Charmed next Generation
Once upon a Time Weather Update Short Information Helping Hands

Dies ist keine wirkliche Geschichte, sondern ein Rückblick was die Familie Halliwell und deren Freunde alles erlebt haben. Nun schreiben wir dass Jahr 2027 und die Kinder der mächtigen Drei sind erwachsen geworden und führen nun die Welt der Magie an. Aber Ihre Eltern stehen Ihnen tatkräftig zur Seite. Was nun aus Ihnen geworden ist und welche Charaktere die Kinder haben ist eure freie Entscheidung, denn wir wollen euch weder eine Geschichte von Charakter Eigenschaften Vorgeben. Aber dennoch sollte man daran denken, dass sie Ihren Eltern ähnlich sein sollten. Aber nicht nur die Halliwells sind vertreten, auch Freecharakter und verstorben können mit guter Geschichte wieder zurück geholt werden. Wenn unsere Geschichte oder eher unsere Eckdaten euch angesprochen haben, dann schaut doch einfach in unserem BEWERBUNGSBEREICH hinein und werdet teil von uns mit eurer eigenen Geschichte und eurer Kreativität, wenn fragen sind stehen @Phoebe Halliwell & Cole Turner zur Verfügung, scheut euch nicht, auch wenn Ihr vor der Bewerbung fragen habt.

hier!

mild warm weather with occasional rain showers

 


❝ Altersbeschränkung: ❞ 18 Jahre

❝ Schreibstil: ❞ Roman | Ortstrennung

❝ Besteht seit : ❞ 01.06.2018

❝ Genre: ❞ Charmed | Fantasy | Freeplay

Willkommen bei Uns :) Wir suchen DRINGEND :PIPER, ANDY, COOP, HENRY , BILLIE, PHOEBES KINDER , PAIGES KINDER, NEUE VAMPIRE FÜR DEN VAMPIRCLAN

#241

RE: Guestbook 2019

in Guestbook 28.04.2019 20:29
von Phoebe Halliwell | 3.424 Beiträge

Danke


Phoebe Halliwell




Cole Turner
nach oben springen

#242

RE: Guestbook 2019

in Guestbook 29.04.2019 18:18
von FOUR ONE FIVE
avatar

MONDAY IS A STATE OF MIND

Normalerweise nerven euch meine lieben Kollegen mit ihrem Musikgeschmack, heute habe ich beschlossen euch auch mal damit auf den Sack zu gehen. Pünktlich zum Montag habe ich euch einige meiner liebsten Feel Good Songs zusammengepackt, die es immer schaffen mir ein Dauergrinsen ins Gesicht zu tackern, um etwas gute Laune zu verbreiten. Mit so einem Extra Kick lässt sich doch schließlich viel besser in die neue Woche starten, richtig?
Also, lehnt euch zurück oder singt und tanzt mit!









Einen guten Start in die Woche wünschen euch hiermit
Cody & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE

nach oben springen

#243

RE: Guestbook 2019

in Guestbook 01.05.2019 01:19
von Miliyah Howgreen
avatar



IT’S TIME TO PARTY !!


Holt die Partyhüte raus, jetzt geht’s rund

Es ist nun endlich soweit…ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll so sprachlos bin ich.
Unser Forum ist 2 Jahre alt geworden. Kaum zu glauben das wir uns schon so lange gehalten haben und natürlich hören wir nicht auf und machen weiter bis wir alle alt und grau sind ;)

Aller Anfang ist schwer und das war es auch bei uns, doch wir haben nie aufgegeben. Zu Beginn waren wir nur ein Adventure Forum und haben uns sehr an Uncharted und Tomb Raider angelehnt doch nach und nach sind wir gewachsen und haben beschlossen jedem ein Zuhause zu bieten, deswegen haben wir das Thema RL mehr nach vorn gerückt und es lief gut und um das ganze einfach noch abzurunden haben wir es um das Genre Crime erweitert, haben ein eigenes Kartell, eine Sekte und eine Motorradgang bei uns in der Stadt, die alle unsere Bewohner ganz schön auf Trab halten.

Wir danken nicht nur unseren Mitgliedern, einige von ihnen sind auch schon zwei Jahre bei uns und haben einiges miterlebt, sondern wir bedanken uns auch bei euch ihr Lieben Denn auch auf die Partner ist man angewiesen und ohne euch würde man auch nicht so weit gekommen sein.
Dafür hinterlasse ich euch, auch im Namen des Teams, ganz viel Liebe und eine super leckere Torte. Aber bitte nicht alles auf einmal Essen, sonst bekommt ihr Bauchweh. (wait)





Unsere persönliche TOP 3:

Platz 3


Platz 2


Platz 1





Auf das wir noch weitere Jahre von einander hören werden.
Liebe Grüße eure Mili


Welcome to Mexico Missing Ones



nach oben springen

#244

RE: Guestbook 2019

in Guestbook 01.05.2019 09:51
von Dance with the Shadowworld
avatar

Guten Morgen liebe Partner,

na habt ihr die Walpurgisnacht gut überstanden und seid gut in den ersten Mai gekommen?
Macht ich Euch nun bereit für die Wanderung. Dann hoffen wir mal das unser Katerfrühstück Euch gut auf den Weg bringt



Lasst es Euch schmecken und



wünscht
Clary vom Dance with the Shadowworld

nach oben springen

#245

RE: Guestbook 2019

in Guestbook 01.05.2019 11:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo liebe Admins und Mitglieder von Charmed - Next Generation

Alles neu macht der Mai, so auch bei uns im APAM! :)
So einiges hat sich bei uns geändert seit dem letzten Mal. Deswegen kommen wir heute mit einem kleinen Update zu Euch.

Als Erstes hätten wir da die Änderung in unserem Team. Im Februar hat Dylan leider den Adminhut an den Nagel hängen müssen und Elly hat den Laden eine Weile allein geschmissen. Nun aber hat sie Unterstützung von ihrer kleinen Schwester bekommen und ich, Charlotte - am liebsten aber nur Lotta genannt - helfe als Moderatorin, wo ich nur kann. Wahrscheinlich seht ihr mich daher jetzt öfter. ;)

Als Nächstes haben wir unser Design ein bisschen aufpoliert. ;) Wir wollten nach den ersten Wochen ein bisschen stylischer im Semester durchstarten. Schaut doch mal vorbei und werft einen Blick drauf, vielleicht gefällt es Euch ja auch so gut wie uns.

Und last but not least haben wir ein bisschen an unserer Story gearbeitet und diese besser ins Forumgeschehen integriert.
Alle neuen Studenten kamen in dem Glauben an, dass das APAM eine ganz normale Universität wäre, wie jede andere auch. Doch der Schein trügt, wie es so schön heißt, und der Glaube, dass alles mit rechten Dingen zugeht, geht langsam aber sicher verloren. Seltsame magische Vorkommnisse häufen sich, die Magie spielt verrückt und Zaubersprüche sind auch schon ungewöhnlich viel schief gegangen. Und dann war da vor zwei Tagen auch noch dieser Unfall in der Bibliothek, bei dem eine Treppe aufgrund einer Explosion von etwas Unbekanntem stark beschädigt wurde. In der Bibliothek? Was da alles hätte zu brennen anfangen können... unzählige Schätze verloren?!
Ihr seht also, wir brauchen Eure Hilfe, dieses Rätsel zu lösen!

Zum Abschluss wünschen wir aus dem APAM Euch natürlich noch einen wunderbaren ersten Mai, erholt Euch gut vom Maitanz oder -feuer und natürlich lassen wir Euch allen ganz liebe Grüße da.

Lotta Giller aus dem APAM

nach oben springen

#246

RE: Guestbook 2019

in Guestbook 01.05.2019 13:49
von Dreams in London
avatar









Es ist der 1. Mai. Ich kann es ehrlich gesagt noch gar nicht so richtig glauben. Es kommt mir so vor als hätte das neue Jahr gerade erst begonnen und doch bewegen wir uns in raschen Enden auf die Hälfte des Jahres zu. Ihr habt sicherlich gemerkt, dass wir uns in den letzten zwei Wochen nicht bei euch gemeldet haben, dies lag leider daran, dass das RL meinte uns mit einer Menge Stress überschütten zu müssen. Doch wir sind noch längst nicht in der Versenkung verschwunden. Tatsächlich würde ich persönlich behaupten, dass es bei uns in London besser als je zuvor läuft... aber gut, ich bin da vermutlich auch ein wenig voreingenommen.
Nun möchte ich aber gar nicht mehr lange um den heißen Brei herumreden. Denn obgleich ich euch so lange habe warten lasse, aber ich natürlich auch für heute ein paar spannende Fakten dabei. Also, ich finde sie zumindest spannend. Da kann natürlich jeder eigener Meinung sein ^^ [was mich darauf bringt. Na? habt ihr meine nervtötende Art und Weise schon vermisst?]

Heute reisen wir wieder rückwärts auf unserem Zeitstrahl und beginnen in der Neuzeit. Genau genommen springen wir nur ein Jahr nach hinten, auf den 1. Mai 2018. Vermutlich denkt ihr nun, dass ich euch davon erzähle, dass Schottland an jenem Tag als erstes Land der Welt einen Mindestpreis für Alkohol einführte, immerhin ist es ein offenes Geheimnis wie besessen ich von allem was mit Schottland zu tun hat bin. Vielleicht glaubt ihr auch, dass ich davon berichte, dass an diesem Tag Mohamed Salah, der für Liverpool spielt, als erster Afrikaner zu England Football Writers' Footballer of the Year ernannt wurde. Aber nein. Das hier ist wichtiger! Viel Wichtiger! Es geht um niemand anderes als Peppa Pig! Genau! Das rosarote britische Cartoon Schweinchen, welches Kleinkinder unterhält und in Amerika bereits dafür sorgte, das Kinder ohne britische Kontakte einen britischen Akzent entwickelten. Diese Peppa Pig, die am 1. Mai 2018 in China als subversiv eingestuft und von der Videowebsite Doujin genommen wurde. Subversion ist bekanntlich [und laut Google] ein "meist im Verborgenen betriebene, auf die Untergrabung, den Umsturz der bestehenden staatlichen Ordnung zielende Tätigkeit". Ihr habt richtig gehört. Peppa Pig ist die Anführerin einer geheimen Revolution in China... zumindest wenn man den Autoritäten trauen kann.

Zwar bin ich mir nicht sicher, wie ich diesen unglaublich faszinierenden Fakt noch toppen soll, aber ich werde es einfach mal versuchen. Also, wer hier mag Filme? Wer mag Musicals? Wer mag Ballett? Und am wichtigsten, wer hier kennt die Geschichte von Billy Elliot, eines Jungen, der einfach nur tanzen wollte. Bekanntlich spielt diese Geschichte während des berühmten Kohlenbergarbeiterstreiks von 1984 - 1985. Und genau darum soll es in diesem Fakt nicht gehen. Okay, ich weiß was ihr jetzt denkt... Icky, was soll der Mist komm endlich zur Sache, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit. Dazu kann ich nur sagen: Es geht in dem nächsten Fakt nämlich wirklich um einen Streik von Kohlenbergarbeitern in England! Allerdings nicht um den von 1984 sondern um den von 1926! Der Streik dauerte Neun Tage. Offiziell begann er zwar erst am 3. Mai doch die Verhandlungen starteten bereits zwei Tage zuvor. Allerdings möchte ich was das angeht noch nicht zu viel vorweg nehmen, da ich mich am Freitag etwas näher damit beschäftigen möchte. Wenn man so will ist dies also eher ein kleiner SneakPeak. Die Aftercredit Szene eines Marvelfilms, wenn man so will.

Wo wir schon bei Marvel sind, ich kann es mir nicht nehmen euch zu fragen, wer denn alles schon Endgame gesehen hat? Keine Sorge, dieser Beitrag bleibt 100% Spoilerfrei, immerhin wollen wir uns die Partnerschaft mit euch ja nicht verderben. Aber ich kann nur sagen, dass ich persönlich nicht bereue das Geld für die Karten ausgegeben zu haben. Wobei so etwas natürlich von Fan zu Fan unterschiedlich sein kann.
Aber genug davon. Ich will euch für heute gar nicht mehr weiter stören. Habt einen wunderschönen Feiertag und vergesst nicht unserer Revolutionsführerin Peppa den nötigen Tribut zu zollen.

Medienträchtige Grüße wünscht das Chaos Team aus London
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Emilia McCallum | Ichabod Galloway
» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists

nach oben springen

#247

RE: Guestbook 2019

in Guestbook 01.05.2019 14:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.


Heute ist ja der 1. MaiHock oder bei allen Besser bekannt als der Tag der Arbeit.
Wir hoffen doch das ihr alle schön Sonne habt und das Wetter auch genießen könnt.
Für alle diejenigen die doch Arbeiten müssen, da trinken wir einen Long Island Ice Tea mit.





In diesem Sinne. Eine schöne Rest Woche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team

nach oben springen

#248

RE: Guestbook 2019

in Guestbook 01.05.2019 16:20
von Cole Turner | 5.360 Beiträge

danke sehr


nach oben springen

#249

RE: Guestbook 2019

in Guestbook 01.05.2019 20:14
von FOUR ONE FIVE
avatar

ALLES NEU MACHT DER MAI



Sonnenstrahlen auf der Haut, Vogelgezwitscher im Ohr und Blumenduft in der Nase...
Der Sommer kommt immer näher und Mutter Natur zeigt sich von ihrer schönsten Seite. Mai ist die inoffzielle Zeit des Wachens und Blühens. Nicht umsonst werden die Nächte in diesem Monat von dem sogenannten Blumenmond erhellt. Es wird also nicht nur wärmer, sondern auch grüner und bunter um uns herum. So viele neue Pflanzen in der schönsten Farbenpracht und bald auch die ersten Erdbeeren... das erste Eis, die ersten Fahrradtouren.
Aber ich will euch gar nicht weiter vollschwafeln. Schließlich wollen wir uns alle noch etwas vom Tanz in den Mai erholen, bevor wir morgen wieder ran müssen, right? Wir wünschen euch einen schönen restlichen ersten Mai und sorgen noch für ein bisschen passende Musik um den herrlichen Tag ausklingen zu lassen.



Die Hälfte der Woche haben wir bereits erreicht, also nur noch ein bisschen durchhalten, Freunde!
Liebe Grüße, Cody & das Team vom #FOUR-ONE-FIVE

nach oben springen

#250

RE: Guestbook 2019

in Guestbook 01.05.2019 21:04
von Phoebe Halliwell | 3.424 Beiträge

Vielen dank


Phoebe Halliwell




Cole Turner
nach oben springen

#251

RE: Guestbook 2019

in Guestbook 01.05.2019 21:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zwar ist der 1. Mai schon fast vorbei, doch wünschen wir euch trotzdem noch einen schönen restlichen Feiertag. Und in nicht all zu geringer Zeit ist ja auch schon wieder Wochenende *freu*

Wir hoffen sehr euch allen geht es gut und ihr Seit gut in den 1. Mai gekommen ohne irgendwelche Qualen. Wenn doch hier eine große Ration von Ibo
*reicht sie euch*



wir hoffen sehr das sie euch Helfen und es denen, den es nicht gut geht schnell wieder gut geht. Für die, den es gut geht haben wir aber natürlich auch noch etwas
*reicht es ihnen*
wir hoffen es schmeckt euch.



und auch wenn man es eigentlich in der Nacht macht, hier ist auch noch ein Schöner Baum für euch
*stellt ihn hin*



liebe grüße Euer Survive or walk with the dead Team

nach oben springen

#252

RE: Guestbook 2019

in Guestbook 02.05.2019 07:11
von Phoebe Halliwell | 3.424 Beiträge

Ganz lieben Dank


Phoebe Halliwell




Cole Turner
nach oben springen

#253

RE: Guestbook 2019

in Guestbook 02.05.2019 22:34
von The Covenant
avatar



Zitat

"Als Menschen liegt unsere Grösse nicht in dem wie wir die Welt erneuern können, sondern in dem wir uns selber erneuern."
Mahatma Gandhi



Die Kostbarkeit eines Menschen erkennt man selten auf einen Blick.

Sondern offenbart die Schönheit erst, wenn die Zeit reif dafür ist.



Der Frühling hält Einzug, wenn auch äußerst kühl.
Nehmt euch Zeit für wenige Sekunden und riskiert den ein oder anderen Blick in die Schönheit der Natur.
Sind es nicht die Kleinigkeiten, welche wir entdecken sollen und uns darüber erfreuen?
Wir wünschen euch alle einen guten und gelungenen Start in den Mai.

Viele Grüße aus dem Cove,

die Schicksalsschwestern.


nach oben springen

#254

RE: Guestbook 2019

in Guestbook 03.05.2019 08:12
von Cole Turner | 5.360 Beiträge

danke


nach oben springen

#255

RE: Guestbook 2019

in Guestbook 03.05.2019 18:10
von FOUR ONE FIVE
avatar

NO-PANTS-DAY



Das kann ich euch sagen.
Weil immer am ersten Freitag im Mai und damit in diesem Jahr am 3. Mai, der offizielle Ohne-Hose-Tag stattfindet. Und wer kommt auf so eine bescheuerte Idee? Natürlich niemand anderes, als unsere lieben amerikanischen Freunde, genauer gesagt ein Club aus dem texanischen Austin. Um das Ende des Frühjahrssemsters und die überstandenen Prüfungen zu feiern, ließen die Studenten der hiesigen Universität immer im Mai die Hosen herunter bevor es zum Spring Break ging. Mittlerweile geht das Event weit über den Campus hinaus und die öffentliche Hosenlosigkeit wird nicht mehr nur in den Vereinigten Staaten zelebriert.
Was meint ihr dazu? Lustige Aktion oder einfach nur total bescheuert?



Ich finde ja, nicht hinter allem muss immer eine politische Botschaft oder ein tieferer Sinn stecken und wer es nicht mag, muss weder mitmachen noch hingucken. Wer sich dabei gut und wohlfühlt, wieso nicht?

So oder so - einen guten Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende wünschen euch die #FOUR-ONE-FIVE - Chaoten aus San Francisco !

nach oben springen

Legende :Admin MemberProbezeitler On Ice

  • Charmed
  • Arial
  • L
  • M
  • S
T

Gerade da sind
0 Mitglieder und 1 Gast

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leo Wyatt
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 480 Themen und 22742 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Liam Blake