Charmed next Generation
Once upon a Time Weather Update Short Information Helping Hands

Dies ist keine wirkliche Geschichte, sondern ein Rückblick was die Familie Halliwell und deren Freunde alles erlebt haben. Nun schreiben wir dass Jahr 2027 und die Kinder der mächtigen Drei sind erwachsen geworden und führen nun die Welt der Magie an. Aber Ihre Eltern stehen Ihnen tatkräftig zur Seite. Was nun aus Ihnen geworden ist und welche Charaktere die Kinder haben ist eure freie Entscheidung, denn wir wollen euch weder eine Geschichte von Charakter Eigenschaften Vorgeben. Aber dennoch sollte man daran denken, dass sie Ihren Eltern ähnlich sein sollten. Aber nicht nur die Halliwells sind vertreten, auch Freecharakter und verstorben können mit guter Geschichte wieder zurück geholt werden. Wenn unsere Geschichte oder eher unsere Eckdaten euch angesprochen haben, dann schaut doch einfach in unserem BEWERBUNGSBEREICH hinein und werdet teil von uns mit eurer eigenen Geschichte und eurer Kreativität, wenn fragen sind stehen @Phoebe Halliwell & Cole Turner zur Verfügung, scheut euch nicht, auch wenn Ihr vor der Bewerbung fragen habt.

hier!

mild warm weather with occasional rain showers

 


❝ Altersbeschränkung: ❞ 18 Jahre

❝ Schreibstil: ❞ Roman | Ortstrennung

❝ Besteht seit : ❞ 01.06.2018

❝ Genre: ❞ Charmed | Fantasy | Freeplay

Willkommen bei Uns :) KEINE Freischaltung ohne Bewerbung ! Wir suchen DRINGEND :PIPER, ANDY, COOP, HENRY , BILLIE, PHOEBES KINDER , PAIGES KINDER, NEUE VAMPIRE FÜR DEN VAMPIRCLAN
#1

Anwesen der Gardeners

in East End 26.06.2020 13:33
von Cole Turner | 6.670 Beiträge

......................


nach oben springen

#2

RE: Anwesen der Gardeners

in East End 01.07.2020 13:58
von Killian Gardiner | 364 Beiträge

Es war Nacht und Killian lag in seinem Bett auf seinem Boot. Sein Geist wanderte durch die Träume und auf einmal sah er eine wunderschöne Frau vor sich.Sie lächelte ihn an und er fühlte sich als würde er sie schon eine Ewigkeit kennen.Seine Seele fühlte sich von der ihren angezogen. Wie selbstverständlich nahm er sie in seinen Arm und Küsste sie leidenschaftlich. Er war verrückt denn er war nicht der Typ der sich Frauen an den Hals warf aber es fühlte sich richtig an. Er Küsste sie weiter und Tanzte mit ihr bis ein Geräusch ihn aus seinem Traum erwachen ließ.

Killian schreckte hoch und drückte seinen Wecker aus. Wer war diese Frau von der er immer Träumte? Warum träumte er von ihr ? Er wusste es einfach nicht aber was er wusste war, dass er seinem Bruder nach all den Jahren einen Besuch abstatten musste. Killian hatte erfahren das Dash heiraten würde und er hatte das ungute Gefühl ,dass sein Arsch von Bruder das Mädchen nach strich und Faden belügen würde. So wie Dash es immer getan hatte. Killian war kein heiliger aber er war nicht so schlimm wie Dash. Er verheimlichte nicht seinen Charakter und wollte nicht der gute Oberarzt sein nur um den Mädchen zu gefallen und außerdem war Killian seit sehr vielen Jahren nicht mehr in East End gewesen und er durfte doch schließlich nicht die Verlobungsfeier seines Bruder verpassen oder ? Er stand aus seinem Bett auf und lenkte sein Boot nach East End.

In East End angekommen machte er sich auf den Weg zu der Archibald Browning Villa die seiner Mutter gehörte.Von weitem konnte er die Gäste hören und die Musik und einen Augenblick überlegte er ob er das wirklich tun sollte. Er atmete tief durch und entschied sich es zu tun. Wenn er das ganze hier Kraschte so hatte er doch wenigsten seinem Spaß oder ? Er ging zum Eingang um seinen Bruder zu suchen. Er hatte heute seine schwarze Lederhose angezogen und seine Schwarze Lederjacke und sah lässig zu den ganzen aufgedonnerten Snops die sein Bruder und seine Mutter so gern in ihrer Schicki Micki Welt hatten. Killian würde hier definitiv auffallen aber das störte ihn rein gar nicht.Er sah sich um und Plötz kam eine Frau von der Treppe hinunter die sich mit einer anderen Frau zu unterhalten schien. Das kann nicht sein,dachte er als er der Unbekannten mit seinem Blick folgte.Die Unbekannte war definitiv das Mädchen aus seinen Träumen. Killian verschlug es einen Moment die Sprache und er lächelte in ihre Richtung und dann ging er den anderen Personen nach um seinen Bruder zu suchen und dessen Verlobte denn dafür war er schließlich hier .Das unbekannte Mädchen konnte er auch später suchen ,denn seine Neugier war geweckt. Er ging durch die vielen Räume in Richtung des großen Gartens und von der Ferne aus konnte er seinen Bruder Schemenhaft erkennen. Its Showtime dachte er und ging in den Garten zu seinem Bruder.

@Freya Eilif Beauchamp


nach oben springen

Legende :Admin MemberProbezeitler On Ice

  • Charmed
  • Arial
  • L
  • M
  • S
T

Gerade da sind
0 Mitglieder und 1 Gast

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 524 Themen und 25703 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: