Charmed next Generation
Once upon a Time Weather Update Short Information Helping Hands

Dies ist keine wirkliche Geschichte, sondern ein Rückblick was die Familie Halliwell und deren Freunde alles erlebt haben. Nun schreiben wir dass Jahr 2027 und die Kinder der mächtigen Drei sind erwachsen geworden und führen nun die Welt der Magie an. Aber Ihre Eltern stehen Ihnen tatkräftig zur Seite. Was nun aus Ihnen geworden ist und welche Charaktere die Kinder haben ist eure freie Entscheidung, denn wir wollen euch weder eine Geschichte von Charakter Eigenschaften Vorgeben. Aber dennoch sollte man daran denken, dass sie Ihren Eltern ähnlich sein sollten. Aber nicht nur die Halliwells sind vertreten, auch Freecharakter und verstorben können mit guter Geschichte wieder zurück geholt werden. Wenn unsere Geschichte oder eher unsere Eckdaten euch angesprochen haben, dann schaut doch einfach in unserem BEWERBUNGSBEREICH hinein und werdet teil von uns mit eurer eigenen Geschichte und eurer Kreativität, wenn fragen sind stehen @Phoebe Halliwell & Cole Turner zur Verfügung, scheut euch nicht, auch wenn Ihr vor der Bewerbung fragen habt.

hier!

mild warm weather with occasional rain showers

 


❝ Altersbeschränkung: ❞ 18 Jahre

❝ Schreibstil: ❞ Roman | Ortstrennung

❝ Besteht seit : ❞ 01.06.2018

❝ Genre: ❞ Charmed | Fantasy | Freeplay

Willkommen bei Uns :) Wir suchen DRINGEND :PIPER, ANDY, COOP, HENRY , BILLIE, PHOEBES KINDER , PAIGES KINDER, NEUE VAMPIRE FÜR DEN VAMPIRCLAN
#1

Ihr wollt zu unseren Partner gehören ?

in Bestätigung & Ablehnung & Anfrage 07.04.2019 13:38
von Cole Turner | 5.360 Beiträge

Ihr wollt ein Teil unserer Nachbarschaft werden? Nur zu wir reichen euch gerne die Hand
[DEN LINK NICHT VERGESSEN!!]


zuletzt bearbeitet 07.04.2019 13:39 | nach oben springen

#2

RE: Ihr wollt zu unseren Partner gehören ?

in Bestätigung & Ablehnung & Anfrage 13.04.2019 21:03
von battle of westeros
avatar



| Game of Thrones - Ende Staffel 7 | FSK 18 | Mittelalter Fantasy | Ortstrennung |

Der Krieg um Westeros hat begonnen! Seit ihr bereit euch auf eine Seite zu stellen? Seit ihr bei den Lebenden oder den Toten? Der Nachtkönig und seine Armee sind auf dem Vormarsch gen Süden. Ihr erster Halt, Winterfell? Werden Daenerys Targaryen und Jon Snow sich gegen den Nachtkönig zur Wehr setzen können und wer wird sie dabei unterstützen?

“When dead men and worse come hunting, you think it matters, who sits on the Iron Throne?!”

Der Winter ist da und die lange Nacht naht.
Der Nachtkönig und seine Schergen sind
bereits auf dem Vormarsch, um sich in
Richtung Süden zu begeben. Mit Hilfe des
Drachen Viserion, den er wiederbelebt hat,
schaffte es der Nachtkönig die Mauer
nieder zu schmelzen um so seiner
Armee freie Bahn zu verschaffen.

Indess wartet Cersei Lannister auf die
Rückkehr von Euron Graufreud, den sie
nach Essos gesendet hat, um die Goldene
Kompanie an zu werben. Ihr
Zwillingsbruder Jaime, hat sich jedoch
von ihr abgewandt und versammelt mit
Bronn das Lannister Heer um sich, um in
den Norden auf zu brechen und dort seine
Unterstützung zu zeigen.

Daenerys Targaryen und das zahlreiche
Gefolge, sowie ihre Armeen und
verbliebenen Drachen, sind nun auf dem
Weg nach Winterfell. Dort befinden sich
u.a. Samwell Tarly, Bran, Arya und Sansa
Stark. Gemeinsam wollen sie einen Weg
finden den Nachtkönig und seine Armee
zu besiegen.





Unser Forum steckt derzeit noch in den Kinderschuhen, ebenso haben wir seit kurzen eröffnet und sind auch noch fleißig dabei neue Partnerschaften zu knüpfen, daher würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr unsere ausgestreckter Hand ergreifen würdet und sie nicht so schnell mehr los lässt...

Daher lassen wir euch unsere links einmal her

| Storyline und Regeln | Unsere Listen | Gesuche | Bewerbung |

Eure Antwort, auf unsere Partnerschafts Anfrage, könnt ihr uns hier zukommen lassen. Zu oder Absagen


"Chaos isn't a pit, chaos is a ladder!"
battle of westeros

nach oben springen

#3

RE: Ihr wollt zu unseren Partner gehören ?

in Bestätigung & Ablehnung & Anfrage 16.04.2019 15:28
von Caissy Harrison
avatar















Willkommen in Blood and Revenge!
Wir sind ein neues Vampire Diaries & The Originals Forum - aber halt Stop bevor ihr denkt, schon wieder so ein Forum, wollen wir Euch einen kleinen Einblick in unsere Geschichte geben.....
Wir sind ein FSK 16 Fantasy RPG-Forum, welches an den TV-Serien "Vampire Diaries" und "The Originals" angelehnt ist, doch auch leichte Züge von Teen Wolf und Shadowhunters sind hier auffindbar da wir einige Wesen dieser Serien übernommen haben.
Wir schreiben unsere ganz eigene Geschichte!
Wir heißen alle neuen Bewohner ♥-lich Willkommen und wünschen euch viel Spaß!





#FSK 16
#Freeplay
#Ortstrennung
#The Originals (Staffel & Vampire Diaries (+ Free) RPG







WELCOME TO MYSTIC FALLS
- The city of a thousand supernatural creatures!!



Ein kleines, idyllisch Städtchen Virginias.
Aus einem kleinen Dorf ist im Laufe der letzten Jahre eine schöne, gemütliche Kleinstadt geworden.
Eine Highschool, verschiedene Restaurants, Bars und Clubs, usw. sorgen für den ständigen Zuzug.
Immer mehr Wanderer besuchen auf ihren Wegen die Stadt Mystic Falls um das, doch immer noch ländliche Stadtleben, zu genießen.
Denn auch die Natur hat hier ihren Platz, im Westen die Wälder und Wiesen.

Allerdings geschehen seltsame Dinge.
Manche Touristen schaffen es nicht wieder nach Hause, auch Bewohner der Kleinstadt verschwinden spurlos.
Warum?
Das weiß keiner von Ihnen.
Niemand kann sich das plötzliche Verschwinden der Menschen nicht erklären.
Tierangriffe, ungeklärte Verschwinden.

Auch eine Hochzeit ist im totalen Chaos versunken, mehrere Tote und eine Koma Patientin - Elena Gilbert - waren die Folge, doch plötzlich verschwand diese.
Was niemand wusste, war das Kai Parker die Hochzeit seiner Schwester Jo Parker gecrasht hatte, diese getötet hatte und Elena Gilbert in einen Dornröschenschlaf versetzt hatte und verschwand.


→ Setzt Ende der 7. Staffel an
→ Elena Gilbert ist nicht spielbar, sie ist unaufhörlich neutralisiert
→ Die Hölle ist los! Katherine Pierce ist aus der Hölle ausgebrochen und ist nicht alleine
→ verstorbene Charaktere können mit guter Story zurück ins Leben gebracht werden






WELCOME TO NEW ORLEANS
- The city of mystery!!

 

Es ist nun 3 ganze Jahre her, seitdem die Mikaelsons von Freya in eine Traumwelt geschickt wurden.
3 ganze Jahre, in denen viel passiert ist,
Davina Claire hat das Reich der Ahnen verlassen und wandelt nun wieder auf der Seite der lebenden.
Sie hat zusammen mit Hayley und anderen Hexen eine Möglichkeit gefunden das Gift des Bisses zu neutralisieren und somit sind die Mikaelsons gerettet.
Nun sind sie zwar wieder geheilt, doch kommen Sie wirklich zu ihrem Happy End?
Das Böse schläft niemals!
Lucien und Marcel haben sich gegen die Mikaelsons verschworen und planen deren endgültige Vernichtung.
New Orleans wird von Grausamkeit erfüllt und viele neue Gesichter tauchen auf und richten Unheil an.
Kann man die Dunkelheit stoppen?


→ Setzt an Staffel 4 an
→ Hybriden (Vampir-Werwolf) können nur noch aus Hopes Blutline Hervorgehen
→ Hope Mikaelson ist die einzige lebende Tribridin Weltweit
→ Die Hölle ist los! Katherine Pierce ist aus der Hölle ausgebrochen und ist nicht alleine
→ verstorbene Charaktere können mit guter Story zurück ins Leben gebracht werden








nach oben springen

#4

RE: Ihr wollt zu unseren Partner gehören ?

in Bestätigung & Ablehnung & Anfrage 10.05.2019 18:38
von Elektra
avatar


[sbox1]Die Hand


Der Yami no te, bezeichnet als die Hand, war ein uralter und mächtiger Ninja-Clan mit dem ultimativen Ziel, Unsterblichkeit zu erlangen. Die Hand entstand in K'un-Lun, als die fünf Gründer aus der Stadt verbannt wurden und seit Jahrhunderten im Schatten lebten und ihr Ziel durch Kriege und Einfluss auf mächtige Menschen förderten.

Die Vorgeschichte

Vor Jahrhunderten, vielleicht Jahrtausenden, studierte der Order of the Crane Mother von K'un-Lun die Geheimnisse des Chi, um zu lernen, wie man es heilt, aber fünf von ihnen nutzten die Entdeckungen ihrer Brüder, um den Tod zu betrügen. Diese Ketzer, Alexandra Reid, Madame Gao, Bakuto, Murakami und Sowande, wurden aus K'un-Lun verbannt und wurden die fünf Finger der Hand. Nach ihrer Verbannung reisten beide zurück in die Länder ihrer Geburt, wo sie ihre eigenen kriminellen Imperien bauten.

Jedoch machte die Hand viele Feinde. Als sie ein Dorf massakrierten, gelang es einem Jungen, einige ihrer größten Krieger zu töten. Die Hand nannte den Jungen den "Chaste", der im Laufe der Jahre Krieger rekrutierte, um die Hand zu bekämpfen. Der Order of the Crane Mother stellte sich auch der Gefahr der Hand und trainierte ihre Krieger und die Iron Fist, um die Gruppe zu zerstören.

Um mehr vom Elixier zu finden, grub die Hand Löcher in Städte, in denen unter ihnen die Knochen toter Drachen lagen. Dieser Modus operandi verursachte Jahrhunderte lang die Zerstörung mehrerer Städte wie Pompeji und Chernobyl.

Rückkehr nach New York


Rache suchen

Die Hand konnte Yoshioka wiederbeleben, der erneut die Führung der Organisation übernahm. Da Wilson Fisks gesamte Organisation in seiner Gefangenschaft zerbröckelt war, operierte The Hand leise und infiltrierte heimlich den japanischen Zweig der Roxxon Oil Corporation.

Weiter mit dem Plan

Die Hand entführte den Sohn des Roxxon-Buchhalters Stan Gibson Daniel, um seine Zusammenarbeit sicherzustellen. Daniel, zusammen mit anderen jungen Menschen, wurden als Wirte verwendet, um organische Partikel in ihrem Blut zu inkubieren. Dann wurde ihr Blut langsam und konsequent abgelassen, um in einem Ritual mit einem Steinsarkophag verwendet zu werden. In der Zwischenzeit gruben andere Handarbeiter ein riesiges Loch in Midland Circle.

Untergrabung der Welt

Die Hand ist zurück, stärker und Organisierter als je zuvor. In jeder Großstadt wollen sie die Macht an sich reißen. Sie wollen den Untergrund übernehmen und sorgen das diese für sie die Drecksarbeit übernehmen, ein Imperium ohne Rechtsstaat. [/sbox1]

Regeln
Wanted´s
Partner in Crime
Listen

Wir würden uns freuen, wenn Ihr eine tolle Partnerschaft mit uns eingehen würdet.
Denn jeder ist mal Klein und wächst..oder?

Liebe Grüße das Team vom Daredevil

nach oben springen

#5

RE: Ihr wollt zu unseren Partner gehören ?

in Bestätigung & Ablehnung & Anfrage 13.05.2019 17:25
von ONCE UPON A TIME - ES WAR EINMAL
avatar



Nun ja wie fangen wir am besten an. Es gibt mittlerweile so viele Reallife Foren, aber keine Fantasy Foren!
Doch dass wollen wir nun ändern. Ihr habt genug von der Realität und wollt ein wenig eurer Pantasie freien
lauf lassen, dann seit Ihr bei uns richtig, denn unser Forum Basiert auf der Serie Once Upon a Time...
... jedoch ist bei uns kein Serienwissen erforderlich, denn was man wissen muss kann man bei uns alles
nachlesen. Doch was sind wir genau... Ihr wolltet schon immer mal eine Märchenfigur mit echten Figuren
Verkörpern wie ich hier... denn ich bin Snow White und mein Gesicht gibt mir Ginnifer Godwin...
... dann scheut euch nicht, sucht euch eine erfundene oder vorhandene Märchenfigur aus und gebt Ihr ein Reales Gesicht.

Doch nun genug von dem was wir sind, was wollen wir von EUCH. Wir wollen euch natürlich als Partner,
denn wie auch im richtigen Leben brauchen wir ins Faketown Freunde, daher fragen wir euch.
Hier findet Ihr ein Paar wichtige Links:


ONCE UPON A TIME // CANDITATURE // PARTNER AREA // WICHTIGE LISTEN

nach oben springen

#6

RE: Ihr wollt zu unseren Partner gehören ?

in Bestätigung & Ablehnung & Anfrage 17.05.2019 14:27
von Bohemian Life of Arcadia
avatar



Hallo ihr Lieben ♥

Wir kennen uns noch nicht, aber das wollen wir unbedingt ändern.
Jeder Anfang ist bekanntlich schwer, besonders aber, wenn man gesagt bekommt: "Schaffst du nie."
Nun, jetzt kann ich auf das Bohemian Life of Arcadia schauen und sagen: "Schaff ich wohl." Es ist nicht perfekt, es hat seine Ecken und Kanten, aber wie ich finde, hat es eine Chance verdient und vielleicht seht ihr das genauso?

Schaut doch mal vorbei :) Ich frage gar nicht erst, ob wir Freunde werden wollen, dafür ist noch zu wenig los, aber vielleicht bleiben wir in Kontakt?

Damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt, hier mal ein paar Info's über uns:
- Das Boho-Life ist ein Real-Life RPG mit FSK 18.
- Schauplatz ist Arcadia in Kalifornien. Arcadia ist ca. 30 Minuten von Los Angeles entfernt.

Alle wissenswerten Informationen über unsere schöne Stadt bekommst du übrigens HIER

Zum Schluss wollen wir noch etwas zu unserem Namen sagen. Sicherlich kennen einige von euch das berühmte Lied von Queen "Bohemian Rhapsody"? Als kleine Gedächtnisstütze hier der Link zum Lied:



Keine Sorge, wir wollen euch nicht das Lied erklären, nur die Bedeutung des Titels: BOHEMIAN RHAPSODY
Genau übersetzen lässt sich das nicht, aber es bedeutet so viel wie "künstlerische Freiheit" - also weg von dem Schubladendenken. Jetzt keine Panik, das bedeutet nicht, dass wir in Arcadia nur wie Hippies rum laufen. Aber der Bohemian Stil spiegelt sich in dem Design unseres Forums wieder - Denn Bohemian bedeutet auch: Aus alt mach neu. Wer das nochmal genau nachlesen will, kann das HIER tun.

So, jetzt aber genug von uns, unserer Stadt und unserem Forum.
Es bleibt uns nur noch, euch einen schönen Tag zu wünschen ♥

Wir hoffen, dass ihr uns mal Besuchen kommt, wir haben auch genug Kaffee und Kekse oder lieber Tee? Tee ist auch da :)

Bis gleich, das Team von Boho-Life

nach oben springen

Legende :Admin MemberProbezeitler On Ice

  • Charmed
  • Arial
  • L
  • M
  • S
T

Gerade da sind
0 Mitglieder und 1 Gast

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leo Wyatt
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 8 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 480 Themen und 22661 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: