Charmed next Generation
Once upon a Time Weather Update Short Information Helping Hands

Dies ist keine wirkliche Geschichte, sondern ein Rückblick was die Familie Halliwell und deren Freunde alles erlebt haben. Nun schreiben wir dass Jahr 2027 und die Kinder der mächtigen Drei sind erwachsen geworden und führen nun die Welt der Magie an. Aber Ihre Eltern stehen Ihnen tatkräftig zur Seite. Was nun aus Ihnen geworden ist und welche Charaktere die Kinder haben ist eure freie Entscheidung, denn wir wollen euch weder eine Geschichte von Charakter Eigenschaften Vorgeben. Aber dennoch sollte man daran denken, dass sie Ihren Eltern ähnlich sein sollten. Aber nicht nur die Halliwells sind vertreten, auch Freecharakter und verstorben können mit guter Geschichte wieder zurück geholt werden. Wenn unsere Geschichte oder eher unsere Eckdaten euch angesprochen haben, dann schaut doch einfach in unserem BEWERBUNGSBEREICH hinein und werdet teil von uns mit eurer eigenen Geschichte und eurer Kreativität, wenn fragen sind stehen @Phoebe Halliwell & Cole Turner zur Verfügung, scheut euch nicht, auch wenn Ihr vor der Bewerbung fragen habt.

hier!

mild warm weather with occasional rain showers

 


❝ Altersbeschränkung: ❞ 18 Jahre

❝ Schreibstil: ❞ Roman | Ortstrennung

❝ Besteht seit : ❞ 01.06.2018

❝ Genre: ❞ Charmed | Fantasy | Freeplay

Willkommen bei Uns :) KEINE Freischaltung ohne Bewerbung ! Wir suchen DRINGEND :PIPER, ANDY, COOP, HENRY , BILLIE, PHOEBES KINDER , PAIGES KINDER, NEUE VAMPIRE FÜR DEN VAMPIRCLAN

#106

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 17.08.2020 20:14
von Cole Turner | 6.670 Beiträge

danke sehr


nach oben springen

#107

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 17.08.2020 20:46
von Shattered Memories
avatar



Hay ihr liebe Partner !

Na habt ihr mich vermisst? Ich hab meinen Bauch in die Sonne gestreckt um euch ein bisschen Pause von mir zu gönnen, doch jetzt bin ich wieder da und bereit euch wieder auf die Nüsse zu gehen.

Was haben wir heute an Kuriosen Fakten? Heute ist I Love my Feet Day
Also an alle Fuß Fetischisten da draußen, auch ihr könnt heute mal eure Füße zeigen.


Und solltet ihr was gegen meine Füße haben, dann gibt es nur eine richtige Antwort


Habt noch einen schönen Montag

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#108

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 17.08.2020 20:47
von Cole Turner | 6.670 Beiträge

danke


nach oben springen

#109

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 18.08.2020 22:19
von Before Sunrise
avatar



Mensch Mensch, da geniesst man den Sommer und die Sonne und dann bleibt so viel liegen
Als erstes würden wir uns gerne dafür entschuldigen das wir solange nichts von uns haben hören lassen jedoch sind wir uns sicher das auch ihr das Schöne wetter genossen hat, wenn es nicht gerade aus eimern geregnet oder viel zu heiß geworden ist.

Heute jedenflls haben wir uns endlich wieder Zeit genommen um bei unseren Nachbarn vorbei zu schauen und ihnen ein paar ganz liebe Grüße da zu lassen <3.
Wir hoffen ihr hattet in der letzten Zeit eine Angenehmezeit und habt das wetter genießen können, Bald beginnt der Bunte Herbst aber bis dahin wünschen wir euch auf jedenfall noch einen restlichen schönen August

liebe Grüße
Die Nachbarn vom Before Sunrise

nach oben springen

#110

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 18.08.2020 22:52
von Phoebe Halliwell (gelöscht)
avatar

Danke

nach oben springen

#111

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 19.08.2020 08:53
von GOLDEN GATE
avatar

             TODAY IS A G O O D DAY TO HAVE A GOOD DAY !              

DER TAG BEGINNT JA MEISTENS MIT DEM FRÜHSTÜCK, NICHT WAHR?
IST JA IMMERHIN DIE WICHTIGSTE MAHLZEIT DES TAGES.

DESWEGEN HABEN WIR EUCH EIN PAAR PANCAKES ZUBEREITET,
DAMIT IHR AUCH GUT UND MIT VOLLER ENERGIE IN DEN TAG STARTEN KÖNNT.



LASST EUCH NICHT ZU SEHR VON EUREN VORGESETZTEN NERVEN, ODER VON WEM AUCH IMMER.
HABT EINEN WUNDERVOLLEN TAG UND DENKT DRAN .. IMMER LÄCHELN UND WINKEN! ♡



                 EUER GOLDEN GATE TEAM !!                
RULES OF SAN FRANCISCOVERGEBENE NAMEN UND AVATAREMISSING AD

nach oben springen

#112

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 19.08.2020 09:55
von Phoebe Halliwell (gelöscht)
avatar

Vielen dank

nach oben springen

#113

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 19.08.2020 19:15
von SCKER
avatar

This is ... WAR!

Hiermit ziehen wir vom S*CKER FOR PAIN in die Schlacht ... nun in die Wasserbomben Schlacht.
Hatte der Sommer doch gerade erst angefangen, so ist er jetzt auch schon wieder so gut wie vorbei. Dabei haben wir vom S*CKER noch so viele Aktivitäten auf unserer Sommer To-Do Liste stehen! Ganz oben darauf befindet sich "eine epische Wasserbomben Schlacht mit den Partnern anzetteln" selbstverständlich geht es dabei um Ruhm und Ehre, wie auch der mehr als willkommenen Abkühlung von der Sommerhitze!

-

Bereits den ganzen Tag über war unser liebes Team damit beschäftigt das Kinderplantschbecken aufzublasen und mit hunderten von Wasserbomben zu füllen! { Vielleicht hatten wir uns dazwischen auch gegenseitig ein paar an die Köpfe geworfen. } Um das Ganze auch noch etwas spannender zu gestallten haben wir zusätzlich auch noch ein paar Wasserpistolen bereit gestellt und vorab aufgetankt. Die Regel für eine faire Schlacht sollten doch schon seit dem Kindergarten bekannt sein demnach pfeifen wir einfach einmal darauf die auch noch zu wiederholen! Gewonnen hat einfach der der als Letzter noch eine Wasserbombe in den Händen hält. Nur seit gewarnt unser lieber Julio, greif gerne mal zu unfairen Mitteln, dem guten alten Gartenschlauch!

Damit können wir vom S*CKER FOR PAIN nur noch sagen; Auf drei geht es los ! ♥

nach oben springen

#114

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 19.08.2020 19:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Hallooooooooooooooooooooooooooo Ihr lieben RPG Freunde!

Da sind wir wieder, die Quatschköppe aus L.A.
Etwas ruhiger im Sommer, dafür aber schön braun gebrannt.

Seit ihr es eigentlich auch leid das die Werbung auf gewissen Plattformen immer schwieriger wird? Jap, wir auch. Daher bietet sich hier eine wundervolle Möglichkeit dazu.
Reger Andrang wird erwünscht, schließlich kommt es allen RPG Foren zu Gute.
RFT - WERBEFORUM
In dem Sinne lassen wir Euch noch einen Sommerhit und ein paar kühlen Drinks da.



Eine schöne Restwoche Ihr RPG Fans

Euer City of Sinners Team

nach oben springen

#115

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 19.08.2020 19:21
von Cole Turner | 6.670 Beiträge

danke


nach oben springen

#116

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 22.08.2020 13:46
von smoke
avatar




Ahhh... Gestern Abend ein wenig zu tief ins Glas geschaut.
Verdammt, warum muss der Morgen danach so anstrengend sein.
Naja, lass uns zusammen leiden oder ein Konterbier trinken!


Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH

nach oben springen

#117

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 22.08.2020 19:47
von Shattered Memories
avatar



Kuschelmonster und Kuschelmonsterinnen

Ich habe mal wieder die Ehre zu euch zu sprechen (meinen unnötigen Hirnschmalz los zu werden), mit dem Hinweis das heute - Trommelwirbel - der Tag der Zahnfee ist.
Was? Ihr haltet es für eine dumme Idee, euch das mitzuteilen? Gut, dann lasst mich euch mal vom Gegenteil überzeugen! (wait)

Okay wenn man an die Zahnfee denkt, kommt einem wahrscheinlich ein Bild in den Kopf, so wie dieses hier.



An diese wollte ich jedoch nicht appellieren, sondern eher an zwei andere Formen:
Ich präsentiere euch nur THE ROCK, der erst kürzlich ein Interview gegeben hat und sagte, dass er niemals verraten wird, was für ein Stein er ist, als DIE muskulöseste Zahnfee aller Zeiten.



Ich muss sagen, selbst in Rosa und mit Flügeln ist er immer noch ziemlich heiß. ~ Nein das ist nur eine Anmerkung, kein Outing~

So, jetzt aber schnell weiter im Text, bevor hier noch Gerüchte entstehen. Also ich hatte durch diesen besonderen Tag das Internet durchforstet und ein paar echt verstörende Versionen der Zahnfee gefunden. Ihr könnt ja abstimmen, welche euch einen besonderen Schauer über den Rücken gejagt hat.

Ich hätte im Angebot :

The Tooth Child. Ziemlich merkwürdig und mich schüttelt es schon wieder.



Dann hat das Internet noch ausgespuckt: eine Dame aus Fairy Port; keine, die ich zum Tee einladen würde. Was sagt ihr?



Und zu guter letzt habe ich noch die neuste Version der Zahnfee gefunden ... Ich wette, ich kann heute Nacht nicht einschlafen ...



So und damit beende ich meine Vorstellung. Ich schnappe mir jetzt meine Kuscheldecke, zieh mir mein T-Shirt von Dwayne an und wünsche euch ein schönes Wochenende

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#118

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 22.08.2020 20:38
von GOLDEN GATE | San Francisco
avatar

             LIFE NEEDS MORE STARRY NIGHTS AND BONFIRES !!              

ES IST DOCH EINE TATSACHE, DASS UNS DERZEIT NICHT SONDERLICH VIEL BLEIBT.
SONST SIND WIR AM WOCHENENDE IN DER STADT UNTERWEGS, IN BARS ODER SOWAS IN DER ART.
ABER WARUM NICHT MAL EIN LAGERFEUER MACHEN UND MIT DEN LIEBSTEN ZUSAMMEN SITZEN?



SCHON EWIG NICHT MEHR GEMACHT, ODER?
ODER HABT IHR DAS ÜBERHAUPT SCHON MAL GEMACHT?
ES WIRD AUF JEDENFALL HÖCHSTE ZEIT! ♡



       EINEN WUNDERVOLLEN ABEND WÜNSCHT EUCH EUER GOLDEN GATE TEAM !!         
RULES OF SAN FRANCISCOVERGEBENE NAMEN UND AVATAREMISSING AD

nach oben springen

#119

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 23.08.2020 12:20
von Cole Turner | 6.670 Beiträge

danke sehr


nach oben springen

#120

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 23.08.2020 12:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Wir dachten wir schauen mal bei euch vorbei um euch allen einen schönen und entspannten Sonntag zu wünschen. Ruht euch schön aus und lasst euch nicht zu sehr vom Montag belästigen.




http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/

nach oben springen

Legende :Admin MemberProbezeitler On Ice

  • Charmed
  • Arial
  • L
  • M
  • S
T

Gerade da sind
0 Mitglieder und 1 Gast

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 524 Themen und 25709 Beiträge.