Charmed next Generation
Once upon a Time Weather Update Short Information Helping Hands

Dies ist keine wirkliche Geschichte, sondern ein Rückblick was die Familie Halliwell und deren Freunde alles erlebt haben. Nun schreiben wir dass Jahr 2027 und die Kinder der mächtigen Drei sind erwachsen geworden und führen nun die Welt der Magie an. Aber Ihre Eltern stehen Ihnen tatkräftig zur Seite. Was nun aus Ihnen geworden ist und welche Charaktere die Kinder haben ist eure freie Entscheidung, denn wir wollen euch weder eine Geschichte von Charakter Eigenschaften Vorgeben. Aber dennoch sollte man daran denken, dass sie Ihren Eltern ähnlich sein sollten. Aber nicht nur die Halliwells sind vertreten, auch Freecharakter und verstorben können mit guter Geschichte wieder zurück geholt werden. Wenn unsere Geschichte oder eher unsere Eckdaten euch angesprochen haben, dann schaut doch einfach in unserem BEWERBUNGSBEREICH hinein und werdet teil von uns mit eurer eigenen Geschichte und eurer Kreativität, wenn fragen sind stehen @Phoebe Halliwell & Cole Turner zur Verfügung, scheut euch nicht, auch wenn Ihr vor der Bewerbung fragen habt.

hier!

mild warm weather with occasional rain showers

 


❝ Altersbeschränkung: ❞ 18 Jahre

❝ Schreibstil: ❞ Roman | Ortstrennung

❝ Genre: ❞ Charmed | Fantasy | Freeplay

Willkommen bei Uns :) Wir suchen DRINGEND :PIPER, ANDY, COOP, HENRY , BILLIE, PHOEBES KINDER , PAIGES KINDER, NEUE VAMPIRE FÜR DEN VAMPIRCLAN

#31

RE: FRAGEN FÜR UNSERE MITGLIEDER

in Fragen? 15.07.2018 12:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ich hab wirklich unglaubliches Glück
Holland war auch mein Favo, also passt das perfekt
Dann darf ich bitten das du mir Holland reservierst? Nur um sicherzugehen das sie mir niemand wegschnappt während ich mir was hübsches für dich ausdenke

nach oben springen

#32

RE: FRAGEN FÜR UNSERE MITGLIEDER

in Fragen? 15.07.2018 12:40
von Jensen Smith | 513 Beiträge

Dann hoffe ich mal das du dir wirklich etwas hübsches ausdenkst ich bin gespannt.
Bis dahin reservier ich dir den hübschen Rotschopf natürlich du brauchst dir also keine Gedanken machen.


Iͥᶰ'ˢvͣᶰeͤ aͥᶰlˢwͥaͩyͤs ͭlͪiͤkeͩdͣᶰ ᵍtͤoͬ ᵍpͤlͭˢayͫ ͤwiͪtͥᵍhͪ fͨiͣᶰrͭe ͪPͤˡlᵖayͫʸ ˢwͤˡiᶠtᵍhͦ ͭfˢiͤrͨeͬᵉᵗˢ ᶤ ᶜᵃᶰᵗ ᵗᵉˡˡ ᶤ ˡᵒᵛᵉ ᵗʰᵉ ˢᵐᵉˡˡ ᵒᶠ ᵍᵃˢᵒˡᶤᶰᵉ ᶤ ˡᶤᵍʰᵗ ᵗʰᵉ ᵐᵃᵗᶜʰ ᵗᵒ ᵗᵃˢᵗᵉ ᵗʰᵉ ʰᵉᵃᵗ

nach oben springen

#33

RE: FRAGEN FÜR UNSERE MITGLIEDER

in Fragen? 02.08.2018 11:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen!

Wow ... Charmed ... suche ich schon lange und jetzt habe ich evtl. eine Idee einen Charakter zu verkörpern, jedoch ist es eine etwas außergewöhnliche Idee und diese geht direkt an @Prudence Halliwell und zwar ich habe gelesen dass sie wieder am Leben ist bei euch und wollte daher fragen ob es evtl. möglich ist dass Prue z.B eine Tochter nach Andy`s Tod bekommen hat, doch sich außerstande fühlte sie groß zu ziehen, weil sie nicht über den Tod von Andy kam und gab sie daher zur Adoption frei.
Nun wollte sie jedoch ihre Wurzeln kennen lernen vor allem weil sie Kräfte an sich entdeckte die sie sich nicht erklären konnte und teilweise wollte sie sich auch an Ihr Rächen für Ihr grausames Leben, denn sie wurde von einer Familie Adoptiert die sie nur als Hausmädchen brauchte und schlug und es ging auch soweit dass sie fasst Vergewaltigt wurde von Ihrem Vater und da setzte sie dass erste mal Ihre Kräfte ein die selben wie Prue. So riss sie sich los und haute ab. Dann lebte sie eine weile auf der Straße bis sie einen Jungen kennen lernte wo die Eltern sie aufnahmen, doch als sie eine Sexuelle Beziehung begannen wurde sie Schwanger und da die Eltern des Jungen nicht wollten dass er so früh Vater werden wurde gaben sie Ihr Geld und sie Verschwand.
Nun hat sie sich ein Halbwegs eigenes Leben aufgebaut und Ihr Kind ist mittlerweile 12 Jahre und sie ist 28 Jahre.
Nun wollte ich wissen ob dies möglich wäre... Avatar wäre Nina Dobrev

nach oben springen

#34

RE: FRAGEN FÜR UNSERE MITGLIEDER

in Fragen? 02.08.2018 11:33
von Cole Turner | 4.936 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast
Ich verlinke Prue mal damit sie es gleich sieht
Bitte habe etwas Geduld

@Prudence Halliwell e


nach oben springen

#35

RE: FRAGEN FÜR UNSERE MITGLIEDER

in Fragen? 02.08.2018 11:44
von Prudence Halliwell | 89 Beiträge

Hallo
Danke für holen @Cole Turner und supi das ich selber Antworten darf.
Lieber Gast , eine Tochter könnte ich mir vorstellen aber die Eckpunkte deiner Story sind nicht Prue Like. Zum einen würde Prue nie ein Kind abgeben.Schon gar nicht von Andy. Hier könnte ich mir Vorstellen,dass der Ältestenrat Prue zu einer Adopition gezwungen hat,weil Andy ein Mensch war. Der Rest ist ok.Die Kräfte können glaube ich nicht ganz die gleichen sein,dass müssten die Adminds dann entscheiden @Cole Turner @Melinda Halliwell @Phoebe Halliwell
Dein Alter ist ok,Prue ist 26 Jahre tot gewesen und erst frisch wieder am Leben. 28 Jahre drüfte in der ersten Staffel realistisch sein Dein Avatar ist auch ok,wenn er nicht schon vergeben ist
Brauchst du noch mehr Informationen lieber Gast ?


nach oben springen

#36

RE: FRAGEN FÜR UNSERE MITGLIEDER

in Fragen? 02.08.2018 11:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay... dann so aber dann denkst sie dass es freiwillig war
Und was Kräfte angeht dann würde ich dann evtl. Erstarren nehmen, wenn dies geht?
Daher frage ich die lieben Admins @Jensen Smit, @Cole Turner, @Phoebe Halliwell & @Melinda Halliwell

nach oben springen

#37

RE: FRAGEN FÜR UNSERE MITGLIEDER

in Fragen? 02.08.2018 11:54
von Phoebe Halliwell | 3.152 Beiträge

Guten Tag Lieber Gast
Ich hab mich bewusst erstmal raus gehalten da Prue das selbst entscheiden muss
Was deine Kräfte an geht müssen wir uns beraten da Piper diese ja auch hat aber so unwahrscheinlich ist es ja nicht das du sie auch haben kannst
Warten wir ab was @Cole Turner @Melinda Halliwell und @Prudence Halliwell dazu sagen


Phoebe Halliwell




Cole Turner
nach oben springen

#38

RE: FRAGEN FÜR UNSERE MITGLIEDER

in Fragen? 02.08.2018 11:54
von Prudence Halliwell | 89 Beiträge

Ja genau.Kann man so machen,dass Play soll spannend sein.Hier darf sich jeder frei entfalten.Ich würde mich über dich freuen.


nach oben springen

#39

RE: FRAGEN FÜR UNSERE MITGLIEDER

in Fragen? 02.08.2018 11:56
von Phoebe Halliwell | 3.152 Beiträge

Gut also Prue ist einverstanden nun fehlt noch @Cole Turner @Melinda Halliwell von meiner Seite aus spricht nichts dagegen


Phoebe Halliwell




Cole Turner
nach oben springen

#40

RE: FRAGEN FÜR UNSERE MITGLIEDER

in Fragen? 02.08.2018 12:02
von Cole Turner | 4.936 Beiträge

Hallo...xd....da bin ich auch mal wieder die geschichte was du hast...musst du mit prue ausmachen ,was ihr ja schon habt

Was deine Kräfte betrifft ist das eine wirklich gute Frage Wenn ich jetzt von Paige ausgehe oder Wyatt oder Chris,dann haben sie alle in etwa die Kräfte der Eltern in einer anderen Form. Damit kannst du Prues Kräfte haben aber die Steuerung der Kräfte müsste eine andere sein wie zum Beispiel Paige kann auch Dinge bewegen aber sie Beamt sie weg und wo anders wieder hin,das ist die gleiche Kraft wie Prue aber anders und einzigartig in der Durchführung. Deshalb wären die gleichen Kräfte ok ,nur solltest du dir eine andere Durchführung überlegen die sie für deinen Acc besonders und Einzigartig macht

Wenn du alles zusammen hast ,kannst du dich bewerben

@Phoebe Halliwell @Jensen Smith @Melinda Halliwell


nach oben springen

#41

RE: FRAGEN FÜR UNSERE MITGLIEDER

in Fragen? 02.08.2018 13:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay, also Prue macht dies ja am Anfang mit Ihren Augen und dann mit Bewegung, da habe ich mir einen Moment Gedanken
gemacht wie es anders gesteuert werden kann ohne mit anderen in Konflikt zu geraten, da dachte ich mir evtl. eine kleine Kombination von Paige und
Prue. In etwa so dass wenn sie ausspricht was sie will wie bei der Versuchten Vergewaltigung, dass sie sagt "Geh weg" energisch schleudert sie Ihn durch die
Luft. Wäre dass okay???

@Cole Turner, @Phoebe Halliwell @Jensen Smith und @Melinda Halliwell

nach oben springen

#42

RE: FRAGEN FÜR UNSERE MITGLIEDER

in Fragen? 02.08.2018 13:06
von Cole Turner | 4.936 Beiträge

Jup...sowas wäre doch mal was anderes und völlig ok und wen du noch andere ideen hast kannst du die gern einfließen lassen


nach oben springen

#43

RE: FRAGEN FÜR UNSERE MITGLIEDER

in Fragen? 02.08.2018 13:14
von Phoebe Halliwell | 3.152 Beiträge

Jap auch ich bin einverstanden also hopp ab in die Bewerbung mit dir


Phoebe Halliwell




Cole Turner
nach oben springen

#44

RE: FRAGEN FÜR UNSERE MITGLIEDER

in Fragen? 02.08.2018 15:45
von Cole Turner | 4.936 Beiträge

Genau ab zur Bewerbung


nach oben springen

#45

RE: FRAGEN FÜR UNSERE MITGLIEDER

in Fragen? 03.08.2018 07:14
von Cole Turner | 4.936 Beiträge




You need something answered? Dann seit ihr in diesem Bereich genau richtig gelandet. Hier könnt ihr unsere Mitglieder löchern bis der Arzt kommt denn genau dafür ist dieses Thema schließlich da
(solange wir zumindest lebend davon kommen)

Dieses Thema ist für Fragen vor der Bewerbung an unsere Mitglieder ,aber Vorsicht ,die Adminds lesen mit aber keine Angst wir sind ganz zahm und wohlerzogen also nur keine Scheu
Wenn ihr hier alles geklärt habt dann schaut doch mal hier in unsere anderen Listen



» STORY & RULES » LISTEN


Sollte euch noch immer etwas auf der Zunge brennen, RAUS DAMIT!!!


nach oben springen

Legende :Admin MemberProbezeitler On Ice

  • Charmed
  • Arial
  • L
  • M
  • S
T

Gerade da sind
0 Mitglieder und 1 Gast

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The Bay Mirror
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 455 Themen und 21007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: