Charmed next Generation
Once upon a Time Weather Update Short Information Helping Hands

Dies ist keine wirkliche Geschichte, sondern ein Rückblick was die Familie Halliwell und deren Freunde alles erlebt haben. Nun schreiben wir dass Jahr 2027 und die Kinder der mächtigen Drei sind erwachsen geworden und führen nun die Welt der Magie an. Aber Ihre Eltern stehen Ihnen tatkräftig zur Seite. Was nun aus Ihnen geworden ist und welche Charaktere die Kinder haben ist eure freie Entscheidung, denn wir wollen euch weder eine Geschichte von Charakter Eigenschaften Vorgeben. Aber dennoch sollte man daran denken, dass sie Ihren Eltern ähnlich sein sollten. Aber nicht nur die Halliwells sind vertreten, auch Freecharakter und verstorben können mit guter Geschichte wieder zurück geholt werden. Wenn unsere Geschichte oder eher unsere Eckdaten euch angesprochen haben, dann schaut doch einfach in unserem BEWERBUNGSBEREICH hinein und werdet teil von uns mit eurer eigenen Geschichte und eurer Kreativität, wenn fragen sind stehen @Phoebe Halliwell & Cole Turner zur Verfügung, scheut euch nicht, auch wenn Ihr vor der Bewerbung fragen habt.

hier!

mild warm weather with occasional rain showers

 


❝ Altersbeschränkung: ❞ 18 Jahre

❝ Schreibstil: ❞ Roman | Ortstrennung

❝ Besteht seit : ❞ 01.06.2018

❝ Genre: ❞ Charmed | Fantasy | Freeplay

Willkommen bei Uns :) Wir suchen DRINGEND :PIPER, ANDY, COOP, HENRY , BILLIE, PHOEBES KINDER , PAIGES KINDER, NEUE VAMPIRE FÜR DEN VAMPIRCLAN

#796

RE: Guestbook 2018

in Guestbook 02.12.2018 08:57
von New Orleans Life
avatar

Es ist wieder soweit, das erste Lichtlein ist gezündet und der Countdown beginnt.

Wir haben uns mal ein wenig umgeschaut und eine Süße Kleinigkeit aus Kindheitstagen gefunden, die vielleicht für Groß und Klein eine schöne Zeitvertreibung ist.


Der Alte Gute Salzteig, nein nicht zum Essen, aber vielleicht um schönen Weihnachtsbaumschmuck zu basteln oder ein Teelichthalter zum Verschenken.
Der Fantasie ist damit kaum Grenzen gesetzt.
Hier das gute alte Rezept:

Mehl
Salz
Wasser
und alles 2:1:1 gemischt.

(Bsp: 2Tassen Mehl, eine Tasse Salz und eine Tasse Wasser)
Gut verkneten und vielleicht mit Lebensmittelfarbe einfärben. Dann etwas drauß formen und entweder über mehrere Tage an einem warmen Ort trocknen lassen oder bei geringer Hitze im Backofen backen.

Am schluss kann man es dann mit Farben schön anmalen! Fertig.

Somit ...



Eure Partner aus
New Orleans Life

nach oben springen

#797

RE: Guestbook 2018

in Guestbook 02.12.2018 13:06
von Dreams in London
avatar










Heute ist es schon wieder soweit. Der Sonntag ist da und normalerweise bin ich ja nicht so der Fan von Sonntagen, bedeutet es in den meisten Fällen, dass bald Montag ist. Heute ist jedoch eine Ausnahme, denn es ist der erste Advent und die Besinnlichkeit hält Einzug. Wer sich bis dato noch nicht auf das Weihnachtsfest gefreut hat, wird hoffentlich ab heute das Gefühl dafür erhalten. Ich jedenfalls freue mich enorm auf die Feiertage, was sicherlich nicht an den Geschenken liegt, welche unsere Lieben uns an diesem Tag übergeben, sondern einfach daran, dass die komplette Familie mal wieder zusammen ist.

Kommen wir nun aber nach der kurzen Einleitung zu den geschichtlichen Fakten für heute:
Am 2. Dezember 1554 wird William Paddy auf die Welt gebracht. Wirklich viel ist über ihn nicht bekannt außer dass er vermutlich viel Spaß am Lernen und Studieren hatte, denn er besuchte die Merchant Taylors School und die Universität von Oxford, welche er mit einem Bachelor-Abschluss 1573 verließ. Er verließ England um in Leiden (Südholland) Medizin zu studieren, welche er 1589 mit einem M.D verließ und wieder nach London zurückkehrte, um seine Dienste dem englischen Volk zukommen zu lassen. Er schaffte es tatsächlich Arzt von Robert Cecil und einer von vier Ärzten der Königin Elizabeth I persönlich zu werden. Nach ihrem Tod nahm er die Stelle als Arzt von Jakob I ein und wurde von diesem sogar 1603 geadelt. Sein Vertrauen zum Königshaus reichte so weit, dass sogar Anne von Dänemark, Frau Jakobs des Ersten, ihn zu sich holte als es sehr schlecht um die Gesundheit ihrer Kinder bestellt war, worunter Mary und Prinz Henry fielen. Jedoch konnte er deren Tod nicht abwenden. Außerdem spendete er sehr freigiebig für das St. Johns College in Oxford und liegt auch dort in der Kapelle begraben.

1837 wird Joseph Bell geboren. Klar, mir hat er auch erst nichts gesagt, aber er ging trotzdem in die Geschichte ein, da er wirklich etwas Großartiges geleistet hat. Er war ein britischer Chirurg, Kinder- und Militärarzt aus Schottland und gilt als Pionier der Forensik. Dank ihm sollten sich Kriminelle wohl doppelt und dreifach überlegen, ob sie wirklich aus niedrigeren Beweggründen jemanden umbringen oder nicht. Über den Anfang seines Lebens ist eigentlich nichts bekannt, weswegen ich gleich einmal einige Jahre vorspringe, denn von 1874 bis 1901 arbeitete er als Chirurg und Dozent an der medizinischen Fakultät der Universität von Edinburgh. In seinen Vorlesungen erklärte er immer wieder die Wichtigkeit von genauen Beobachtungen für eine richtige Diagnose. Um dies zu verdeutlichen, nahm er häufig einen Fremden und leitete aus seinen Beobachtungen die Beschäftigung und kürzliche Aktivität dieser ab. Das war der Beginn von etwas Neuem, denn von da an, floss alles im Gerichtssaal ein und man verließ sich nicht mehr nur auf die Aussagen von Zeugen, sondern ließ fortan auch kriminaltechnologische Verfahren zur Sicherstellung von Beweisen als Beweismittel zu. Im Jahr 1877 arbeitete Arthur Conan Doyle als sein Assistent am Royal Infirmary in Edinburgh. Dieser war so fasziniert von Bells Kombinationsgabe, dass er sich von ihm zu seinem fiktiven Charakter 'Sherlock Holmes' inspirieren ließ. Als im Jahr 1888 Jack the Ripper London unsicher machte und das vierte Opfer durch ihn den Tod fand, fand Scotland Yard Rat bei Bell. Dieser war außerdem der Leibarzt von Queen Victoria, wenn diese in Schottland weilte. Es war also nicht verwunderlich, dass BBC eine Fernsehserie, welche Murder Rooms: The Dark Beginnings of Sherlock Holmes produzierte. Diese Serie war eine übersteigerte Darstellung von Doyles Zeit als Bells Assistent, in der die Bedeutung von Bell für Holmes Charakter stärker war als in der Realität, Doyle wurde mit Dr. Watson gleichgestellt. 1999 wurde auch noch eine Comicreihe Professor Bell von Joann Sfar gestartet, welche das Wirken Bells in stark überzeichneter Form erzählt. Was für ein interessanter Mann, nicht?

Da ich ohnehin schon wieder viel zu lange hier bin, mache ich es nun etwas kürzer, obwohl mir das immer so schwer fällt. Aber heute ist Internationaler Tag für die Abschaffung der Sklaverei, welcher 1949 eingeführt wurde. Dieser Tag ist wahrlich ein Tag, an den es zu gedenken gilt, schließlich ist es auch eine große Errungenschaft, dass wir diesen Tag überhaupt feiern dürfen, obgleich die Zustände auch zur heutigen Zeit noch zu wünschen übrig lassen. Aber genau deshalb sollten wir den heutigen Tag in Ehren halten und uns dafür einsetzen, dass er irgendwann auch wirklich zu 100% wahr gemacht werden kann.

Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen und vor allem besinnlichen ersten Advent! Genießt den Sonntag!

Herzallerliebste Grüße aus London wünschen
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Linnea Atwood | Cassandra Sloane Murphy | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists

nach oben springen

#798

RE: Guestbook 2018

in Guestbook 02.12.2018 13:18
von Before Sunrise
avatar



Wir Wünschen euch und euren Membern einen Wunderschönen 1. Advent

Liebe Grüße aus dem
Before Sunrise

nach oben springen

#799

RE: Guestbook 2018

in Guestbook 02.12.2018 15:45
von The Story Begins
avatar


❝ Zauberhafte Grüsse Zum 1. Advent ❞
───────────────────── WE BELONG TOGETHER LIKE MILK & COOKIES ─────────────────────
    


Christmas is a time for family.
──── George Weasley


The Story Begins
[ UNSER FREUNDSCHAFTSBUCH ]

nach oben springen

#800

RE: Guestbook 2018

in Guestbook 02.12.2018 17:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar






Euch eine schöne Weihnachtszeit und morgen wieder einen guten Start in die Woche.

Viele liebe Grüße aus dem

Survive or walk with the dead

nach oben springen

#801

RE: Guestbook 2018

in Guestbook 02.12.2018 17:26
von Hailey Thompson
avatar


Die Bewohner von Benton Hills wünschen euch einen schönen ersten Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit!


Wichtige Links: Unsere StoryMost Wanteds!Das Gästebuch

nach oben springen

#802

RE: Guestbook 2018

in Guestbook 02.12.2018 18:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


EUER ADVENTSGESCHENK IST DEADPOOL! ♥

Ok, ich geb zu, dass war ein Scherz. Viel zu wertvoll *räusper* Wo war ich?
Achja genau, das erste Adventsgeschenk

EIN REZEPT FÜR GEFÜLLTE SCHOKOLADENKEKSE MIT CARAMEL!



Für 20 Stück
ca. 1 1/2 Packungen (à 225 g)
Sahnebonbons
54½ g Macadamianusskerne
109⅛ g Zartbitterschokolade
90¾ g Butter
1⅓ Eier (Gr. M)
54½ g weißer und
brauner Zucker
127¼ g Mehl
18⅛ g Backkakao
¾ gestrichene(r) TL Backpulver
1⅛ EL Puderzucker
Backpapier
Zubereitung
90 Minuten
ganz einfach

1.
Bonbons auswickeln. Nüsse hacken. Schokolade hacken und mit Butter im heißen Wasserbad schmelzen, etwas abkühlen lassen.
2.
Eier und weißen und braunen Zucker mit den Schneebesen des Rührgeräts cremig rühren. Schokoladenbutter unterrühren. Mehl, Kakao und Backpulver mischen und kurz unterrühren. Nüsse unterheben.
3.
Backofen vorheizen (E-Herd: 175 °C/Umluft: 150 °C/Gas: s. Hersteller). Zwei Back­bleche mit Backpapier auslegen. Ca. 12 Kekse mit Abstand auf jedes Blech setzen, dafür mit einem Eisportionierer (ca. 4 cm Ø jeweils etwas Teig abstechen.
4.
1 Bonbon hineindrücken, auf das Blech geben.
5.
Nacheinander im heißen Backofen ca. 10 Minuten backen. Herausnehmen, ca. 5 Minuten abkühlen lassen. Dann samt Papier vom Blech ziehen, auskühlen lassen. Aus Rest Teig und Bonbons ebenso weitere Kekse backen.
6.
Auskühlen lassen und mit Puderzucker bestäuben.

DOCH DAS WAR NATÜRLICH NICHT ALLES UND WIESO SCHREI ICH EIGENTLICH DIE GANZE ZEIT? *räusper* Natürlich gibts noch oben drauf 3 Dinge, die wir an eurem Forum besonders schätzen/toll finden:
1} Euer Layout sieht wahrlich genial aus! Es passt gut zu eurem Thema und vor allem eure Schriftart hat es mir angetan!
2} Eure Gastfreundliche Art, dass ihr uns angenommen habt, obwohl wir noch sehr klein sind/waren. Vielen dank dafür ♥
3} Euer liebes Team, dass immer da ist, wenn man es braucht. Wir wissen das wirklichs ehr zu schätzen und wollen euch dies natürlich im Gegenzug auch anbieten!



nach oben springen

#803

RE: Guestbook 2018

in Guestbook 02.12.2018 18:13
von FOUR ONE FIVE
avatar

ADVENT ADVENT EIN LICHTLEIN BRENNT...

... erst ein, dann zwei, dann drei, dann vier - hach ich fühle mich sofort in die Kindheit zurückversetzt. Wie geht es euch damit? Hattet ihr auch solche Sprüche in der Grundschule? Ich glaube ich könnte bis heute die ganzen Weihnachtssprüche aufsagen.

Aber nicht nur, dass heute der 1. Advent ist und Weihnachten immer näher ranrückt, nein heute ist auch der 2. Dezember und das heißt: DAS ZWEITE TÜRCHEN DURFTE HEUTE GEÖFFNET WERDEN



Verratet es bitte niemanden, ich habe schließlich einen Ruf zu verlieren aber ich habe 2 Adventskalender mit Schminke - toll nicht wahr? Concealer, Nagellack und Lippenstifte waren bisher meine Ausbeuten und i love it. Was war bei euch drinnen? Oder habt ihr die klassischen Schokoadventskalender?

Ich wünsche euch ansonsten einen wunderschönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.

xoxo,
Naya vom #FOURONEFIVE

nach oben springen

#804

RE: Guestbook 2018

in Guestbook 02.12.2018 18:48
von Pulse and Pages
avatar

Guten Abend liebe Partner

Habt ihr schon raus geschaut ?

Draußen ist es dunkel und die Sterne funkeln.



Das heute der 1. Advent ist, das müssen wir nicht mehr erzählen. Daher wünschen wir Euch einen

schönen und ruhigen Abend. Genießt diesen, bevor die Woche wieder beginnt.


Vielleicht trinkt Ihr ein schönes Glas Glühwein ? Oder etwas anderes leckeres ? (beer)(coffee1)




Bevor ihr später ins Bett huscht und ins Land der Träume abwandert. (star)




Das Team vom Pulse und Pages wünscht Euch einen guten Start in die Woche

http://pulse-and-pages.xobor.de/

nach oben springen

#805

RE: Guestbook 2018

in Guestbook 02.12.2018 20:00
von Sharpest Life Team
avatar

Ein Zauber lächelt aus der Ferne
Weiss sind die Dächer und die Zweige,
Das alte Jahr geht bald zur Neige.
Ein Zauber lächelt aus der Ferne
Und glänzen tun die ersten Sterne.
Ein helles Licht, das ewig brennt,
schickt uns den seligen Advent.

(© Monika Minder)



Mit diesem kleinen Gedicht möchten wir die Adventszeit beginnen.
Und auch wenn es bei den meisten noch mehr regnet als schneit, wollen wir euch einen wunderschönen, entspannten 1. Advent wünschen.




Vielleicht verbringt ihr diesen Abend mit eurer Familie, trinkt heißen Tee oder Kakao und nascht die ersten Plätzchen.
Macht ihn zu etwas Besonderem, denn dieser Abend läutet die schönste Zeit des Jahres ein, an die man sich im neuen Jahr sicher gern zurückerinnert.

Warme Adventsgrüße senden euch das Team und die Member aus dem

Sharpest Life

nach oben springen

#806

RE: Guestbook 2018

in Guestbook 02.12.2018 20:27
von Phoebe Halliwell | 3.312 Beiträge

Danke


Phoebe Halliwell




Cole Turner
nach oben springen

#807

RE: Guestbook 2018

in Guestbook 02.12.2018 20:28
von Cleavage City
avatar



Wünscht euch das
Cleavage City

nach oben springen

#808

RE: Guestbook 2018

in Guestbook 02.12.2018 22:13
von La Light da Black
avatar



Ein klenes Gedicht zum 1. Advent
Ab heute dann die erste Kerze brennt

Wir hoffen ihr hattet einen Schönen Tag
Und liebe Grüße aus dem La Light da Black

nach oben springen

#809

RE: Guestbook 2018

in Guestbook 02.12.2018 22:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wenn auch etwas spät wollen wir Euch trotzdem noch etwas los werden.....



Hoffentlich hattet Ihr bisher ein paar schöne Stunden mit Euren Lieblingsmenschen. Wenn nicht?
Na es folgen ja noch drei weitere Adventssonntage, also ist alles noch im grünen Bereich!

Wie gewohnt haben wir natürlich wieder unsere zwei Klassiker im Gepäck.

Let´s go.....








Let´s go Music ....

Maryland Christmas Jukebox 01#



In diesem Sinne wünschen wir Euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche! Zieht euch warm an, es soll kalt werden!

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#810

RE: Guestbook 2018

in Guestbook 02.12.2018 22:55
von It's a new possibility
avatar



Wenn auch mit leichter Verspätung wollen wir euch darauf aufmerksam , dass gestern der Welt-Aids-Tag war. Eine Klick auf diesen Link zeigt euch ein paar (sehr) bekannte Gesichter, die AIDS hatten oder haben.

Nichts desto trotz wünscht euch das Team von "It's a new possibilty" einen


*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen

nach oben springen

Legende :Admin MemberProbezeitler On Ice

  • Charmed
  • Arial
  • L
  • M
  • S
T

Gerade da sind
0 Mitglieder und 1 Gast

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jackson Hunter
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 10 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 471 Themen und 21903 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Jonas Carter, Liam Blake, Matthew Clairmont, Parker Halliwell, Phoebe Halliwell, Wyatt Matthew Halliwell