Charmed next Generation
Once upon a Time Weather Update Short Information Helping Hands

Dies ist keine wirkliche Geschichte, sondern ein Rückblick was die Familie Halliwell und deren Freunde alles erlebt haben. Nun schreiben wir dass Jahr 2027 und die Kinder der mächtigen Drei sind erwachsen geworden und führen nun die Welt der Magie an. Aber Ihre Eltern stehen Ihnen tatkräftig zur Seite. Was nun aus Ihnen geworden ist und welche Charaktere die Kinder haben ist eure freie Entscheidung, denn wir wollen euch weder eine Geschichte von Charakter Eigenschaften Vorgeben. Aber dennoch sollte man daran denken, dass sie Ihren Eltern ähnlich sein sollten. Aber nicht nur die Halliwells sind vertreten, auch Freecharakter und verstorben können mit guter Geschichte wieder zurück geholt werden. Wenn unsere Geschichte oder eher unsere Eckdaten euch angesprochen haben, dann schaut doch einfach in unserem BEWERBUNGSBEREICH hinein und werdet teil von uns mit eurer eigenen Geschichte und eurer Kreativität, wenn fragen sind stehen @Phoebe Halliwell & Cole Turner zur Verfügung, scheut euch nicht, auch wenn Ihr vor der Bewerbung fragen habt.

hier!

mild warm weather with occasional rain showers

 


❝ Altersbeschränkung: ❞ 18 Jahre

❝ Schreibstil: ❞ Roman | Ortstrennung

❝ Besteht seit : ❞ 01.06.2018

❝ Genre: ❞ Charmed | Fantasy | Freeplay

Willkommen bei Uns :) Wir suchen DRINGEND :PIPER, ANDY, COOP, HENRY , BILLIE, PHOEBES KINDER , PAIGES KINDER, NEUE VAMPIRE FÜR DEN VAMPIRCLAN
#1

Ihr wollt zu unseren Partner gehören ?

in Bestätigung & Ablehnung & Anfrage 07.04.2019 13:38
von Cole Turner | 5.360 Beiträge

Ihr wollt ein Teil unserer Nachbarschaft werden? Nur zu wir reichen euch gerne die Hand
[DEN LINK NICHT VERGESSEN!!]


zuletzt bearbeitet 07.04.2019 13:39 | nach oben springen

#2

RE: Ihr wollt zu unseren Partner gehören ?

in Bestätigung & Ablehnung & Anfrage 13.04.2019 21:03
von battle of westeros
avatar



| Game of Thrones - Ende Staffel 7 | FSK 18 | Mittelalter Fantasy | Ortstrennung |

Der Krieg um Westeros hat begonnen! Seit ihr bereit euch auf eine Seite zu stellen? Seit ihr bei den Lebenden oder den Toten? Der Nachtkönig und seine Armee sind auf dem Vormarsch gen Süden. Ihr erster Halt, Winterfell? Werden Daenerys Targaryen und Jon Snow sich gegen den Nachtkönig zur Wehr setzen können und wer wird sie dabei unterstützen?

“When dead men and worse come hunting, you think it matters, who sits on the Iron Throne?!”

Der Winter ist da und die lange Nacht naht.
Der Nachtkönig und seine Schergen sind
bereits auf dem Vormarsch, um sich in
Richtung Süden zu begeben. Mit Hilfe des
Drachen Viserion, den er wiederbelebt hat,
schaffte es der Nachtkönig die Mauer
nieder zu schmelzen um so seiner
Armee freie Bahn zu verschaffen.

Indess wartet Cersei Lannister auf die
Rückkehr von Euron Graufreud, den sie
nach Essos gesendet hat, um die Goldene
Kompanie an zu werben. Ihr
Zwillingsbruder Jaime, hat sich jedoch
von ihr abgewandt und versammelt mit
Bronn das Lannister Heer um sich, um in
den Norden auf zu brechen und dort seine
Unterstützung zu zeigen.

Daenerys Targaryen und das zahlreiche
Gefolge, sowie ihre Armeen und
verbliebenen Drachen, sind nun auf dem
Weg nach Winterfell. Dort befinden sich
u.a. Samwell Tarly, Bran, Arya und Sansa
Stark. Gemeinsam wollen sie einen Weg
finden den Nachtkönig und seine Armee
zu besiegen.





Unser Forum steckt derzeit noch in den Kinderschuhen, ebenso haben wir seit kurzen eröffnet und sind auch noch fleißig dabei neue Partnerschaften zu knüpfen, daher würden wir uns sehr darüber freuen, wenn ihr unsere ausgestreckter Hand ergreifen würdet und sie nicht so schnell mehr los lässt...

Daher lassen wir euch unsere links einmal her

| Storyline und Regeln | Unsere Listen | Gesuche | Bewerbung |

Eure Antwort, auf unsere Partnerschafts Anfrage, könnt ihr uns hier zukommen lassen. Zu oder Absagen


"Chaos isn't a pit, chaos is a ladder!"
battle of westeros

nach oben springen

#3

RE: Ihr wollt zu unseren Partner gehören ?

in Bestätigung & Ablehnung & Anfrage 16.04.2019 15:28
von Caissy Harrison
avatar















Willkommen in Blood and Revenge!
Wir sind ein neues Vampire Diaries & The Originals Forum - aber halt Stop bevor ihr denkt, schon wieder so ein Forum, wollen wir Euch einen kleinen Einblick in unsere Geschichte geben.....
Wir sind ein FSK 16 Fantasy RPG-Forum, welches an den TV-Serien "Vampire Diaries" und "The Originals" angelehnt ist, doch auch leichte Züge von Teen Wolf und Shadowhunters sind hier auffindbar da wir einige Wesen dieser Serien übernommen haben.
Wir schreiben unsere ganz eigene Geschichte!
Wir heißen alle neuen Bewohner ♥-lich Willkommen und wünschen euch viel Spaß!





#FSK 16
#Freeplay
#Ortstrennung
#The Originals (Staffel & Vampire Diaries (+ Free) RPG







WELCOME TO MYSTIC FALLS
- The city of a thousand supernatural creatures!!



Ein kleines, idyllisch Städtchen Virginias.
Aus einem kleinen Dorf ist im Laufe der letzten Jahre eine schöne, gemütliche Kleinstadt geworden.
Eine Highschool, verschiedene Restaurants, Bars und Clubs, usw. sorgen für den ständigen Zuzug.
Immer mehr Wanderer besuchen auf ihren Wegen die Stadt Mystic Falls um das, doch immer noch ländliche Stadtleben, zu genießen.
Denn auch die Natur hat hier ihren Platz, im Westen die Wälder und Wiesen.

Allerdings geschehen seltsame Dinge.
Manche Touristen schaffen es nicht wieder nach Hause, auch Bewohner der Kleinstadt verschwinden spurlos.
Warum?
Das weiß keiner von Ihnen.
Niemand kann sich das plötzliche Verschwinden der Menschen nicht erklären.
Tierangriffe, ungeklärte Verschwinden.

Auch eine Hochzeit ist im totalen Chaos versunken, mehrere Tote und eine Koma Patientin - Elena Gilbert - waren die Folge, doch plötzlich verschwand diese.
Was niemand wusste, war das Kai Parker die Hochzeit seiner Schwester Jo Parker gecrasht hatte, diese getötet hatte und Elena Gilbert in einen Dornröschenschlaf versetzt hatte und verschwand.


→ Setzt Ende der 7. Staffel an
→ Elena Gilbert ist nicht spielbar, sie ist unaufhörlich neutralisiert
→ Die Hölle ist los! Katherine Pierce ist aus der Hölle ausgebrochen und ist nicht alleine
→ verstorbene Charaktere können mit guter Story zurück ins Leben gebracht werden






WELCOME TO NEW ORLEANS
- The city of mystery!!

 

Es ist nun 3 ganze Jahre her, seitdem die Mikaelsons von Freya in eine Traumwelt geschickt wurden.
3 ganze Jahre, in denen viel passiert ist,
Davina Claire hat das Reich der Ahnen verlassen und wandelt nun wieder auf der Seite der lebenden.
Sie hat zusammen mit Hayley und anderen Hexen eine Möglichkeit gefunden das Gift des Bisses zu neutralisieren und somit sind die Mikaelsons gerettet.
Nun sind sie zwar wieder geheilt, doch kommen Sie wirklich zu ihrem Happy End?
Das Böse schläft niemals!
Lucien und Marcel haben sich gegen die Mikaelsons verschworen und planen deren endgültige Vernichtung.
New Orleans wird von Grausamkeit erfüllt und viele neue Gesichter tauchen auf und richten Unheil an.
Kann man die Dunkelheit stoppen?


→ Setzt an Staffel 4 an
→ Hybriden (Vampir-Werwolf) können nur noch aus Hopes Blutline Hervorgehen
→ Hope Mikaelson ist die einzige lebende Tribridin Weltweit
→ Die Hölle ist los! Katherine Pierce ist aus der Hölle ausgebrochen und ist nicht alleine
→ verstorbene Charaktere können mit guter Story zurück ins Leben gebracht werden








nach oben springen

#4

RE: Ihr wollt zu unseren Partner gehören ?

in Bestätigung & Ablehnung & Anfrage 10.05.2019 18:38
von Elektra
avatar


[sbox1]Die Hand


Der Yami no te, bezeichnet als die Hand, war ein uralter und mächtiger Ninja-Clan mit dem ultimativen Ziel, Unsterblichkeit zu erlangen. Die Hand entstand in K'un-Lun, als die fünf Gründer aus der Stadt verbannt wurden und seit Jahrhunderten im Schatten lebten und ihr Ziel durch Kriege und Einfluss auf mächtige Menschen förderten.

Die Vorgeschichte

Vor Jahrhunderten, vielleicht Jahrtausenden, studierte der Order of the Crane Mother von K'un-Lun die Geheimnisse des Chi, um zu lernen, wie man es heilt, aber fünf von ihnen nutzten die Entdeckungen ihrer Brüder, um den Tod zu betrügen. Diese Ketzer, Alexandra Reid, Madame Gao, Bakuto, Murakami und Sowande, wurden aus K'un-Lun verbannt und wurden die fünf Finger der Hand. Nach ihrer Verbannung reisten beide zurück in die Länder ihrer Geburt, wo sie ihre eigenen kriminellen Imperien bauten.

Jedoch machte die Hand viele Feinde. Als sie ein Dorf massakrierten, gelang es einem Jungen, einige ihrer größten Krieger zu töten. Die Hand nannte den Jungen den "Chaste", der im Laufe der Jahre Krieger rekrutierte, um die Hand zu bekämpfen. Der Order of the Crane Mother stellte sich auch der Gefahr der Hand und trainierte ihre Krieger und die Iron Fist, um die Gruppe zu zerstören.

Um mehr vom Elixier zu finden, grub die Hand Löcher in Städte, in denen unter ihnen die Knochen toter Drachen lagen. Dieser Modus operandi verursachte Jahrhunderte lang die Zerstörung mehrerer Städte wie Pompeji und Chernobyl.

Rückkehr nach New York


Rache suchen

Die Hand konnte Yoshioka wiederbeleben, der erneut die Führung der Organisation übernahm. Da Wilson Fisks gesamte Organisation in seiner Gefangenschaft zerbröckelt war, operierte The Hand leise und infiltrierte heimlich den japanischen Zweig der Roxxon Oil Corporation.

Weiter mit dem Plan

Die Hand entführte den Sohn des Roxxon-Buchhalters Stan Gibson Daniel, um seine Zusammenarbeit sicherzustellen. Daniel, zusammen mit anderen jungen Menschen, wurden als Wirte verwendet, um organische Partikel in ihrem Blut zu inkubieren. Dann wurde ihr Blut langsam und konsequent abgelassen, um in einem Ritual mit einem Steinsarkophag verwendet zu werden. In der Zwischenzeit gruben andere Handarbeiter ein riesiges Loch in Midland Circle.

Untergrabung der Welt

Die Hand ist zurück, stärker und Organisierter als je zuvor. In jeder Großstadt wollen sie die Macht an sich reißen. Sie wollen den Untergrund übernehmen und sorgen das diese für sie die Drecksarbeit übernehmen, ein Imperium ohne Rechtsstaat. [/sbox1]

Regeln
Wanted´s
Partner in Crime
Listen

Wir würden uns freuen, wenn Ihr eine tolle Partnerschaft mit uns eingehen würdet.
Denn jeder ist mal Klein und wächst..oder?

Liebe Grüße das Team vom Daredevil

nach oben springen

#5

RE: Ihr wollt zu unseren Partner gehören ?

in Bestätigung & Ablehnung & Anfrage 13.05.2019 17:25
von ONCE UPON A TIME - ES WAR EINMAL
avatar



Nun ja wie fangen wir am besten an. Es gibt mittlerweile so viele Reallife Foren, aber keine Fantasy Foren!
Doch dass wollen wir nun ändern. Ihr habt genug von der Realität und wollt ein wenig eurer Pantasie freien
lauf lassen, dann seit Ihr bei uns richtig, denn unser Forum Basiert auf der Serie Once Upon a Time...
... jedoch ist bei uns kein Serienwissen erforderlich, denn was man wissen muss kann man bei uns alles
nachlesen. Doch was sind wir genau... Ihr wolltet schon immer mal eine Märchenfigur mit echten Figuren
Verkörpern wie ich hier... denn ich bin Snow White und mein Gesicht gibt mir Ginnifer Godwin...
... dann scheut euch nicht, sucht euch eine erfundene oder vorhandene Märchenfigur aus und gebt Ihr ein Reales Gesicht.

Doch nun genug von dem was wir sind, was wollen wir von EUCH. Wir wollen euch natürlich als Partner,
denn wie auch im richtigen Leben brauchen wir ins Faketown Freunde, daher fragen wir euch.
Hier findet Ihr ein Paar wichtige Links:


ONCE UPON A TIME // CANDITATURE // PARTNER AREA // WICHTIGE LISTEN

nach oben springen

#6

RE: Ihr wollt zu unseren Partner gehören ?

in Bestätigung & Ablehnung & Anfrage 17.05.2019 14:27
von Bohemian Life of Arcadia
avatar



Hallo ihr Lieben ♥

Wir kennen uns noch nicht, aber das wollen wir unbedingt ändern.
Jeder Anfang ist bekanntlich schwer, besonders aber, wenn man gesagt bekommt: "Schaffst du nie."
Nun, jetzt kann ich auf das Bohemian Life of Arcadia schauen und sagen: "Schaff ich wohl." Es ist nicht perfekt, es hat seine Ecken und Kanten, aber wie ich finde, hat es eine Chance verdient und vielleicht seht ihr das genauso?

Schaut doch mal vorbei :) Ich frage gar nicht erst, ob wir Freunde werden wollen, dafür ist noch zu wenig los, aber vielleicht bleiben wir in Kontakt?

Damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt, hier mal ein paar Info's über uns:
- Das Boho-Life ist ein Real-Life RPG mit FSK 18.
- Schauplatz ist Arcadia in Kalifornien. Arcadia ist ca. 30 Minuten von Los Angeles entfernt.

Alle wissenswerten Informationen über unsere schöne Stadt bekommst du übrigens HIER

Zum Schluss wollen wir noch etwas zu unserem Namen sagen. Sicherlich kennen einige von euch das berühmte Lied von Queen "Bohemian Rhapsody"? Als kleine Gedächtnisstütze hier der Link zum Lied:



Keine Sorge, wir wollen euch nicht das Lied erklären, nur die Bedeutung des Titels: BOHEMIAN RHAPSODY
Genau übersetzen lässt sich das nicht, aber es bedeutet so viel wie "künstlerische Freiheit" - also weg von dem Schubladendenken. Jetzt keine Panik, das bedeutet nicht, dass wir in Arcadia nur wie Hippies rum laufen. Aber der Bohemian Stil spiegelt sich in dem Design unseres Forums wieder - Denn Bohemian bedeutet auch: Aus alt mach neu. Wer das nochmal genau nachlesen will, kann das HIER tun.

So, jetzt aber genug von uns, unserer Stadt und unserem Forum.
Es bleibt uns nur noch, euch einen schönen Tag zu wünschen ♥

Wir hoffen, dass ihr uns mal Besuchen kommt, wir haben auch genug Kaffee und Kekse oder lieber Tee? Tee ist auch da :)

Bis gleich, das Team von Boho-Life

nach oben springen

#7

RE: Ihr wollt zu unseren Partner gehören ?

in Bestätigung & Ablehnung & Anfrage 30.05.2019 18:22
von Gast
avatar






Warriorcats - Echoclan

Du bist ein neugeborenes Junge, klein alleingelassen, oder vielleicht im Clan geboren. Stufe dich zum Schüler hinauf, erlerne das Gesetz der Krieger Stück für Stück, werde Krieger, oder erlerne alle mögliche Kräuternamen mit ihren Bedeutungen. Vielleicht wirst du eines Tages Honigsterns oder Hirschgeweihs Stelle einnehmen, vielleicht gründest du sogar einen neuen, eigenen Clan! Lasse dich als Hauskätzchen von deinen Zweibeinern verwöhnen, oder sei ein mutiger Einzelläufer.

Wir bieten viele Möglichkeiten, dein Leben möglichst schön zu gestalten, und du kannst uns noch viel mehr vorschlagen.

Die Katzen reden, sie essen, sie trinken, sie schlafen. Sie machen alles, genau das was du machst. Aber sie erlernen auch das kämpfen, sie lernen mit sich selber umzugehen.

Und was passiert, wenn ein Zweibeiner deine Spur aufnimmt, oder du gegen einen Hund anzutreten hast?
Dann wird dein ganzer Clan hinter dir stehen, und alle werden alles tun, damit du lebendig zurück ins Lager zurückkehren kannst!

Wir sind offen für neue Mitglieder, ob du Warriorcats gelesen hast, oder noch nicht!

Ob es dein erstes Forum, oder dein 100. ist, ist uns egal!

Wir suchen vertrauensvolle Katzen, die ein Rang in unserem Team einnehmen möchten.

Wir suchen DICH!


Eckdaten
-Das RPG spielt im Jahre 1700
-Es wird nur mit Katzen gespielt, welche aber reden können
-Mindestalter ist 12
-Es wird einen FSK bereich nach Bedarf geben
-Forengründung am 14.05.2019

Wie wir auch wissen, mangelt es in unserem Forum leider an der Aktivität, und wir hoffen durch euch auf viele, neue, aktive Mitglieder!


Wichtige Links:
Das Forum
Unsere Regeln
Unser Partnerbereich
Entscheidung der Partnerschaft

nach oben springen

#8

RE: Ihr wollt zu unseren Partner gehören ?

in Bestätigung & Ablehnung & Anfrage 04.07.2019 18:43
von Hogruxe
avatar


Hallo zusammen wir kommen zu Euch weil wir gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen möchten.
Kurz zu uns, wir sind ein neues Harry Potter Forum welches seine Tore am 30.6.2019 geöffnet hat. Gegründet wurde es am 25.6.2019 von Draco und Lucius Malfoy Hauslehrer von Slytherin.
Wir setzten 2 Jahre nach dem Krieg an, wir spielen also im Jahr 1999 jetzt wollt ihr Sicherlich auch etwas über unsere Story wissen diese teilen wir euch jeden Augenblick mit :)

Wir spielen 2 Jahre nachdem Krieg mit Lord Voldemort
Dieses bedeutet das die Ehen und Kinder die es am Ende von 7 Teil 2 nicht geben wird.
Natürlich haben die ehemaligen Schüler ihren Abschluss wunderbar gemeistert und gingen ihre eignen Wege.
So zog es Hermine eine Zeitlang zurück zu ihren Eltern mit dennen Sie Zeit verbracht hatte, da diese endlich einen Gegenzauber gefunden hatte um die Erinnerungen ihrer Eltern wieder herzustellen, doch begann Sie irgendwann als Lehrerin in Hogwarts zu arbeiten, wo sie auch wieder auf Draco trifft, der damalige Erzfeind stellte sich als Erwachsener nun aber als anders heraus, dieser war kein Kotzbrocken mehr, was wird dort noch passieren?
Desweiteren sind Ginny und Harry jedoch einen Schritt weiter denn diese erwartet bereits das erste Kind. Harry jedoch ist etwas überfordert und wendet sich an seinen Besten Freund Ron, der ihm gut zuredet.
Doch der Schein des Glückes trügt. Denn die Todesser wollen Rache für den Tod von Lord Voldemort, ob die Schule erneut gerettet wird?
Das allein liegt an den Zusammenhalt der Schule ausserdem soll ein neuer Direktor für die Schule gewählt werden, denn McGonagall möchte sich zur Ruhe setzen.

Jetzt noch unsere wichtigen Links für euch.

Regelwerk & Storyline
Wanteds
Unsere Listen

Und zu guter Letzt natürlich der wichtigste Link überhaupt.

Partnerbelange

Auch wenn wir noch neu sind. So hoffen wir auf eine positive Rückmeldung von euch.

Ganz liebe Grüße aus Hog-Cruxe

Das Forum

nach oben springen

#9

RE: Ihr wollt zu unseren Partner gehören ?

in Bestätigung & Ablehnung & Anfrage 09.07.2019 23:01
von Crazy teen wolf
avatar

Hey wir sind ein noch im Aufbau befindliches forum von teen wolf

wir möchten uns euch vor stellen

Story
Sie können alle besiegt werden nachdem die Angst des Anuk-Ites verschwunden ist. Gabe stirbt und Monroe kann fliehen. Zwischenzeitlich streiten sich Chris und Gerard .Sls Kate ihren Vater verspottet und Chris die beiden verlässt bringt Kate Gerard um.

Die Bewohner von Beacon Hills verstehen sich fortan mit ihren Übernatürlichen Mitbürgern besser. Melissa und Chris sind ein Paar, so auch Malia und Scott. Liam und Nolan sind Co-Captains des Lacrosse Teams. Monroe ist allerdings noch nicht fertig mit ihrem Plan. Die Finale Episode wird in der Zukunft von Scott erzählt. Der wiederum erzählt die Geschichte dem jungen Werwolf Alec, der von Monroe und weiteren Jägern verfolgt wird.

Scott erzählt ihm das sie Überall auf der Welt verbündete und Freunde, wie Mason, Corey, Dr. Deaton, Theo, Peter, Melissa, Chris, Sheriff Stilinski, Jackson und Ethan, haben die für sie und mit ihnen kämpfen würden. An diesem Punkt treffen Stiles, Malia, Lydia, Derek und Liam ein und Chris verabschiedet sich von den beiden. Alec fragt Scott ob sie alle Übernatürlich sind woraufhin Scott das verneint und Stiles ihm zu zwinkert. Scott fragt Alec ob er bereit ist zu kämpfen. Dieser ist sich unsicher da Monroe ihm schwor sie würde ihn finden und töten weil er ein Monster ist.Doch schaffen sie Monore zu besiegen und die jäger auch das wieder ruhe ein kehert ,doch werden sie immer wieder ehraus geforder neben bei haben sie auch den altag zu überwältigen.Wie wird es weiter gehen das endscheidet ihr dann.

http://the-crazy-tee-wolf-rpg.xobor.de/f35-Rueckmeldung.html

nach oben springen

#10

RE: Ihr wollt zu unseren Partner gehören ?

in Bestätigung & Ablehnung & Anfrage 11.07.2019 15:30
von Alec Lightwood
avatar


Hallo liebes Forumteam^^"
Wir würden gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen.
Uns gibt es nun seit dem 13.6.19 und wir haben schon viele Mitglieder, welche das Forum bereichern und zu dem machen, was es ist.

LG
Alec Lightwood


Verborgen von den Menschen leben die Nephilim im Institut und die Rassen Co-miteineinander. Mithilfe von ihnen kann der Frieden gewahrt werden. Bis auf kleine Zwischenfälle passierte in der letzten Zeit nichts aufregendes, außer das die Dämonenaktiviäten immer mehr werden und die Nehphilim des New Yorker Institus diesem auf den Grund gehen. Die Geschichte die hier stehen sollte, ist somit nicht aufregend, doch nun kommst du ins Spiel. Nehme an den Leben der Nephilim teil oder werde einer von den anderen Unterweltler, wie Werwölfe, Vampire, Elben oder Hexenmeister. Auch als Mundie kannst du dein Leben beginnen. Lasst uns eine sagenhafte Geschichte schreiben, in der jeder der Held sein kann! Oder bevorzugst es lieber als Dämon in Edom zu leben und versuchst deinen Weg aus diesem zu bahnen?



Es sind nun einige Tage vergangen, in der einiges passiert war. Mundie - aber auch Hexenmeister- und Seeliekinder wurden entführt, warum war zu dem Zeitpunkt noch nicht klar gewesen. Der oberster Hexenmeister Magnus Bane, sowie Leo Lopez, ein Hexenmeister im mittleren Alter, aber auch der eher abweisende Alec Lightwood, machten sich auf dem Weg, um diese Kinder zu retten und in Sicherheit zu bringen. Die Verbrecher wurden der Polizei überstellt und Magnus Bane kontaktierte den Vampirclananführer, Raphael Santiago, um heraus zu finden, ob einer von seinem Clan damit zu tun hätte. Dieser fand erschreckendes raus! Im Pandemonium Club wird von der Barfrau ein neues Getränk angeboten, was sich Young Blood nennt. Nun ist klar, warum die Kinder entführt worden waren. Nun gilt es heraus zu finden, wer der Drahtenzieher dieser ganzen Sache ist,..
In der Zwischenzeit hat Clarissa Fairchild rausgefunden, dass die Welt doch nicht so friedlich ist, wie sie zuerst dachte.


Links:
Forumgeschichte |Regelwerk
unsere Wesen
wichtige Listen
Support

nach oben springen

#11

RE: Ihr wollt zu unseren Partner gehören ?

in Bestätigung & Ablehnung & Anfrage 18.07.2019 00:35
von Angel
avatar

The Slayerverse




INTO EVERY GENERATION, THERE IS A CHOSEN ONE. ONE GIRL IN ALL THE WORLD. SHE ALONE WILL WIELD THE STRENGTH AND SKILL TO STAND AGAINST THE VAMPIRES, THE DEMONS, AND THE FORCES OF DARKNESS; TO STOP THE SPREAD OF THEIR EVIL AND THE SWELL OF THEIR NUMBERS. SHE IS THE SLAYER.


PREVIOUSLYS



In jeder Generation wird ein Mädchen geboren, ein Mädchen für die ganze Welt, eine Auserwählte, und nur sie allein wird die Kraft und die Fähigkeiten haben, die Vampire, Dämonen und Mächte der Finsternis zu bekämpfen, um die Ausbreitung des Bösen zu verhindern. Sie ist die Jägerin.

Buffy Anne Summers wurde 1981 als einziges Kind von Hank und Joyce Summers geboren und wuchs in Los Angeles auf. In der neunten Klasse erfuhr sie von ihrem ersten Wächter Merrick, dass sie zur Jägerin berufen wurde. Bei der Vernichtung eines uralten Vampirs starb Merrick und Buffy brannte die Turnhalle nieder, die zu dem Zeitpunkt voller Vampire war. Daraufhin wurde sie der Schule verwiesen und zog mit ihrer Mutter nach Sunnydale. Sie wurde Schülerin auf die Sunnydale High-School. Bereits an ihrem ersten Schultag bekam sie es mit Vampiren und ihrem neuen Wächter, Rupert Giles, zu tun. Buffy, die sich einen Neuanfang und ein normales Leben in Sunnydale erhofft hat, will ihrer Berufung anfangs nicht nachkommen. Doch schließlich nimmt sie den Kampf gegen das Böse auf. So nimmt sie es mit Gegnern wie denm Meister, Angelus, Bürgermeister Wilkins, Adam, Glory, Dark Willow und schließlich dem Ur-Bösen auf. Dabei stirbt sie zweimal. Einmal für eine Minute bis Xander sie wiederbelebte und einmal durch den Sprung in ein Energiefeld. Ihren Freunden gelingt es jedoch einige Wochen nach ihrem Tod sie mit Hilfe der Magie zurückzuholen. Dies hat zur Folge das - obwohl Buffy lebt - eine weitere Jägerin berufen wird. Die erste weitere Jägerin, Kendra, wird jedoch von Drussila getötet. Was wiederum zu Faiths Berufung als Vampirjägerin führt. Beim finalen Kampf gegen das Ur-Böse ändert sich die Weltordnung der Jäger maßgeblich! Willow hat mit Hilfe der Axt der Jägerin und ihrer Magie alle zu diesem Zeitpunk lebenden Anwärterinnen zu Jägerinnen gemacht. Seitdem hat Buffy Summers nicht mehr die Bürde alleine zu tragen, sondern kann auf Unterstützung bauen.
 
Angel zog es nach der beendeten Beziehung mit Buffy nach Los Angeles. Dort gründete er sein Unternehmen Angel Investigation mit dem Ziel Menschen zu helfen. Es schlossen sich ihm unter anderem Cordelia, eine ehemalige Freundin von Buffy, und Wesley, der kurzzeitig Buffys Wächter war, an. Da das Böse auch in Los Angeles keine Pause macht, hat Angel und sein Team dort alle Hände zu tun. Vor allem die Anwaltsfirma Wolfram & Hart, sowie sein diffuses Privatleben machen ihm schwer zu schaffen. Während des Kampfes gegen das Ur-Böse in Sunnydale hat Angel eine zweite Armee in Stellung gebracht - für den Fall das Buffy und ihre Leute versagen würden. Kurz darauf bekam die Gruppe um Angel das Angebot die Los Angeles Niederlassung von Wolfram & Hart zu übernehmen. Angel als CEO und Wesley, Fred, Lorne und Gunn jeweils als Abteilungsleiter. Diese Chance konnten sie sich nicht entgehen lassen. Denn wie konnte man das Bäse besser besiegen, als von innen heraus!


CURRENT



Der Bus setzte sich wieder in Bewegung. Buffy Summers hatte sich etwas von den anderen entfernt gesetzt und starrte aus dem Fenster. Giles beschloss erst mal in ein Motel anzufahren und dann zu entscheiden, was aus der Gruppe werden würde. Die Gruppe schwieg, sie hatten überlebt, doch fühlten sie sich nicht lebendig. So viele Freunde und Kämpfer hatten im Höllenschlund ihr Leben gelassen und ihre Plätze waren nun im Bus frei geblieben. Der Kampf gegen das Ur-Böse war vorbei und die Welt der Jägerin hatte sich mit einem Schlag grundlegend geändert: Es war nicht mehr nur eine – bzw. zwei – Jägerinnen - sondern hunderte.
Es gab nun einen Club junger Frauen, die Dämonen erkennen und zur Strecke bringen werden und alle – die ihr Schicksal nicht kennen – werden alleine den Dämonen begegnen. Sie werden vor Angst in einer Ecke sitzen, sie werden sich niemanden anvertrauen können und sie werden Hilfe brauchen.
Und Buffy Summers, die seit Jahren die Last der Vampirjägerin auf den Schultern trug – war plötzlich die Lehrerin. Sie würde den neuen Jägerinnen und folgende Anwärterin unterrichten, ihnen eine Stütze sein. Sie würden jemanden haben – den Buffy sich immer so sehr gewünscht hatte – eine Mentorin, die all die Ängste und Sorgen einer Jägerin kennt.
Und trotz all der Trauer um die Verstorbenen, um Spike und all die anderen, während die Sonne langsam unterging und den Himmel rötlich einfärbte, lächelte Buffy Summers ganz leicht, kaum merklich: Es gab Hoffnung!

Hätte die Gruppe doch nur genauer in den Höllenschlund gesehen, wäre ihnen allen klar gewesen, dass ihre Mission noch lange nicht vorbei war.
Es war nur ein kleines Leuchten, aber es war immer noch da - das Ur-Böse - das sich mit letzter Kraft vor den tödlichen Strahlen, die von diesem Vampir ausgegangen waren, in Sicherheit gebracht hatte. Und ihr Ziel war immer noch das gleiche: Die Jägerin. Sicherlich es gab jetzt viele von ihnen, aber die meisten wussten noch nichts von ihrer Macht oder wie man diese anwenden konnte. Das Ur-Böse hatte diesen Kampf verloren, doch auch so viel dazugelernt. Es kannte die Schwachstellen der Jägerinnen, wusste dass Emotionen sie verwundbar, irrational und schwach machten.
Der große Kampf war in weite Ferne gerückt, denn erst musste es Kraft sammeln. Doch es war stark genug um sich in ihren Geist einschleichen und sie sich selbst töten zu lassen. Oh, wie sehr es sich darauf freute, wenn das Böse so etwas wie Freude überhaupt empfinden konnte – die Jägerinnen und alle ihre Freunde würden leiden.
Es hatte die Gruppe um Buffy schneller gefunden als gedacht. Es war so einfach – die Anführerin schrie innerlich nach ihrem geliebten Vampir und weinte die Nächte durch. Sie sollte ihren Liebhaber bekommen – als Vision in ihrem Kopf. Es fraß sie auf, machte sie verrückt. Und schließlich erreichtedas Ur-Böse seinen ersten kleinen Sieg, denn Buffy wird aufgrund der Visionen verrückt. Man weist sie in eine Klink ein und beschließt das Leben müsse auch ohne sie weiter gehen. Und desto schwächer Buffy wird, desto stärker wird das Ur-Böse. Und umso stärker es wird, desto mehr Jägerinnen kann es infiltrieren. Es will sie alle leiden sehen. Und schon bald würde es keine Jägerinnen mehr geben, die es bei der Zerstörung der Welt aufhalten könnte. Noch war es zu schwach, um seinen Körper nachzubilden - doch schon bald würde es vor ihnen stehen.

Das Ur-Böse wird von Tag zu Tag stärker und sammelt neue Anhänger. Die Gruppe hat sich in Tarrytown, nahe New York, in einem alten Herrenhaus niedergelassen. Dort werden die neuen Jägerinnen von Faith und Kennedy trainiert und gehen regelmäßig auf Patrouille, um die Dämonen in New York zu bekämpfen. Immer wieder kommen neue Jägerinnen nach Tarrytown, welche von den Wächtern über ihre Fähigkeiten in Kenntnis gesetzt wurden. Der Rat der Wächter wurde neu aufgebaut und wird von Rupert Giles geleitet. Die neuen Wächter haben ihren Hauptsitz in Tarrytown, kümmern sich aber um alle Jägerinnen weltweit. Willow baut einen eigenen Zirkel auf, um die Hexen und Hexer untereinander besser zu venetzen. Sie alle versuchen ihrem Leben möglichst viel Sinn zu geben. Doch was wird aus Buffy? Kann Willow ihr helfen? Und wann wird der Gruppe klar, dass all die Dämonen nur von New York angezogen werden, weil sich das Ur-Böse in ihrer unmittelbaren Nähe befindet?

Angel und sein Team haben nun Wolfram und Hart übernommen. Zu mindestens deren Niederlassung in Los Angeles. Denn wie könnte man das Böse besser bekämpfen als direkt von innen heraus? Wolfram und Hart zu Fall zu bringen ist nicht einfach vor allem die Senior Partners finden die Idee ganz und gar nicht gut. Dann wären da auch noch die Anhänger der sogenannten Old Ones. Diese verfolgen Pläne eine der Old Ones zu befreien. Noch ahnt niemand etwas. Kann Angel und sein Team das verhindern oder kommen sie zu spät? Nicht zu vergessen da wäre auch noch Angels Sohn Connor der zwar momentan keine Ahnung hat das Angel sein Vater ist, aber was passiert wenn er seine Erinnerungen zurück bekommt? All das sind nur kleine Kämpfe die bevorstehen, eines ist aber sicher, der große Endkampf naht! Wer weiß wie dieser aussehen wird…

Facts


» Buffy & Angel RPG
» Rating: FSK 18
» Wir spielen direkt nach Buffy 7x22 & Angel 4x22
» Keine Berücksichtigung der Comics
» Wir spielen im Jahr 2003
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Viele Seriencharaktere noch frei
» Erfundene Charaktere sind gerne willkommen
» Bereits verstorbene Charaktere können mit gutem Grund wiederbelebt werden
» Zu spielen sind alle Rassen aus den Serien
» Neben Tarrytown & New York City ist auch die restliche Welt bespielbar



Quicklinks

ZUM FORUM
STORYLINE
WANTED & UNWANTED
SUPPORT AREA
RULES
PARTNERAREA



nach oben springen

#12

RE: Ihr wollt zu unseren Partner gehören ?

in Bestätigung & Ablehnung & Anfrage 14.08.2019 18:15
von Ayano
avatar

Hallo liebes Forenteam & liebe Member,

das Eternal Rose ist ein erst vor wenigen Tagen eröffnetes Forum und nun beginnen wir damit Werbung zu machen. Erste User haben sich bereits gefunden und wir hoffen auf noch mehr Zuwachs. Natürlich suchen wir auch Nachbarn / Partner und so wenden wir uns an euch.

Wir möchten bei euch die Anfrage zu einer Partnerschaft stellen.

Liebe Grüße

Ayano <3

The Eternal Rose

Die Cross Academy besteht seit vielen Jahren und noch immer umgeben sie eine menge Geheimnisse. Beide Klassen die dort leben und lernen sind komplett voneinander getrennt und der einzige Punkt an denen sich ihre Wege kreuzen sind die wenigen Momente, wenn die Day Class auf dem Weg in ihre Unterkunft ist und die Night Class sich aufmacht, um ins Hauptgebäude zu gehen. Diese wenigen Minuten sind alles was sie voneinander sehen und das aus gutem Grund.
Man versucht zu verhindern das dieses Geheimnis, welches die Night Class umgibt an die Öffentlichkeit gerät um die Ruhe und Ordnung zu wahren. Aber das bedeutet nicht, dass niemand versucht die gesetzten Grenzen zu umgehen, um mehr über die Schüler der anderen Klasse in Erfahrung zu bringen.

Die Hunter haben ein besonderes Interesse daran ein Auge auf die Schule und besonders aber auf die Night Class zu haben, denn es gab rund um die Stadt einige Tote. Keine Überfälle, oder aber Unfälle wie es in anderen Städten der Fall ist sind dafür verantwortlich, dass die Sterblichkeitsrate so in die Höhe geschossen ist. Ein Vampir scheint sich nicht wirklich dafür zu interessieren was die Regeln besagen... Die Hunter glauben das dieser Vampir wahrscheinlich Zuflucht in der Cross Academy gesucht hat und dort unentdeckt zwischen den anderen Vampiren lebt.

Aber nicht nur die Hunter auch der Vampirsenat ist nicht daran interessiert so einen Vampir weiter frei herumlaufen zu lassen. Er stellt eine Gefahr für sie alle dar, wenn sein Treiben weiter geht. Irgendwann bemerken sonst vielleicht auch die Menschen das etwas Faul ist an den ganzen Toten die in letzter Zeit auftauchen. Egal wie gut man das auch zu vertuschen versucht, es gibt immer Leute die beginnen Fragen zu stellen...



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~********** Wichtig!! **********~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das ist die Geschichte, nach der wir Schreiben wollen. Es sollen weder Manga noch Anime nachgespielt werden, daher ist es auch nicht zwingend notwendig die Charaktere aus diesen zu besetzen. Ihr könnt euch also mit frei erfundenen Charakteren anmelden, wenn ihr das gern wollt. Wer gern jemanden aus dem Anime/ Manga haben möchte, dem steht natürlich auch das frei, niemand soll in seiner Art beschränkt werden. Solltet ihr euch dafür entscheiden jemanden aus diesem Bereich zu nehmen, dann bitte ich darum den Charakter auch so zu erstellen/ schreiben das man noch den ursprünglichen Charakter erkennen kann. Pairs aus Anime / Manga müssen nicht eingehalten werden, darum seid bitte nicht enttäuscht, wenn sich etwas anderes ergibt und ihr aufgrund der Hoffnung einen der beliebten Charas auf die Art zu ergattern, jemanden erstellt der im Anime oder Manga mit ihm oder ihr zusammen ist.

Es gibt schon einige Gesuche die nur auf fleißige Schreiber warten :)

Admin: Ayano

Genre: Fandom- Schul- RPG

Fakten:

- ab 15 Jahren
- losgelöst von Anime und Manga (Was ihr wissen müsst findet ihr alles im Forum)
- freie und Anime/Manga Charaktere erlaubt
- basiert auf Grundlagen von Vampire Knight


Zum Forum / Partner- & Werbebereich / Gesuche / Was ihr wissen müsst!

nach oben springen

#13

RE: Ihr wollt zu unseren Partner gehören ?

in Bestätigung & Ablehnung & Anfrage 18.08.2019 14:08
von Pacific Bay
avatar


Hier kommt ihr zu unserem Forum!
Pacific Bay Forum

nach oben springen

#14

RE: Ihr wollt zu unseren Partner gehören ?

in Bestätigung & Ablehnung & Anfrage 03.10.2019 17:13
von NilesTheButler
avatar


Wind Beyond Shadows stellt sich vor





Die Welt ist am feiern und jubeln. Vieler Ort werden Feierwerke los gelassen und die Menschen schütteln nur verwundert den Kopf. Kein Wunder, ahnten sie doch nicht welch Wahnsinniger durch die Strassen gelaufen war.

!!! Valentin ist tot !!!

Ein kollektives Aufatmen geht durch die Schattenwelt und auch die Nephilim sind froh endlich diesen Wahnsinn gestoppt zu haben. Doch hat damit alles ein Ende ? Können nun endlich alle wieder aufatmen und sich die Beziehungen zwischen den Schattenweltern und den Nephilim endlich wieder entspannen ?
Wer das auch nur eine Sekunde denkt, der hat sich gewaltig geirrt. Während sich alle wieder erholen und versuchen wieder einen Rhythmus im Alltag zu finden schwebt schon die nächste Katastrophe bedrohlich über ihnen ohne das sie auch nur die geringste Ahnung haben was diesmal auf sie zu kommt. Der Wahnsinn hat kein Ende, sondern lebt unbemerkt in den Experimenten Valentins weiter die noch keine Ahnung haben welch abartigen Experimente er mit ihnen getrieben hat. Werden es die Nephilim schaffen diesem Geheimnis auf der Spur zu kommen ? Tja, das bleibt ab zu warten. Jedenfalls werden Noel, Shixin und Amanda sicherlich alle Hände voll zu tun haben.

Derweil hat unser allseits bekannte Magnus Bane mal wieder Langeweile gehabt. Naja eigentlich nichts neues, erst recht wenn man bedenkt das Alec zu einer langen Reise aufgebrochen ist. Tja, andere würden sich vielleicht Hobbys suchen, aber das ist ihm zu banal. Also pflanzt er einfach so eine riesige Schule für Hexenwesen mitten hinein ins Brooklyn. Natürlich unter einem Zauberglanz verborgen, aber trotzdem doch ein weinig ... na ja sagen wir mal so halt einfach typisch Magnus wie wir ihn kennen. Doch Ratte wird es sicherlich freuen. Braucht er doch noch einiges an Nachhilfe um seine Kräfte zu kontrollieren und gezielt ein zu setzen. Und dann hätten wir noch Mika. Den immer freundlichen und hilfsbereiten Human Toy der sich endlich frei bewegen kann. Nun ja erst einmal nur innerhalb des Schulgeländes, aber sicherlich wird Magnus da auch noch etwas zu einfallen.
Nebenbei muss er noch seinen Freund Ragnar im Auge behalten der sich endlich ein Herz gefasst hat ihm seine wahre Geschichte zu erzählen. Doch wer nun annimmt das alle nun happy und glücklich sind, der irrt. Hatte sich Ragnar doch nur zu diesem Schritt entschlossen, weil er kurz davor war seine Seele zu verlieren und niemand stark genug wäre ihn auf zu halten. Was er jedoch nicht weiss ist das in den Wirren der Stadt ein bildhübsches Mathegenie umher läuft das ihn retten könnte. Wird er stark genug sein so lange durch zu halten bis sie sich begegnen ? Wir werden es sehen.

Dai und Rin sind gerade auf Reisen. Natürlich nicht zum Spass, sondern ab in ein Schwimmzentrum. Was sollte man von den Beiden auch anderes erwarten und das obwohl Rin doch nie wieder schwimmen kann. Dennoch kann er sich von seinem ehemals besten Freund einfach nicht fern halten und nun haben wir das Desaster. Statt sich endlich einmal aus zu sprechen kochen die Emotionen immer höher und höher. Wird es zu einem endgültigen Bruch kommen ? Werden sie doch endlich vernünftig und reden ehrlich miteinander ?

Als wäre sonst nicht schon genug los irrt auch noch ein gelangweilter Satyr durch die Strassen und pflastert den Weg mit einer endlosen Reihe gebrochener Herzen. Keine Ahnung was mit ihm los ist. Scheint es doch irgendwie so, als hätte er den Spass an allem verloren und machte all dies nur noch, weil es einfach von ihm erwartet wurde. Scheint so als würde er ein Ziel im Leben suchen, doch die fielen einem bekanntlich nicht vor die Füsse. Oder vielleicht doch ?

Zum Schluss hätten wir da noch den Engel Ayo mit seinem neusten Mitbewohner. Obwohl, bezeichnet der den PSI Kaleb doch nur zu gerne als kleines Haustier. Etwas was ihm so ganz und gar nicht gefällt und immer wieder die Hütte ordentlich zum wackeln bringt. Letzteres kann man sogar wortwörtlich nehmen !!! Hat das unscheinbare Menschlein doch eine starke telekinetische Veranlagung. Dumm nur das er einfach seine Emotionen nicht unter Kontrolle hat und der Engel nicht gerade hilfreich ist wenn er ihn immer wieder so neckt. Obwohl, vielleicht liegt es auch daran das er einfach nicht kapiert das er sich in den Engel verliebt hat. Na das kann bei den beiden wirklich noch lustig werden.


Wir sind ein Forum in dem fast alles möglich ist und in dem du zahlreiche Wesen spielen kannst. Egal ob du ein Mensch sein willst, aus anderen Dimensionen kommst oder zur Schattenwelt gehörst. Deinen Vorstellungen sind nun fast keine Grenzen mehr gesetzt. In unserem Wiki findest du genug Ideen und ansonsten sind wir auch neuen Wesen aufgeschlossen .
Komm vorbei, schau dich um.
Bestimmt finden wir auch für dich den richten Platz um die Welt zu retten oder weiter ins Chaos zu stürzen.

Liebe Grüße NilesTheButler

Wichtige Links
Fantasy # FSK 18 # New York


Unser Forum
Hier warten einige schon sehnsüchtig
kleine Auswahl dessen was möglich ist
Fündig geworden ? Dann bewerb dich doch hier und werde ein Teil von uns

nach oben springen

Legende :Admin MemberProbezeitler On Ice

  • Charmed
  • Arial
  • L
  • M
  • S
T

Gerade da sind
0 Mitglieder und 1 Gast

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leo Wyatt
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 480 Themen und 22742 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Liam Blake