Charmed next Generation
Once upon a Time Weather Update Short Information Helping Hands

Dies ist keine wirkliche Geschichte, sondern ein Rückblick was die Familie Halliwell und deren Freunde alles erlebt haben. Nun schreiben wir dass Jahr 2027 und die Kinder der mächtigen Drei sind erwachsen geworden und führen nun die Welt der Magie an. Aber Ihre Eltern stehen Ihnen tatkräftig zur Seite. Was nun aus Ihnen geworden ist und welche Charaktere die Kinder haben ist eure freie Entscheidung, denn wir wollen euch weder eine Geschichte von Charakter Eigenschaften Vorgeben. Aber dennoch sollte man daran denken, dass sie Ihren Eltern ähnlich sein sollten. Aber nicht nur die Halliwells sind vertreten, auch Freecharakter und verstorben können mit guter Geschichte wieder zurück geholt werden. Wenn unsere Geschichte oder eher unsere Eckdaten euch angesprochen haben, dann schaut doch einfach in unserem BEWERBUNGSBEREICH hinein und werdet teil von uns mit eurer eigenen Geschichte und eurer Kreativität, wenn fragen sind stehen @Phoebe Halliwell & Cole Turner zur Verfügung, scheut euch nicht, auch wenn Ihr vor der Bewerbung fragen habt.

hier!

mild warm weather with occasional rain showers

 


❝ Altersbeschränkung: ❞ 18 Jahre

❝ Schreibstil: ❞ Roman | Ortstrennung

❝ Besteht seit : ❞ 01.06.2018

❝ Genre: ❞ Charmed | Fantasy | Freeplay

Willkommen bei Uns :) KEINE Freischaltung ohne Bewerbung ! Wir suchen DRINGEND :PIPER, ANDY, COOP, HENRY , BILLIE, PHOEBES KINDER , PAIGES KINDER, NEUE VAMPIRE FÜR DEN VAMPIRCLAN
#1

Rechte Hand

in Good Mens are hard to find and harder to keep {Männer gesucht} 23.06.2018 23:08
von Aramita Ansley | 520 Beiträge



» Vollständiger Name | » Alter | » Wesen | » Gesinnung

●__Aramita Ansley___ ●___Ewige 20 Jahre___ ●___Vampir____ ●____Unentschlossen____

» Who am I

Mein Leben? Es war eine rasante Fahrt zwischen Glück und Leid. Beides wechselte sich oftmals zu schnell ab, als das man den kleinen Moment des Glückes genießen konnte. Wie ein kleines verirrtes Blatt das vom Baume in einen Fluss gefallen war im Herbst, so trieb ich für einige Zeit im Leben herum. Immer auf der Suche nach dem was ich eigentlich möchte und was mich ausmacht. Die Antwort auf beides fand ich übrigens bis heute nicht. Ob sich das je ändern wird?
Gehen wir zurück. Es war in einer Nacht im Winter in welcher die strahlend weißen Flocken gar lustig hinab fielen um auf den Boden still liegen zu bleiben. Es war in jener Nacht rabenschwarz, so schwarz das man seine Hand vor Augen nicht mehr erkennen konnte. In dieser bitterkalten Nacht erblickte ich das Licht oder besser geschrieben die Dunkelheit dieser damals noch gefährlichen Welt. Kaum aber hatte ich meinen ersten Atemzug vollbracht, da vollbrachte meine Mutter - Gott hab sie selig - ihren letzten Atemzug. Ganz so, als ob ich ihr Engel des Todes gewesen war, so zumindest sah es meine Großmutter die im Zimmer selbst drinnen war.
Mein Vater, ein reicher Fürst, dagegen behütete mich gleich zu Anfang wie seinen Augapfel. Mir durfte nichts geschehen. Oh wie erinnere ich mich noch, wie er meine Amme auspeitschen ließ, da diese mir beim kämmen meiner Haare weh tat um diese gänzlich zu entwirren. In jenem Moment verfolgten meine großen Augen das geschehen, nur schwer konnte ich damals verstehen was gerade geschah. Aber wer kann es mir schon verübeln? Ein Kind war ich doch nur! Ein unschuldiges Kind.
Für mich war es eine Qual so aufzuwachsen. Wenn die anderen Kinder vor den Toren spielten, verfolgte ich es stumm am Fenster stehend oder aber musste mich gerade durch eine der unzähligen Stunden des Unterrichtes quälen. Was war ich denn? Ein Kind? Ein Spielzeug? Vaters Tochter und Erbin? Liebte mein Vater mich überhaupt? Fragen über Fragen suchten mich nachts heim und ließen mich kaum schlafen, was zur Folge hatte das mein Schlafmangel und der harte Unterricht sowie das Unterdrücken meiner vorhandenen Kindheit forderten ihren Tribut und ich wurde krank - sterbenskrank. In der heutigen Zeit gäbe es wohl gegen diese Krankheit ein Heilmittel, zur damaligen Zeit aber war es mein Todesurteil.
Mit dem eintreffen der Nachricht des Arztes, das ich nur noch wenige Wochen zu Leben hatte, wurde es hektisch. Mein Vater brauchte doch einen Erben, welchen ich ihn nicht liefern konnte, da ich nicht einmal verheiratet war und zu schwach war um ein Baby zu gebären. So kam ihm der Gedanke, das ich jetzt heiraten solle, damit er den Witwer zum Erbe bestimmen könne. Gesagt getan. Noch am nächsten Tag wurde ich mit einem Mann vermählt welchen ich nicht einmal mochte und von dem ich wusste das er sehr gewalttätig war. Wie man es sich schon denken kann, war die Hochzeitsnacht für mich eine Qual. Wie oft ich mir wünschte, in dieser Nacht, tot zu sein, ich kann es nicht aufzählen.
Nach meiner Hochzeit war ich nur noch ein Schatten meiner selbst. Das fröhliche Mädchen das für jeden ein Lächeln hatte gab es nicht mehr, es zog sich in mein Inneres zurück und da blieb nur noch die kalte Hülle. Meine letzten Tage, als klar wurde das es sich nur noch um Tage handelte die ich zu leben hatte, verbrachte ich tagsüber am Fenster - ich war zu schwach um hinauszugehen und nachts musste ich meinen Bräutigam ertragen. Ich wollte sterben. Ich war bereit.
Doch so weit sollte es nicht kommen. Ein Freund meines Bräutigames war ein Vampir. Dieser Vampir hatte Mitleid mit mir und nahm mich mit sich. In jener Nacht schlug mein kleines Herzchen schwach in meiner Brust, der Tod rang mit diesem und doch erinnere ich mich, wie ich in den Armen des Vampires lag. Ich dachte ich flöge, als er rannte. War dies das Paradies? Schon wollte ich sterbend meine Augen schließen, als dieser Vampir mich biss und ein innerliches Inferno begann, ehe ich als Vampir aufstand. Ich hatte ein zweites Leben geschenkt bekommen! Eines welches ich auch nutzen wollte. Der Vampir brachte mir das nötigste bei und ließ mich nach einem Jahr ziehen, als ich gehen wollte. Mein Ziel war Frankreich, doch so weit sollte ich nie kommen. Kurz vorher fiel ich in die Hände eines Clans mit Vampiren. Diese nahmen mich gefangen, hielten mich in einem Turm gefangen und zwangen mich meinen Körper zu verkaufen und in ihrer Freakshow als Attraktion aufzutreten. Fliehen konnte ich nicht. Zu wenig Erfahrung hatte ich. Diese waren in der Überzahl. Erst als diese mit Jagen beschäftigt waren und die Wache es nicht genau nahm mit meiner Bewachung konnte ich entfliehen.
200 Jahre waren vergangen. 200 Jahre die meinen Hass und Sadismus formten. 200 Jahre in denen ich Rache gegen die gesamte Männerwelt schwor. Nie wieder, ja, nie wieder, so schwörte ich mir damals, würde ich einen wieder an mich heranlassen. Mein Weg ging weiter nach Spanien, immer auf der Flucht vor diesem Clan. In Spanien begann ich Geld zu verdienen indem ich mich als Autorin versuchte. Doch dann begann eine andere Frage in meinem stillen Herzen zu brennen. Wie ging es dem Anwesen meiner Geburt? So machte ich mich auf um die Antwort zu finden, die ich so begehrte.
Es war wie ein Schlag mit der Faust. Mich hatte man aus den Chroniken entfernt, zwar rankten einige Mythen um mich, aber es verletzte mich aus den Familienchroniken entfernt worden zu sein. Auch erfuhr ich, das mein Vater bei einem Brand ums Leben gekommen war, mein damaliger Ehemann folgte ihm zehn Jahre später. Wenigstens hatte letzterer seine Aufgabe erfüllt und einige Kinder in die Welt gesetzt. Das berührte mich. Wie ein Federschlag des Glücks. Meine Qualen waren nicht umsonst gewesen.
Nach einigen Jahren des Überlebens beschloss ich einen eigenen Clan zu erschaffen und Vampirkönigin zu werden. Was hatte ich schon noch zu verlieren? So kam es auch, mit dem Erschaffen meines Clanes, gewann ich auch an Fähigkeiten, wie ich fasziniert feststellte. Dadurch das ich noch so jung und unschuldig aussehe, hatte und habe ich es immer sehr leicht gehabt Menschen zu finden, die mir folgten, die ich biss und die ein Teil von meinem Clan dadurch wurden. Trotz allem bin ich eine sehr sanfte Seele, welche durch das Schicksal gezwungen wurde, so zu werden. Dennoch genieße ich mein Leben in vollen Zügen, gehe auf Partys, habe kurzweilige Liebschaften und mache was auch immer mir gefällt. In meiner Gesinnung bin ich noch sehr unentschlossen.


» What i look like

Avatar ausgeschrieben

●___Chrissy Costanza____


mit Gif


» My writing style

1. Person [] ● 2. Person [] ● 3. Person [x]

Auf Anfrage gibt es einen Post von mir.







» Vollständiger Name | » Alter | » Wesen | » Gesinnung

●__Jack Maddox___ ●___100 Jahre lang bist du nun schon ein Vampir___ ●___Vampir____ ●____Deine Entscheidung____

» Connection to Me:

●__Meine rechte Hand___

» Our Past | Future:

Vor genau hundert Jahren habe ich dich in einen Vampir verwandelt, denn ich bemerkte dein Potenzial und beschloss das du mir nützlich sein könntest. Zuerst hatte ich keinen Clan, du kamst in der Zeit an meine Seite, als ich gerade noch in den ersten Anfängen dieser Idee war. Nichts aber, was uns beide davon abhielt. Auch als der Clan stand, leistetest du mir sehr gute Dienste und kurzerhand machte ich dich zu meiner rechten Hand und ich konnte darüber wirklich nicht klagen. Jede noch so schwierige Aufgabe, absolviertest du mit einer perfekten Genauigkeit und in einer so schnellen Zeit, das selbst der schnellste Rennwagen auf dieser Welt, auf dich neidisch werden könnte.
Vor zehn Jahren hatten wir eine kurze und doch heftige Affäre, zumindest war es für mich eine kleine Affäre, die Tagsüber mein Bett wärmte. Doch du selbst hattest eigentlich eine Chance darin gesehen mein 'König' zu werden und damit aufzusteigen, vielleicht sogar über mich zu steigen. Allerdings machte ich dir einen Strich durch die Rechnung, ohne von deinen Hintergedanken zu wissen, und beendete die Affäre ziemlich plötzlich. Der Grund dazu war ganz einfach, es hatte angefangen mich zu langweilen.
Noch immer leckst du deine Wunden und somit ist die Situation zwischen uns noch recht angespannt, auch wenn wir beide uns noch genauso sehr wie früher auf den anderen verlassen können.


» Wird ein Probepost verlangt:

Keiner [] ● ein alter ist ausreichend [x] ● ein neuer aus Sicht des Charas [] ● ein Probeplay []
bei Seriencharaktern wird immer ein PP verlangt!!

» What you should look like

Avatar ausgeschrieben

●___Überrasch mich damit ^^____


» Last Words:

● Ich hoffe du wirst hier Spaß haben und Kontakte finden. Komm schnell, denn der Clan braucht dich, ebenso wie ich. ^-^


nach oben springen

Legende :Admin MemberProbezeitler On Ice

  • Charmed
  • Arial
  • L
  • M
  • S
T

Gerade da sind
0 Mitglieder und 2 Gäste

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 524 Themen und 25709 Beiträge.