Charmed next Generation
Once upon a Time Weather Update Short Information Helping Hands

Dies ist keine wirkliche Geschichte, sondern ein Rückblick was die Familie Halliwell und deren Freunde alles erlebt haben. Nun schreiben wir dass Jahr 2027 und die Kinder der mächtigen Drei sind erwachsen geworden und führen nun die Welt der Magie an. Aber Ihre Eltern stehen Ihnen tatkräftig zur Seite. Was nun aus Ihnen geworden ist und welche Charaktere die Kinder haben ist eure freie Entscheidung, denn wir wollen euch weder eine Geschichte von Charakter Eigenschaften Vorgeben. Aber dennoch sollte man daran denken, dass sie Ihren Eltern ähnlich sein sollten. Aber nicht nur die Halliwells sind vertreten, auch Freecharakter und verstorben können mit guter Geschichte wieder zurück geholt werden. Wenn unsere Geschichte oder eher unsere Eckdaten euch angesprochen haben, dann schaut doch einfach in unserem BEWERBUNGSBEREICH hinein und werdet teil von uns mit eurer eigenen Geschichte und eurer Kreativität, wenn fragen sind stehen @Phoebe Halliwell & Cole Turner zur Verfügung, scheut euch nicht, auch wenn Ihr vor der Bewerbung fragen habt.

hier!

mild warm weather with occasional rain showers

 


❝ Altersbeschränkung: ❞ 18 Jahre

❝ Schreibstil: ❞ Roman | Ortstrennung

❝ Besteht seit : ❞ 01.06.2018

❝ Genre: ❞ Charmed | Fantasy | Freeplay

Willkommen bei Uns :) KEINE Freischaltung ohne Bewerbung ! Wir suchen DRINGEND :PIPER, ANDY, COOP, HENRY , BILLIE, PHOEBES KINDER , PAIGES KINDER, NEUE VAMPIRE FÜR DEN VAMPIRCLAN

#136

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 30.08.2020 18:05
von S*CKER FOR PAIN
avatar

WER HAT AN DER UHR GEDREHT ?

Schon wieder Sonntagabend? Wie immer ist das nicht nur die Zeit für liebe Grüße an unsere, sondern auch die Frage aller Fragen: Wieso geht das Wochenende eigentlich immer so schnell vorbei?! Kaum hat man sich am Samstag mal für einen zu ausgedehnten Mittagsnickerchen ausgestreckt, ZACK!, schon ist es wieder rum.



Wollen wir das akzeptieren? Natürlich nicht. Aber da sich die 2 Tage-Woche mit anschließenden 5 Tagen zur Erholung leider noch nicht durchgesetzt hat, müssen wir wohl das Beste aus unserem Schicksal machen. Dafür lassen euch die SUCKER eine Kleinigkeit aus Danielles Backstube und Julios Alkoholvorrat hier und schmeißen noch einen Hit in die Jukebox um die vergangene Woche abzuschließen und die kommende mit guter Laune zu starten!



Wie heißt es schließlich so schön? "Lächle der Welt zu und die Welt wird zurücklächeln."
Also, Leute - SMIIIILE !! :)

Mit besten Grüßen zum Sonntagabend, euer S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#137

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 30.08.2020 18:10
von Cole Turner | 6.670 Beiträge

danke....sehr


nach oben springen

#138

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 30.08.2020 20:28
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
"i want much more than this provincial life!"
» Kaum sind die Sommerferien zu Ende, geht auch langsam das Wetter zur Neige. Temperaturen von über 30 Grad, strahlend blauer Himmel oder die lauen Sommerabende... Natürlich hat man sich zwischendurch mal beschwert, dass es einem vielleicht zu heiß unter der Mundschutzmaske oder im Büro ohne Klimaanlage war, doch jetzt wo es wieder etwas kälter wird, mag man auch nicht so recht. Abgesehen davon das der Sommerurlaub vielleicht sogar gefehlt hat, der Besuch am Baggersee oder Strand. Wie gern würd ich jz baden gehen?
Naja wie dem auch sei gibt es ja immer noch die Möglichkeit sich mit einem Bierchen irgendwo draußen hinzulümmeln. Zwischendurch spielen ja wenigstens für solche Anlässe die Temperaturen mit, wobei man das Sweatshirt nicht zu weit entfernt liegen haben sollte. Aber bleibt mir bloß mit der Herbstmode weg, die muss noch auf sich warten lassen!
Versucht also irgendwie die letzten warmen Sommertage und -abende zu genießen, bevor der kalte Winter vor der Tür steht.
              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.

nach oben springen

#139

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 30.08.2020 21:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen
Regen... Regen... Regen. Ach was ist das schön. Also wir in Maryland finden Regen ja ganz toll. Es ist noch herrlich warm. Nicht jeder nimmt den Regen gleich war. Es gibt nichts schöneres als den Regen auf der Haut zu fühlen. Ihn zu riechen und vor allem ihn zu hören. All das wahr zu nehmen, dazu ist nicht jeder im der Lage. Schade. Regen ist etwas ganz tolles. Wir sind aber nicht nur hier um über den Regen zu reden. Wie gewöhnt haben wir euch noch ein paar andere, tolle Dinge mit gebracht. Also aufgepasst..

Heute ist ...

Frankenstein-Tag
Der Frankenstein-Tag wird zu Ehren der britischen Schriftstellerin und Autorin Mary Wollstonecraft Shelley (1797-1851) an Ihrem Geburtstag begangen.

Da möchte man doch gleich ab aufs Sofa springen und den tollen Horrorfilm schauen xD




Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz reizenden Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 28#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#140

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 01.09.2020 18:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Benjamin ist nun auch auf dem Ball des Cueva Clans eingetroffen und Aro hätte ihn wohl gern auf der Seite der Volturi,doch hat er offensichtlich einen zu großen Sinn für Gerechtigkeit. Der bereits verloren geglaubte Stefan hat ebenfalls den Weg zu uns gefunden. Welche Pläne er nun wohl verfolgt? Schließlich kann er allein nichts gegen die Volturi ausrichten. Um einen Kampf auf seinem Ball zu verhindern verzichtete Thiago darauf die Rumänen auf diesen einzuladen, doch wie lange wird dieser Frieden anhalten?

Wir wünschen euch einen schönen Start in die Woche und in den Herbst. Zieht euch warm an und bleibt gesund

http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/



nach oben springen

#141

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 02.09.2020 18:00
von S*CKER FOR PAIN
avatar

I WANT TO BELIEVE

Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2020. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs S*CKER FOR PAIN, das mit seiner 400 Mann starken Besatzung ... halt, wartet, falsches Franchise!
Wenn es eine Sache gibt welche die Menschheit immer schon faszinierte, dann die Frage ob dort draußen noch anderes Leben existiert. Selbst unter den Wissenschaftlern scheiden sich hierbei die Meinungen und dennoch geben so einige die Suche nach UFOs und kleinen grünen Männern vom Mars niemals auf. Im laufe der Geschichte wurden bereits unzählige Sichtungen von UFOs dokumentiert, die aber leide nie bewiesen werden konnte. Genau so gehen einige Verschwörungstheoretiker fest davon aus das nicht die alten Ägypter die Pyramiden gebaut haben sondern Aliens!



Sein wir doch mal alle ehrlichen. Haben wir nicht alle bereits in den Himmel gesehen in der Hoffnung vielleicht doch ein Raumschiff sehen zu können. Wobei auch immer fraglich ist ob der Besuch aus anderen Galaxien nun friedlich oder feindlich gesinnt ist. Trotzdem schein die Welt immer den Atem an zu halten kaum das ein übereifriger Bauer nachts heimlich ein Paar Kornkreise in seine Felder zieht und genau so bekommen wir von Science Fiction kaum genug! Doch so ist es der heutige Welt-UFO-Tag an welchem wir uns erstrecht einen Spaß daraus machen auf die Suche nach Außerirdischem zu gehen! Wer weis, vielleicht stehen wir ja bereits im Kontakt mit Aliens und die leben direkt unter uns, nur haben wir es den Men in Black zu verdanken das sie gänzlich unentdeckt bleiben.

Einen schönen Abend wünschen die Aluhut träger vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#142

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 02.09.2020 20:06
von GOLDEN GATE | San Francisco
avatar

                                                

SAVAGE LOVE, DID SOMEBODY, DID SOMEBODY
B R E A K Y O U R H E A R T ?



WENN JA, DANN KOPF HOCH! WIR SIND UNS SICHER,
DASS ES IN EUREM UMFELD GENUG TOLLE MENSCHEN GIBT.
UND GANZ EHRLICH? DIE PERSON DIE SCHEIßE ZU EUCH IST,
HAT DOCH GAR KEINE AHNUNG WAS GUT IST. PUNKT.

ABER EIGENTLICH SOLLTE DAS JA AUCH GAR NICHT DAS THEMA SEIN..
WIR WEICHEN WOHL EINFACH GERNE VOM THEMA AB.
DAFÜR HABEN WIR DEM OHRWURM 2020 FÜR EUCH IM GEPÄCK.
DER IST NÄMLICH SCHULD, WESWEGEN WIR MAL KURZ VOM THEMA ABGEKOMMEN SIND.



       EINEN WUNDERVOLLEN ABEND WÜNSCHT EUCH EUER GOLDEN GATE TEAM !!         
RULES OF SAN FRANCISCOVERGEBENE NAMEN UND AVATAREMISSING AD

nach oben springen

#143

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 02.09.2020 20:26
von Hayden J. Evans
avatar



Hey hey ihr Lieben (heart)



Ich hoffe doch sehr Denn wie das Leben so spielt, war ich letzte Woche so beschäftigt, dass ich euch mit meiner Anwesenheit gar nicht belästigen konnte. Das wird heute alles nachgeholt! Na gut, ich versuche mich in Zaum zu halten. Aber nur für euch.

Da ihr alle langsam wisst was genau meine Aufgabe ist, brauche ich das alles gar nicht mehr erklären. Sollten mal bei euch keine Top Streaming News erscheinen, sondern ein paar Sprücheklopfer, dann bin das definitiv nicht ich Obwohl es gut wäre meine Kollegen auch mal zu Wort kommen zu lassen, oder was meint ihr?

Ach, bevor wir da noch drüber philosophieren, wer von uns Journalistin ist und sich mit den News auskennt, mache ich einfach mal weiter. Ich habe meine Fühler ausgestreckt und gleich 2 interessante und spannende Tipps gefunden. Wenn es soweit ist, brauche ich auf jeden Fall sehr viel Popcorn (heart) Aber seht selbst.







Feurige Grüße aus unserem schönen Chicago
wünscht euch eure Hayden (flower)



Say hello to Chicago Missing Ads

nach oben springen

#144

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 02.09.2020 20:45
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

Wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss, wer hat die Kokosnuss geklaut? Und grade heute, wo wir doch den internationalen Tag feiern wollen!

Was machen wir jetzt ohne diese Fake Nuss, die eigentlich eine Steinfrucht ist? Bietet sie uns doch so vieles aus ihrer einzigartigen Form.

Die Blätter der Palme kann man nämlich nicht nur als Rock benutzen. Sondern kann man aus ihrer Frucht so vieles gewinnen. Was wäre wohl aus Tom Hanks geworden, wenn er keine Kokosnüsse auf seiner Insel gefunden hätte? Oder wie würden wir unseren Pina Colada verfeinern ohne Kokosmilch? Und denkt mal an die ganzen Menschen, die sich vegan ernähren! Die schlürfen doch das Wasser um nicht zu verdursten.

Also bringt die Kokosnuss zurück und fangt dieses verdammte Affen Baby!


Und bevor mich meine Teamkollegen schlagen, sodass ich mich nicht mehr bei euch melden kann. Schaut gerne mal bei uns vorbei.

Seit heute haben wir nämlich ein hübsches neues Outfit angelegt. Richtig schön herbstlich ist es geworden, um diesen ordentlich zu begrüßen.
Ich bin nämlich nicht der Einzige, der keine Lust mehr hat, im Sitzen zu schwitzen.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Mittwoch. Und bald sehen wir uns wieder.


Viele Grüße aus Detroit ♡

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#145

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 03.09.2020 08:58
von Phoebe Halliwell | 4.107 Beiträge

Vielen lieben Dank


Phoebe Halliwell




Cole Turner
nach oben springen

#146

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 04.09.2020 16:23
von Raven Stark
avatar



Es gibt heute genau drei Dinge zu feiern, teilweise sogar etwas ungewöhnliche Punkte, von denen ihr nicht mal wusstet das es sie wirklich gibt.

Nummero Uno: ES IST ENDLICH FREITAG!!!

Allein diese Tatsache ist schon Grund genug das man gute Laune haben sollte und weil heute Freitag ist kann man sich auch schon mal ein zweites Dessert gönnen.

Womit wir zu Punkt 2 kommen:

Punkt 2: Heute ist der Iss-mehr-als-ein-Dessert-Tag – Eat an Extra Dessert Day in den USA!

Das der nur in den USA ist, ist ja egal. Muss ja keiner wissen [wink]
Das ist eindeutig ein Grund warum es unbedingt ein zweites Dessert noch sein muss. Gerade die Mütter können sich auch noch ein drittes Dessert gönnen, das am besten von euren Kinder zubereitet und serviert wird, denn...

Punkt 3: Heute ist der Auch-Mütter-dürfen-faul-sein-Tag – der amerikanische National Lazy Mom’s Day 2020

Legt die Füße hoch, schaut Bad Moms an um euch Inspiration zu holen, was ihr mit den heuten Tag anstellen wollt. Denn heute könnt ihr euch, ohne das jemand es euch vorwerfen kann oder als Rabenmutter von anderen abgestempelt zu werden, mal ganz entspannt alles angehen lassen.
An die Kinder: Verbringt doch heute mal einen schönen faulen Tag mit euren Müttern. Verwöhnt sie und bedient heute mal zur Abwechslung ihr sie.

So der Freitag ist schon wieder mal komplett verplant, deswegen wünsche wir euch ein schönes Wochenende und vergesst euch vor lauter feiern nicht auszuruhen.

Außerdem hat unser Zuhause ein neues Layout bekommen [blush]

Euer Team vom http://live-your-life-like-your-dreams.xobor.de/

nach oben springen

#147

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 04.09.2020 18:11
von SCKER
avatar

SKIP DINNER, GET SOME DESSERT!

Ganz egal, ob als Kind oder noch als Erwachsener, das Beste am Essen ist und bleibt einfach das Dessert! Kann man doch noch so voll vom Hauptgang sein, für Nachtisch ist einfach immer Platz! Selbst wenn das bedeutet, dass man sich selbst danach nur noch von A nach B rollen kann. Von Tiramisu, über Palatschinken, zuckersüßer Mousse au Chocolat bis hin zu Omas guten alten Mehlspeisen wie einem köstlichen Apfelstrudel. Als könnte man bei diesen süßen Köstlichkeiten auch nur irgendwie nein sagen?!



Hat sich nicht ein jeder schon mal gedacht, dass es doch schön wäre einfach die Vor- und Hauptspeise auszulassen um gleich zum Dessert überzugehen? Warum nicht einfach nur Dessert essen, wenn es doch so gut schmeckt? Nun, abgesehen von den gefühlt unendlich vielen Kalorien? Dürfen wir doch genau heute den Eat an Extra Dessert Day feiern, welcher doch die genau perfekte Ausrede dafür ist sie den ganzen Tag über mal ausnahmsweise nur mit Süßspeisen voll zu stopfen!

Dazu passend hätten wir sogar einen kleinen Menu Vorschlag für euch:
Beginnen wir mit der Vorspeise doch mit einem leichten Salat; einem Fruchtsalat!
Als Hauptgericht empfehlen wir eine Auswahl verschiedener Crepes.
Um das drei Gänge Menu dann noch perfekt ab zu runden eine gute alter Wiener Sachertorte!

Einen guten Stars ins Wochenende wünschen die Naschkatzen vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#148

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 06.09.2020 00:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Einen wundervollen Sonntag auf der anderen Seite!

Das Team aus dem City of Sinners schaut mal wieder vorbei.

Heute haben wir viele Neuigkeiten im Gepäck. Unser Board hat sich ein wenig verändert und das nicht nur optisch. Auch hat nach 2 wundervollen Jahren ein großer Team Wechsel statt gefunden. Einige unserer Teamies mussten sich aus RL bedingten Gründen dazu entscheiden den Admin Posten aufzugeben. Wir freuen uns auf jeden Fall das sie uns dennoch mit Rat und Tat als Member erhalten bleiben und zur Seite stehen. Wir 'Neulinge' werden auf jeden Fall versuchen den alten Flair bei zu behalten. Und sehen dies dennoch als einen Neu Anfang für das schöne Los Angeles.
Neben dem Layout und dem Team Wechsel, gab es noch ein paar andere BonBons für unsere User. So wie auch die Entscheidung das kleine Dorf Hallowed Crowd - Eden's Garden oder auch bekannt als Bodie Mercantile als Spielort frei zu geben. Und nicht nur für den Bösen X und seine Anhänger. Somit können bei uns nun auch Mitglieder dieser Religiösen Gemeinschaft ansässig werden. Ohne Angst um ihr Leben haben zu müssen. Somit darf die kleine seltsame Gemeinschaft auch wachsen und gedeihen!

Wie ihr sehen könnt, waren wir neuen Köpf nicht ganz un kreativ.
Auch haben uns unsere User den Start in die neue Ära des Sinners humorvoll eingeleitet. Während Nicolay so sehr damit beschäftigt war seine Kugeln herum zu schieben, hat er versehentlich dabei den Messwein zum Verkehr frei gegeben. Paul ist dabei Eier zu legen und bekommt davon steife Finger. Und unser Terminator Sid füttert den Raben, damit Pauls Schnitzel sicher ist. Und mit diesen Worten zum Abschluss lassen wir Euch noch einen kleinen Ohrwurm da. Und freuen uns auf eine schöne Zeit.



Wir wünschen Euch einen schönen Tag und gutes Wetter! Und hoffen auf eine lange bestehende Partnerschaft.

Euer City of Sinners Team

nach oben springen

#149

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 06.09.2020 18:10
von SCKER
avatar

Puppys, Kitten and Rocks.

Wer hat als Kind nicht immer wieder seine Eltern stundenlang angebettelt um doch endlich einen Welpen oder Kätzchen zu bekommen? In den meisten Fällen war die Antwort immer nur "Nein" oder man wurde mit einem lahmen Goldfisch abgespeist. Dabei wollte man doch unbedingt ein Haustier, mit welchem man doch spielen und kuscheln könnte. Einen treuen Begleiter, welcher einem in jeder Lebenslage zur Seite steht und auf der anderen Seite der Haustür sehnsüchtig darauf wartet, dass man endlich nach Hause kommt. Doch wie gut, dass es für all jene Kinder, welchen nie ein Hund oder eine Katze vergönnt war, es immer noch den allzeit treuen Pet-Rock gab! Das wohl mit abstand beste aller Haustiere, welchem auch der heutige Pet-Rock-Day gewidmet ist!



How to take care of your pet-rock:
1) Swimming and bathing - Never take your pet rock swimming. They are known to be poor
swimmers and will sink to the bottom. It is ok to give them an occasional bath in shallow water.
2) Feeding – No one knows what pet rocks like to eat, but they seem to thrive without food. It is not
necessary to feed your pet rock
3) Exercise – Pet rocks can be quite lazy. They do enjoy being tossed in the air sometimes, but
should never be thrown at anything.
4) Traveling – Pet rocks enjoy going on vacations. They prefer traveling in pockets.
5) Training – Pet rocks are easy to train. They can quickly learn to “sit”, “stay”, and “play dead”.
However, they are also very stubborn and will not come when called.

Einen schönen Sonntagabend wünscht das Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#150

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 06.09.2020 18:33
von the smoke
avatar



Okay, was machen wir nun mit den letzten Stunden der Woche?
Wie wäre es mit entspannen?
Wer ist dabei?
Ich meine, wir haben Sonntag. Die Woche war lang und hart genug. Wir haben uns das alle verdient.
Füße hoch und zurücklehnen.
Das darf man doch mal genießen.

Kleine Empfehlung vom Admin-Treffen am Wochenende:
Love, Death & Robots!
Aber ACHTUNG: FSK 18
Das kleine Video hier sagt euch ohne Spoiler, was so toll an dieser Serie auf Netflix ist.

Kleines Easter-Egg: Fragt mal eure Freunde, in welcher Reihenfolge die Folgen bei ihnen auftauchen.
Die sind nach Vorlieben der Zuschauer sortiert.
Nickys erste Folge war Three Robots und Jaimes Sonnie's Edge.
Was das über die Sehgewohnheiten unserer Admins aussagt... Überlassen wir euch.

Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH

nach oben springen

Legende :Admin MemberProbezeitler On Ice

  • Charmed
  • Arial
  • L
  • M
  • S
T

Gerade da sind
0 Mitglieder und 2 Gäste

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 524 Themen und 25703 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: