Charmed next Generation
Once upon a Time Weather Update Short Information Helping Hands

Dies ist keine wirkliche Geschichte, sondern ein Rückblick was die Familie Halliwell und deren Freunde alles erlebt haben. Nun schreiben wir dass Jahr 2027 und die Kinder der mächtigen Drei sind erwachsen geworden und führen nun die Welt der Magie an. Aber Ihre Eltern stehen Ihnen tatkräftig zur Seite. Was nun aus Ihnen geworden ist und welche Charaktere die Kinder haben ist eure freie Entscheidung, denn wir wollen euch weder eine Geschichte von Charakter Eigenschaften Vorgeben. Aber dennoch sollte man daran denken, dass sie Ihren Eltern ähnlich sein sollten. Aber nicht nur die Halliwells sind vertreten, auch Freecharakter und verstorben können mit guter Geschichte wieder zurück geholt werden. Wenn unsere Geschichte oder eher unsere Eckdaten euch angesprochen haben, dann schaut doch einfach in unserem BEWERBUNGSBEREICH hinein und werdet teil von uns mit eurer eigenen Geschichte und eurer Kreativität, wenn fragen sind stehen @Phoebe Halliwell & Cole Turner zur Verfügung, scheut euch nicht, auch wenn Ihr vor der Bewerbung fragen habt.

hier!

mild warm weather with occasional rain showers

❝ Altersbeschränkung: ❞ 18 Jahre

❝ Schreibstil: ❞ Roman | Ortstrennung

❝ Besteht seit : ❞ 01.06.2018

❝ Genre: ❞ Charmed | Fantasy | Freeplay

Willkommen bei Uns :) Wir suchen DRINGEND :PIPER, ANDY, COOP, HENRY , BILLIE, PHOEBES KINDER , PAIGES KINDER, NEUE VAMPIRE FÜR DEN VAMPIRCLAN

Guestbook 2019

in Guestbook 03.01.2019 22:21
von Phoebe Halliwell | 3.424 Beiträge

Ihr wollt uns eine Nachricht hinterlassen oder einfach nur Grüße da lassen, dann habt ihr hier die Möglichkeit dazu

Phoebe Halliwell

Cole Turner
nach oben springen

RE: Guestbook 2019

in Guestbook 05.01.2019 19:39
von a-touch-of-destiny

#getting through the weekend like

Hellow ihr Lieben!

Wir hoffen ihr fliegt genau so spektakulär durch das Wochenende wie wir...nur der Aufprall auf dem Boden der Tatsachen aka Montag, könnte uns gestohlen bleiben, was?
Liebe Grüße aus dem a touch of destiny

nach oben springen

in Guestbook 06.01.2019 17:37
von FOUR ONE FIVE

TIME TO FEEL A LITTLE BIT OLD...

Denn heute bin ich durch Zufall auf eine Liste mit Songs gestoßen, die dieses Jahr 10 Jahre alt werden. Verdammt in den letzten 10 Jahren ist so viel passiert, sodass das ganze natürlich nicht ganz so einfach zu Schlucken ist, hmm? Vielleicht sind die ersten grauen Härchen aufgetaucht, man wird von deutlich jüngeren, als die 'alten' abgestempelt oder schimpft selbst über die Jugend von heute.
Lasst uns einen kleinen Zeitsprung zurück machen um uns daran zu erinnern, was für tolle Lieder das Jahr 2009 gegeben hatte.

Hach eines der schönsten Lieder von der lieben Taylor nicht wahr?

So wirklich glauben, dass dieses Lied schon 10 Jahre alt ist, kann ich nicht wirklich.. verdammt wie die Zeit rast.

Verdammt die Zeiten haben sich wirklich geändert... schaut euch mal Baby Miley an

Was, dieses Lied 10 Jahre alt? Wie kann das sein, wenn es doch fast tagtäglich im Radio gedudelt wird??

Definitiv der größte Beweis, dass der Inhalt der heutigen Musikbranche sich nicht geändert hat

Eines der geilsten Lieder seit 2009 - meiner Meinung nach gibt es nichts besseres.

Ohhhhhh Immer noch eines dieser Lieder bei denen ich Gänsehaut bekomme!

Last but not least. Rihanna, die - entschuldigt bitte - geile Sau

Ich hoffe ich habe nun mein Ziel erreicht, dass ihr euch Alt fühlt. Ansonsten wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebste Grüße,
von Naya aus dem #FOUR-ONE-FIVE

nach oben springen

in Guestbook 06.01.2019 20:59
von kein Name angegeben • ( Gast )

Happy new Year Ihr Lieben
ja das ist schon etwas spät dafür aber trotzdem. Wir wollen das Jahr nicht beginnen ohne Euch alles gute dafür gewünscht zu haben. Und wir hoffen Ihr hattet einen schönen Jahreswechsel!

Wie auch im letzten Jahr kommen wir Euch wieder Sonntags besuchen.
Wie auch im letzten Jahr haben wir Music aus unserer Jukebox dabei.
Jetzt im neuen Jahr haben wir auch etwas neues dabei.

Das Geburtstagskind des Tages ist heute...

Maryland Jukebox dreht auch wieder ihre Runden!

Let´s go Music 1#

In diesem Sinne wünschen wir Euch eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

in Guestbook 07.01.2019 20:34

Vielen lieben dank

Phoebe Halliwell

Cole Turner
nach oben springen

in Guestbook 07.01.2019 21:18
von New Orleans Life

7. Januar 2019

Schon wieder beginnt eine neue Woche und wir hoffen ihr seid alle gut in die neue Woche
gestartet.

Wir das Team von New Orleans Life hoffen das es euch nicht wie dem kleinen Hoppelhäschen ging. Auf eine neue erfolgreiche Woche.

Liebe Grüße vom Team des

New Orleans Life

nach oben springen

in Guestbook 08.01.2019 05:05
von The Covenant

Zitat

"Der Mensch ist am wenigsten er selbst, wenn er in eigener Person spricht. Gib ihm eine Maske und er sagt die Wahrheit."
Oscar Wilde

Remember. Are you really yourself?

Let the question take shape. Remember.

Furcht macht uns stumm.
Doch wofür haben wir eine Zunge?
Wofür besitzen wir Freiheit, alles zu tun?
Öffne deinen kleinen goldenen Käfig und fliege empor!
Sei eine kluge Krähe und finde die Wahrheit.
Auf diesem Weg wirst du Mut finden.
Mut dich zu verkörpern.
Hab keine Furcht.

The Cove

nach oben springen

in Guestbook 08.01.2019 12:11
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo liebe Partner,

Zudem hoffen wir sehr das ihr alle einen guten Start ins Jahr 2019 hattet.
Und vielleicht arbeitet der ein oder andere von euch noch immer an den guten Vorsätzen die man sich ja gerne mal selsbt auferlegt

Liebe Grüße sendet euch
das Team aus Petite Ville

nach oben springen

in Guestbook 08.01.2019 23:04
von Survive or walk with the Dead

Wünscht euch ein Frohes neues Jahr und hoffentlich besseres Wetter, als wir es haben. Ein großes Sorry, dasss wir es in der Weihnachtszeit nicht geschafft haben uns zu melden. Unser Team hatten im RL viel zu tun zu der Zeit. Geschenke kaufen, schmücken, Fest planen usw. wie wohl jeder :-)
Jedenfalls freuen wir uns, dass wir noch immer so eine harmonische Partnerschaft mit euch haben und hoffen, dass es auch in Zukunft so bleiben wird. ♡ ♡ ♡

Schaut doch mal bei uns vorbei ㋡

Eure Partner
Survive or walk with the Dead

Das Forum

nach oben springen

in Guestbook 09.01.2019 11:54

Danke euch

Phoebe Halliwell

Cole Turner
nach oben springen

in Guestbook 09.01.2019 19:45
von FOURONEFIVE

WINTER IS COMING

Brrrr.. wieso gibt es nochmal Winter? Seit mehreren Tagen wütet ein Schneesturm in San Francisco - Ich. will. keinen. Schnee. mehr. Hätte mir jemand vor Jahren gesagt, es würde in San Francisco schneien, ich hätte ihn wohl ausgelacht und gesagt ich würde eher einen Besen fressen. Ich bin mir sicher, heute würde er mir nicht schmecken. Wusstet ihr wie verdammt teuer Winterklamotten sind? Nehmt dieses verdammte weiße Pulverzeug, einfach endlich wieder weg.

Die Wodkasäufer dagegen freuen sich, ihre blöden Pelzjacken aus den Schränken ziehen zu können und spazieren zufrieden herum, einfach nur dämlich nicht wahr? Vielleicht könnte man sie mit Schnee irgendwie unfähig machen? Ich werde mir definitiv etwas ausdenken.

Aber genug gemeckert, ich mache mir einfach ganz viele Warme gedanken. Stattdessen, wünsche ich euch im Namen des #FOUR-ONE-FIVE-TEAMS eine wunderschöne Restwoche und hoffentlich weniger Schnee als wir ihn derzeit haben.

xoxo,
Naya

nach oben springen

in Guestbook 09.01.2019 21:06

Danke euch

Phoebe Halliwell

Cole Turner
nach oben springen

in Guestbook 10.01.2019 15:17
von It's a new possibility

Bildquelle: Pinterest

Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen

nach oben springen

in Guestbook 10.01.2019 21:36

Thanks

Phoebe Halliwell

Cole Turner
nach oben springen

in Guestbook 11.01.2019 14:04
von Hailey Thompson

Lange war es ruhig, aber nun sind wir wieder voll da und legen im neuen Jahr richtig los! Also so richtig richtig!!!

Sooo was machen wir jetzt vor lauter Schreck und Motivation!
Ahhh stimmt...wir starten mit frischen Ideen und neuem Aussehen ins Playjahr 2019!

Und weil wir natürlich als leuchtendes Beispiel vorangehen, werden wir jetzt mal weiter playn gehen und hoffen den ein oder anderen von euch vielleicht auch bei uns begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende wünscht das Team von Benton Hill

Wichtige Links: Unsere StoryMost Wanteds!Das Gästebuch

nach oben springen

Legende :Admin MemberProbezeitler On Ice

• Charmed
  • Arial
  • L
  • M
  • S
T

Gerade da sind

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leo Wyatt
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 480 Themen und 22661 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: