Charmed next Generation
Once upon a Time Weather Update Short Information Helping Hands

Dies ist keine wirkliche Geschichte, sondern ein Rückblick was die Familie Halliwell und deren Freunde alles erlebt haben. Nun schreiben wir dass Jahr 2027 und die Kinder der mächtigen Drei sind erwachsen geworden und führen nun die Welt der Magie an. Aber Ihre Eltern stehen Ihnen tatkräftig zur Seite. Was nun aus Ihnen geworden ist und welche Charaktere die Kinder haben ist eure freie Entscheidung, denn wir wollen euch weder eine Geschichte von Charakter Eigenschaften Vorgeben. Aber dennoch sollte man daran denken, dass sie Ihren Eltern ähnlich sein sollten. Aber nicht nur die Halliwells sind vertreten, auch Freecharakter und verstorben können mit guter Geschichte wieder zurück geholt werden. Wenn unsere Geschichte oder eher unsere Eckdaten euch angesprochen haben, dann schaut doch einfach in unserem BEWERBUNGSBEREICH hinein und werdet teil von uns mit eurer eigenen Geschichte und eurer Kreativität, wenn fragen sind stehen @Phoebe Halliwell & Cole Turner zur Verfügung, scheut euch nicht, auch wenn Ihr vor der Bewerbung fragen habt.

hier!

mild warm weather with occasional rain showers

 


❝ Altersbeschränkung: ❞ 18 Jahre

❝ Schreibstil: ❞ Roman | Ortstrennung

❝ Besteht seit : ❞ 01.06.2018

❝ Genre: ❞ Charmed | Fantasy | Freeplay

Willkommen bei Uns :) Wir suchen DRINGEND :PIPER, ANDY, COOP, HENRY , BILLIE, PHOEBES KINDER , PAIGES KINDER, NEUE VAMPIRE FÜR DEN VAMPIRCLAN
#1

Hexe und Schützling

in Some Women Fear The Fire Some Become It { Frauen braucht das Land } 07.04.2019 16:21
von Michael Landgon | 11 Beiträge



» Vollständiger Name | » Alter | » Wesen | » Gesinnung

●_Michael Landgon____ ●____18 Äußerlich__ ●___Dämon____ ●___Neutral_____

» Who am I

Michael wurde erstmals konzipiert, als Tate , gekleidet als Rubber Man , Vivien Harmon vergewaltigte, den sie für ihren Ehemann Ben hielt . Psychic-medium Billie Dean Howard glaubte, dass ein unter diesen Umständen geborenes Kind der Anti-Christ sein würde und dazu bestimmt wäre, das Ende der Tage herbeizuführen. Bei Viviens erstem Ultraschall wurde die anwesende Krankenschwester ängstlich, als sie den damals ungeborenen Michael in-utero sah, und kündigte sofort danach ihren Job. Das Ultraschallgerät brach auf mysteriöse Weise Momente danach. Später hatte Vivien einen Albtraum von einer winzigen Klauenhand, die versuchte, ihren schwangeren Bauch durchzureißen, und bald darauf entwickelte sie einen Geschmack für rohe Organe, wobei sie die Leber und das ungekochte Gehirn einer Kuh verzehrte. Vivien war schließlich in der Lage, die Krankenschwester von ihrem fehlgeschlagenen Ultraschall aus zu kontaktieren, der sich zögerlich bereit erklärte, sie in einer Kirche zu treffen. Sie vertraute Vivien an, dass das, was sie in ihrem Schoß erlebte, sie mit Albträumen plagte und sie in einen Gottgläubigen verwandelte Als sie sich daran erinnerte, was sie während des Ultraschalls erlebt hatte, flüsterte sie leise zu "... den Huffüßen". Vivien, die die Frau für verrückt hielt, ging frustriert durch die Tür der Kathedrale, während die Krankenschwester anfing, Zitate aus der Bibel zu rezitieren, und ihr Gesicht mit einem angstvollen Blick verputzt wurde. In "Birth" bringt Vivien Michael und seinen totgeborenen Zwillingsbruder namens Jeffrey zur Welt. Er wird schnell von Constance erfasst. Sie und Moira bewundern ihn beim Waschen der Plazenta und Hayden kommt herein und erklärt, dass er ihr Baby ist. Hayden bittet die Hilfe von Dallas und Fiona und bringt Ben um, damit er nicht mit dem Baby geht, und nimmt Michael für sich. Dank der Tatsache, dass Travis Hayden behindert hat, nimmt Constance das Baby von ihr und "adoptiert" es.
Niemandem unbekannt, ist Micheal böse geboren. In einem Nachwort von "Afterbirth" kommt Constance nach drei Jahren der Geburt der Zwillinge nach Hause und stellt fest, dass Michael sein Kindermädchen ermordet hat. Er offenbart sich selbst als Anti-Christ, genau wie Billie Dean es vermutet hatte. Es ist angedeutet, dass Constance sowohl überrascht als auch irgendwie zufrieden damit war, und so zog sie das Kind weiter auf, ohne zu wissen, welche Verwüstung er anrichten würde, wenn er groß wird. dass mehr und mehr dunkle und unerschrockene Natur von Michael eins nach dem anderen auftauchte, was Constance beunruhigte. In jungen Jahren begann Michael, kleine Tiere zu töten, bevor er im Alter von drei Jahren sein Kindermädchen tötete. Eines Tages betrat Constance Michaels Schlafzimmer, als er herausfand, dass er zehn Jahre über Nacht alt geworden war und nun wie ein Teenager aussah. Als Michael versuchte, Constance im Schlaf zu erwürgen, konsultierte sie die Hilfe eines Priesters, nur um von Michael ermordet zu werden. Nachdem ihre Träume von der Mutterschaft zerstört waren, kehrte Constance ins Mordhaus zurück und beging durch Überdosis Selbstmord.
Nachdem Michael entdeckt hatte, dass Constance sich umgebracht hatte, um von ihm befreit zu werden, besuchte er Therapiesitzungen mit Ben Harmon, als die Harmons seine schreckliche Natur entdeckten. Eine Vater-Sohn-Beziehung entwickelte sich zwischen den beiden. Doch nach und nach wurde Michael von seinem biologischen Vater Tate abgelehnt. Bald erlebte Ben, wie Michael den Geist von Elizabeth Short / Black Dahlia verstümmelte und nicht nur zwei neue Bewohner ermordete, sondern auch ihren Geist dauerhaft aus der Existenz vertrieb. Ben erkannte Michaels Fähigkeit für das Böse und war so entsetzt, dass er ihre Sitzungen sofort beendete. Es verursachte auch einen Riss mit Vivien, da Vivien Bens Verbindung zu Michael nicht ertragen konnte.


» What i look like



●____Cody Fern___


mit Gif


» My writing style

1. Person [x] ● 2. Person [] ● 3. Person []








» Vollständiger Name | » Alter | » Wesen | » Gesinnung

●_Madison Montgomery____ ●____20__ ●___Hexe____ ●_____böse___

» Connection to Me:

●_Schützling __ (affäre)__

» Our Past | Future:

Madison Montgomery, eine 17-jährige, außer Kontrolle geratene Hollywood-Sternchen, ist daran gewöhnt, dass die Dinge auf ihrem Weg oder zu ihren Gunsten sind. Aber nachdem sie an der Akademie von Fräulein Robichaux gestrandet war, kann sie erfahren, dass sie mehr als nur Sternenkraft braucht, um zu glänzen. Sie ist auch eine äußerst mächtige telekinetische Hexe, die leicht ihre Kraft (während sie berauscht ist) benutzt hat, um einen Trainer umzuwerfen, was dazu führte, dass fast alle Jungs drin starben. Aufgrund des geringen Einkommens ihrer Familie, ohne dass jemand eine feste Arbeit ausüben konnte, nutzte ihre Mutter die frühe Schönheit und das Talent ihrer Tochter, um sie zu einem Kinderstar zu machen. Madison wurde bald der Ernährer. Sie behauptet, ihre Mutter sei schrecklich gewesen, und zu einem bestimmten Zeitpunkt in ihrem Leben schnaubte sie die Hälfte ihres Kokains und drückte dann die ganze Schuld auf Madison, als die Polizei auftauchte. Madison suchte Zuflucht in der Akademie für außergewöhnliche junge Frauen von Miss Robichaux, als sich herausstellte, dass sie etwas Besonderes war. Dies kam zum Vorschein, als sie ihren Regisseur tötete, nachdem er ihre Fähigkeit kritisiert hatte, Anweisungen zu folgen, indem er telekinetisch ein Scheinwerferlicht auf seinen Kopf fiel.


» Wird ein Probepost verlangt:

Keiner [] ● ein alter ist ausreichend [x] ● ein neuer aus Sicht des Charas [] ● ein Probeplay []
bei Seriencharaktern wird immer ein PP verlangt!!

» What you should look like

Avatar ausgeschrieben

●____Emma Roberts___


mit Gif


» Last Words:

● Ich wünsche mir nur das du wirklich Interesse hast und Spaß hast.


nach oben springen

Legende :Admin MemberProbezeitler On Ice

  • Charmed
  • Arial
  • L
  • M
  • S
T

Gerade da sind
0 Mitglieder und 1 Gast

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Leo Wyatt
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 480 Themen und 22742 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Liam Blake