Charmed next Generation
Once upon a Time Weather Update Short Information Helping Hands

Dies ist keine wirkliche Geschichte, sondern ein Rückblick was die Familie Halliwell und deren Freunde alles erlebt haben. Nun schreiben wir dass Jahr 2027 und die Kinder der mächtigen Drei sind erwachsen geworden und führen nun die Welt der Magie an. Aber Ihre Eltern stehen Ihnen tatkräftig zur Seite. Was nun aus Ihnen geworden ist und welche Charaktere die Kinder haben ist eure freie Entscheidung, denn wir wollen euch weder eine Geschichte von Charakter Eigenschaften Vorgeben. Aber dennoch sollte man daran denken, dass sie Ihren Eltern ähnlich sein sollten. Aber nicht nur die Halliwells sind vertreten, auch Freecharakter und verstorben können mit guter Geschichte wieder zurück geholt werden. Wenn unsere Geschichte oder eher unsere Eckdaten euch angesprochen haben, dann schaut doch einfach in unserem BEWERBUNGSBEREICH hinein und werdet teil von uns mit eurer eigenen Geschichte und eurer Kreativität, wenn fragen sind stehen @Phoebe Halliwell & Cole Turner zur Verfügung, scheut euch nicht, auch wenn Ihr vor der Bewerbung fragen habt.

hier!

mild warm weather with occasional rain showers

❝ Altersbeschränkung: ❞ 18 Jahre

❝ Schreibstil: ❞ Roman | Ortstrennung

❝ Genre: ❞ Charmed | Fantasy | Freeplay

Willkommen bei Uns :) Wir suchen DRINGEND :PIPER, ANDY, COOP, HENRY , BILLIE, PHOEBES KINDER , PAIGES KINDER, NEUE VAMPIRE FÜR DEN VAMPIRCLAN

RE: FRAGEN FÜR UNSERE MITGLIEDER

in Fragen? 05.08.2018 21:23
von Cole Turner | 4.936 Beiträge

Ja klar ,ich verlinke sie mal
@Prudence Halliwell
Bitte hier schreiben

Sie wird vielleicht erst morgen wieder on kommen,ist das ok für dich ?

nach oben springen

in Fragen? 05.08.2018 22:18
von Prudence Halliwell | 89 Beiträge

Hallo
*huscht nochmal rein *
Schuldigung das du warten musstesr.Meine PB hat nur Internet wenn sie über Coles Internet rein geht.
Also , ich stelle mir das so vor:

Prue wurde von Shakes getötet.Der Rat der ältesten hertscht ja über die Welt der toten guten Hexen. Im Himmel so zu sagen hat Prue immer wieder nach ihren Schwestern verlangt. Der Rat hat ihr verboten zu ihren Schwestern zu gehen. Patty und Penny durften auch nur sehr kurz immer mal zu ihr. Prue ist Prue und sie kämpft um ihr Recht ,also war meine Idee,das der Rat ihr vielleicht Andy gegeben hat um sie "ruhig" zu stellen. Daher dachte ich das Andy im Himmel bei Prue war.

Meine Pb playt sehr gern. Sie Playt gern Storys.Sie plant auch wenig und sieht lieber wo das Play so hingeht. Was zischen Andy und Prue im Himmel war ist dir überlassen. Ich spiele alles mit .Was zwischen Andy und Prue passiert wenn er auch wieder da ist, wird das Play zeigen. Ich mag Andy und Prue aber außer Küssen war in der Serie auch nie etwas und im Play ist alles anders oder kann anderes sein. Ich playe Prue ,weil den Acc gern habe Und ich habe keine Vorstellung was wir playen werden und ich gehe nicht davon aus das die beiden automatisch zusammen sind Wie gesagt vn meiner Seite her hast du völlig freie Hand mit deinem Acc und was im Play passiert,passiert eben Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

nach oben springen

in Fragen? 06.08.2018 22:19

You need something answered? Dann seit ihr in diesem Bereich genau richtig gelandet. Hier könnt ihr unsere Mitglieder löchern bis der Arzt kommt denn genau dafür ist dieses Thema schließlich da
(solange wir zumindest lebend davon kommen)

Dieses Thema ist für Fragen vor der Bewerbung an unsere Mitglieder ,aber Vorsicht ,die Adminds lesen mit aber keine Angst wir sind ganz zahm und wohlerzogen also nur keine Scheu
Wenn ihr hier alles geklärt habt dann schaut doch mal hier in unsere anderen Listen

» STORY & RULES » LISTEN

Sollte euch noch immer etwas auf der Zunge brennen, RAUS DAMIT!!!

nach oben springen

in Fragen? 15.08.2018 21:30
von Emiliana Price | 2.309 Beiträge

Hey ihr lieben !

Da ich dieses Forum einfach liebe will ich mir noch nen chara anschaffen XD
Da ich es nicht verheimlichen brauche oder will *hüstel*
Schreib ich mal als Emi rein.

Ich wollte fragen ob noch jemand, jemanden besonders gerne oder dringend haben will?!
Egal ob männlich oder weiblich jung oder alt ich bin für jede Idee offen!

Wenn ihr ne Idee habt schreibt einfach hier oder in meine Pns

“Into the darkness they go, the wise and the lovely!“
nach oben springen

in Fragen? 15.08.2018 21:40

loool ja so geht das natürlich auch.....ich hatte dir ja schon einiges vorgeschlagen und der rest hat bestimmt auch noch eine idee

nach oben springen

in Fragen? 15.08.2018 21:42
von Emiliana Price | 2.309 Beiträge

Ja klar das behalte ich im Hinterkopf aber manchmal hat man ja noch Sachen im Kopf aber
Noch kein Gesuch geschrieben ^^

“Into the darkness they go, the wise and the lovely!“
nach oben springen

in Fragen? 15.08.2018 21:46

Ja eben

nach oben springen

in Fragen? 16.08.2018 15:53

You need something answered? Dann seit ihr in diesem Bereich genau richtig gelandet. Hier könnt ihr unsere Mitglieder löchern bis der Arzt kommt denn genau dafür ist dieses Thema schließlich da
(solange wir zumindest lebend davon kommen)

Dieses Thema ist für Fragen vor der Bewerbung an unsere Mitglieder ,aber Vorsicht ,die Adminds lesen mit aber keine Angst wir sind ganz zahm und wohlerzogen also nur keine Scheu
Wenn ihr hier alles geklärt habt dann schaut doch mal hier in unsere anderen Listen

» STORY & RULES » LISTEN

Sollte euch noch immer etwas auf der Zunge brennen, RAUS DAMIT!!!

nach oben springen

in Fragen? 31.08.2018 12:32
von Frank Reynolds (gelöscht)

Hallo RPG Mitglieder, bevor ich mich an ein Gesuche wage, wollte ich mal den 'kürzeren Weg' nehmen und gleich fragen, ob jemand von euch einen WdL benötigt ? Ich habe einen Schützling kurz in meinem LL beschrieben und würde mich über jemanden freuen, der Interesse daran zeigen würde.
Ob Mann oder Frau ist mir eigentlich egal. Hauptsache die Chemie stimmt
LG Frank

nach oben springen

in Fragen? 31.08.2018 12:39

Hallo liebes neues Mitglied *_* wir freuen uns das du da bist
Dein Anliegen hier rein zu schreiben ist cool
Ich habe dir mal im Chat noch die anderen Möglichkeiten genannt *_*
Du kannst gern überall ein Gesuch aufgeben
Je mehr desto besser

zuletzt bearbeitet 31.08.2018 12:39 | nach oben springen

in Fragen? 31.08.2018 13:01
von Frank Reynolds (gelöscht)

danke Cole !!!

nach oben springen

in Fragen? 31.08.2018 14:57
von kein Name angegeben • ( Gast )

Leute ich bin es Phoebe ich kann mich nicht mehr wj loggen was ist da los?

nach oben springen

in Fragen? 31.08.2018 15:03

du bist doch eingeloggt ?

nach oben springen

in Fragen? 31.08.2018 15:04

versuch nochmal.....ich habe nichts gemacht...mein einloggen war auch komisch

nach oben springen

in Fragen? 31.08.2018 15:05
von kein Name angegeben • ( Gast )

Nein laut meines Handys nicht und wenn ich mich da wieder ein loggen will zeigt er mir immer an das ich den Sicherheits Code falsch eingebe mache ich aber nicht so wie er da steht

nach oben springen

Legende :Admin MemberProbezeitler On Ice

• Charmed
  • Arial
  • L
  • M
  • S
T

Gerade da sind

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The Bay Mirror
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 455 Themen und 21007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: