Charmed next Generation
Once upon a Time Weather Update Short Information Helping Hands

Dies ist keine wirkliche Geschichte, sondern ein Rückblick was die Familie Halliwell und deren Freunde alles erlebt haben. Nun schreiben wir dass Jahr 2027 und die Kinder der mächtigen Drei sind erwachsen geworden und führen nun die Welt der Magie an. Aber Ihre Eltern stehen Ihnen tatkräftig zur Seite. Was nun aus Ihnen geworden ist und welche Charaktere die Kinder haben ist eure freie Entscheidung, denn wir wollen euch weder eine Geschichte von Charakter Eigenschaften Vorgeben. Aber dennoch sollte man daran denken, dass sie Ihren Eltern ähnlich sein sollten. Aber nicht nur die Halliwells sind vertreten, auch Freecharakter und verstorben können mit guter Geschichte wieder zurück geholt werden. Wenn unsere Geschichte oder eher unsere Eckdaten euch angesprochen haben, dann schaut doch einfach in unserem BEWERBUNGSBEREICH hinein und werdet teil von uns mit eurer eigenen Geschichte und eurer Kreativität, wenn fragen sind stehen @Phoebe Halliwell & Cole Turner zur Verfügung, scheut euch nicht, auch wenn Ihr vor der Bewerbung fragen habt.

hier!

mild warm weather with occasional rain showers

 


❝ Altersbeschränkung: ❞ 18 Jahre

❝ Schreibstil: ❞ Roman | Ortstrennung

❝ Besteht seit : ❞ 01.06.2018

❝ Genre: ❞ Charmed | Fantasy | Freeplay

Willkommen bei Uns :) Wir suchen DRINGEND :PIPER, ANDY, COOP, HENRY , BILLIE, PHOEBES KINDER , PAIGES KINDER, NEUE VAMPIRE FÜR DEN VAMPIRCLAN

#181

RE: Guestbook 2019

in Guestbook 07.04.2019 15:46
von Cole Turner | 5.360 Beiträge

Danke


nach oben springen

#182

RE: Guestbook 2019

in Guestbook 07.04.2019 18:11
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL BEER DAY

Es gibt unendliche Sorten, jeder streitet sich darüber, was jetzt eigentlich am besten ist und die Deutschen sind der Meinung, sie sind darin die Besten. Nein, es geht mal nicht ums Auto sondern um die zweitliebste Sache des Deutschen: Das Bier.
Denn am heutigen Tage geht es um des Deutschen liebstes Getränk, zumindest wenn man den Vorurteilen glauben schenkt (gut auch die Statistiken lügen nicht ).

Und warum wird gefeiert? Weil ab dem 7.April 1993 Bier legal in Amerika vertrieben, gekauft und getrunken werden durfte. Prohibition ade.



Also genießt zur Feier des Tages ein kühles Blondes und lasst den Sonntag in Ruhe ausklingen, bevor der grausige Montag wieder anklopft. (Ich hab gehört, Nolan spendiert euch sogar ein Glas! )
Nik & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE

nach oben springen

#183

RE: Guestbook 2019

in Guestbook 07.04.2019 18:32
von Cole Turner | 5.360 Beiträge

Danke


nach oben springen

#184

RE: Guestbook 2019

in Guestbook 07.04.2019 20:15
von It's a new possibility
avatar



WELTGESUNDHEITSTAG 2019

Das Logo der Weltgesundheitsorganisation.
Urheber: WHO, Lizenz: public domain
Der Weltgesundheitstag wurde 1948 von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) beschlossen und findet jedes Jahr am 7. April statt. Das Datum geht zurück auf die Gründung der WHO am 7. April 1948. Die Verfassung der WHO statuiert, dass ihr Zweck darin liegt, allen Völkern zur Erreichung des bestmöglichen Gesundheitszustandes zu verhelfen.

Jedes Jahr soll am Aktionstag ein vorrangiges Gesundheitsproblem in das Bewusstsein der Weltöffentlichkeit gerückt werden. Dabei geht es zunehmend um Themen, die bei der Entwicklung von nationalen Gesundheitssystemen helfen sollen. In Deutschland wird der frühere Festtag immer mehr zu einer Informationsplattform für Gesundheitsberufe mit Fachtagungen und Kongressen.

Die Gesundheit wird in der Verfassung der WHO definiert als ein Zustand vollständigen physischen, geistigen und sozialen Wohlbefindens, der sich nicht nur durch die Abwesenheit von Krankheit oder Behinderung auszeichnet. Dieser Begriff wurde von der WHO 1986 weiterentwickelt. Danach wird postuliert, dass zur Erreichung dieses Zustandes sowohl Einzelne als auch Gruppen ihre Bedürfnisse befriedigen, ihre Wünsche und Hoffnungen wahrnehmen und verwirklichen sowie ihre Umwelt meistern bzw. verändern können.

In diesem Sinne wird Gesundheit als Zustand des vollständigen, körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens definiert und als ein wesentlicher Bestandteil des alltäglichen Lebens verstanden - und nicht als vorrangiges Lebensziel Der Text "Weltgesundheitstag" wurde von kleiner Kalender entnommen.

Im Sinne des "Weltgesundheitstag" lassen wir euch einen Obstkorb hier



Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen ll Vermisste Personen ll Casting

nach oben springen

#185

RE: Guestbook 2019

in Guestbook 07.04.2019 20:17
von Cole Turner | 5.360 Beiträge

Danke


nach oben springen

#186

RE: Guestbook 2019

in Guestbook 08.04.2019 17:35
von Lee Jong Suk
avatar

Montag Yehaaaaaa XD

Geht es euch auch so? Aber so eine Woche geht ja zum glück schnell rum.
In diesem Sinne ganz viel liebe Grüße

Bewerbung
Story
Gesuche
Seoul neoneun nae an-e issda

nach oben springen

#187

RE: Guestbook 2019

in Guestbook 08.04.2019 18:12
von Cole Turner | 5.360 Beiträge

Danke


nach oben springen

#188

RE: Guestbook 2019

in Guestbook 08.04.2019 18:18
von Dreams in London
avatar









Einen wunderschönen Montag wünsche ich euch.
Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Wochenende und konntet entspannt in die Neue Woche starten.
Eigentlich wollte ich euch ja schon gestern unsere Grüße schicken, doch leider ließ mein WLAN, oder besser gesagt die Nichtexistenz, dieses nicht zu, dass ich auch nur eine einzige Internet Seite laden konnte. Aus diesem Grund hohle ich besagte Grüße heute nach, allerdings mit einem kleinen Twist.
Ihr seid es gewohnt Geschichtsträchtige Fakten von uns zu erhalten und wir haben auch nicht vor daran etwas zu ändern, denn mir zumindest macht das Recherchieren sehr viel Spaß. Allerdings möchte ich mit diesen Grüßen darauf zurückgreifen, dass ich gestern nun mal nicht in der Lage war zu recherchieren. Dies bedeutet ganz leicht: Die einzigen Fakten, die ich euch liefern kann, sind die derer ich mir, auch ohne mich im Internet informieren zu müssen, bewusst bin. Allerdings fürchte ich, dass es passieren könnte, dass ich euch mit meinem unzureichendem Halbwissen, auf das nun wirklich kein Verlass ist, in die Irre führen könnte.
Also habe ich eine ganz einfache Entscheidung getroffen.
Anstatt euch mit richtigen historischen Fakten zu bewerfen, so wie ich es sonst immer mache, werde ich euch anstelle dessen ein wenig über historische Fakten aus dem wunderschönen Fakte Town London, welches wir bewohnen erzählen.

Wusstet ihr zum Beispiel, dass die berüchtigten Gangs "Docks" und "Ratcliffs" ursprünglich zusammen gehörten? Zu Beginn waren es eigentlich nur zwei Brüder, Isaac und Jacob Jones, die nachdem der Zweite Weltkrieg sein Ende gefunden hatte, bemüht waren schneller an Geld zu gelangen. Sie gründeten die 'West-Enders', da sie nicht die einzigen Menschen ihrer Umgebung waren, denen es an Geld mangelte. Zunächst war es natürlich gar nicht so einfach, immerhin ist alle Anfang schwer, doch die beiden Brüder waren nicht nur gerissen sondern bewiesen zudem Durchhaltevermögen. Es begann mit kleinen Diebstählen, die mit der Zeit und mit dem Dazustoßen von mehr und mehr Menschen immer größer wurde.
Doch irgendwann kam es, wie es kommen musste. Isaac und Jacob verfielen in einen bitteren Streit, der dafür sorgte, dass Jacob die 'West-Enders' mit einem Teil der Mitglieder, die treu hinter ihm standen, verließ und stattdessen die 'East-Enders' gründete. Beide Gangs existieren auch heute noch in London und keine von ihnen ist bereit der anderen Platz zu machen. Doch wer am Ende als Sieger aus dem Bandenkrieg emporsteigen wird, die Docks oder die Rats, nun das ist eine Frage auf die nur die Zeit antworten könnte.

So manch einer mag glauben, dass es in den gehobenen Ständen der Stadt anders aussehen mag. Dass Adel und Oberschicht sich nicht in Gang die Köpfe einschlagen. Nun dies stimmt nicht ganz. Denn was wären schon die Reichen ohne eine gewisse Priese an Korruption. Korruption, die sich in der Cursed Crew wiederspiegelt. Gehört, wurde von dieser Gruppe das erste Mal im 16. Jahrhundert und während manche es für eine Lächerliche Phantasie- Erzählung halten, wissen andere ganz genau wie es um ihre Realität bestellt ist. Man könnte sie als Gruppierung gelangweilter Reicher Menschen beschrieben, doch steckt ein wenig mehr dahinter. Sie sind die Strippenzieher. Haben ihre Finger überall, wo es um große Mengen an Geld geht, dabei und tun dies unter einem Schleier der Scheinheiligkeit, welchen sie der Öffentlichkeit präsentieren. Doch, so langsam beginnt ein frischer Wind in den Reihen zu wehen. Ein frischer Wind, der nicht mehr nur brav herumsitzen und nett lächeln möchte.

So, damit lasse ich euch heute auch wieder in Ruhe. Immerhin ist es ja Montag und morgen ist leider nicht schon wieder Wochenende. Auch wenn wir uns das alle bestimmt wünschen würden.

Nicht ganz so Geschichtsträchtige Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Ichabod Galloway
» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists

nach oben springen

#189

RE: Guestbook 2019

in Guestbook 08.04.2019 18:39
von Cole Turner | 5.360 Beiträge

danke


nach oben springen

#190

RE: Guestbook 2019

in Guestbook 08.04.2019 22:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Der Montag ist geschafft, doch bis zum Freitag sind es noch ein paar Tage. Warum muss das Wochenende auch immer so schnell zu Ende gehen.
Trotzdem wollten wir euch einen lieben Gruß da lasse und hoffen das es euch allen gut geht und ihr auch wenn die Woche erst angefangen hat, viel Spaß habt. Ebenso hoffen wir das ihr alle das schöne Frühlingswetter genießt und nicht nur drinnen hängt, ist immerhin zu Zeit ein Top Wetter draußen :)

Euch noch einen schönen Abend und haltet die Ohren steif

eure Freunde aus dem
http://www.surviveorwalkwiththedead.de

nach oben springen

#191

RE: Guestbook 2019

in Guestbook 08.04.2019 23:04
von Phoebe Halliwell | 3.424 Beiträge

Vielen lieben Dank :*


Phoebe Halliwell




Cole Turner
nach oben springen

#192

RE: Guestbook 2019

in Guestbook 09.04.2019 18:15
von FOUR ONE FIVE
avatar

AND SO THE HORROR HAS BEGUN...

Eigentlich wollten die Bürger von San Francisco wie jedes Jahr am St. Patrick's Day nur die große Parade bestaunen, sich Irish Whisky in den Rachen kippen - und das am Besten bis zum Umfallen - und einen tollen Abend mit ihren Freunden verbringen, um dann am nächsten Tag wieder in den alltäglichen Trott zu verfallen. Wäre da nur nicht dieses kleine eigentlich zu Beginn...


Am nächsten Tag stapelten sich die Vermisstenanzeigen im SFPD - mehrere junge Frauen, alle blond und in den Zwanzigern, verschwanden spurlos vom Fest. Anfänglich ging das Police Department davon aus, dass die Kids einfach nur zu viel getrunken hatten und im Laufe des Tages wieder auftauchen würden... Doch die Frauen blieben verschwunden. Mittlerweile laufen die Ermittlungen auf Hochtouren, denn auch die leitenden Ermittler vermissen geliebte Personen. Allerdings steht das Team rund um Finley, Nolan, Ophelia und Sandy noch vor einem Rätsel. Mehrere Theorien wurden bereits aufgestellt - bisher hält sich das Motiv des Menschenhandels ganz oben. Doch einige entscheidende Fragen sind bisher noch offen. Was hat es mit der Entführung von Samantha auf sich, die mit ihren 33 Jahren deutlich älter ist, als die anderen Opfer, wie passt Victoria ins Bild, die anders als die anderen Mädchen von einem etwas dunkleren Hautton ist und steckt hinter dem Verschwinden von Josefine, die in engen Kontakt zur Mafia steht, vielleicht ein gezielter Schritt gegen die Russen? Vielleicht kann Arrow etwas Licht ins Dunkel bringen. Immerhin ist ihre Aussage für die Ermittler von großer Bedeutung, wenn man bedenkt, dass sie den Fängen der Entführer knapp entkommen konnte. Fest steht aber - den Ermittlern rennt die Zeit davon. Sie haben bereits das erste Päckchen mit einem Kopf und mehreren abgetrennten Fingern erhalten...

Ob die Polizei und das FBI die Verantwortlichen schnappen kann, bevor die Frauen außer Land geschafft werden oder sie ein weiteres Päckchen erhalten?

Das Team vom #FOUR-ONE-FIVE

nach oben springen

#193

RE: Guestbook 2019

in Guestbook 09.04.2019 18:54
von Cole Turner | 5.360 Beiträge

Danke


nach oben springen

#194

RE: Guestbook 2019

in Guestbook 10.04.2019 18:17
von FOUR ONE FIVE
avatar

NATIONAL SIBLINGS DAY
Sie bestehlen uns, lassen uns leiden und man kann mit ihnen nicht verhandeln. Nein, die Rede ist nicht von Terroristen. Aber nah dran. Es geht um die lieben Geschwister.

Wie ich darauf komme? Weil am 10. April in den Vereinigten Staaten der Tag der Geschwister stattfindet.
Wenig prägt den Charakter so sehr wie Geschwister. Hand hoch, wem folgende Situationen bekannt vorkommen: die Fernbedienung ins andere Zimmmer mitnehmen damit nicht umgeschalten werden kann und morgendliche Kämpfe ums Badezimmer? Namensverwirrungen nicht nur bei den gemeinsamen Lehrern, sondern sogar den Eltern selbst?



Kein Wunder dass Savannah, als einziges Einzelkind in unserem Team, wohl noch diejenige mit der längsten Zündschnur ist. Obwohl - wie alles hat das Leben mit Geschwistern auch seine guten Seiten. Mit wem sonst kann man sich sonst so gut verbünden? Freunde kommen und gehen - Geschwister sind ein Teil von uns. Ein Leben lang.

Also: vielleicht seid ihr heute mal besonders nett zu euren Brüdern und Schwestern. Vielleicht auch nicht.

Einen schönen Wochenteiler wünschen euch in jedem Fall,
Feliks und das Team vom #FOUR-ONE-FIVE

nach oben springen

#195

RE: Guestbook 2019

in Guestbook 10.04.2019 18:28
von Cole Turner | 5.360 Beiträge

danke


nach oben springen

Legende :Admin MemberProbezeitler On Ice

  • Charmed
  • Arial
  • L
  • M
  • S
T

Gerade da sind
0 Mitglieder und 1 Gast

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leo Wyatt
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 480 Themen und 22742 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Liam Blake