Charmed next Generation
Once upon a Time Weather Update Short Information Helping Hands

Dies ist keine wirkliche Geschichte, sondern ein Rückblick was die Familie Halliwell und deren Freunde alles erlebt haben. Nun schreiben wir dass Jahr 2027 und die Kinder der mächtigen Drei sind erwachsen geworden und führen nun die Welt der Magie an. Aber Ihre Eltern stehen Ihnen tatkräftig zur Seite. Was nun aus Ihnen geworden ist und welche Charaktere die Kinder haben ist eure freie Entscheidung, denn wir wollen euch weder eine Geschichte von Charakter Eigenschaften Vorgeben. Aber dennoch sollte man daran denken, dass sie Ihren Eltern ähnlich sein sollten. Aber nicht nur die Halliwells sind vertreten, auch Freecharakter und verstorben können mit guter Geschichte wieder zurück geholt werden. Wenn unsere Geschichte oder eher unsere Eckdaten euch angesprochen haben, dann schaut doch einfach in unserem BEWERBUNGSBEREICH hinein und werdet teil von uns mit eurer eigenen Geschichte und eurer Kreativität, wenn fragen sind stehen @Phoebe Halliwell & Cole Turner zur Verfügung, scheut euch nicht, auch wenn Ihr vor der Bewerbung fragen habt.

hier!

mild warm weather with occasional rain showers

 


❝ Altersbeschränkung: ❞ 18 Jahre

❝ Schreibstil: ❞ Roman | Ortstrennung

❝ Genre: ❞ Charmed | Fantasy | Freeplay

Willkommen bei Uns :) Wir suchen DRINGEND :PIPER, ANDY, COOP, HENRY , BILLIE, PHOEBES KINDER , PAIGES KINDER, NEUE VAMPIRE FÜR DEN VAMPIRCLAN
#1

Once upon a Time - 1998 - 2006

in Story & Rulebook 31.08.2018 15:50
von Cole Turner | 4.936 Beiträge

ONCE UPON A TIME - 1998 - 1999


Entdeckung ihrer magischen Fähigkeiten
Alles beginnt als Phoebe Halliwell nach ihrer Rückkehr aus New York pleite bei ihren Schwestern Prue und Piper ein halbes Jahr nach dem Tod ihrer Großmutter wieder in das Haus der Familie in San Francisco einzieht. Die drei sehr unterschiedlichen Schwestern geraten oft aneinander, vor allem Prue und Phoebe.

Als Piper und Phoebe sich mit einem alten Ouija-Brett beschäftigen, bewegt sich dessen Zeiger von selbst und buchstabiert das Wort „ATTIC“ (dt.: Dachboden). Auf dem Dachboden findet Phoebe das Buch der Schatten, ein Erbstück der Familie, das die drei Schwestern zu ihrem Schicksal führt. Ohne die Zauberkräfte der Familie zu kennen, liest Phoebe laut aus dem Buch vor und beschwört somit die Zauberkräfte der drei Schwestern herauf – die „Macht der Drei“. Prue erhält die Fähigkeit der Telekinese, Piper die Macht, Dinge und Lebewesen so zu beeinflussen, dass sie stillstehen, und Phoebe hat plötzlich Visionen über eintretende oder in der Vergangenheit geschehene Ereignisse. Während Prue und Piper mit der Zeit lernen, ihre Kräfte gezielt einzusetzen, wird Phoebe von Visionen auch unkontrolliert heimgesucht, zum Beispiel bei der Berührung mit einer Person oder einem Gegenstand. Phoebe beginnt Kampfsport zu lernen, um auch über eine „aktive Kraft“ zu verfügen.

Der Ältestenrat weist den Mächtigen Drei einen Wächter des Lichts zu: Leo Wyatt, der sich als Handwerker bei den Schwestern vorstellt und vor allem bei Piper und Phoebe einen starken Eindruck hinterlässt. Es entbrennt ein schwesterlicher Kampf um die Gunst des Mannes, den Piper schnell für sich entscheidet. Sie erfährt jedoch erst viel später von Leos wahrer Identität und über welche Kräfte er verfügt. Dazu zählen zum Beispiel das Beamen (von Ort zu Ort Teleportieren, im Englischen Orbing genannt) oder die Macht des Heilens.

Der Kampf gegen das Böse, das meist in Form von Dämonen und Hexenmeistern („Warlocks“) angreift, fordert schnell seinen Tribut. So wird Prues Freund, der Detective Andy Trudeau, bald nach seiner Einweihung Opfer eines Dämonenangriffs.





ONCE UPON A TIME - 1999 - 2000


Berufliche Selbstverwirklichung
Phoebe beginnt später nach erfolgloser Arbeitssuche Psychologie zu studieren. Piper will ihren Traum von einem eigenen Club verwirklichen. Schließlich kann sie diesen mit den Bankbürgschaften ihrer Schwestern realisieren, wodurch Piper auf den Namen „P3“ kommt. Nach dem Tod von Andy ist Prue kurzzeitig mit ihrem neuen Mitarbeiter im Auktionshaus Jack Sheridan zusammen, obwohl sie ihn anfangs nicht ausstehen konnte. Nachdem Prue ihren Job im Auktionshaus gekündigt hat, will sie auch ihr Hobby, das Fotografieren, zu ihrem Beruf machen und wird Fotoredakteurin.

Die Mutter der Hexen, Patty Halliwell ist wegen eines Wasserdämons in einem See ertrunken, als ihre Töchter noch sehr klein waren. Deswegen hat Prue auch höllische Angst vor Wasser. Außerdem erfahren die Schwestern später Einzelheiten über den Tod ihrer Mutter sowie die Beziehung zu ihrem Wächter des Lichts Sam.
Piper ist hin- und hergerissen zwischen ihrem neuen Nachbarn Dan Gordon und ihrem Wächter des Lichts Leo, der kurzzeitig für sie sogar seine Kräfte (und somit auch seine Unsterblichkeit) aufgibt. Obwohl Beziehungen zwischen Wächtern des Lichts und ihren Schützlingen strikt verboten sind, entscheidet sich Piper für Leo, und Dan zieht weg.

Prue erhält die Kraft der Astralprojektion (außerkörperliche Erfahrung), wodurch sie sich an zwei Orten zugleich aufhalten kann. Ihr Unterbewusstsein projiziert sich an einen anderen Ort. Ihre leibliche Hülle verfällt in eine Starre und ihr Astral-Ich kann sich nur wieder selbst zurückprojizieren.
Andys Kollege Darryl Morris, der im Laufe der Zeit zum Freund der Hexen wird, schwebt derweil häufig in Gefahr.





ONCE UPON A TIME - 2000 - 2001


Halbsterbliche Beziehungen
Die Mächtigen Drei bekommen es mit einer Verschwörung des Bösen zu tun: Kriminelle erhalten dämonischen Beistand. Phoebe muss als Zeugin gegen einen Mörder aussagen und verliebt sich in den Staatsanwalt Cole Turner. Erst spät erkennt Phoebe, wer sich wirklich hinter ihrem Freund verbirgt – der mächtige Halbdämon Balthasar, gesandt von der Triade, um die Mächtigen Drei zu vernichten. Cole verliebt sich in Phoebe und tötet daraufhin die Triade. Phoebe täuscht ihren Schwestern eine Zeit lang seine Vernichtung vor, währenddessen sich Cole vor beiden Seiten im Mausoleum versteckt.

Cole entschließt sich, sein Dasein als böser Dämon aufzugeben und nur seine gute, menschliche Hälfte hervortreten zu lassen. Eher widerwillig akzeptieren Prue und Piper die Beziehung ihrer jüngsten Schwester zu einem Dämon, die immer wieder auf eine harte Probe gestellt wird, da auch das Böse um Balthasar kämpft.

Leo macht Piper einen Heiratsantrag. Nach etlichen Problemen mit dem Ältestenrat, der strikt gegen eine Beziehung zwischen einem Wächter des Lichts und einer Hexe ist, können Piper und Leo endlich heiraten und ein gemeinsames Leben beginnen. Piper erhält die Kraft, Moleküle zu beschleunigen, so dass die Person oder der Gegenstand, auf den sie zielt, explodieren. Auch bei dieser Fähigkeit hat sie zu Beginn Probleme, sie zu beherrschen; sie wird jedoch zu einer guten Waffe im Kampf gegen die Dämonen. Auch Phoebe erhält eine neue Fähigkeit. Sie lernt zu levitieren und ist fortan auch im Besitz einer aktiven Kraft.

Später tritt der Dämon Shax auf, um einen Arzt zu töten, der den Mächten des Bösen im Weg ist. Dabei wird der Kampf zwischen ihm und den Schwestern von einem Fernsehteam aufgenommen, wodurch die Öffentlichkeit erfährt, dass Piper und Prue Hexen sind. Als Piper dann auch noch angeschossen wird und stirbt, bittet Cole die Quelle des Bösen, dass der Dämon Tempus die Zeit zurückdreht. Doch der Herrscher schlägt einen Deal vor und verlangt, dass dafür Phoebe in der Unterwelt bleibt und nur so ihre Schwester Piper retten kann. Phoebe stimmt zu; doch sie verlangt das Versprechen, dass ihre Schwestern vor Shax gewarnt werden, bevor er bei den Halliwells eindringt. Allerdings wird sie getäuscht; Piper, Prue und der Arzt werden von Shax getötet. Als Leo die Schwestern retten will, erwacht nur noch Piper wieder zum Leben. Prue und der Arzt sind tot.





ONCE UPON A TIME - 2001 - 2002


Neuentstehung beider Mächte
Nach dem Tod von Prue scheint die Macht der Drei zerstört. Auf Prues Beerdigung taucht Paige Matthews auf, die bei Phoebe eine Vision auslöst. Wie sich später herausstellt, wurde Paige durch Magie auf die Beerdigung gelockt. Durch ihre Mutter Patty und die Großmutter Penny erfahren Piper, Phoebe, Leo und Cole, dass Paige Pattys Tochter ist, entstanden aus der heimlichen Liebschaft zwischen Patty und ihrem Wächter des Lichts, Sam. Die Macht der Drei entsteht aufs Neue, trotz aller Versuche der Quelle, dies zu verhindern. Paige wurde erzählt, dass ihre leiblichen Eltern kurz nach ihrer Geburt starben und sie an ein Kloster weitergegeben wurde. Paige hat ebenfalls individuelle Zauberkräfte. Da sie zur Hälfte Hexe und zur Hälfte Wächterin des Lichts ist, werden ihre magischen Fähigkeiten mehr von der Seite der Wächter des Lichts geprägt als von der Hexenseite (zum Beispiel telekinetisches beamen oder Teleportation).

Der nächste Schicksalsschlag lässt jedoch nicht lange auf sich warten. Phoebe (inzwischen mit Cole verheiratet und von ihm schwanger) muss erkennen, dass ihr Mann nach der Vernichtung der Quelle alles Bösen deren magische Kräfte erhalten hat und nun selbst die Quelle des Bösen ist. Ein tückischer Plan der mächtigen Seherin zerstört das Glück der beiden. Die Schwestern vernichten Cole und für Phoebe bricht eine Welt zusammen. Im Kampf gegen die Seherin verliert Phoebe ihr Kind, das großen Einfluss auf sie hatte.

Die Schwestern bekommen überraschenden Besuch vom Engel des Schicksals und erhalten die Möglichkeit, ein friedliches nicht-magisches Leben zu führen, lehnen aber schließlich ab. Der Engel des Schicksals überbringt Piper und Leo die frohe Nachricht, dass Piper schwanger ist.




ONCE UPON A TIME - 2002 - 2003


Trennungen
Piper ist schwanger und ziemlich genervt. Durch das Kind, das sie erwartet, werden ihre Kräfte zum Teil eingeschränkt, weil das Baby sie beeinflusst. Sie wird dadurch aber auch praktisch unbesiegbar, da das Kind sie sofort heilt, wenn sie verwundet wird. Paige gibt ihren Job auf, um sich nur noch der Hexerei zu widmen und Phoebe macht eine steile Karriere als Star-Kolumnistin beim „Bay Mirror“.

Cole schafft es, sich aus dem verlorenen Land (Tal der getöteten Dämonen), zu befreien, indem er die Kräfte der Toten einsammelt, und erscheint zu Phoebes Überraschung zu seiner Scheidungsverhandlung. Da ihre Beziehung endgültig gescheitert ist, will er sich aus Liebeskummer umbringen, scheitert aber trotz Provokation der Schwestern zu einem Vernichtungsversuch an seiner Unsterblichkeit. Um Phoebe zurückzugewinnen, schließt er sich letzten Endes den noch unbekannten Avataren an. Diese statten ihn mit noch mehr Macht aus, wodurch es ihm möglich ist, eine Realität zu erschaffen, in der Paige vor der Vereinigung mit ihren Schwestern stirbt, um mit Phoebe zusammen zu sein. Paige gelangt jedoch durch einen Zufall ebenfalls in die neue Realität. Da Cole in dieser nicht unsterblich ist, kann er durch die erneut vereinten Schwestern an seinem eigenen Geburtstag endgültig vernichtet werden.

Piper und Leo bekommen – entgegen früheren Zukunftsvisionen – einen Sohn, dem sie – der Tradition zum Trotz (alle Namen beginnen mit einem „P“) – den Namen Wyatt Matthew Halliwell geben. Dämonen versuchen, Wyatt für ihre Zwecke zu benutzen, was aber die Mächtigen Drei verhindern. Die erste Kraft, die Wyatt bekommt, ist ein magischer Schutzschild, mit dem er sich selbst und auch andere Personen beschützen kann. Durch das Kind kommt aber auch viel Bewegung in die Familie, was schließlich dazu führt, dass Leo und Piper in eine Eheberatung gehen müssen, da sie sich andauernd streiten.

Leo wird nach der Vernichtung des Ältestenrats durch die Titanen in diesen befördert, was bedeutet, dass er seine Familie aufgeben muss, da ein Ältester nicht auf der Erde lebt. Chris (Pipers zukünftiger Sohn), der aus der Zukunft gekommen ist, hilft den Schwestern im Kampf gegen die Titanen (alle drei werden zu Göttinnen), um die Zukunft zu verändern, damit sie nicht von den Titanen beherrscht wird. Aber nicht nur das ist der Grund, warum er aus der Zukunft gekommen ist, er hat noch ein ganz anderes Ziel.





ONCE UPON A TIME - 2003 - 2004


Kampf um Wyatt
Phoebe besitzt nun eine weitere Kraft. Sie kann als Empathin die Gefühle anderer Menschen reflektieren. Es kommt zu absurden Situationen, wenn Phoebe von den Gefühlen ihrer Schwestern überwältigt wird. Chris kann jedoch mit Hilfe eines Zaubertranks dafür sorgen, dass Piper und Paige gegen Phoebes Kraft immun werden. Früher hatte auch Prue für eine kurze Zeit diese Fähigkeit durch einen Dämon erlangt und ist daran fast zugrunde gegangen.

Leo ist weiterhin meist bei den Mächtigen Drei auf der Erde, um Nachforschungen über seine Verbannung nach Walhalla anzustellen. Der neue Wächter des Lichts der Mächtigen Drei, Chris Perry Halliwell, erscheint auf den ersten Blick zwielichtig, Phoebe jedoch erkennt in einer Vision als Erste, dass Chris Pipers zweiter Sohn ist. Und als Chris offenbart, dass Leo sein Vater ist, tut sich das Problem der Zeugung auf, da Leo und Piper kein Paar mehr sind. Außerdem gibt Chris zu, dass er nur aus der Zukunft zurückgekommen ist, um zu verhindern, dass Wyatt böse wird.

Phoebes Beziehung mit ihrem Chef, Jason Dean, scheitert ebenso wie Paiges Beziehung mit dem Hexer Richard Montana an der Magie.

Später erscheint Gideon zum ersten Mal. Er ist ein Ältester, Leos Mentor sowie Leiter der Zauberschule. Gideon war einer der Befürworter der Hochzeit zwischen Leo und Piper. Dies bereut er jedoch bald, da er meint, dass Wyatt eine zu große Bedrohung für die Mächte des Guten sei. Er wird von Leo vernichtet, als dieser erfährt, dass Gideon Wyatt umbringen will. Die Folgen seiner Taten reichen jedoch weit in die Zukunft hinein. Nachdem er seinen ersten Zug macht, um Wyatt zu töten, kommen Piper und Leo wieder zusammen – Chris wird in dieser Nacht gezeugt.

Später taucht ein neuer Inspector auf, Inspector Sheridan. Ihretwegen kam Darryl einem „dauerhaften“ Tod näher als jemals zuvor und trennt sich deswegen anschließend von den Mächtigen Drei. Um ihm das Leben zu retten, machen die Mächtigen Drei wieder einmal das Unmögliche möglich, was jedoch zur Folge hat, dass der Dämon Barbas wieder befreit wird.

Später kommt es nach mehreren traurigen und schmerzhaften Ereignissen doch noch zu einem Happy End. Chris kommt in dieser Doppelfolge, trotz Komplikationen bei Piper, gesund zur Welt. Doch der Chris aus der Zukunft stirbt durch Gideon. Barbas ist nach wie vor „auf freiem Fuß“.




ONCE UPON A TIME - 2004 - 2005


Die Erschaffung von Utopia
Über Gideons Taten schockiert, versucht Leo jetzt alle Bedrohungen für seine Söhne Wyatt und Chris zu beseitigen und fängt mit Barbas an. Dieser kann ihn jedoch, indem er sich in Leos Gedanken einschleicht, dazu bringen, einen weiteren Ältesten (Zola) zu töten. Nachdem Barbas getötet wurde, setzt Leo seinen Feldzug – mit getrübtem Urteilsvermögen – fort und hat kaum mehr Zeit für seine Familie oder für seine Pflichten als Ältester. Seine Beziehung zu Piper leidet ebenfalls stark darunter.

Paige entscheidet sich, die Leitung der Zauberschule zu übernehmen und für ihr Fortbestehen gegen die Ältesten zu kämpfen. Phoebes Ratschläge werden zunehmend schlechter, weswegen sie vorübergehend einen Ghostwriter anheuert, in den sie sich sofort verliebt, dann aber doch Angst bekommt und ihm aus dem Weg geht. Doch Leslie nimmt an einem Preisausschreiben, bei welchem ein Date mit Phoebe zu gewinnen ist, teil und gewinnt. Sie „kommen zusammen“, obwohl Phoebe das Date platzen lässt.

Leo wird unterdessen von einem mysteriösen Kopf heimgesucht. Später stellt sich heraus, dass die sogenannten Avatare, welche über sehr große Macht verfügen und weder gut noch böse sind, Leo von ihrer Idee einer friedlichen Welt ohne Magie zu überzeugen versuchen, denn Leo verfügt über sehr große Kraft. Um diesen Plan zu verwirklichen, wird allerdings auch die Macht der Drei benötigt. Die Avatare schaffen es, Leo zu überzeugen, einer von ihnen zu werden. Durch Leo gelingt es ihnen, dann auch Piper und Phoebe auf ihre Seite zu bringen, während Paige eher skeptisch ihnen gegenüber ist, da die Eltern ihres Freundes, Agent Kyle Brody, angeblich von den Avataren ermordet worden sind, doch dank einer Zeitreise finden sie heraus, dass dies nicht die Avatare, sondern die Dämonen waren. Aber Kyle ist immer noch davon überzeugt, dass die Avatare nichts Gutes bedeuten, womit er letztendlich recht hat. Doch die Mächtigen Drei bemerken dies erst zu spät, als dieser schon tot ist und der Plan, Utopia zu erschaffen, schon vollendet worden ist. Also schließen sich die drei mit Zankou, einem Dämonen, zusammen, um die Avatare zu vernichten, die jedoch einsehen, dass sie einen Fehler gemacht haben, und Utopia wieder verschwinden lassen. Sie geben ihr Ziel jedoch nicht endgültig auf. Da Paige immer weniger Freude an ihrer Arbeit findet, wird Leo neuer Leiter der Zauberschule. Auch ist sie anfangs niedergeschlagen, da Kyle Brody ein Wächter des Lichts geworden ist.

Außerdem taucht noch der Ex-Dämon Drake auf, der zwar nur kurz da ist, aber trotzdem eine sehr wichtige Rolle spielt. In der Folge „Der verlorene Leo“ taucht Coles Geist auf und versucht, Piper und Leo wieder zu vereinen. Zusammen mit Drake will er damit Phoebes Glauben an die Liebe zurückbringen, da er der Ansicht ist, diesen bei ihr zerstört zu haben.

Später schafft es schließlich der Dämon Zankou, die Schwestern so zu schwächen, dass er das Buch der Schatten erlangt und sie dadurch aus dem Haus vertreiben kann. Mit der Hilfe des Buches kann er zudem die Kräfte von Piper und Phoebe stehlen. Um ihn zu stoppen, entwickeln die Mächtigen Drei einen Plan, bei dem es den Anschein hat, als würden sie sterben. Sie zerstören den Nexus, nachdem ihn Zankou in sich aufgenommen hat, kommen jedoch selbst dank Astralprojektion nicht zu Schaden. Um ihre Zauberkräfte weiter geheim zu halten und um fortan ein normales Leben führen zu können, nehmen die drei Schwestern sowie Leo neue Identitäten an.




ONCE UPON A TIME - 2005 - 2006


Die Ultimative Macht
Die Schwestern haben ihren eigenen Tod vorgetäuscht, um der Polizei und den Dämonen zu entgehen. Nun besitzen Piper, Phoebe, Paige und Leo neue magische Identitäten. Für die Außenwelt sind sie jetzt die Cousinen der Halliwells, die nach San Francisco gekommen sind, um den Nachlass der vermeintlich toten Halliwell-Schwestern zu regeln. Piper, Paige und Phoebe heißen jetzt Jenny (später Jamie), Jo und Julie Bennett und Leo wird zu Louis.

Die Zauberschule wird von Dämonen besetzt, sodass die Nachwuchsausbildung der Guten erschwert wird. Die junge Hexe Billie ist ein Schützling Paiges. Obwohl Paige das Auffliegen ihrer Tarnung riskiert, reagiert sie auf Billies Ruf. Am Anfang wehrt Billie sich zwar dagegen, eine Wächterin des Lichts zu haben. Doch schließlich bringen ihr die Schwestern ihr Handwerk bei und Billie jagt Dämonen, so dass die Schwestern ein normaleres Leben führen können.

Phoebe hat eine Vision, die ihr zeigt, wie sie einen Mann namens Dex Lawson heiratet, der ihr bereits einige Male in der Redaktion ihrer Zeitung begegnet ist. Sie macht ihr neues Selbst mit ihm bekannt, beide verlieben sich und heiraten unter dem Einfluss eines Zaubers.
Allerdings können die Schwestern sich nicht lange mit ihren neuen Identitäten abfinden und machen den Zauber daher wieder rückgängig. Sie beginnen mit dem Ministerium für Staatsschutz zusammenzuarbeiten und können dafür in ihr altes Leben zurückkehren.

Später wird Leo bis zum Ende der Ultimativen Schlacht eingefroren, denn nur so konnte sein Tod verhindert werden. Sein Tod sollte die Schwestern abhärten, um ihre Überlebenschancen in der Schlacht zu verbessern.
Paige lernt den Bewährungshelfer, Henry Mitchell, kennen und heiratet ihn schließlich.

Phoebes Beziehung mit dem Künstler Dex scheitert, da er überfordert ist, als sie sich vor seinen Augen in Julie verwandelt. Daraufhin sucht ein Cupido namens Coop einen Mann für Phoebe, beide verlieben sich ineinander, meinen aber, dass eine Beziehung gegen die magischen Regeln verstoßen würde.
Letztlich findet Billie auch ihre Schwester Christy wieder. Christy war vor 15 Jahren im Auftrag der Triade von Dämonen entführt worden. Diese konnten sie auf ihre Seite ziehen. Die Triade wollten so dafür sorgen, dass die Mächtigen Drei ebenbürtige Gegenspieler bekommen, denn Billie und Christy verfügen gemeinsam über die „Ultimative Macht“.

Billies und Christys Eltern werden von Dämonen ermordet. Christy behauptet, Piper habe den Dämonen die Tat ermöglicht. Daraufhin will Billie mit ihr zusammen die Mächtigen Drei vernichten. Als sie mit Wyatts Hilfe das „Nichts“ herbeirufen und ihm seine Kräfte stehlen, beginnt die Ultimative Schlacht. Auch die Halliwells haben das „Nichts“ in sich aufgenommen. Doch die Ultimative Schlacht endet tragisch: Phoebe, Paige und Christy sind tot. Der Engel des Schicksals vereint Leo und Piper nach der Ultimativen Schlacht. Allerdings merkt diese vor ihrem Verschwinden auch an, dass die Ultimative Schlacht nicht dazu bestimmt war, auf diese Art und Weise zu enden.

Billie findet heraus, dass die Dämonen Christy auf ihre Seite gezogen haben und tötet sie in Notwehr. Piper kann durch mehrere Zeitreisen ihre Schwestern retten.
Später wird das Leben nach der Ultimativen Schlacht gezeigt. So wird offenbart, dass jede der Schwestern drei Kinder haben wird. Phoebe und Coop, welche die Ältesten zusammengeführt haben, heiraten in der Zauberschule und bekommen drei gemeinsame Töchter, um die sich Billie gelegentlich kümmert. Piper und Leo haben noch eine Tochter namens Melinda. Leo übernimmt wieder die Zauberschule, während Piper ein eigenes Restaurant eröffnet. Paige ist Mutter von einem Sohn namens Henry Jr. und Zwillingsmädchen und hilft der nächsten Generation von Hexen und Wächtern des Lichts, ihre Bestimmung anzunehmen. Die Mächtigen Drei sind entlastet, da ihre Kinder in der Zukunft gegen das Böse kämpfen, und erfüllen sich ihre Träume.


Dies ist keine wirkliche Geschichte, sondern ein Rückblick was die Familie Halliwell und deren Freunde alles erlebt haben. Nun schreiben wir dass Jahr 2027 und die Kinder der mächtigen Drei sind erwachsen geworden und führen nun die Welt der Magie an. Aber Ihre Eltern stehen Ihnen tatkräftig zur Seite. Was nun aus Ihnen geworden ist und welche Charaktere die Kinder haben ist eure freie Entscheidung, denn wir wollen euch weder eine Geschichte von Charakter Eigenschaften Vorgeben. Aber dennoch sollte man daran denken, dass sie Ihren Eltern ähnlich sein sollten. Aber nicht nur die Halliwells sind vertreten, auch Freecharakter und verstorben können mit guter Geschichte wieder zurück geholt werden.
Wenn unsere Geschichte oder eher unsere Eckdaten euch angesprochen haben, dann schaut doch einfach in unserem BEWERBUNGSBEREICH hinein und werdet teil von uns mit eurer eigenen Geschichte und eurer Kreativität, wenn fragen sind stehen @Melinda Halliwell & @Jensen Smith zur Verfügung, scheut euch nicht, auch wenn Ihr vor der Bewerbung fragen habt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Legende :Admin MemberProbezeitler On Ice

  • Charmed
  • Arial
  • L
  • M
  • S
T

Gerade da sind
0 Mitglieder und 1 Gast

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The Bay Mirror
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 455 Themen und 21007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: