Charmed next Generation
Once upon a Time Weather Update Short Information Helping Hands

Dies ist keine wirkliche Geschichte, sondern ein Rückblick was die Familie Halliwell und deren Freunde alles erlebt haben. Nun schreiben wir dass Jahr 2027 und die Kinder der mächtigen Drei sind erwachsen geworden und führen nun die Welt der Magie an. Aber Ihre Eltern stehen Ihnen tatkräftig zur Seite. Was nun aus Ihnen geworden ist und welche Charaktere die Kinder haben ist eure freie Entscheidung, denn wir wollen euch weder eine Geschichte von Charakter Eigenschaften Vorgeben. Aber dennoch sollte man daran denken, dass sie Ihren Eltern ähnlich sein sollten. Aber nicht nur die Halliwells sind vertreten, auch Freecharakter und verstorben können mit guter Geschichte wieder zurück geholt werden. Wenn unsere Geschichte oder eher unsere Eckdaten euch angesprochen haben, dann schaut doch einfach in unserem BEWERBUNGSBEREICH hinein und werdet teil von uns mit eurer eigenen Geschichte und eurer Kreativität, wenn fragen sind stehen @Phoebe Halliwell & Cole Turner zur Verfügung, scheut euch nicht, auch wenn Ihr vor der Bewerbung fragen habt.

hier!

mild warm weather with occasional rain showers

 


❝ Altersbeschränkung: ❞ 18 Jahre

❝ Schreibstil: ❞ Roman | Ortstrennung

❝ Genre: ❞ Charmed | Fantasy | Freeplay

Willkommen bei Uns :) Wir suchen DRINGEND :PIPER, ANDY, COOP, HENRY , BILLIE, PHOEBES KINDER , PAIGES KINDER, NEUE VAMPIRE FÜR DEN VAMPIRCLAN

#31

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbungsbereich 01.10.2018 22:03
von Cole Turner | 4.936 Beiträge





Und schon sind wir im letzten Teil deiner Aufgaben um bei uns einzutreten. Spannend oder?
Wenn du also immer noch davon überzeugt bist unsere kleine Familie mit deinem Antlitz zu bereichern fehlt nur noch das ausgefüllte Bewerbungsformular bevor es unser Turn ist aktiv zu werden.
Jedoch bitten wir euch um Verständnis wenn nicht gleich eine Antwort von uns vorliegt, auch das Team hat ein RL und ist nicht 24/7 online.

Serien Acounts müssen immer einen PP Post schreiben. Es kann auch ein alter Post sein aber einer aus der Sicht des Accs für den ihr euch bewerbt.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
 

[center]
[img]//files.homepagemodules.de/b798836/a_88_a1018d6e.png[/img]

[style=font-family:'Cinzel', serif;]» Vollständiger Name » Alter » Wesen » Gesinnung » Wohnsitz[/style]

[style=font-size:7pt]● ______ ● ______ ● _______ ● _______ ● _______[/style]

[style=font-family:'Cinzel', serif;]» Once upon a Time[/style]

[style=font-size:9px](wir bitten dich hier ein paar Zeilen zu schreiben)[/style]
[mybox][style=font-size:7pt][/style][/mybox]

[style=font-family:'Cinzel', serif;]» Schreibstil[/style]

[ ] 1. Person [ ] 3. Person [ ] ich passe mich an

[style=font-family:'Cinzel', serif;]» What i look like[/style]

● ______

[img][/img]
[style=font-size:7pt]Gif einfügen[/style]

[style=font-family:'Cinzel', serif;]» Fictitious Character | » Series Character[/style]

[ ] Series Character [] Fictitious Character

[style=font-family:'Cinzel', serif;]» Alter von PB | » Playerfahrung[/style]
 
● ______ / ● ______
 
[style=font-family:'Cinzel', serif;]» Answer to a Request.[/style]

[ ] ja [] nein | von wem?:
[/center]
 
 


nach oben springen

#32

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbungsbereich 04.10.2018 02:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




» Vollständiger Name » Alter » Wesen » Gesinnung » Wohnsitz

● Jenna Alexandra Porter ● 26 ● Hexe ● so wie es gerade passt ● früher Brooklyn, NY, jetzt SF

» Once upon a Time

(wir bitten dich hier ein paar Zeilen zu schreiben)

Jenna wurde in Brooklyn, New York geboren und wuchst dort auch auf. Ihre Mutter stammte aus einer alten englischen Hexenfamilie, wobei es in jeder Generation nur eine Hexe gibt. Dabei ist jedoch nie sicher, welches Kind aktive Magie ausüben kann. Jedoch ist es so, dass meistens alle Mitglieder der Familie zumindest Tränke brauen können oder behilflich sein können, wenn Gruppenzauber ausgesprochen werden müssen. Jennas Mutter war keine Hexe, jedoch ihre Schwester Alexandra, die jedoch starb. Jenna trägt den Namen ihrer Tante als Zweitnamen, was in der Familie als Tradition gilt, da diese die Hexe der vorherigen Generation ist.
Bis zu ihrem 16. Lebensjahr ist die Magie eher passiv - wenn ihnen Gefahr droht, gibt die Magie in diversen Formen Schutz und das bei jedem Mitglied der Familie.
Jennas Vater ist ein Normalsterblicher, jedoch war ihm Magie bereits bekannt, weil seine Tante eine Hexe war.
Jenna wuchs immer im Wissen mit der Magie auf, jedoch auch, dass die Menschen Magie für etwas aus Harry Potter hielten. Sie selbst liebte auch die Bücher und deren Filme, auch wenn es für sie oft nicht einfach war, niemanden sagen zu können, dass sie vielleicht eine Hexe war.
Jennas 16. Geburtstag kam. Es war einer dieser typischen Herbststürme, mit Gewittern. In der Nähe vom Haus schlug ein Blitz ein und als sie am nächsten Morgen erwachte, schlief sie nicht mehr in ihrem Bett, sondern auf einem der Balken, die in ihrem Zimmer waren.
Sofort war klar, dass Jenna nun die neue Hexe in der Familie war. Sie wurde nun mehr in aktiver Magie unterrichtet. Lange Zeit war nicht klar, welche zusätzliche Gabe sie hatte - bis Jenna feststellte, dass sie . Jedoch nur dann, wenn sie die Haut der Person direkt berührte.
Jenna wollte ursprünglich Medizin studieren. Jedoch stellte es sich als mehr als schwierig raus, als aktive hexe zu studieren. Daher machte sie eine Ausbildung als Krankenschwester und arbeitete einige Jahre in New York.
Vor einigen Monaten zog sie nach San Francisco.




» Schreibstil

[X] 1. Person [ ] 3. Person [ ] ich passe mich an

» What i look like

● Lily James




» Fictitious Character | » Series Character

[ ] Series Character [X] Fictitious Character

» Alter von PB | » Playerfahrung

● ü21 / ● bin schon hier mit einem Chara ^^

» Answer to a Request.

[ ] ja [X] nein | von wem?:

nach oben springen

#33

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbungsbereich 04.10.2018 05:02
von Emiliana Price | 2.309 Beiträge

Hey lieber Gast!
Da waren alle wohl schon im Bett ^^
Aber sobald sich der Rest aus den Federn erhebt sind
@Cole Turner und @Phoebe Halliwell
für dich da

Lg

*stellt nochmal Frühstück hin*




“Into the darkness they go, the wise and the lovely!“
nach oben springen

#34

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbungsbereich 04.10.2018 07:18
von Cole Turner | 4.936 Beiträge

Hallo Lieber Gast ,
Deine Angaben passen soweit
Du darfst dich anmelden

Und ja ich bin sogar schon um 22 Uhr oder so eingeschlafen


nach oben springen

#35

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbungsbereich 04.10.2018 16:30
von Cole Turner | 4.936 Beiträge





Und schon sind wir im letzten Teil deiner Aufgaben um bei uns einzutreten. Spannend oder?
Wenn du also immer noch davon überzeugt bist unsere kleine Familie mit deinem Antlitz zu bereichern fehlt nur noch das ausgefüllte Bewerbungsformular bevor es unser Turn ist aktiv zu werden.
Jedoch bitten wir euch um Verständnis wenn nicht gleich eine Antwort von uns vorliegt, auch das Team hat ein RL und ist nicht 24/7 online.

Serien Acounts müssen immer einen PP Post schreiben. Es kann auch ein alter Post sein aber einer aus der Sicht des Accs für den ihr euch bewerbt.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
 

[center]
[img]//files.homepagemodules.de/b798836/a_88_a1018d6e.png[/img]

[style=font-family:'Cinzel', serif;]» Vollständiger Name » Alter » Wesen » Gesinnung » Wohnsitz[/style]

[style=font-size:7pt]● ______ ● ______ ● _______ ● _______ ● _______[/style]

[style=font-family:'Cinzel', serif;]» Once upon a Time[/style]

[style=font-size:9px](wir bitten dich hier ein paar Zeilen zu schreiben)[/style]
[mybox][style=font-size:7pt][/style][/mybox]

[style=font-family:'Cinzel', serif;]» Schreibstil[/style]

[ ] 1. Person [ ] 3. Person [ ] ich passe mich an

[style=font-family:'Cinzel', serif;]» What i look like[/style]

● ______

[img][/img]
[style=font-size:7pt]Gif einfügen[/style]

[style=font-family:'Cinzel', serif;]» Fictitious Character | » Series Character[/style]

[ ] Series Character [] Fictitious Character

[style=font-family:'Cinzel', serif;]» Alter von PB | » Playerfahrung[/style]
 
● ______ / ● ______
 
[style=font-family:'Cinzel', serif;]» Answer to a Request.[/style]

[ ] ja [] nein | von wem?:
[/center]
 
 


nach oben springen

#36

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbungsbereich 07.10.2018 00:20
von Jill
avatar




» Jill Briggs » 24 Jahre » Mensch / Jägerin » Gut / Neutral » Hier und dort


» Once upon a Time


Ich wurde an einem ungewöhnlich warmen Septembertag in Washington D.C. geboren. Da ich das einzige Kind meiner Eltern war, wurde ich dementsprechend verwöhnt, was mir jedoch gar nicht immer so passte. Ich interessierte mich weniger für 'Mädchenkram', sondern wollte vielmehr kämpfen, auf Bäume klettern, draussen spielen... Mit Jungs verstand ich mich daher schon immer besser, als mit Mädchen. Dennoch wuchs ich in relativer Idylle auf, behütet von meinen Eltern, was sich jedoch schlagartig änderte, als diese von Vampiren getötet wurden. Ich, zu dem Zeitpunkt 15 Jahre alt, sah es mitan, als ich nachts seltsame, ungewöhnliche Geräusche aus dem Schlafzimmer meiner Eltern hörte. Ich hatte sich zur Tür geschlichen und nie mehr vergessen, was ich dort erblickt hatte. Glücklicherweise konnte ich fliehen, ging jedoch nicht zur Polizei, um die Sache anzuzeigen, aus Angst davor, für verrückt gehalten zu werden. Ich wurde schliesslich völlig verstört von der Strasse aufgelesen und in ein Kinderheim gebracht, wo ich meine Fähigkeiten weiter ausbaute. Stundenlang trainierte ich in meiner winzigen Kammer bis zur völligen Erschöpfung Kung Fu, ohne wirklich zu wissen, ob ich mich im Ernstfall überhaupt damit gegen diese... Monster zur Wehr setzen konnte. Dennoch, das Training gab mir Kraft, nicht nur körperlich, sondern auch mental, und als ich endlich mit 18 Jahren das Heim verlassen konnte, war die Angst, welche jahrelang mein Begleiter war, verblasst. Was blieb, war der Durst nach Rache. Doch zunächst wusste ich nicht, wohin ich smich wenden sollte, also sammelte ich Informationen über alles Übersinnliche, das mir in die Finger kam, ich legte mir Waffen zu und verliess Washington, um bald auf Gleichgesinnte zu treffen, einer kleinen Gruppe von Jägern, die sich Dank gefälschter Ausweise und Trickbetrügereien über Wasser hielt. Ich schloss mich ihnen kurzerhand an, um mit ihnen durchs ganze Land zu fahren, auf der Suche nach Monstern. Da ich jedoch die einzige Frau der Gruppe war, wurde ich zu meiner Enttäuschung nur selten mit 'nach draussen' genommen, sondern wurde vielmehr dazu verdonnert, im Motel zu warten, eventuelle Verletzungen der zurückkehrenden Jäger zu verarzten, Nachforschungen am Laptop zu betreiben oder ähnliches. Einige Male wurde ich auch als Lockvogel in Bars oder Wäldern eingesetzt, um Vampire anzulocken. Doch das Schicksal nahm einen ganz anderen Lauf, denn es war nicht ich, die in der grösseren Gefahr schwebte, sondern meine 'Mitjäger', die eines Morgens einfach nicht von der Jagd zurückkehrten. Nachmittags hatte ich mich auf die Suche nach ihnen gemacht, und sie schliesslich in einem Waldstück gefunden. Tot. Alle sechs. Ich hatte keine Ahnung, wer oder was dafür verantwortlich war, war zurück zum Motel gegangen, hatte unnütze Dinge verbrannt, nützliches wie Waffen und wenige Andenken mitgenommen und in den Jeep, welcher Richard, dem 'Anführer' gehörte, gepackt. Von nun an arbeitete ich allein, fuhr weiter durchs Land, begleitet von dem Schmerz des erneuten Verlusts. Doch ich gab nicht auf, um die Ehre der gestorbenen Jäger aufrechtzuerhalten. Auch wenn ich nicht einmal ahnte, welchen Gefahren ich nun tatsächlich ausgesetzt sein würde...


» Schreibstil

[ ] 1. Person [x] 3. Person (Wenn auch nicht in der Bewerbung) [ ] ich passe mich an

» What i look like

● Emma Stone




» Fictitious Character | » Series Character

[ ] Series Character [x] Fictitious Character

» Alter von PB | » Playerfahrung

● Ü 18 / ● Ü 10 Jahre

» Answer to a Request.

[ ] ja [x] nein | von wem?:

nach oben springen

#37

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbungsbereich 07.10.2018 00:21
von Emiliana Price | 2.309 Beiträge

Hey lieber Gast!
@Phoebe Halliwell und @Cole Turner

Sind wohl schon im Bett und melden sich
Wenn dann morgen ^^




“Into the darkness they go, the wise and the lovely!“
nach oben springen

#38

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbungsbereich 07.10.2018 00:48
von Jill
avatar

Hey!

Gut, ich gedulde mich und werde gegen Abend mal reinschauen.

Danke dir, und gute Nacht! :-)

nach oben springen

#39

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbungsbereich 07.10.2018 01:00
von Emiliana Price | 2.309 Beiträge

Gerne dann bis später

*noch etwas Milch und ein paar Kekse da lässt*




“Into the darkness they go, the wise and the lovely!“
nach oben springen

#40

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbungsbereich 07.10.2018 06:27
von Phoebe Halliwell | 3.152 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast

Erstmal vielen lieben Dank @Emiliana Price für die schnelle Betreuung des Gastes

Nun zu der Bewerbung, wir freuen uns das du bei uns mitwirken möchtest und deine Angaben passen soweit auch alle, da du kein Serien Chara bist schicke ich dich gleich ab zur Anmeldung und heiße dich herzlich willkommen bei uns

LG Phoebe


Phoebe Halliwell




Cole Turner
zuletzt bearbeitet 07.10.2018 06:28 | nach oben springen

#41

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbungsbereich 07.10.2018 09:14
von Jill
avatar

Guten Morgen,

ui, das ging ja nun doch schnell *freu und zur Anmeldung hüpf*

LG :-)

nach oben springen

#42

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbungsbereich 07.10.2018 09:24
von Phoebe Halliwell | 3.152 Beiträge





Und schon sind wir im letzten Teil deiner Aufgaben um bei uns einzutreten. Spannend oder?
Wenn du also immer noch davon überzeugt bist unsere kleine Familie mit deinem Antlitz zu bereichern fehlt nur noch das ausgefüllte Bewerbungsformular bevor es unser Turn ist aktiv zu werden.
Jedoch bitten wir euch um Verständnis wenn nicht gleich eine Antwort von uns vorliegt, auch das Team hat ein RL und ist nicht 24/7 online.

Serien Acounts müssen immer einen PP Post schreiben. Es kann auch ein alter Post sein aber einer aus der Sicht des Accs für den ihr euch bewerbt.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
 

[center]
[img]//files.homepagemodules.de/b798836/a_88_a1018d6e.png[/img]

[style=font-family:'Cinzel', serif;]» Vollständiger Name » Alter » Wesen » Gesinnung » Wohnsitz[/style]

[style=font-size:7pt]● ______ ● ______ ● _______ ● _______ ● _______[/style]

[style=font-family:'Cinzel', serif;]» Once upon a Time[/style]

[style=font-size:9px](wir bitten dich hier ein paar Zeilen zu schreiben)[/style]
[mybox][style=font-size:7pt][/style][/mybox]

[style=font-family:'Cinzel', serif;]» Schreibstil[/style]

[ ] 1. Person [ ] 3. Person [ ] ich passe mich an

[style=font-family:'Cinzel', serif;]» What i look like[/style]

● ______

[img][/img]
[style=font-size:7pt]Gif einfügen[/style]

[style=font-family:'Cinzel', serif;]» Fictitious Character | » Series Character[/style]

[ ] Series Character [] Fictitious Character

[style=font-family:'Cinzel', serif;]» Alter von PB | » Playerfahrung[/style]
 
● ______ / ● ______
 
[style=font-family:'Cinzel', serif;]» Answer to a Request.[/style]

[ ] ja [] nein | von wem?:
[/center]
 
 


Phoebe Halliwell




Cole Turner
nach oben springen

#43

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbungsbereich 17.10.2018 17:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




» Vollständiger Name » Alter » Wesen » Gesinnung » Wohnsitz

● ___ Matthew Clairmont
___ ● __37____ ● ____vampir___ ● ____neutral___ ● ______ San Francisco_


» Once upon a Time

(Matthew Clairmont wurde um 500 n. Chr. In Frankreich geboren. Sein leiblicher Vater war Zimmermann, ebenso wie Matthew, als er erwachsen wurde, bevor er Zimmermann und Steinmetz wurde. Als Matthew jung war, traf er eine Frau namens Blanca. Sie waren verheiratet, als er fünfundzwanzig war und sie neunzehn war. Nachdem sie viele Jahre lang gekämpft hatte, brachte sie einen Sohn namens Lucas zur Welt. Ein Fieber kam 536 in ihr Dorf und Matthews Frau und Sohn überlebten nicht. Matthew war am Boden zerstört, arbeitete aber weiter am Aufbau einer örtlichen Kirche. Eines Tages fiel er von einem Gerüst, obwohl einige glaubten, er sei gesprungen. Ysabeau de Clermont , die Frau von Philippe de Clermont, bot Matthew eine Alternative zu seinem bevorstehenden Tod. Ysabeau machte Matthew zu einem Vampir und bald wurde er ein zorniger Jäger. Er lernte, seinen Hunger von seinem Vater Philippe zu kontrollieren. Matthew hat mehrere Vampire einschließlich Marcus und Benjamin gemacht. Matthew Clairmont, ein Vampir, beobachtet Diana Bishop , eine Hexe, in der Bodleian Library der Universität Oxford, nachdem sie Gerüchte gehört hatte, dass sie in Mabon ein bestimmtes verzaubertes Manuskript herausgerufen hatte. Er stellt sich ihr vor und ist sofort fasziniert. Doch lange bestehende Tabus zwischen den Spezies machen Diana nervös um den Vampir. Matthew fühlt schließlich den Drang, Diana als Teil seines Vampirinstinkts zu beschützen und zu bewachen. Diana glaubt zunächst, dass er für die erschreckende Anzahl von Kreaturen verantwortlich ist, die sie seit der Begegnung mit Ashmole 782 beobachtet haben. Er ist schockiert zu erfahren, dass sie keine Ahnung hat, warum sie sich so für sie interessiert und wie sie sie wegzustoßen scheint Zauber, Bald beginnen die Geheimnisse aus Dianas Vergangenheit und ihre Begegnung mit dem Ashmoleanischen Manuskript ihr tägliches Leben zu beeinflussen. Matthew greift ein und verhindert, dass die anderen Kreaturen sie bedrohen und belästigen. Sie beginnen mehr Zeit miteinander zu verbringen und diskutieren das geheimnisvolle verzauberte Volumen und den Ursprung der Kreaturen. Diana fängt an, Gefühle für Matthew zu entwickeln. Nachdem Diana in Oxford eine Reihe von Drohungen erlebt hat, bringt Matthew sie zu Sept-Tours , seiner Mutter in Frankreich. Die Kongregation - ein Rat von neun übernatürlichen Spezies, drei aus jeder Kreaturfamilie, bedroht Matthews Vereinigung mit Diana, während sie die Grenzen des Bundes überschreiten, eine uralte Verheißung, an die alle Geschöpfe gebunden sind, sich nie in Religion, Politik oder Bruderschaft zwischen Spezies einzumischen Kurz darauf kehrt er nach Oxford zurück, um sich in seinem Laboratorium zu erholen und Diana bei Sept-Tours zu verlassen. Als Matthew nach einigen Tagen zu Sept-Tours zurückkehrt, umarmen und küssen sie sich. Matthews Vampirmutter Ysabeau erklärt Diana, dass die Aktion ein Eid auf ihre Beziehung war. Diana wird dann von Ysabeau als Tochter akzeptiert, ein Akt des Verrats an Hexen. Diana wird von diesem Punkt aus als Matthew's Frau gesehen, als die Zulassungen der Liebe sie in den Augen der Vampire vereinigten, Diana wird dann von Sept-Tours entführt und von einer Hexe in der Kongregation, Satu Jårvien, in La Pierre gefangen gehalten. Mit widerwilliger Hilfe von Baldwin bringt er sie bei Sept-Tours wieder in Sicherheit. Matthew nimmt dann Diana zurück zu ihrem Haus in Madison, New York zu ihren Tanten, Sarah und Emily. Sie fangen an zu spekulieren und entdecken ihre Kräfte und warum sie sich benommen haben. Inmitten dessen besucht Juliette Durand Matthew auf Geheiß von Gerbert von Aurillac und tötet ihn fast, als er von Dianas Hexenfeuer gerettet wird. Er verliert eine Menge Blut, dann trinkt er von Diana. Matthew und Diana entscheiden dann, ihre beste Wahl ist es, in die Vergangenheit zu gehen, um dem Zorn der Gemeinde zu entkommen und das Ausmaß von Dianas Macht zu verstehen. )


» Schreibstil

[ x] 1. Person [ ] 3. Person [ ] ich passe mich an

» What i look like

● __ matthew goode____




» Fictitious Character | » Series Character

[ ] Series Character [x] Fictitious Character

» Alter von PB | » Playerfahrung

● _24_____ / ● ___6jahre___

» Answer to a Request.

[ ] ja [x] nein | von wem?:

nach oben springen

#44

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbungsbereich 17.10.2018 17:53
von Cole Turner | 4.936 Beiträge

Hallöchen lieber Gast
Deine Angaben sind ok und da du ein Freeacc bist darfst du gleich ab zur Anmeldung


nach oben springen

#45

RE: Bewerbung um einen Charakter

in Bewerbungsbereich 17.10.2018 18:04
von Cole Turner | 4.936 Beiträge





Und schon sind wir im letzten Teil deiner Aufgaben um bei uns einzutreten. Spannend oder?
Wenn du also immer noch davon überzeugt bist unsere kleine Familie mit deinem Antlitz zu bereichern fehlt nur noch das ausgefüllte Bewerbungsformular bevor es unser Turn ist aktiv zu werden.
Jedoch bitten wir euch um Verständnis wenn nicht gleich eine Antwort von uns vorliegt, auch das Team hat ein RL und ist nicht 24/7 online.

Serien Acounts müssen immer einen PP Post schreiben. Es kann auch ein alter Post sein aber einer aus der Sicht des Accs für den ihr euch bewerbt.




1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
 

[center]
[img]//files.homepagemodules.de/b798836/a_88_a1018d6e.png[/img]

[style=font-family:'Cinzel', serif;]» Vollständiger Name » Alter » Wesen » Gesinnung » Wohnsitz[/style]

[style=font-size:7pt]● ______ ● ______ ● _______ ● _______ ● _______[/style]

[style=font-family:'Cinzel', serif;]» Once upon a Time[/style]

[style=font-size:9px](wir bitten dich hier ein paar Zeilen zu schreiben)[/style]
[mybox][style=font-size:7pt][/style][/mybox]

[style=font-family:'Cinzel', serif;]» Schreibstil[/style]

[ ] 1. Person [ ] 3. Person [ ] ich passe mich an

[style=font-family:'Cinzel', serif;]» What i look like[/style]

● ______

[img][/img]
[style=font-size:7pt]Gif einfügen[/style]

[style=font-family:'Cinzel', serif;]» Fictitious Character | » Series Character[/style]

[ ] Series Character [] Fictitious Character

[style=font-family:'Cinzel', serif;]» Alter von PB | » Playerfahrung[/style]
 
● ______ / ● ______
 
[style=font-family:'Cinzel', serif;]» Answer to a Request.[/style]

[ ] ja [] nein | von wem?:
[/center]
 
 


nach oben springen

Legende :Admin MemberProbezeitler On Ice

  • Charmed
  • Arial
  • L
  • M
  • S
T

Gerade da sind
0 Mitglieder und 1 Gast

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The Bay Mirror
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 455 Themen und 21007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: