Charmed next Generation
Once upon a Time Weather Update Short Information Helping Hands

Dies ist keine wirkliche Geschichte, sondern ein Rückblick was die Familie Halliwell und deren Freunde alles erlebt haben. Nun schreiben wir dass Jahr 2027 und die Kinder der mächtigen Drei sind erwachsen geworden und führen nun die Welt der Magie an. Aber Ihre Eltern stehen Ihnen tatkräftig zur Seite. Was nun aus Ihnen geworden ist und welche Charaktere die Kinder haben ist eure freie Entscheidung, denn wir wollen euch weder eine Geschichte von Charakter Eigenschaften Vorgeben. Aber dennoch sollte man daran denken, dass sie Ihren Eltern ähnlich sein sollten. Aber nicht nur die Halliwells sind vertreten, auch Freecharakter und verstorben können mit guter Geschichte wieder zurück geholt werden. Wenn unsere Geschichte oder eher unsere Eckdaten euch angesprochen haben, dann schaut doch einfach in unserem BEWERBUNGSBEREICH hinein und werdet teil von uns mit eurer eigenen Geschichte und eurer Kreativität, wenn fragen sind stehen @Phoebe Halliwell & Cole Turner zur Verfügung, scheut euch nicht, auch wenn Ihr vor der Bewerbung fragen habt.

hier!

mild warm weather with occasional rain showers

 


❝ Altersbeschränkung: ❞ 18 Jahre

❝ Schreibstil: ❞ Roman | Ortstrennung

❝ Genre: ❞ Charmed | Fantasy | Freeplay

Willkommen bei Uns :) Wir suchen DRINGEND :PIPER, ANDY, COOP, HENRY , BILLIE, PHOEBES KINDER , PAIGES KINDER, NEUE VAMPIRE FÜR DEN VAMPIRCLAN
#1

Jugendliebe Gesucht

in Interne Gesuche 08.09.2018 09:07
von Prudence Halliwell | 89 Beiträge



» Vollständiger Name | » Alter | » Wesen | » Gesinnung

●___Pue Halliwell__ ●___31 als sie starb___ ●___Hexe____ ●____Gut____

» Who am I

Eine der mächtigen Drei Hexen. ( Story wie in der Serie)


» What i look like

Shannen Doherty





» My writing style

1. Person [] ● 2. Person [] ● 3. Person [x]








» Vollständiger Name | » Alter | » Wesen | » Gesinnung

●___Andy Trudeau__ ●______ ●___Mensch____ ●____Gut____

» Connection to Me:

●__Jugendliebe___

» Our Past | Future:

Andy Trudeau wuchs in der Nachbarschaft der Familie Halliwell auf und ist mit den drei Schwestern auch seit dieser Zeit recht gut befreundet. In die Älteste von ihnen, Prue, war Andy während der Highschool-Zeit verliebt und beide hatten auch eine Beziehung. Es war ihre erste große Liebe. Nach der Schulzeit zog Andy jedoch weg und verbrachte die meiste Zeit in Portland. Er heiratete schließlich Susan, doch ihre Ehe verlief nicht glücklich und sie ließen sich am Ende scheiden. Sie gingen aber im Frieden auseinander und verstehen sich immer noch ganz gut.

Einige Zeit später kehrt Andy nach San Francisco zurück, um als Inspector beim San Francisco Police Department zu arbeiten. Somit tritt er in die Fußstapfen seiner Familie, denn er gehört bereits der dritten Generation an, die bei der Polizei beschäftigt ist. Sein Partner beim SFPD ist Darryl Morris, mit dem er sich sehr gut versteht. Beide ermitteln immer öfter in Fällen mit mysteriösen Hintergründen. Andy ist daher offen für übernatürliche Erklärungen, weswegen er meistens von Darryl auf den Arm genommen wird. Zu Andys besonderen Talenten gehört unter anderem die Fähigkeit von den Lippen zu lesen, was ihm bei der Arbeit mehrmals behilflich war.

Zurück in San Francisco trifft Andy auch wieder auf Prue. Zwischen ihnen besteht immer noch eine starke Bindung, daher beginnen sie erneut miteinander auszugehen, doch dieses Mal gehen sie alles etwas ruhiger an. Eines Tages entdeckt Prue im Buch der Schatten den Wahrheitszauber und sagt ihn auf, um herauszufinden, wie Andy reagieren würde, wenn sie ihm erzählen würde, dass sie und ihre Schwestern Hexen seien. Unglücklichweise kann Andy die Wahrheit nicht gut verkraften, was jedoch auch daran liegt, dass er nur wenig Bedenkzeit hatte, um alles richtig zu verarbeiten. Prue hingegen ist aufgrund dieser Reaktion sehr enttäuscht und beendet kurz darauf deren Beziehung (1x08 "Der Wahrheitszauber".

Bei der Suche nach einem entführten Jungen stoßen Andy und die Mächtigen Drei auf die gefährlichen Grimlocks. Dabei sieht sich Prue gezwungen ihre Kräfte einzusetzen, um Andys Leben zu retten. Er erfährt endlich von ihrem Geheimnis und wird in alles eingeweiht. Da er nun auch länger Zeit hat, um über alles gründlich nachzudenken, kann er die Wahrheit besser verarbeiten und verstehen, da er erkennt, dass sie ihre Fähigkeiten dazu nutzen, um den Menschen zu helfen ähnlich wie er mit seiner Tätigkeit bei der Polizei (1x19 "Blind".

Die vielen ungelösten Fälle, an denen Andy gearbeitet hat, sorgen später für Ärger, als die Dienstaufsicht erscheint und wegen ihm ermittelt (1x20 "Ein Geist, zwei Schwestern". Andy wird immer mehr in die Enge getrieben und als er befürchtet, die wahre Identität von Prue und ihren Schwestern könnte enthüllt werden, quittiert er schließlich seinen Dienst (1x21 "Wächter der Dunkelheit".

Kurz darauf erfährt man, dass Inspector Rodriguez von der Dienstaufsicht in Wirklichkeit ein Warlock ist, der herauszufinden versucht, wer im letzten Jahr für die Vernichtung der ganzen Dämonen und Warlocks verantwortlich war. Er belauscht ein Gespräch zwischen Andy und Darryl und findet dadurch heraus, dass die Halliwells dahinter stecken. Um die Hexen ein für alle Mal zu vernichten, wird Rodriguez von Tempus unterstützt, der die Zeit immer wieder zurückdreht, wenn Rodriguez versagt.

Am selben Tag hat Phoebe eine Vision, in der Andy in ihrem Haus stirbt. Aus diesem Grund verbietet Prue es ihm zu ihnen zu kommen. Bei diesem Treffen gestehen sich die beiden auch endlich, dass sie sich immer noch gegenseitig lieben würden. Andy geht schließlich doch ins Halliwell-Anwesen, da er sich um die Sicherheit der Schwestern sorgt, als er sieht, dass Rodriguez tatsächlich eine Kreatur aus der Unterwelt ist. Bei diesem Rettungsversuch wird Andy dann auch von Rodriguez getötet, wie es Phoebe vorhergesehen hat. Anschließend wird er in San Francisco beerdigt.

In einer Art "Himmel" kann sich Andy aber noch von Prue, die in der realen Welt bewusstlos ist, verabschieden und ihr versichern, dass es ihm gut gehe und dies sein Schicksal sei. Dabei erinnert er sie an ihren Spruch, für alles was passiere, gäbe es einen Grund. Er wolle also nicht umsonst gestorben sein, daher möchte er, dass Prue die Zeitschleife durchbreche und somit sich und ihre Schwestern rette. Dann gibt es Prue einen Abschiedskuss und verschwindet für immer (1x22 "Immer wieder Mittwoch".


» Wird ein Probepost verlangt:

Keiner [] ● ein alter ist ausreichend [] ● ein neuer aus Sicht des Charas [] ● ein Probeplay []
bei Seriencharaktern wird immer ein PP verlangt!!

» What you should look like

Avatar ausgeschrieben

●____Ted King___


mit Gif


» Last Words:

●Prue wurde von Shakes getötet.Der Rat der ältesten hertscht ja über die Welt der toten guten Hexen. Im Himmel so zu sagen hat Prue immer wieder nach ihren Schwestern verlangt. Der Rat hat ihr verboten zu ihren Schwestern zu gehen. Patty und Penny durften auch nur sehr kurz immer mal zu ihr. Prue ist Prue und sie kämpft um ihr Recht ,also war meine Idee,das der Rat ihr vielleicht Andy gegeben hat um sie "ruhig" zu stellen. Daher dachte ich das Andy im Himmel bei Prue war.

Meine Pb playt sehr gern. Sie Playt gern Storys.Sie plant auch wenig und sieht lieber wo das Play so hingeht. Was zischen Andy und Prue im Himmel war ist dir überlassen. Ich spiele alles mit .Was zwischen Andy und Prue passiert wenn er auch wieder da ist, wird das Play zeigen. Ich mag Andy und Prue aber außer Küssen war in der Serie auch nie etwas und im Play ist alles anders oder kann anderes sein. Ich playe Prue ,weil den Acc gern habe Und ich habe keine Vorstellung was wir playen werden und ich gehe nicht davon aus das die beiden automatisch zusammen sind Wie gesagt vn meiner Seite her hast du völlig freie Hand mit deinem Acc . Aber das heißt nicht das ich kein Paaring möchte. Im Prinzip möchte ich ein Paaring mit Andy ,da Prue und Andy in meinen Augen zusammen gehören


zuletzt bearbeitet 08.09.2018 09:17 | nach oben springen

Legende :Admin MemberProbezeitler On Ice

  • Charmed
  • Arial
  • L
  • M
  • S
T

Gerade da sind
0 Mitglieder und 1 Gast

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The Bay Mirror
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 455 Themen und 21007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: