Charmed next Generation
Once upon a Time Weather Update Short Information Helping Hands

Dies ist keine wirkliche Geschichte, sondern ein Rückblick was die Familie Halliwell und deren Freunde alles erlebt haben. Nun schreiben wir dass Jahr 2027 und die Kinder der mächtigen Drei sind erwachsen geworden und führen nun die Welt der Magie an. Aber Ihre Eltern stehen Ihnen tatkräftig zur Seite. Was nun aus Ihnen geworden ist und welche Charaktere die Kinder haben ist eure freie Entscheidung, denn wir wollen euch weder eine Geschichte von Charakter Eigenschaften Vorgeben. Aber dennoch sollte man daran denken, dass sie Ihren Eltern ähnlich sein sollten. Aber nicht nur die Halliwells sind vertreten, auch Freecharakter und verstorben können mit guter Geschichte wieder zurück geholt werden. Wenn unsere Geschichte oder eher unsere Eckdaten euch angesprochen haben, dann schaut doch einfach in unserem BEWERBUNGSBEREICH hinein und werdet teil von uns mit eurer eigenen Geschichte und eurer Kreativität, wenn fragen sind stehen @Phoebe Halliwell & Cole Turner zur Verfügung, scheut euch nicht, auch wenn Ihr vor der Bewerbung fragen habt.

hier!

mild warm weather with occasional rain showers

 


❝ Altersbeschränkung: ❞ 18 Jahre

❝ Schreibstil: ❞ Roman | Ortstrennung

❝ Genre: ❞ Charmed | Fantasy | Freeplay

Willkommen bei Uns :) Wir suchen DRINGEND :PIPER, ANDY, COOP, HENRY , BILLIE, PHOEBES KINDER , PAIGES KINDER, NEUE VAMPIRE FÜR DEN VAMPIRCLAN
#1

Mentor wanted!

in Good Mens are hard to find and harder to keep {Männer gesucht} 21.10.2018 14:59
von Emiliana Price | 2.309 Beiträge

Gesuche Emiliana


 
» Vollständiger Name | » Alter | » Wesen | » Gesinnung
 
●_Emiliana Prive____ &#
9679;___21___ ●____Mensch wissend___ ●___Gut - noch _____

 
» Who am I
 

Emiliana Price, wuchs zusammen mit ihrer großen Halbschwester und ihren Eltern in Inverness, Schottland auf. Sie genoss das Leben auf dem Familienanwesen sehr auch wenn es nicht immer einfach war, da die junge Frau schon früh eine Angst für die Dunkelheit entwickelte, ein Grund warum sie auch heute immer noch ein Licht in ihrer Wohnung brennen lässt.
Warum sie solch eine Angst vor der Dunkelheit entwickelte, konnte sich keiner erklären. Vielleicht lag es an den Träumen die sie schon als kleines Kind in der Nacht heim suchten, vielleicht auch an dem Verlust ihrer Großeltern die ihr sehr nahe standen. Emiliana selber war stets ein eher naives Kind, recht schüchtern und introvertiert, stets hatte sie das Gefühl drehte sich alles um ihre Halbschwester die sie liebte, jedoch eben durch ihr Augenlicht auch viel Aufmerksamkeit bekam. In ihrer Jugend vertraute sie so gut wie jedem und geriet dadurch, zum Leid ihrer Eltern, mehr als einmal in Schwierigkeiten bis sie sogar ein paar Wochen Jugendstrafe abarbeiten musste, eben das genaue Gegenteil ihrer älteren Schwester.


Nachdem sie die Grundschule hinter sich gelassen hatte, ging es für sie auf eine Privatschule von der sie nach nur zwei Jahren wieder suspendiert wurde und schließlich auf eine Schule kam die eher für ihre Rebellen Schüler bekannt war. Emiliana fand Freunde, war eigentlich gut in der Schule aber wusste nicht so recht was sie mit sich anfangen sollte. Auf bitten und betteln ihres Vaters hin absolvierte sie diverse Praktika doch am Ende ihrer Schule war auch da nichts für sie dabei. Da ihre Eltern damit drohten der Rebellin den Geldhahn abzudrehen absolvierte sie eine Ausbildung zur Hotelkauffrau in einem fünf Sterne Hotel, welche sie dank Papa bekam. Am Ende der Lehre aber wollte sie eine Reise um die Welt wagen, sich frei fühlen aber ihr Vater war dagegen. Sie sollte erst einmal etwas leisten und dann könne sie immer noch in die Welt hinaus. Die Unterhaltung endete in einem Streit und Emi packte in der Nacht ihre Sachen und schlachtete ihr Sparschwein.

Wenige Wochen zuvor war sie auf einem Konzert gewesen, eine eher unbekannte Band, doch bekannt genug das der junge Schlagzeuger ihr den Kopf verdreht hatte als sich die damals 20 jährige auf die After Show Party geschlichen hatte. Er versprach ihr den Himmel auf Erden wenn sie nur zu ihm nach Los Angeles kam und so fasste sie in der Nacht den Entschluss und kaufte kurzerhand mit Daddys Kreditkarte ein Ticket nach Los Angeles und stand wenige Stunden später am LAX Flughafen. Den Himmel auf Erden bekam die junge Frau, aber nur anfänglich. Partys, schöne Kleider, Reisen doch irgendwann bekam sie auch seine negative Seite zu spüren: Streitereien, Alkohol und das ein oder andere Veilchen welches sie von ihm bekam. Es kam soweit, dass Emi nach einem erneuten Streit, als er schlief ihre Sachen packte und zu dem nächsten Mega Bus lief. Sie wusste das ihre Schwester in San Francisco behandelt werden sollte und so war dies ihr Anlaufpunkt, in der Hoffnung das sie sich vor ihm bei ihr verstecken konnte, denn die Worte „Ich finde dich überall“ hallten nach wie vor in ihrem Kopf.

All dies war nur wenige Monate her, sie legte sich ein neues Handy zu, zog in ein kleines Apartment und bewarb sich in einem Hotel um eine Stelle. Es ist nicht das Traumleben was die junge Frau sich vorgestellt hatte, doch es hatte sie definitiv aufgeweckt und stärker gemacht. Emiliana findet den Job am Empfang des Hotels und als Mädchen für alles nicht einmal so schlimm, weshalb sie Abends sogar mit einem Lächeln zu ihrem Labrador und ihrer Kuscheldecke zurück kehren kann.

Short facts:
• Leopold ist Emis 1 jähriger, zugelaufener Labrador. Sie schienen sich beide gebraucht zu haben
• Emi entstand aus einem Ritual eines schwarzen Magiers der ihrer Mutter zu Fruchtbarkeit helfen sollte
dadurch entstand auch etwas dämonisches in ihr selbst
• Emiliana hat ein Faible für die Natur, ihr Garten gleicht einem Paradies
• Sie liebt Eiskrem, Donuts und Nachos mit extra Sour Cream
• Emiliana liebt lange Hippie Kleider
• Emi ist noch Jungfrau
• In Schottland lebt sie in einer verfluchten Burg
• Sie hasst ihre Brille, braucht sie aber zum lesen
• Sie ist grundsätzlich das Dessert vor dem Hauptgang, es könnte ja ein Meteorit auf sie stürzen und dann hätte sie das köstliche Dessert nicht genießen können
• Emi hegt schon seit ihrer Kindheit ein großes Interesse für alles übernatürliche und die Entwicklung der Hexen über die Jahre
• Sie hat sogar zwei Semsester Parapsychologie studiert
• Eine gut 15 cm lange Narbe im Bereich ihrer Lendenwirbel ist das wohl deutlichste Zeichen was ihr Ex Freund ihr hinterlassen hatte, als er sie eins schubste und sie durch eine Glaswand fiel.
• Emiliana spricht neben Englisch und Französisch auch Latein und Gebärdensprache
• Sie trägt das Amulett ihrer Großmutter, welches eine getrocknete weiße Nelke enthält
• Emi ließ sich mit 16 heimlich ein Tattoo an ihre Leiste stechen, ein kleiner Kompass mit Zugvögeln, denn sie wusste lange nicht wo ihr Platz im Leben war.





 
» What i look like
 
Avatar ausgeschrieben
 
●____Alexandra Daddario ___
 

mit Gif
 

» My writing style
 
1. Person [] ● 2. Person [] ● 3. Person [x]
 

 


 

 
» Vollständiger Name | » Alter | » Wesen | » Gesinnung
 
●__xx ___ ●___ab 40 ___ ●____Deine Wahl ___ ●___Deine wahl_____
 
» Connection to Me:
 
●____“Mentor/in“ (seit Kindheit)
 
» Our Past | Future:
 

Emiliana wurde mithilfe von schwarzer Magie in einem Ritual gezeugt. Sie selber stammt aus einer Gegend die noch sehr den alten Mythen zugetan ist und von daher erhoffte sich ihre Mutter das sie dank eines Fruchtbarkeitsrituales auch noch eine Tochter bekommen würde denn nach ihrem Bruder erlitt sie nur noch Fehlgeburten.
Was sie nicht wusste, es war nicht einfach nur ein heidnisches Ritual für die zwei Liebenden sondern die Zusammenkunft von schwarzer Magie und Dämonen. Das Ergebnis daraus war 9 Monate später Emiliana.

Sie selber erfährt erst jetzt was mit ihr los ist, warum sie so ist wie sie ist, warum seltsame Dinge passieren.
Was sie nicht weiß ist das sie seit ihrer Kindheit einen Schutzengel hat, nämlich dich!
Emiliana war stets stark ihren Großeltern zugetan. Sie waren ihr ein und alles, kamen aber durch seltsame Weise um. Nur du weißt das es der Magier war, der damals das Ritual durchgeführt hat, denn sie wollten verhindern das Emiliana sich auf die dunkle Seite schlägt. Du selber kanntest die Großeltern durch deine Großeltern, sie waren alle stark befreundet und hatten ebenfalls etwas Mentorhaftes für dich nach ihrem Tod hast du dir vorgenommen ein Auge auf Emi zu haben, auch wenn du sie nicht vor allem beschützten kannst aber wenigstens vor sich selber. Erfahren davon das du ein Auge auf sie hast tut sie erst jetzt.

- das ist so die grobe Idee, sie kann allerdings noch ein wenig abgeändert sein ^^


 
[style=font-family:'Cinzel', serif;]» Wird ein Probepost verlangt:
 
Keiner [] ● ein alter ist ausreichend [x] ● ein neuer aus Sicht des Charas [] ● ein Probeplay []
bei Seriencharaktern wird immer ein PP verlangt!!
 
» What you should look like
 
Es ist deine Wahl, fühle dich wohl!
 

 

» Last Words:
 


Hab Spaß und melde dich bitte nur wenn du Interesse hast ich bin ein relativ aktiver Player verlange aber kein 24/7 alleine weil ich auch mal Brötchen verdienen muss ^^ ich glaube die Story lässt noch einiges für deine Ideen offen und keine Sorge ich bin für alles zu haben: Spaß, Horror, Action etc es soll ja auch spannend bleiben!




“Into the darkness they go, the wise and the lovely!“
nach oben springen

Legende :Admin MemberProbezeitler On Ice

  • Charmed
  • Arial
  • L
  • M
  • S
T

Gerade da sind
0 Mitglieder und 1 Gast

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The Bay Mirror
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 455 Themen und 21007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: