Charmed next Generation
Once upon a Time Weather Update Short Information Helping Hands

Dies ist keine wirkliche Geschichte, sondern ein Rückblick was die Familie Halliwell und deren Freunde alles erlebt haben. Nun schreiben wir dass Jahr 2027 und die Kinder der mächtigen Drei sind erwachsen geworden und führen nun die Welt der Magie an. Aber Ihre Eltern stehen Ihnen tatkräftig zur Seite. Was nun aus Ihnen geworden ist und welche Charaktere die Kinder haben ist eure freie Entscheidung, denn wir wollen euch weder eine Geschichte von Charakter Eigenschaften Vorgeben. Aber dennoch sollte man daran denken, dass sie Ihren Eltern ähnlich sein sollten. Aber nicht nur die Halliwells sind vertreten, auch Freecharakter und verstorben können mit guter Geschichte wieder zurück geholt werden. Wenn unsere Geschichte oder eher unsere Eckdaten euch angesprochen haben, dann schaut doch einfach in unserem BEWERBUNGSBEREICH hinein und werdet teil von uns mit eurer eigenen Geschichte und eurer Kreativität, wenn fragen sind stehen @Phoebe Halliwell & Cole Turner zur Verfügung, scheut euch nicht, auch wenn Ihr vor der Bewerbung fragen habt.

hier!

mild warm weather with occasional rain showers

 


❝ Altersbeschränkung: ❞ 18 Jahre

❝ Schreibstil: ❞ Roman | Ortstrennung

❝ Besteht seit : ❞ 01.06.2018

❝ Genre: ❞ Charmed | Fantasy | Freeplay

Willkommen bei Uns :) KEINE Freischaltung ohne Bewerbung ! Wir suchen DRINGEND :PIPER, ANDY, COOP, HENRY , BILLIE, PHOEBES KINDER , PAIGES KINDER, NEUE VAMPIRE FÜR DEN VAMPIRCLAN

#211

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 01.11.2020 20:25
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
November: The last month of autumn, but the beginning of a new adventure; time to take risks and do the unexpected.”
» “The farther we've gotten from the magic and mystery of our past, the more we've come to need Halloween.”

- Hello and Hi! Wir hoffen, ihr habt die letzte Nacht gut überstanden! Halloween scheint noch immer einer der beliebtesten Tage des Jahres zu sein. Und wie könnte es auch nicht? Zu jeder Tageszeit hat man die Möglichkeit Zeit mit den liebsten zu verbringen. Morgens mit der Familie, Mittags mit den Freunden, Abends mit den Nachbarn. Und natürlich gibt es noch die Nacht, in der man mit den schaurigen (oder süßen) Kreaturen feiern kann. Wir können es kaum erwarten, von den Erlebnissen letzter Nacht zu erfahren! Und natürlich hoffen wir, dass ihr trotz den Umständen, einen wundervollen ersten Novembertag hattet!

              

the misery business is greeting our beautiful neighbourhood!

Have a beautiful day and keep your head up.

nach oben springen

#212

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 02.11.2020 19:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Wir hoffen ihr habt die Halloween-Nacht gut und ohne Schaden überstanden. Wer zu viele Süssigkeiten gesammelt hat darf sie gerne bei mir abgeben. Da bin ich voll solidarisch beim vertilgen xD. Wollte ich nur mal so erwähnt haben.

Nach Halloween beginnt nun wohl so langsam die ruhige und besinnliche Zeit. Auch wenn dieses Jahr wohl alles anders sein wird sollte jeder versuchen das Beste daraus zu machen.

Am besten fängt man den November mit einer guten Serie an oder?
Wir haben natürlich wieder eine im Gepäck

Hemlock Grove - Link musste leider entfernt werden :/

Also Popcorn raus - Decke drüber und los gehts!!!!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.xobor.de ♦♦♦

nach oben springen

#213

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 04.11.2020 18:26
von SCKER
avatar





Geht es euch auch so? Wirft man einen Blick in die Nachrichten, dreht sich meist alles um das Negative. Sei es Corona, Terror, Streit oder Naturkatastrophen. Genug davon! Konzentrieren wir uns heute einfach mal auf das Positive und schöpfen auf diese Weise doch etwas Kraft für den Rest der Woche! Indem wir ein Gegengewicht zu all dem Negativen setzen und uns stattdessen heute auf die großen und kleinen Geschichten von Glück, Hoffnung und Erfolg konzentrieren!



Liebe ist für alle da!
Als erster Papst der Geschichte sprach sich Franziskus für die gleichgeschlechtliche Liebe aus! Damit stellte er sich sogar gegen die offizielle Haltung des Vatikans und führte die katholische Kirche einen geschichtsträchtigen Schritt nach vorn.

Jackpot.
Niemand hat es mehr verdient als sie - in Frankreich erhielten 4 Obdachlose beim Betteln von einem Passanten ein Lotterielos, dass er kurz zuvor in einem Laden gekauft hatte. Die vier Männer lösten es ein und gewannen 50.000€. Mit dem Gewinn wollen sie ein neues Leben anfangen, verkündeten die Glückspilze.


VOTE HIM OUT!
Gestern Abend hat die Bevölkerung Amerikas seinen (neuen?) Präsidenten gewählt. Herausforderer Biden liegt dabei aktuell vor dem Amtsinhaber Donald Trump. Für viele ein Grund zum Aufatmen: der Demokrat gilt im Gegensatz zu seinem Gegner in vielen Punkten - wie Krankenversicherung, Gleichstellung, Klimapolitik, Migration oder Waffengesetz, als deutlich liberaler.


Zwei Miamians trauen sich !
Nun machen die beiden es endlich amtlich! Catharina M. Wrigley und William Murphy geben sich im Kreise ihrer Freunde das Ja-Wort. Wir wünschen dem Paar alles erdenklich Gute für ihre gemeinsame Zukunft !

It's a girl!
Und weitere gute Neuigkeiten ereilen uns. Wir freuen uns, verkünden zu dürfen, dass der kleine Wonneproppen von Aidan Smith und Lydia Hamilton gesund und munter das Licht der Welt erblickt hat. Die Kleine hört auf den wundervollen Namen Amelia und hat, wie wir vernommen haben, die stolzen frischgebackenen Eltern schon um den kleinen Finger gewickelt.


In diesem Sinne: bleibt hoffnungsvoll! Zusammen können wir alles schaffen.

Eine ganze Portion Frohsinn, Hoffnung, Schaffenskraft und Optimismus zum Mittwoch schicken euch Danielle, Julio, Roxanne, Benicio, Lewis, Sora und Thalia vom S*CKER FOR PAIN ♥

nach oben springen

#214

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 04.11.2020 21:23
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

auch wenn die gute Phoebe meinte, ich würde mit Bauchschmerzen auf der Couch liegen, da hat sie sich geirrt ...nicht...

Jetzt verkünde ich eine Schlemmerei 2.0. Ich zieh mir das goldene Ticket auf einer Tafel Schokolade und feiere mit Willy Wonka



in seiner Fabrik voller Süßigkeiten den internationalen Tag der Süßigkeiten.



Und wenn ich danach wieder meine Couch hüten werde - DAS ist es mir wert

Viele Grüße aus Detroit und noch einen wundervollen Mittwoch Abend ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

nach oben springen

#215

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 05.11.2020 20:35
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
“ Things we lose have a way of coming back to us in the end. If not always in the way we expect.. ”
» “TIME HAS A WONDERFUL WAY OF SHOWING US WHAT REALLY MATTERS .” - MARGARET PETERS

- Oh wie langsam die Zeit doch vergehen kann hm? Und doch sehen wir nur noch kurze 57 TAGE von 2020 entgegen. Verrückt oder? - Bereitet schon eure Geschenke vor, legt eure Neujahrsanzug zurecht und schreibt eure neuen Vorsätze fürs neue Jahr! Wir haben es bald geschafft!! Und wer weiß? Vielleicht hat ja bis dahin Nevada es geschafft ihre ganzen Votes zusammen zu zählen hahahaha

              

the misery business is greeting our beautiful neighbourhood!

Have a beautiful day and keep your head up.

nach oben springen

#216

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 08.11.2020 18:16
von S*CKER FOR PAIN
avatar





Na, könnt ihr es schon hören?



Spooky season is over - aber das ist kein Grund traurig zu sein! Immerhin steht uns nun eine der schönsten Zeiten des Jahres bevor. Auch wenn es dieses Mal etwas anders sein wird als in all den Jahren zuvor, können wir uns wieder auf festlich geschmückte Straßen, Lichterglanz, Besinnlichkeit, Winterspaziergänge, Glühwein und Lebkuchen freuen. Der Geruch von frischgebackenen Plätzchen, Wintertee, Kerzen und Tannenduft liegt in der Luft. Im Fernsehen schmachten wir bei den alten Märchenklassikern dahin oder singen aus vollstem Leib beim Intro unserer liebsten Weihnachtsserie aller Zeiten mit!

Weihnachtsmann
Sag mir, wieso bist du so schlau?
Woher kennst du ganz genau
Den Weihnachtswunsch von jedem Kind?



Hinter den Kulissen arbeiten auch wir schon fleißig an unserem Weihnachtsspecial. Was genau dort passiert wird natürlich noch nicht verraten. Nur so viel sei gesagt: es wird eine einmalige und noch nie dagewesene Geschichte! Am liebsten würde ich euch jetzt schon erzählen, was... aber auch das gehört zur bevorstehenden Weihnachtszeit dazu! Das geduldige Warten und die Vorfreude! Worauf freut ihr euch in der Weihnachtszeit am meisten? Habt ihr bestimmte Rituale? Oder seid ihr eher der Typ "Grinch" , der dem ganzen Weihnachtstrubel nichts abgewinnen kann?

So oder so - liebe Sonntagsgrüße aus der Wichtelwerkstatt schicken euch Santas Little Helper vom s-ckerforpain.de ♥

nach oben springen

#217

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 08.11.2020 20:33
von misery business
avatar

misery business
“Sometimes you just need to lay on the couch and read for a couple of years.. ”
» “I DO HATE FINISH BOOKS. I WOULD LIKE TO GO ON WITH THEM FOR YEARS.. ” - BEATRIX POTTER

- Ein typischer Sonntag heute hm? Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber bei wir lieben es uns einfach in eine Decke zu kuscheln, auf den Sofa zu wälzen und unser Lieblingsbuch wieder rauszuholen, dessen Ende wir einfach meiden, uns aber jedes mal versprechen, dass es diesmal das letzte mal wird. Wie sieht aber bei euch aus? Wie sieht euer Sonntag immer aus?

              

the misery business is greeting our beautiful neighbourhood!

Have a beautiful day and keep your head up.

nach oben springen

#218

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 08.11.2020 20:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Wenn wir auftauchen ist das Wochenende meist vorbei. Doch das ist nicht schlimm. Denn wir haben immer etwas ganz tolles dabei, um euch den Sonntag Abend noch etwas zu versüssen.
So auch heute.
Es gibt mal wieder einen ganz tollen Filmtipp.

Emily in Paris

Videolink musste leider entfernt werden da ihr es nicht zulasst

Also Popcorn raus - Decke drüber und los gehts!!!!
Ach ja, vergesst das Kerzchen nicht anzuzünden. Für die Gemütlichkeit und den tollen Raumduft wenn es eine Duftkerze ist xD

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦maryland-lifestyle.xobor.de ♦♦♦

nach oben springen

#219

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 08.11.2020 20:59
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

heute lade ich euch zu meinem kleinen Kaffeekränzchen ein. Es soll ja auch nicht immer voller Stress sein und da es Sonntag ist, können wir auch mal etwas entspannen.
Ich kredenze euch einen leckeren Cappuccino mit einen hübschen Häubchen.



Sieht das nicht wunderbar aus? Einfach zu köstlich. Und jetzt schwingt eure Hintern und setzt euch.

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES- TEAMS

nach oben springen

#220

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 10.11.2020 21:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


           in-memory-of-rpg.de
Das schreiben wir an jede Wand, uns hinters Ohr und auf die Stirn, das singen wir auf jedem Platz – dass dieses Leben uns gehört. So wird es überall bekannt, endlich sind wir laut wir selbst, wir machen heute Handstand, heute tragen wir die Welt. Woher wir kommen, ist nicht wichtig, wichtig ist, wohin wir gehen. Wir müssen nichts verstecken, wenn wir zu uns selbst stehen. Wir können Zeit zu Hause vergeuden und von der Welt im Stillen träumen. Doch lieb gehen wir nach draußen und träumen manchmal von zu Hause.
     
.. ❝ » Das hier ist das Willy-Wonka-Ticket,
das hier ist der Freifahrtschein,
ist Wunschkonzert und Greencard,
denn wir können alles sein.

nach oben springen

#221

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 11.11.2020 18:11
von S*CKER FOR PAIN
avatar





Ihr seit noch gar nicht in Feststimmung und wollte von den bevorstehenden Weihnachtschaos noch nichts hören? Wie verständlich!
Keine Sorge stehen zwischen uns und dem größten Fest des Tages doch auch noch andere Feierlichkeiten! Ende November zum bespiel dürfen wir uns noch über Thanksgiving freuen, ein weiterer Grund um die gesamte Familie zusammen kommen zu lassen, sich von Großmutter anhören zu dürfen warum man noch nicht verheiratet mit 5 Kindern ist und dem Geschrei der 3 Kinder der komischen Cousine lauscht während diese ihr viertes Glas Wein in einer halben Stunde leert. Ach die Familie ist es nicht immer wieder schön wenn alle auf einem Haufen sind, nun solang man am anderen Ende des Tisches sitzt als der "lustige Onkel" bei dem jedes Gespräch in einer Politischendiskussion endet.


Kein Lust auf die nervige Familie? Gar kein Problem! Mit einer guten Ausrede kann man auch das Familienessen auslassen und stattdessen den Tag mit den Menschen verbringen welche man selbst viel lieber als Familie bezeichnet. Ist es doch nicht nur Blut welches die Menschen miteinander verbindet. Auch viele unserer Bewohner in Miami, werden bestimmt lieber das Familienessen ausfallen lassen. Klingt es doch um ein einiges entspannter einfach bei seiner Studentenverbindung zu bleiben und den Truthahn gegen jede menge Bier zu tauschen?! Selbst innerhalb der Mafia, oder auch bei den Sureños kommen die Menschen zusammen um sich zusammen ihre Bäuche voll zu schlagen. Selbst für jene ohne Familie und Freunde gibt es in unserer sonnigen Stadt eine Option, denn die Wanderers of Light nehmen eine jede einsame Seele in ihren Reihen auf { Feiertage - immer eine gute Zeit um sich einer Sekte an zu schließen! xD}.

Egal wie ihr vorhabt all die bevorstehenden Festtage zu verbringen, können wir vom s-ckerforpain.de nur eins empfehlen, stopft euch schon die Bäuche voll und spült es mit reichlich Alkohol hinunter! ! ♥

nach oben springen

#222

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 11.11.2020 21:18
von Shattered Memories
avatar




Hallo liebe Partner,

auch wenn ich heute die Vertretung für unseren Mike mache, möchte ich wenigstens einmal seiner Linie treu bleiben und euch auch mal so richtig Appetit machen. Heute ist nämlich Tag des Eisbechers. Und wer bitteschön liebt kein Eis? Der Sommer ist zwar vorbei, aber ein Eis geht immer!



Also schwelgen wir einmal kurz mit einem leckeren Eisbecher in sommerlichen Gedanken. Ich werde gleich erstmal mein Gefrierfach plündern, wenn Mike mir nicht schon zuvor gekommen ist.

Habt noch einen schönen Mittwoch!

Eure Phoebe und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

nach oben springen

#223

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 12.11.2020 20:45
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
“To find happiness, focus not on what we want, rather on what we have. ”
» “Happy Thursday! Greet your problems and decisions with peace and calm. Use your inner wisdom to evaluate and make smart decisions for yourself! You got this! " – Tracey Edmonds

- Hey! Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass der Donnerstag ein verfluchter Tag ist? Manchmal liebt man ihn, weil er der letzte Tag vor dem ersehnten Wochenende ist (Ausser für die, die auch an einem Freitag lange arbeiten müssen.. we're praying for y'all), aber gleichzeitig deutet er nur, dass die Woche schon wieder viel zu lang und immer noch nicht zu Ende ist. Wie sieht es bei euch aus? Mögt ihr den Donnerstag oder ist es auch für euch ein doofer Tag? Wir jedenfalls hoffen, dass ihr bis jetzt eine tolle Woche hattet und euch ein noch schöneres Wochenende erwartet!

              

the misery business is greeting our beautiful neighbourhood!

Have a beautiful day and keep your head up.

nach oben springen

#224

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 15.11.2020 18:04
von SCKER
avatar





Dear Santa... Habt ihr auch schon fleißig eure Weihnachtswunschzettel geschrieben? Wie wäre es dieses Jahr mal mit etwas anderem als den klassischen Socken? Ein Stipendium für das College in Miami zum Beispiel! Was unsere Fakultät alles zu bieten hat? Eine uralte Geschichte, ein vielfältiges Angebot an Studiengängen, großartige Sportteams, wo für jeden von Schwimmen bis Football etwas dabei ist, sowie nicht nur unglaublich kompetente, sondern auch noch gut aussehende Dozenten und Professoren!



Selbstverständlich finden auf unserem Campus auch regelmäßig Partys statt, denn wer fleißig am lernen ist, soll auch dementsprechend belohnt werden. Um die komplette "College Experience" auskosten zu können, empfehlen wir jedem herzlichst sich einer der Studentenverbindungen anzuschließen, denn auch hier ist für einen jeden das passende dabei.

GOSSIP CLUB - die Mitglieder des Gossip Clubs wissen einfach alles, über einfach jeden. Kein Geheimnis ist auf dem Campus sicher und nur all zu gern nützen sie ihr Wissen um dieses zu ihrem eigenen Vorteil zu nützen. Erhält man auf dem Campus einen mysteriösen Brief, so hat das nie etwas Gutes zu bedeuten.

HBICS - Die Betas. Welche junge Frau möchte sich bitte nicht einer innigen Schwesternschaft anschließen? So lange sie auch mutig genug ist die berüchtigte "Hell Week" zu überstehen. Doch jene, die es am Ende in die Schwesternschaft schaffen zählen nicht nur zu den schönsten sonder auch elitärsten Mädchen auf dem Campus. Scheint das Leben als Beta schon schön, eröffnet einem die Verbindung nach dem Abschluss zahlreiche Möglichkeiten, da ehemalige Betas auch immer zusammen halten und einander helfen.

THE NERDS - Wenn einem Leistung wichtiger ist als allgemeine Beliebtheit, so ist man bei den Nerds hervorragend aufgehoben. In dem Verbindungshaus sitzen mit die klügsten Köpfe des gesamten Campus, ist ein nahezu perfekter Notendurchschnitt auch das Wichtigste bei ihnen aufgenommen zu werden. Nur weil man es in ihre Reihen geschafft hat, sollte man sich aber auch nicht zu sicher sein, denn sollten die Leistungen abnehmen, wird man auch ganz schnell von den anderen Mitgliedern vor die Tür gesetzt.

THE JOCKS - Die eigentlich für Sportler ins Leben gerufene Verbindung ist das perfekte männliche Gegenstück zu den Betas. Erfüllen sie wohl das Klischee für College Verbindungen besser als sonst keine andere. Endlose Partys, auf der keiner fehlen darf der auf sich selbst etwas hält, hier geht es um sehen und gesehen werden. Vor allem die Partys zusammen mit den Betas sind es über welche immer noch Wochen im Nachhinein gesprochen wird. Woran man einen der Jocks am besten erkennen kann? Es sind jene bei denen "die Neuen" anfangs des Schuljahres nackt quer über den Campus laufen.


Könnt ihr das nächste Semester auch kaum noch erwarten? Damit können wir vom S*CKER FOR PAIN nur empfehlen euch noch schnell für das kommende Semester einzutragen ehe alle Plätze vergeben sind! ♥

nach oben springen

#225

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 16.11.2020 21:58
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

Burger, Pommes, Milchshake, Pizza, Tacos und vieles mehr darf heute nur so verschlungen werden, denn heute ist der Tag des Fast Foods
Cheat Day, ich vergöttere dich und schlage mir nun den Bauch voll, bevor Phoebe kommt und mit mir schimpft oder mich gar joggen schickt



If wünfe euf einen fönen Abend und einen fönen Montag
Küffchen Küffchen

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

nach oben springen

Legende :Admin MemberProbezeitler On Ice

  • Charmed
  • Arial
  • L
  • M
  • S
T

Gerade da sind
0 Mitglieder und 2 Gäste

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 524 Themen und 25703 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: