Charmed next Generation
Once upon a Time Weather Update Short Information Helping Hands

Dies ist keine wirkliche Geschichte, sondern ein Rückblick was die Familie Halliwell und deren Freunde alles erlebt haben. Nun schreiben wir dass Jahr 2027 und die Kinder der mächtigen Drei sind erwachsen geworden und führen nun die Welt der Magie an. Aber Ihre Eltern stehen Ihnen tatkräftig zur Seite. Was nun aus Ihnen geworden ist und welche Charaktere die Kinder haben ist eure freie Entscheidung, denn wir wollen euch weder eine Geschichte von Charakter Eigenschaften Vorgeben. Aber dennoch sollte man daran denken, dass sie Ihren Eltern ähnlich sein sollten. Aber nicht nur die Halliwells sind vertreten, auch Freecharakter und verstorben können mit guter Geschichte wieder zurück geholt werden. Wenn unsere Geschichte oder eher unsere Eckdaten euch angesprochen haben, dann schaut doch einfach in unserem BEWERBUNGSBEREICH hinein und werdet teil von uns mit eurer eigenen Geschichte und eurer Kreativität, wenn fragen sind stehen @Phoebe Halliwell & Cole Turner zur Verfügung, scheut euch nicht, auch wenn Ihr vor der Bewerbung fragen habt.

hier!

mild warm weather with occasional rain showers

❝ Altersbeschränkung: ❞ 18 Jahre

❝ Schreibstil: ❞ Roman | Ortstrennung

❝ Genre: ❞ Charmed | Fantasy | Freeplay

Willkommen bei Uns :) Wir suchen DRINGEND :PIPER, ANDY, COOP, HENRY , BILLIE, PHOEBES KINDER , PAIGES KINDER, NEUE VAMPIRE FÜR DEN VAMPIRCLAN

RE: FRAGEN FÜR UNSERE MITGLIEDER

in Fragen? 06.07.2018 18:38
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Abend. Ich schlawänzel schon sehr lange hier herum und ich habe nun ein Gesuch gefunden, was mir zusagt und zwar das von Sean LaRogue ist dieses noch zu haben?
Und wenn ja, wäre der Avatar: Lucky blue Smith okay?
Und wie soll der gute von Charakter her sein?

LG Garrett

nach oben springen

in Fragen? 06.07.2018 18:49
von Sean LaRogué (gelöscht)

Guten Abend lieber Gast

Welches Gesuch meinst du genau?
Ich hab ja mehrere

nach oben springen

in Fragen? 06.07.2018 18:51

hat die verlinkung des Gesuches nicht geklappt? Meinte das Folteropfer... musst mal auf deinen Namen klick klick klicken.

nach oben springen

in Fragen? 06.07.2018 18:58

Nein die Verlinkung hat bei mir leider nicht funktioniert

Der Ava ist vollkommen ok, immerhin musst du dich damit wohlfühlen
Wie du denn Charakter gestaltest ist vollkommen dir überlassen, natürlich erwarte ich das der gute sich auch beim foltern wehrt, sonst macht das ja keinen Spass :P
Du wirst ja nicht ewig sein Opfer sein

nach oben springen

in Fragen? 06.07.2018 19:00

Mein Garrett ist anders, das vorneweg... und ich poste mal meine Bewerbung und dann kannst du es ja dann besser sehen

nach oben springen

in Fragen? 06.07.2018 19:05

Ich bin gespannt
Und ich möchte ja einen Probepost

@Jensen Smith @Phoebe Halliwell

nach oben springen

in Fragen? 15.07.2018 11:18
von Miss S

Guten Morgen allerseits
Und zwar hab ich damals (ich klinge alt xD) als das Forum eröffnet wurde ein Gesuche entdeckt (das von @Jensen Smith nach einer Dame) bin aber dann verreist und bekam keine Chance mich darauf zu bewerben Es war dann leider nicht mehr da. Nun wollte ich fragen - ist es immer noch vergeben oder hat er es vllt nur noch mehr eingestellt? Fragen kostet ja nichts

nach oben springen

in Fragen? 15.07.2018 11:41
von Artemis McGown (gelöscht)

Hallo lieber Gast

Ich leitete dich mal direkt an unseren @Jensen Smith

Falls nicht biete ich dir gerne eines meiner Gesuche oder die von Lucian an

nach oben springen

in Fragen? 15.07.2018 11:43
von Jensen Smith | 513 Beiträge

Mahlzeit meine Liebe

Schön das dein Interesse so groß ist das du nochmals zu uns rein schaust Deine Frage ist ganz leicht zu beantworten, das Gesuch ist wieder frei, du hast also Glück. Wenn du also immer noch Lust hast dich dafür zu bewerben würde ich mich freuen gleich im Application Thread von dir zu hören. Oder aber, solltest du noch mehr fragen haben kannst du mich auch einfach weiter löchern, dafür bin ich ja da

lg Jensen

Danke fürs kümmern @Artemis McGown

Iͥᶰ'ˢvͣᶰeͤ aͥᶰlˢwͥaͩyͤs ͭlͪiͤkeͩdͣᶰ ᵍtͤoͬ ᵍpͤlͭˢayͫ ͤwiͪtͥᵍhͪ fͨiͣᶰrͭe ͪPͤˡlᵖayͫʸ ˢwͤˡiᶠtᵍhͦ ͭfˢiͤrͨeͬᵉᵗˢ ᶤ ᶜᵃᶰᵗ ᵗᵉˡˡ ᶤ ˡᵒᵛᵉ ᵗʰᵉ ˢᵐᵉˡˡ ᵒᶠ ᵍᵃˢᵒˡᶤᶰᵉ ᶤ ˡᶤᵍʰᵗ ᵗʰᵉ ᵐᵃᵗᶜʰ ᵗᵒ ᵗᵃˢᵗᵉ ᵗʰᵉ ʰᵉᵃᵗ

nach oben springen

in Fragen? 15.07.2018 11:44
von Prudence Johanna Halliwell (gelöscht)

Herzlich Willkommen!

Entschuldige für die Wartezeit, doch ich musste erst einmal Archiv usw durchsuchen um sicher zu sein was du suchst!
Meintest du dass Gesuch nach seiner Liebe, oder in der Art... ich weiß nicht wie er es genau ausgedrückt hat???
Wenn du dieses meinst kann ich dir gute Nachrichten mitteilen, diese Rolle ist vor kuzem wieder frei geworden!
Wenn ich mich täusche hilf mir doch bitte auf die Sprünge Ansonsten kann auch der liebe @Jensen Smith sein Senf dazu geben

Kiss Mel

nach oben springen

in Fragen? 15.07.2018 11:56
von Miss S

Tut mir leid es ist früh und ich bin noch im Sonntags-Gammel-Müdigkeits Modus
Ja genau dieses Gesuche habe ich gemeint Und ich kanns nicht glauben was für ein Glück ich habe
Würde er die Dame denn wieder suchen? Wenn ja, würde ich mich gerne darauf bewerben! Insofern ich das Gesuche nochmal sehen darf damit ich weiß was genau ich beachten muss

nach oben springen

in Fragen? 15.07.2018 11:59

Peinlich, ich hab dich voll übersehen Jensen
Also ich würde es gerne nochmal sehen xD Damit ich genau bescheid weiß. Und auch wegen dem Avatar schauen kann

nach oben springen

in Fragen? 15.07.2018 12:01

Das Sonntags-Gammel Modus ja? Ich denke das haben wir wohl alle. Und es muss wohl auch schuld sein das mich heute alle übersehen, das darf nicht zur Gewohnheit werden
>> HIER kannst du das Gesuch gerne nochmal nachlesen.

Iͥᶰ'ˢvͣᶰeͤ aͥᶰlˢwͥaͩyͤs ͭlͪiͤkeͩdͣᶰ ᵍtͤoͬ ᵍpͤlͭˢayͫ ͤwiͪtͥᵍhͪ fͨiͣᶰrͭe ͪPͤˡlᵖayͫʸ ˢwͤˡiᶠtᵍhͦ ͭfˢiͤrͨeͬᵉᵗˢ ᶤ ᶜᵃᶰᵗ ᵗᵉˡˡ ᶤ ˡᵒᵛᵉ ᵗʰᵉ ˢᵐᵉˡˡ ᵒᶠ ᵍᵃˢᵒˡᶤᶰᵉ ᶤ ˡᶤᵍʰᵗ ᵗʰᵉ ᵐᵃᵗᶜʰ ᵗᵒ ᵗᵃˢᵗᵉ ᵗʰᵉ ʰᵉᵃᵗ

nach oben springen

in Fragen? 15.07.2018 12:09

Niemals Immerhin bewerbe ich mich auf eine ganz besondere Rolle, also bekommst du auch eine extra Portion Aufmerksamkeit von mir
Dankeschön! Dann bekommst du jetzt die Qual der Wahl, sonst kann ich mich nämlich nicht entscheiden

Janel Parrish, Maia Mitchell oder Holland Roden

nach oben springen

in Fragen? 15.07.2018 12:18

Das hört sich doch schon mal viel besser an,
Die Qual der Wahl ja? wie nett aber ich kann dir zumindest sagen das ich ein kleiner Fan von der guten Holland Roden bin und da sie nur bis Freitag reserviert war wäre sie auch wieder frei du hast ja ein Timing unglaublich , somit würde ich sie als mein Favorit bezeichnen. Janel Parrish ist jedoch auch ein hübsches Ding und würde nur kurz hinter dem Rotschopf auf Platz zwei landen

nach oben springen

Legende :Admin MemberProbezeitler On Ice

• Charmed
  • Arial
  • L
  • M
  • S
T

Gerade da sind

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The Bay Mirror
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 455 Themen und 21007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: