Charmed next Generation
Once upon a Time Weather Update Short Information Helping Hands

Dies ist keine wirkliche Geschichte, sondern ein Rückblick was die Familie Halliwell und deren Freunde alles erlebt haben. Nun schreiben wir dass Jahr 2027 und die Kinder der mächtigen Drei sind erwachsen geworden und führen nun die Welt der Magie an. Aber Ihre Eltern stehen Ihnen tatkräftig zur Seite. Was nun aus Ihnen geworden ist und welche Charaktere die Kinder haben ist eure freie Entscheidung, denn wir wollen euch weder eine Geschichte von Charakter Eigenschaften Vorgeben. Aber dennoch sollte man daran denken, dass sie Ihren Eltern ähnlich sein sollten. Aber nicht nur die Halliwells sind vertreten, auch Freecharakter und verstorben können mit guter Geschichte wieder zurück geholt werden. Wenn unsere Geschichte oder eher unsere Eckdaten euch angesprochen haben, dann schaut doch einfach in unserem BEWERBUNGSBEREICH hinein und werdet teil von uns mit eurer eigenen Geschichte und eurer Kreativität, wenn fragen sind stehen @Phoebe Halliwell & Cole Turner zur Verfügung, scheut euch nicht, auch wenn Ihr vor der Bewerbung fragen habt.

hier!

mild warm weather with occasional rain showers

 


❝ Altersbeschränkung: ❞ 18 Jahre

❝ Schreibstil: ❞ Roman | Ortstrennung

❝ Besteht seit : ❞ 01.06.2018

❝ Genre: ❞ Charmed | Fantasy | Freeplay

Willkommen bei Uns :) KEINE Freischaltung ohne Bewerbung ! Wir suchen DRINGEND :PIPER, ANDY, COOP, HENRY , BILLIE, PHOEBES KINDER , PAIGES KINDER, NEUE VAMPIRE FÜR DEN VAMPIRCLAN
#1

Kleine Hexe , große Wirkung

in Some Women Fear The Fire Some Become It { Frauen braucht das Land } 05.08.2018 08:01
von Cole Turner | 6.670 Beiträge





» Vollständiger Name | » Alter | » Wesen | » Gesinnung

●___Cole Turner__ ●_1ca150_____ ●_Halb Dämon , Halb Mensch______ ●__Tja noch nicht klar______

» Who am I

Cole Turner eben


» What i look like

Julian McMahon

●_______


mit Gif


» My writing style

1. Person [] ● 2. Person [] ● 3. Person [] Ich passe mich an







» Vollständiger Name » Alter » Wesen » Gesinnung » Wohnsitz

● P.J. Halliwell alias Prudence Joanna Halliwell ● 20 ●Hexe & Cupid Hybrid ●neutral, hängt ihre Einstellung wie einen Mantel im Wind, je nachdem wie der persönliche Vorteil aussieht ● zurzeit (noch) zu Hause bei ihrer Mutter Phoebe und Papa Coop

» Once upon a Time

(wir bitten dich hier ein paar Zeilen zu schreiben)

Prudence ist die älteste Tochter von Phoebe sowie Coop Halliwell und ebenso die ältere Schwester von Peyton & Parker. Sie wurde am 15. August des Jahres 2007 geboren und wuchs in einem sehr liebevollen zu Hause auf. Obgleich sie als Ältere ähnlich wie ihre Tante Prue, schon früher eine gewisse Verantwortung zu tragen hatte und sich um ihre kleinen Schwestern kümmerte, hatte sie eine Freiheit sich zu entfalten. Sie spielte als Kind liebend gerne mit Puppen, sammelte Kräuter im Garten hinter dem Haus und traf sich oft mit ihren Cousins sowie Cousinen. In der Schule war sie eine aufmerksame und hochintelligente Schülerin, die sogar mehrere Klassen überspringen konnte.
Auch von ihrem Wesen her ähnelt sie ihrer Tante, sie ist eine regelrechte Besserwisserin, die zu gerne auf Familienfeiern kleine Reden hält und sich auch sonst sehr mit der Wortkunst beschäftigt. Dahingehend eifert sie teilweise ihrer Mutter nach und möchte gerne eine erfolgreiche Kolumnistin sein, was noch zurzeit in den Kinderschuhen steckt, weshalb sie auch noch zu Hause wohnt aber zu gerne auch von ihrem Vater (noch immer) verwöhnt wird.
Beziehungstechnisch läuft noch nicht sehr viel, denn sie sieht die Karriere als höchstes Gut an und möchte sich rein auf diese konzentrieren obgleich sie einen hervorragenden Körperbau hat und diesen auch einzusetzen weiß, vor allem wenn es zu Gratisgetränken oder Einladungen zu Studentenparties kommt, die sie als Journalismus und Jura Studentin zu gerne besucht. Demnächst möchte sie auch an den Campus ziehen und bemüht sich deshalb um ein Stipendium, damit sie sich vollends entfalten kann.
Bis jetzt weiß nur ihr Cousin davon und auch, dass sie auf einer dieser Feiern eine Dämonin kennen gelernt hat und sie nun mit ihrer erwachenden "dunklen" Seite zu kämpfen hat.



» Schreibstil

[ ] 1. Person [ ] 3. Person [x ] ich passe mich an

» What i look like

Frei Wählbar



» Fictitious Character | » Series Character

[ X] Series Character [] Fictitious Character

» Last Words:

● Also mit der alten PJ habe ich ausgemacht, das sie sich in meine Kanzlei verläuft und sie ein Praktikum bei mir macht. Kennengelernt haben wir uns in einem Cafe bei der Uni. Wir hatten uns gedacht,dass Cole sie benutzen könnte um noch mehr an Phoebe heran zu kommen. Da das Play noch nicht so weit gekommen ist hast du hier freie Hand Solltest du den acc nicht so spielen wollen,dann kannst du ihn trotzdem bekommen Ich fände es schön wenn sich jemand für diesen Handlungsstrang finden lassen würde




nach oben springen

Legende :Admin MemberProbezeitler On Ice

  • Charmed
  • Arial
  • L
  • M
  • S
T

Gerade da sind
0 Mitglieder und 1 Gast

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 524 Themen und 25709 Beiträge.