Charmed next Generation
Once upon a Time Weather Update Short Information Helping Hands

Dies ist keine wirkliche Geschichte, sondern ein Rückblick was die Familie Halliwell und deren Freunde alles erlebt haben. Nun schreiben wir dass Jahr 2027 und die Kinder der mächtigen Drei sind erwachsen geworden und führen nun die Welt der Magie an. Aber Ihre Eltern stehen Ihnen tatkräftig zur Seite. Was nun aus Ihnen geworden ist und welche Charaktere die Kinder haben ist eure freie Entscheidung, denn wir wollen euch weder eine Geschichte von Charakter Eigenschaften Vorgeben. Aber dennoch sollte man daran denken, dass sie Ihren Eltern ähnlich sein sollten. Aber nicht nur die Halliwells sind vertreten, auch Freecharakter und verstorben können mit guter Geschichte wieder zurück geholt werden. Wenn unsere Geschichte oder eher unsere Eckdaten euch angesprochen haben, dann schaut doch einfach in unserem BEWERBUNGSBEREICH hinein und werdet teil von uns mit eurer eigenen Geschichte und eurer Kreativität, wenn fragen sind stehen @Phoebe Halliwell & Cole Turner zur Verfügung, scheut euch nicht, auch wenn Ihr vor der Bewerbung fragen habt.

hier!

mild warm weather with occasional rain showers

 


❝ Altersbeschränkung: ❞ 18 Jahre

❝ Schreibstil: ❞ Roman | Ortstrennung

❝ Besteht seit : ❞ 01.06.2018

❝ Genre: ❞ Charmed | Fantasy | Freeplay

Willkommen bei Uns :) KEINE Freischaltung ohne Bewerbung ! Wir suchen DRINGEND :PIPER, ANDY, COOP, HENRY , BILLIE, PHOEBES KINDER , PAIGES KINDER, NEUE VAMPIRE FÜR DEN VAMPIRCLAN

#151

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 06.09.2020 18:54
von GOLDEN GATE | San Francisco
avatar

                                                

LIEBE NACHBARN,
HEUTE IST DER

6.9.2020
UND SOLLEN WIR EUCH MAL WAS SAGEN?
VIEL EROTISCHER WIRD ES HEUTE VERMUTLICH NICHT MEHR.
haben sie nicht gesagt? doch, haben wir.

DAS WAR UNSER WORT ZUM SONNTAG. xD
WIR HOFFEN IHR KONNTET EUCH GUT ERHOLEN UND HATTET EIN SCHÖNES WOCHENENDE.
ZUM ABSCHLUSS DES WOCHENENDES, was wieder viel zu schnell vorbei war,
HABEN WIR NOCH EIN PAAR DRINKS DABEI. LASST SIE EUCH SCHMECKEN.



       EINEN WUNDERVOLLEN ABEND WÜNSCHT EUCH EUER GOLDEN GATE TEAM !!         
RULES OF SAN FRANCISCOVERGEBENE NAMEN UND AVATAREMISSING AD

nach oben springen

#152

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 06.09.2020 20:43
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

wisst ihr was das beste Haustier aller Zeiten ist? Nein, Hund, Katze und Fisch kommen da nicht dran. Auch kein Vogel oder Hamster!

Es ist und bleibt der Stein! Warum? Das ist aber eine blöde Frage. Ich meine ein Stein macht kein Dreck, braucht nichts zu essen und läuft auch niemals weg.



Ich geh jetzt nach draußen und suche mir den schönsten Stein, den es gibt. Habt noch einen schönen Sonntag Abend.

Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#153

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 06.09.2020 21:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Da schleicht er so langsam dahin.. der Sommer! Schon irgendwie traurig. Aber auch wieder nicht. Denn schon bald heißt es...

Das hat doch auch was. Das Rascheln der Blätter, das Lied des Regens, Atem der beschlägt, ein dicker Schal der sich weich um den Hals schmiegt. Und natürlich Kuschelsocken! Ohhh ja Kuschelsocken! Wie ihr seht freuen wir Marylander uns schon auf den Herbst. Ihr hoffentlich auch.
Ich bin aber nicht nur hier um Euch an den Herbst zu erinnern. Nein. Wie gewohnt habe ich noch ein paar Tolle Dinge im Gepäck. Also aufgepasst...

Weisheit für die kommende Woche...






Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz reizenden Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 29#

wurde entfernt - wir dürfen keine Links bei Euch posten

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.xobor.de ♦♦♦

nach oben springen

#154

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 06.09.2020 23:51
von Cole Turner | 6.670 Beiträge

danke


nach oben springen

#155

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 09.09.2020 17:43
von S*CKER FOR PAIN
avatar

GOODBYE SUMMER

Was bedeutet Spätsommer für euch?
Für mich bedeutet es... angenehmere Temperaturen als die brutale Hitze des Sommers, goldgefärbte Getreidefelder, Sonnenblumen...



Bei uns in Miami heißt das momentan zwar noch Schwitzen bei kuscheligen 28Grad, jedoch Aufatmen für unsere Bewohner, denn die feierwütigen Touristen verziehen sich langsam wieder in ihre Provinznester und unsere Reichen und Schönen kehren braungebrannt und mit einer latenten Alkoholabhängigkeit aus den karibischen Urlaubsdomizilen zurück. Die Influencer unter uns können sich ein paar Glückstränchen aus den Augenwinkeln wischen, denn für sie bringt der goldene September das perfekte Licht für ihre Selfies und neue Outfitmöglichkeiten: Boots zum Sommerkleidchen? Nun ist der Zeitpunkt, wo Klamotten aus der Herbst- und Sommerschublade gemixt werden dürfen. #autumnvibes Bevor der Herbst wirklich einzieht genießen unsere Bewohner, aber noch ihre "letzten Male" : der letzte große Eisbecher des Jahres, die letzte große Strandparty... Gerade unsere Studenten nutzen ihre letzten freien Tage dafür. Denn langsam aber sicher heißt es: Schultasche packen. Unser College öffnet wieder seine Pforten. Zu Feier dessen haben die Deltas und Betas gemeinsam eine gigantische HOMECOMING PARTY ausgerichtet, die bereits in vollem Gange ist. Aber Miami wäre eben nicht Miami, wenn alles so reibungslos ablaufen würde wie geplant...


Seid ihr Team Sommer oder Team Winter? Herbst oder Frühling?

So oder so - wir hoffen ihr tankt noch ein paar Sonnenstrahlen! Ein wundervolles Bergfest wünschen euch Danielle, Roxanne, Julio, Sora und Benicio vom s-ckerforpain.de ! ♥

nach oben springen

#156

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 13.09.2020 18:13
von SCKER
avatar

ER STEHT AUF SIE... SIE STEHT AUF IHN... ICH STEHE DANEBEN UND ESSE SCHOKOLADE !

YUMMIE ! Der heutige Tag dürfte nach dem Geschmack von vielen unter uns sein - im wahrsten Sinne des Wortes. Geht es doch um nichts Geringeres als den INTERNATIONAL CHOCOLATE DAY ! Schokoholics und Naschkatzen kommen heute also voll auf ihre Kosten. Und seien wir ehrlich: wer von uns hat sich nach dem Filmklassiker nicht danach gesehnt auch ein goldenes Ticket für Willy Wonkas Fabrik zu finden? Funfact: eine ähnliche Schatzsuche hat gerade die Marke Jelly Belly gestartet - aber leider nur in den USA.
Den süßen Aktionstag hat sich des Deutschen liebster Snack aber auf jeden Fall verdient, denn Schokolade ist ein wahres Allroundtalent. Sie dient als perfektes Geschenk zu jeder Gelegenheit - Pralinen für die Liebsten oder ganz aktuell in kindgerechter Ausführung für die Schultüte. Stichwort Schule: als Nervennahrung ist Schokolade auch bestens geeignet. Neben dem Ruf als Seelentröster gilt sie zudem auch noch als Aphrodisiakum und Muntermacher.

Egal aus welchem Grund - im Sinne des grenzenlosen Genusses ohne schlechtes Gewissen darf heute ausgiebig gefuttert, geschlemmt und geschwelgt werden. Passend dazu haben wir euch noch etwas aus Danielles Backstube stibitzt (aber lasst sie das bloß nicht wissen!!) .



Stichwort Leckereien... auch bei unseren derzeit laufenden Mini-Events bleiben kulinarisch gesehen keine Wünsche offen. Sei es auf dem dekandenten Maskenball, der hippen Ausstellung oder der feuchtfröhlichen Homecomingparty unserer Studenten - für das leibliche Wohl ist überall gesorgt. Ihr solltet unbedingt vorbeischauen. Und wem nicht so nach feiern zumute ist, der findet bei den ruhigen Seelen unter uns bei einer Pizza (oder doch lieber etwas Süßem?) in der Chatlounge seinen Platz.

Einen wundervollen Start in die neue Woche, guten Appetit und süße Grüße schicken euch die Chaoten vom S-CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#157

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 13.09.2020 20:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

oder sollte ich lieber ihr Sonnenanbeter sage? Die Sonnenanbeter unter uns kommen ja noch mal so richtig auf ihre Kosten. In Maryland haben wir sehr viele davon. Ich gehöre aber nicht dazu. Ich bin ja schon voll auf Herbst eingestellt. Die Hitze kann mir echt fern bleiben. Meinen Bikini hab ich auch schon engemottet und mir dafür tolle Stiefeletten zugelegt. Ich sag ja, ich will nun endlich Herbst. Da könnte ich glatt zum trotzigen Kind werden.....
Aber gut, ich bin nicht hier um euch meine Trotzlaune um die Ohren zu hauen. Nein, ich bin da um euch einen netten Gruß aus Maryland zu überbringen. Egal ob ihr Sonnenanbeter seit oder Frierkatzen!

Wie gewohnt habe ich noch ein paar tolle Dinge im Gepäck. Also aufgepasst...

Weisheit für die kommende Woche...






Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz reizenden Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 30#

wurde entfernt da wir bei euch keine Links posten können :/

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.xobor.de ♦♦♦

nach oben springen

#158

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 15.09.2020 20:13
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
"And we could be together baby as long as skies are blue"
» Die letzten Tage des Sommers sind gezählt, denn nicht mehr lange und der Herbst steht vor der Tür. Doch bevor die braunen Blätter den Boden bedecken, die Temperaturen abkühlen und die Winterkleidung hervor geholt werden, dürfen wir noch ein letztes Mal die Sonne genießen. Vergesst dabei bloß nicht eure Sonnencreme, die wahrscheinlich schon gut verstaut auf nächstes Jahr wartet. Trinkt genug und vergesst euch nicht zwischendurch abzukühlen, denn die Hitze hat es in sich! Naja und dann geht es auch schon langsam los, dass nicht nur die Tage kürzer werden, sondern auch Weihnachten und das Jahresende immer näher rücken. Doch oh Gott, soweit wollen wir nun wirklich nicht denken... Genießt also solange ihr noch könnt die letzten heißen Sommertage für dieses Jahr!              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.

nach oben springen

#159

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 16.09.2020 18:11
von S*CKER FOR PAIN
avatar

There's always someone watching ...

Spitzt eure Ohren meine lieben Freunde der Kunst. Es ist mal wieder so weit, das Miami Kunstmuseum eröffnet seine neuste und wohl auch mit spannendste Ausstellung! Worauf man sich freuen darf? Eine von Hand auserlesene Auswahl an Kunststück von zeitlosen Gemälden aus der Renaissance, mittelalterliche Schmiedekunst, bis hin zu den beeindruckenden Statuen der alten Griechen. Doch nicht nur "alte Schinken" werden präsentiert, ebenso freuen sich zeitgenössische Bilder so wie Fotografien von ein paar der nennenswertesten Photographen, sich darauf bewundert zu werden.



Anlässlich dessen veranstaltet das Museum eine kleine Eröffnungsparty. Während sich die schönen und reichen in ihre hübschen Kleider geworfen haben und so tun als ob sie tatsächlich Interesse an Kunst hätte, geben ein paar übereifrige Kunststudenten all ihr Wissen zum besten. So soll sich unter all die nichts ahnenden Gäste jedoch auch eine Diebesbande geschlichen haben. Ihr Ziel; selbstverständlich ein paar der unbezahlbaren Kunstwerke an sich reißen, best möglich ohne dabei erwischt zu werden. Fraglich ist nur ob es ihnen denn auch gelingen soll... das wird sich wohl erst noch zeigen.

Gespannt was in Zukunft wohl noch alles auf uns zu kommen wird halten wir vom s-ckerforpain.de euch gerne über die jüngsten Ereignisse am Laufenden ! ♥

nach oben springen

#160

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 16.09.2020 21:06
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

was ergibt es, wenn man Avocado, Tomaten, Knoblauch, Zitronensaft und Joghurt in eine Schüssel packt und mit einer Gabel zerdrückt?
Nein, nicht nur ein Haufen Matsch, sondern eine wunderbare Leckerei!



Also holt eure Tortilla Chips raus und lasst uns zusammen dippen, futtern und genießen. Und wenn ihr mal wieder keine Lust habt, beende ich das Gespräch jetzt einfach.

Viele Grüße aus Detroit und habt noch eine schöne Woche ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

nach oben springen

#161

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 18.09.2020 08:49
von Cole Turner | 6.670 Beiträge

dankeü


nach oben springen

#162

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 20.09.2020 17:36
von Game of Destiny
avatar



Und schon wieder waren wir ein wenig Still gewesen, aber keine Sorge! Uns gibt es immer noch!
So schnell verschwinden wir natürlich auch nicht, aber bei dem ganzen Trubel hat man auch alle Hände voll zu tun.

Unsere Southside Kings haben nun ihre Rechte Hand Jayden zurück bekommen, aber ob das ganze so freiwillig war? Vor allem, da besagte rechte Hand auf jemanden treffen wird, der sicher noch einige Probleme macht. So eine Ex-Freundin kann das Leben eben gehörig schwer machen. Wie das ganze wohl da noch weiter geht? Dominic scheint fest entschlossen sein, seinen Bruder zu schützen, jedoch sollte er aufpassen, dass ihm die ganze Kundschaft nun nicht wegläuft, wo er die wunderschöne Inessa aus dem Club genommen hat.. die Beweggründe sind bisher keinem klar. Dominic hüllt sich in schweigen und Inessa wirft doch eher noch Rätsel auf.



Ihr seht also, es war doch einiges los die letzten Tage und nun genießt das restliche Wochenende!
Morgen geht es schließlich mit voller Kraft in die Woche!

Liebe grüße euer

http:// game-of-destiny.xobor.de

nach oben springen

#163

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 20.09.2020 18:16
von SCKER
avatar





... let's play hide and seek !

Liebe Partner, es freut uns verkünden zu dürfen; in Miami ist nun offiziell die Ball-Saison eröffnet!
So starten wir auch gleich mit einem guten alten Maskenball in das Geschehen. Ein historischer Ballsaal, welcher nur so vor Prunk strotzt, zusammen mit unzähligen Gästen, welche sich in opulente Kleider und elegante Anzüge geschmissen haben. Einzig und allein eine Maske, versteckt die Identität eines jeden Einzelnen. So ist es wohl auch der Schutz der eigenen Identität, wie auch der Nervenkitzel, nicht zu wissen, wer einem gegenüber stehen mag, der einen dazu animieren mag, vollkommen aus sich selbst herauszukommen und vielleicht auch einmal etwas zu riskieren, das man sich sonst nie trauen würde.



Zu sicher sollten sich die Besucher unseres Maskenballs dennoch nicht fühlen. Kaum dass die Uhr Mitternacht schlägt, werden die Masken auch schon gelüftet. Während sich wahrscheinlich der eine oder andere Prinz in einen Kürbis zurückverwandelt, könnte man genauso erfahren, dass es auch vielleicht der schlimmste Feind war mit welchem man eine Nacht lang das Tanzbein geschwungen hatte.
Auch wenn unser Ball gerade erst so richtig angefangen hat, sind wir uns jetzt schon mehr als nur sicher, dass es spätestens um Mitternacht zu einigen bösen Überraschungen kommen wird! Glaubt dabei nur ja nicht, dass diese dann nicht auch ans Licht kommen, spätestens am nächsten Morgen wird unser geliebter GossipBlog bereits all eure Sünden ausgeplaudert haben!

Somit sprechen wir vom S*CKER FOR PAIN eine kleine Warnung aus; fühlt euch lieber nicht zu sicher hinter eurer Maskerade! ♥

nach oben springen

#164

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 20.09.2020 20:12
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
"My treehouse is on fire and for some reason I smell gas on my hands."
» Hab nur ich solche verrückten Gedanken oder schwirren in deinem Kopf auch solche wirren Wörter umher? Dieser Drang auszubrechen, irgendetwas anzustellen und irgendwas verbotenes machen. Am Besten nicht alleine, sondern mit dir zusammen. Du und ich, gemeinsam. Wir erobern die Welt.. Vielleicht verschieben wir das auf morgen und fangen erst einmal mit was leichterem an, etwas was wir heute machen können. Autos anzünden, wegrennen und die lodernden Flammen im Nachthimmel beobachten. Vielleicht sind das aber auch zu viele Gedanken, auch wenn mein Kopf noch tiefer und verkorkster ist. Vielleicht sollten wir Beide das lassen, bevor wir noch erwischt werden. Oder was meinst du? Ich bin bereit wenn du es bist!              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.

nach oben springen

#165

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 20.09.2020 20:31
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

wuhuuuu, wisst ihr was heute bei mir auf den Tisch kommt? Eine überragend, Wasser im Mund zusammen laufende, Träume erzeugende, sättigende, warme und voller Käse, Sehnsüchte erweckende Peperoni Pizza


Und weil ich nicht will, dass sie kalt wird, verabschiede ich mich jetzt

Viele Grüße aus Detroit und habt noch einen schönen Sonntag ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES- TEAMS

nach oben springen

Legende :Admin MemberProbezeitler On Ice

  • Charmed
  • Arial
  • L
  • M
  • S
T

Gerade da sind
0 Mitglieder und 2 Gäste

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 524 Themen und 25703 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: