Charmed next Generation
Once upon a Time Weather Update Short Information Helping Hands

Dies ist keine wirkliche Geschichte, sondern ein Rückblick was die Familie Halliwell und deren Freunde alles erlebt haben. Nun schreiben wir dass Jahr 2027 und die Kinder der mächtigen Drei sind erwachsen geworden und führen nun die Welt der Magie an. Aber Ihre Eltern stehen Ihnen tatkräftig zur Seite. Was nun aus Ihnen geworden ist und welche Charaktere die Kinder haben ist eure freie Entscheidung, denn wir wollen euch weder eine Geschichte von Charakter Eigenschaften Vorgeben. Aber dennoch sollte man daran denken, dass sie Ihren Eltern ähnlich sein sollten. Aber nicht nur die Halliwells sind vertreten, auch Freecharakter und verstorben können mit guter Geschichte wieder zurück geholt werden. Wenn unsere Geschichte oder eher unsere Eckdaten euch angesprochen haben, dann schaut doch einfach in unserem BEWERBUNGSBEREICH hinein und werdet teil von uns mit eurer eigenen Geschichte und eurer Kreativität, wenn fragen sind stehen @Phoebe Halliwell & Cole Turner zur Verfügung, scheut euch nicht, auch wenn Ihr vor der Bewerbung fragen habt.

hier!

mild warm weather with occasional rain showers

 


❝ Altersbeschränkung: ❞ 18 Jahre

❝ Schreibstil: ❞ Roman | Ortstrennung

❝ Besteht seit : ❞ 01.06.2018

❝ Genre: ❞ Charmed | Fantasy | Freeplay

Willkommen bei Uns :) KEINE Freischaltung ohne Bewerbung ! Wir suchen DRINGEND :PIPER, ANDY, COOP, HENRY , BILLIE, PHOEBES KINDER , PAIGES KINDER, NEUE VAMPIRE FÜR DEN VAMPIRCLAN

#91

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 12.08.2020 12:47
von Mr. Gold
avatar

Bei den schwülen Temperaturen, wollen wir euch auch gar nicht lange behelligen, sondern wollten euch nur eine Erfrischung da lassen



Das Team von once upon a dream

nach oben springen

#92

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 12.08.2020 17:48
von GOLDEN GATE | San Francisco
avatar

              AND SO THE A D V E N T U R E BEGINNS !              



WIR ERSTRAHLEN IM NEUEN GLANZ !!
UND ZUR FEIER DES TAGES, WOLLTEN WIR EUCH EIGENTLICH AUCH NUR EINEN DRINK DA LASSEN.
EIN BIER WÄRE JA LANGWEILIG GEWESEN, DESWEGEN HABEN WIR EINEN DRINK MITGEBRACHT.


DIE HÄLFTE DER WOCHE IST GESCHAFFT, ALSO HALTET DIE OHREN STEIF,
RETTUNG NAHT! UND DAMIT MEINEN WIR NATÜRLICH DAS WOCHENENENDE. ♡


                 EUER GOLDEN GATE TEAM !!                
RULES OF SAN FRANCISCOVERGEBENE NAMEN UND AVATAREMISSING AD

nach oben springen

#93

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 12.08.2020 18:05
von SCKER
avatar

LEBST DU NOCH ODER SCHWITZT DU SCHON ?

It's getting hot in here... so take of all you're clothes'...


Erst wollte er gar nicht so recht in Schwung kommen und jetzt meint der Sommer es etwas zu gut mit uns. Seit Tagen Temperaturen jenseits von Gut und Böse und dabei kaum ein Wölkchen oder laues Lüftchen, das uns ein wenig Abkühlung bringt. Für diese müssen wir mit fleißiger Flüssigkeits- und Eiszufuhr selber sorgen. Okay, gibt sicher Schlimmeres... aber Grüße gehen raus an alle Dachgeschossbewohner, in dieser Hitze. Wir vom SCKER FOR PAIN leiden und solidarisieren uns mit euch und haben uns gedacht: vielleicht können wir Mutter Natur ein wenig gnädig stimmen? Vielleicht mit einem traditionellem Regentanz? Die passende Musik dafür liefern wir natürlich frei Haus:








Und wenn es mit dem Niederschlag schon nicht klappen sollte, so machen wir uns einfach alle zusammen ein paar kühle Gedanken!
We're all in this together !!

Eure Regentänzer vom S*CKER FOR PAIN senden euch ein paar kühle Grüße zum Durchhalten!

nach oben springen

#94

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 12.08.2020 21:56
von Cole Turner | 6.670 Beiträge

danke sehr


nach oben springen

#95

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 13.08.2020 19:50
von texascountryside
avatar





Wir haben euch für uns in Schale geworfen und kommen mit einem Geschenk vorbei! 💖



☼ POOLPARTY!! ☼

Kommt ihr vorbei? Es gibt auch Cocktails 🤣

Wir wünschen euch einen wundervollen, baldigen Start ins Wochenende! Ganz viel Liebe!

Eure Chaoten aus dem TEXAS COUNTRYSIDE 🌵

nach oben springen

#96

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 14.08.2020 10:34
von Phoebe Halliwell (gelöscht)
avatar

Lieben dank

nach oben springen

#97

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 16.08.2020 13:34
von GOLDEN GATE | San Francisco
avatar

               LIFE IS BETTER WITH A LOT OF FUN !                

HALLO LIEBE PARTNER !
WUSSTET IHR, DASS HEUTE TAG DER ACHTERBAHN IST? NEIN?
VERMUTLICH ZÄHLT DAS AUCH EHER ZU UNNÜTZEM WISSEN, ABER WIR DACHTEN,
ES KÖNNTE EUCH VIELLEICHT TROTZDEM INTERESSIEREN.



IMMERHIN IST ACHTERBAHN FAHREN DOCH SCHON WAS ZIEMLICH COOLES!
AM 16. AUGUST 1978 ERHIELTEN NÄMLICH ZWEI US-AMERIKANER DAS PATENT FÜR DIE HOLZACHTERBAHN.
NUR MAL SO AM RANDE, KÖNNTE JA INTERESSANT SEIN.

NUN WÜNSCHEN WIR EUCH ABER NOCH EINEN ERHOLSAMEN SONNTAG ♡


                 EUER GOLDEN GATE TEAM !!                
RULES OF SAN FRANCISCOVERGEBENE NAMEN UND AVATAREMISSING AD

nach oben springen

#98

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 16.08.2020 18:07
von S*CKER FOR PAIN
avatar

HELLO BIG BROTHER

Passend zur neuen Staffel von Promi Big Brother (wo sind die Trash TV Fans unter uns?) findet am heutigen Sonntag wieder ein verdammt kurioser Feiertag statt. Wir sprechen vom Wink-Überwachungskameras-zu-Tag (engl. International Wave At The Surveillance Cameras Day) !
Was heute passiert oder gemacht werden soll steckt verrät bereits der Name, aber wer wären wir, wenn wir unserer Kreativität nicht auch dabei freien Lauf lassen würden?



Auch mal eine lustige Art das Wochenende ausklingen zu lassen, oder? Also: wenn ihr heute an einer Kamera vorbeischreitet, nicht einfach ignorieren: freundlich lachen und winken, Grimassen schneiden, die Zunge rausstrecken oder zeigt euren nackten Hintern... tretet dem Überwachungswahn einfach mit einer Prise Humor entgegen.
Wir nehmen natürlich gerne das Footage entgegen um auch mit euch zu lachen!

In diesem Sinne: frohen Wave At The Surveillance Cameras Day und einen amüsanten Restsonntag wünschen die Chaoten S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen

#99

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 16.08.2020 18:07
von S*CKER FOR PAIN
avatar

HELLO BIG BROTHER

Passend zur neuen Staffel von Promi Big Brother (wo sind die Trash TV Fans unter uns?) findet am heutigen Sonntag wieder ein verdammt kurioser Feiertag statt. Wir sprechen vom Wink-Überwachungskameras-zu-Tag (engl. International Wave At The Surveillance Cameras Day) !
Was heute passiert oder gemacht werden soll steckt verrät bereits der Name, aber wer wären wir, wenn wir unserer Kreativität nicht auch dabei freien Lauf lassen würden?



Auch mal eine lustige Art das Wochenende ausklingen zu lassen, oder? Also: wenn ihr heute an einer Kamera vorbeischreitet, nicht einfach ignorieren: freundlich lachen und winken, Grimassen schneiden, die Zunge rausstrecken oder zeigt euren nackten Hintern... tretet dem Überwachungswahn einfach mit einer Prise Humor entgegen.
Wir nehmen natürlich gerne das Footage entgegen um auch mit euch zu lachen!

In diesem Sinne: frohen Wave At The Surveillance Cameras Day und einen amüsanten Restsonntag wünschen die Chaoten S*CKER FOR PAIN !

nach oben springen

#100

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 16.08.2020 19:40
von Cole Turner | 6.670 Beiträge

danke sehr


nach oben springen

#101

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 16.08.2020 20:26
von smoke
avatar



Na ist schon wieder Samstag?... oh... Mist... wir haben schon Sonntag.
Das Wochenende ist so an uns vorbei gerasst, dass wir einen ganzen Tag übersprungen haben, sodass wir einen Tag später als gewöhnlich bei euch vorbei schauen. Ich hoffe, ihr könnt uns verzeihen. Wir haben auch Eis für euch mitgebracht... so, oder so ähnlich.



Mit diesem wundervollen Ohrwurm möchten wir euch noch einen schönen Restsonntag wünschen.

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH

nach oben springen

#102

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 16.08.2020 22:18
von Phoebe Halliwell (gelöscht)
avatar

Vielen Dank

nach oben springen

#103

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 16.08.2020 22:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen
Wenn wir auftauchen ist es meistens Sonntag Abend. Das Wochenende ist somit schon wieder fast vorbei. Eigentlich schade ... irgendwo! Aber was soll´s. Das nächste Wochenende kommt ganz bestimmt.
Wir hoffen ja ihr seit nicht weg geschmolzen bei der Hitze. Der eine Liebt es - der andere nicht. Ich für meinen Teil finde es reicht langsam.
Wie gewohnt sind wir da um euch einen lieben Grüß da zu lassen.Und wir haben noch ein paar Dinge im Gepäck. Also aufgepasst!

Denn Heute ist ...

Tag der Achterbahn
Der Tag der Achterbahn wurde am Anfang der 1980er Jahre von einer US-amerikanischen Zeitung ins Leben gerufen und erinnert an den 16. August 1878. An diesem Tag erhielten die US-Amerikaner Richard Knudsen und J.G. Taylor das Patent für eine Holzachterbahn.




Wie gewohnt haben wir natürlich noch einen tollen Song aus unserer Jukebox dabei.

Maryland Jukebox 26#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#104

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 16.08.2020 22:27
von Cole Turner | 6.670 Beiträge

danke sehr


nach oben springen

#105

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 17.08.2020 20:10
von Hayden J. Evans
avatar


It's getting hot in here


hey hey hey (heart)
Ich hoffe ihr alle seid gut durchs Wochenende gekommen und habt
bei den letzten Grüßen mit meiner bezaubernden Vertretung leben können
Das Wetter hatte mich zu sich gelockt und ich konnte einfach nicht sein sagen.
Dafür hasst mich mein Rücken jetzt der nun einen zarten roten Ton angenommen hat


Aber genug von mir. Ich hoffe sehr keiner von euch sieht genauso aus
Und ihr habt euch ausreichend geschützt. Um euch so ein Malheur zu ersparen
hab ich euch eine XXL Packung Sonnencreme mitgebracht.
*wirft damit gleich mal um sich herum*

Mehr habe ich heute nicht mehr zu sagen und versuche mich einfach zu schonen.


... ha habt ihr wirklich gedacht ich komme ohne meine Stream Tipps vorbei? [:o]
Davon hält mich nichts ab. Nicht mal die Sonne !

Dangerous Lies



Bis denne eure Hayden (heart)


Say hello to Chicago


nach oben springen

Legende :Admin MemberProbezeitler On Ice

  • Charmed
  • Arial
  • L
  • M
  • S
T

Gerade da sind
0 Mitglieder und 1 Gast

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 524 Themen und 25709 Beiträge.