Charmed next Generation
Once upon a Time Weather Update Short Information Helping Hands

Dies ist keine wirkliche Geschichte, sondern ein Rückblick was die Familie Halliwell und deren Freunde alles erlebt haben. Nun schreiben wir dass Jahr 2027 und die Kinder der mächtigen Drei sind erwachsen geworden und führen nun die Welt der Magie an. Aber Ihre Eltern stehen Ihnen tatkräftig zur Seite. Was nun aus Ihnen geworden ist und welche Charaktere die Kinder haben ist eure freie Entscheidung, denn wir wollen euch weder eine Geschichte von Charakter Eigenschaften Vorgeben. Aber dennoch sollte man daran denken, dass sie Ihren Eltern ähnlich sein sollten. Aber nicht nur die Halliwells sind vertreten, auch Freecharakter und verstorben können mit guter Geschichte wieder zurück geholt werden. Wenn unsere Geschichte oder eher unsere Eckdaten euch angesprochen haben, dann schaut doch einfach in unserem BEWERBUNGSBEREICH hinein und werdet teil von uns mit eurer eigenen Geschichte und eurer Kreativität, wenn fragen sind stehen @Phoebe Halliwell & Cole Turner zur Verfügung, scheut euch nicht, auch wenn Ihr vor der Bewerbung fragen habt.

hier!

mild warm weather with occasional rain showers

 


❝ Altersbeschränkung: ❞ 18 Jahre

❝ Schreibstil: ❞ Roman | Ortstrennung

❝ Genre: ❞ Charmed | Fantasy | Freeplay

Willkommen bei Uns :) Wir suchen DRINGEND :PIPER, ANDY, COOP, HENRY , BILLIE, PHOEBES KINDER , PAIGES KINDER, NEUE VAMPIRE FÜR DEN VAMPIRCLAN
#1

Dad we need you!

in Good Mens are hard to find and harder to keep {Männer gesucht} 03.11.2018 07:16
von Scorpius Trudeau | 267 Beiträge


 
» Vollständiger Name | » Alter | » Wesen | » Gesinnung
 
●___Scorpius Trudeau Halliwell__ ●___19___ ●____Eher Mensch als Hexe___ ●____Gut____
 
» Who am I
 

Scorpius „Scorp“ Trudeau Haliwell - 19. November - San Frisco (Bad Universe)
Platinum Blond Hair - Blue Eyes - 1,94 m - Thin, Athletic
English, French, Portuguese - Drum Player - Nerd

Scorpius Trudeau wurde in den Monat des Skorpion hineingeboren. Er ist sein Namensgeber und das .. ja das war es auch schon. Der junge Mann hat so gar nichts von den Eigenschaften des Skorpions furchtlos,unerschrocken, kraftvoll.. das wünschte sein Vater sich vielleicht für ihn allerdings ist dies so ziemlich das letzte was man über den jungen Mann aussagen würde.


Deutlich zu dem Leidwesen seines Vaters der große Erwartungen in den Jungen, dem einzigen Erben setzte. Andy Trudeau und Scorps Mutter Prue Halliwell waren das was man ehrgeizige Eltern nennen könnte. Schon früh forderten sie von ihm das praktizieren der Magie und das studieren der dunklen Künste. Dunkle Künste ohne die man in seiner Welt nicht weit kommen würde. Eine Welt die dunkler nicht sein konnte, Dämonen regierten, Hexen quälten gute Leute und Kinder waren angehalten ihren Verwandten nachzueifern.

Neben seinen Eltern die ihn als große Enttäuschung sahen weil er der Magie nicht so mächtig war wie sie es wollten, in einer berühmten Buchserie der Neuzeit würde man ihn wohl als Squib bezeichnen, waren es auch die anderen Schüler der Zauberschule welche es sich zum Ziel gemacht hatten ihn jede Sekunde daran zu erinnern das er nicht nur eine Niete war was die Magie anging sondern auch seine Mutter und Tanten enttäuscht



Oft verzog sich Scorpius in die Bibliothek, las in Büchern oder wanderte auf der Suche nach geheimen Räumen durch die Zauberschule. „Wierdo“ war der Spitzname für den jungen Mann der kein Held war wie die anderen Jungs sondern eher zurückhaltend, schüchtern und auf seine Art ein wenig verrückt. Aber gleichzeitig auch offen für Menschen, liebevoll und tierlieb. Man könnte sagen er war in der dunklen Parallelwelt eindeutig fehl am Platz. Vielleicht dachte dies auch die Zauberschule als er eines Nachmittags wieder einmal auf der Flucht vor den Mitschülern war, durch einen dunklen Korridor rannte, geradewegs in ein Portal welches ihn wieder mitten auf der Golden Gate Bridge unserer Welt ausspuckte. Dies bemerkte er gerade noch rechtzeitig um einem wild hupenden Motorradfahrer aus dem Weg zu springen.
Da war er nun, in der sonnigen Welt der Neuzeit. Fernab von regierenden Dämonen und seinen Eltern. Im hier und jetzt und das ohne einen Cent in der Tasche ..


 
» What i look like
 
Lucky Blue Smith
 
 

mit Gif
 

» My writing style
 
1. Person [] ● 2. Person [] ● 3. Person [x]
 

 


 

 
» Vollständiger Name | » Alter | » Wesen | » Gesinnung
 
●___Andy Trudeau__ ●___xy___ ●____Mensch___ ●____gut____
 
» Connection to Me:
 
●__Dad aus dem guten Parallel Universum
 
» Our Past | Future:
 

Moms Gesuch mit genauer Beschreibung von dir: Jugendliebe gesucht ( Andy )

Ich bin euer Kind allerdings von eurer bösen Seite. Vor ein paar Tagen stand ich plötzlich auf der Golden Gate Bridge und wusste nicht was ich machen soll bis du mich durch Zufall aufgegabelt hast und bei meinem Namen stutzig wurdest. Was danach kommt schreiben wir gemeinsam



 
» Wird ein Probepost verlangt:
 
Keiner [] ● ein alter ist ausreichend [] ● ein neuer aus Sicht des Charas [] ● ein Probeplay []
bei Seriencharaktern wird immer ein PP verlangt!!
 
» What you should look like
 
Avatar ausgeschrieben
 
●____Ted King ___
 

mit Gif
 

» Last Words:
 
● Ich bitte dich, dich nur zu melden wenn wirkliches Interesse besteht! Ich poste auch nicht jeden Tag denn bei mir steht Qualität vor Quantität aber ich möchte keinen der nur einmal die Woche on kommt oder sogar nach ein paar Tagen zur Charaleiche mutiert ..

Von Playn her bin ich offen für alles! Egal ob Spaß, Action oder Drama ^^
 


nach oben springen

Legende :Admin MemberProbezeitler On Ice

  • Charmed
  • Arial
  • L
  • M
  • S
T

Gerade da sind
0 Mitglieder und 1 Gast

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The Bay Mirror
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 455 Themen und 21007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: