 2018

in Guestbook 25.11.2018 17:53
von Cole Turner | 5.179 Beiträge

Danke


nach oben springen

#748

RE: Guestbook 2018

in Guestbook 25.11.2018 18:33
von the World of the Walking Dead
nach oben springen

#749

RE: Guestbook 2018

in Guestbook 25.11.2018 18:56
von Cole Turner | 5.179 Beiträge

Danke


nach oben springen

#750

RE: Guestbook 2018

in Guestbook 25.11.2018 19:49
von FOUR ONE FIVE
avatar

NEU, NEU SIND ALLE MEINE KLEIDER



Denn wie ihr sehen könnt, haben wir ein bisschen gebastelt und dürfen ein schickes neues Kleid präsentieren. Wir sind absolut entzückt was unsere liebe Maxime uns gebastelt hat. Maxime? Ja ihr habt richtig gehört. Maxime tritt an Stelle von unserer Lou, die in die wohlverdiente Mutterruhe geht. Doch keine Sorge, Max und Lou haben vieles gemeinsam, sodass sicherlich niemand bemerken wird, dass Lulu fehlen wird.

Doch nicht nur das, wir haben uns auch entschlossen ein paar Änderungen einzuführen. Seit heute haben wir KURZGESUCHE und CHARAKTERIDEEN für alle Faulen.

Ansonsten wünschen wir euch einen wunderschönen restlichen Sonntagnachmittag und hoffen ihr habt einen angenehmen Start in die Woche

Liebste Grüße,
vom #FOUR-ONE-FIVE - Team

nach oben springen

Legende :Admin MemberProbezeitler On Ice

  • Charmed
  • Arial
  • L
  • M
  • S
T

Gerade da sind
0 Mitglieder und 1 Gast

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jackson Hunter
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 10 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 471 Themen und 21903 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Jonas Carter, Liam Blake, Matthew Clairmont, Parker Halliwell, Phoebe Halliwell, Wyatt Matthew Halliwell