Charmed next Generation
Once upon a Time Weather Update Short Information Helping Hands

Dies ist keine wirkliche Geschichte, sondern ein Rückblick was die Familie Halliwell und deren Freunde alles erlebt haben. Nun schreiben wir dass Jahr 2027 und die Kinder der mächtigen Drei sind erwachsen geworden und führen nun die Welt der Magie an. Aber Ihre Eltern stehen Ihnen tatkräftig zur Seite. Was nun aus Ihnen geworden ist und welche Charaktere die Kinder haben ist eure freie Entscheidung, denn wir wollen euch weder eine Geschichte von Charakter Eigenschaften Vorgeben. Aber dennoch sollte man daran denken, dass sie Ihren Eltern ähnlich sein sollten. Aber nicht nur die Halliwells sind vertreten, auch Freecharakter und verstorben können mit guter Geschichte wieder zurück geholt werden. Wenn unsere Geschichte oder eher unsere Eckdaten euch angesprochen haben, dann schaut doch einfach in unserem BEWERBUNGSBEREICH hinein und werdet teil von uns mit eurer eigenen Geschichte und eurer Kreativität, wenn fragen sind stehen @Phoebe Halliwell & Cole Turner zur Verfügung, scheut euch nicht, auch wenn Ihr vor der Bewerbung fragen habt.

hier!

mild warm weather with occasional rain showers

 


❝ Altersbeschränkung: ❞ 18 Jahre

❝ Schreibstil: ❞ Roman | Ortstrennung

❝ Besteht seit : ❞ 01.06.2018

❝ Genre: ❞ Charmed | Fantasy | Freeplay

Willkommen bei Uns :) Wir suchen DRINGEND :PIPER, ANDY, COOP, HENRY , BILLIE, PHOEBES KINDER , PAIGES KINDER, NEUE VAMPIRE FÜR DEN VAMPIRCLAN
#1

Dad wo steckst du ??

in Good Mens are hard to find and harder to keep {Männer gesucht} 08.08.2018 14:37
von Parker Halliwell | 766 Beiträge



» Vollständiger Name | » Alter | » Wesen | » Gesinnung

●Parker Halliwell ●20 ●Hexe & Cupido ●gut

» Who am I

Hallo ich bin Parker Halliwell. Ich bin die zweite Tochter von Phoebe und Coop. Meine Eltern sind was besonderes, beide haben magische Kräfte. Doch zeigen sie es nicht der aussen Welt. Auch ich wurde mit magischen Kräften geboren, daher haben meine Eltern mich früh darauf aufgeklärt wem ich was erzählen darf. Ich wuchs mit meiner großen Schwester Prudence Johnna und meiner kleinen Schwester Peyton in einer tollen Wohnung auf. Meine Eltern sind sehr liebevolle aber auch strenge Eltern. Verständlich wenn man weiß was dort draußen alles sich verbarg. Meine Kräfte wuchsen mit den Jahren und meine Mutter sowie meine Tanten lehrten mich mit meinen Kräften um zu gehen. Ich selber ging nie in einer normalen Schule zur Schule, nein ich wurde in einer Magischen Schule unterrichtet. Dort waren meine Tante Paige und mein Onkel Leo oft als Lehrer. Meine Cousinnen und meine Cousins sind meine besten Freunde. Natürlich hatte ich in der Schule auch Freunde, doch waren wir Halliwells alle oft zusammen. Ob nach der Schule bei Tante Piper im Haus, dort haben wir alle oft zusammen gespielt und haben dort auch oft die Geschichte unserer Familie gehört. Tante Piper kann unglaublich gut Kochen , alles was sie zubereitet musste ich mal probieren. Da es mich doch sehr Interessierte , zeigte Tante Piper mir oft wie sie die Gerichte zu bereitet. Mein Dad & ich wir haben auch eine enge Beziehung zu einander. Er war es auch der mir seinen Ring gegeben hat, den Ring eines Cupido. Natürlich gab er ihn mir nicht einfach so nein, er lehrte mich damit um zu gehen und das ich ihn nie einfach so benutzen soll. Erst wo er sicher war , dass ich damit umgehen kann, gab er ihn mir. Zu meiner großen Familie gehört auch Tante Billie , sie war Anfangs nur eine Freundin meiner Mutter & Tanten, doch heute ist sie eher wie eine Richtige Tante für uns. Sie hat auch magische Kräfte und auch sie zeigt uns wie wir uns vorbereiten können. Denn irgendwann werden auch wir unser Teil dazu beitragen müssen , damit die Menschen auf dieser Erde sicher sind.


» What i look like

Avatar ausgeschrieben

●Selena Gomze





» My writing style

● ich schreibe in der Ich Form , doch kann ich beides








» Vollständiger Name | » Alter | » Wesen | » Gesinnung

●Coop Halliwell ● 48 ●Cupido ●gut

» Connection to Me:

●mein Vater

» Our Past | Future:

Viel muss ich eingefleischten Charmed Fans nicht sagen,Coop ist der Mann von Phoebe Halliwell und der Vater meiner Schwestern und mir. Du bist ein Bilderbuch Vater , bist immer für uns da. Wir lieben dich sehr und wir hoffen sehr das du bald zu uns kommst.


alles weitere können wir Intern bereden.


» Wird ein Probepost verlangt:

Keiner [] ● ein alter ist ausreichend [] ● ein neuer aus Sicht des Charas [] ● ein Probeplay [xxx]
bei Seriencharaktern wird immer ein PP verlangt!!

» What you should look like

Avatar ausgeschrieben

●Victor Webster




» Last Words:

● Wie jeder möchte man jemanden finden , der im Forum bleibt und nicht nach einigen Wochen wortlos verschwindet. Daher bedenke , ob du diese Rolle wirklich über nehmen möchtest. Deine Töchter und Phoebe warten auf der anderen Seite auf dich.

zuletzt bearbeitet 08.08.2018 15:01 | nach oben springen

Legende :Admin MemberProbezeitler On Ice

  • Charmed
  • Arial
  • L
  • M
  • S
T

Gerade da sind
0 Mitglieder und 1 Gast

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leo Wyatt
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 480 Themen und 22661 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: