Charmed next Generation
Once upon a Time Weather Update Short Information Helping Hands

Dies ist keine wirkliche Geschichte, sondern ein Rückblick was die Familie Halliwell und deren Freunde alles erlebt haben. Nun schreiben wir dass Jahr 2027 und die Kinder der mächtigen Drei sind erwachsen geworden und führen nun die Welt der Magie an. Aber Ihre Eltern stehen Ihnen tatkräftig zur Seite. Was nun aus Ihnen geworden ist und welche Charaktere die Kinder haben ist eure freie Entscheidung, denn wir wollen euch weder eine Geschichte von Charakter Eigenschaften Vorgeben. Aber dennoch sollte man daran denken, dass sie Ihren Eltern ähnlich sein sollten. Aber nicht nur die Halliwells sind vertreten, auch Freecharakter und verstorben können mit guter Geschichte wieder zurück geholt werden. Wenn unsere Geschichte oder eher unsere Eckdaten euch angesprochen haben, dann schaut doch einfach in unserem BEWERBUNGSBEREICH hinein und werdet teil von uns mit eurer eigenen Geschichte und eurer Kreativität, wenn fragen sind stehen @Phoebe Halliwell & Cole Turner zur Verfügung, scheut euch nicht, auch wenn Ihr vor der Bewerbung fragen habt.

hier!

mild warm weather with occasional rain showers

❝ Altersbeschränkung: ❞ 18 Jahre

❝ Schreibstil: ❞ Roman | Ortstrennung

❝ Genre: ❞ Charmed | Fantasy | Freeplay

Willkommen bei Uns :) Wir suchen DRINGEND :PIPER, ANDY, COOP, HENRY , BILLIE, PHOEBES KINDER , PAIGES KINDER, NEUE VAMPIRE FÜR DEN VAMPIRCLAN

Fragen direkt an unsere Mitglieder

in Fragen? 11.06.2018 16:27
von Jensen Smith | 513 Beiträge

Iͥᶰ'ˢvͣᶰeͤ aͥᶰlˢwͥaͩyͤs ͭlͪiͤkeͩdͣᶰ ᵍtͤoͬ ᵍpͤlͭˢayͫ ͤwiͪtͥᵍhͪ fͨiͣᶰrͭe ͪPͤˡlᵖayͫʸ ˢwͤˡiᶠtᵍhͦ ͭfˢiͤrͨeͬᵉᵗˢ ᶤ ᶜᵃᶰᵗ ᵗᵉˡˡ ᶤ ˡᵒᵛᵉ ᵗʰᵉ ˢᵐᵉˡˡ ᵒᶠ ᵍᵃˢᵒˡᶤᶰᵉ ᶤ ˡᶤᵍʰᵗ ᵗʰᵉ ᵐᵃᵗᶜʰ ᵗᵒ ᵗᵃˢᵗᵉ ᵗʰᵉ ʰᵉᵃᵗ

zuletzt bearbeitet 02.09.2018 20:42 | nach oben springen

RE: FRAGEN FÜR UNSERE MITGLIEDER

in Fragen? 12.06.2018 21:40
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallihallo!
Also ich hätte Interesse, bei Eurem Forum mit zu machen. Und zwar würde ich gerne auf das Gesuch von dem guten Jensen eingehen. Er sucht einen (besten) Freund und den würde ich gerne übernehmen, falls das okay ist und dieser nicht bereits schon vorliegt. Vielleicht komme ich ja zu spät?

nach oben springen

in Fragen? 12.06.2018 21:49

Also ich muss schon sagen heute muss wirklich mein Glückstag sein so kann es gerne weiter gehen.
Ich kann dich beruhigen, noch hat sich keiner auf das Gesuch meiner Wenigkeit gemeldet von daher steht dir nichts im Wege.
Und ich würde mich natürlich außerordentlich freuen dich bald als meinen Kumpel hier begrüßen zu dürfen, selbst wenn du es oft nicht einfach mit mir haben wirst

Iͥᶰ'ˢvͣᶰeͤ aͥᶰlˢwͥaͩyͤs ͭlͪiͤkeͩdͣᶰ ᵍtͤoͬ ᵍpͤlͭˢayͫ ͤwiͪtͥᵍhͪ fͨiͣᶰrͭe ͪPͤˡlᵖayͫʸ ˢwͤˡiᶠtᵍhͦ ͭfˢiͤrͨeͬᵉᵗˢ ᶤ ᶜᵃᶰᵗ ᵗᵉˡˡ ᶤ ˡᵒᵛᵉ ᵗʰᵉ ˢᵐᵉˡˡ ᵒᶠ ᵍᵃˢᵒˡᶤᶰᵉ ᶤ ˡᶤᵍʰᵗ ᵗʰᵉ ᵐᵃᵗᶜʰ ᵗᵒ ᵗᵃˢᵗᵉ ᵗʰᵉ ʰᵉᵃᵗ

nach oben springen

in Fragen? 12.06.2018 21:54

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht, mein Lieber?
Alsooo.... im Bezug auf deine Wunsch-Avas würde ich dann gerne Dylan O'Brien nehmen, wenn das okay ist? Ich denke mal schon, oder?
Und dann hätte ich noch eine Frage... Ist ein anderer Hexenzirkel, der eher im Hintergrund, sprich im Schatten lungert okay? Da wäre er dann der Sohn des Führers. Also das ist das, was mir gerade so im sonst so wirren Hirn vorschwebt.

nach oben springen

in Fragen? 12.06.2018 21:59

Ich sehe schon, wir verstehen uns
Also zu deinen Fragen, Dylan ist natürlich vollkommen in Ordnung sonst hätte ich ihn ja nicht als Vorschlag angeben. Erste Frage CHECK
Was deine zweite Frage angeht, dir wird sicherlich bewusst sein das es nur eine Macht der Drei gibt ABER gegen einen weiterer Hexenzirkel spricht natürlich nichts. Es gibt ja schließlich noch jede Menge andere Hexen außer die Halliwells

nach oben springen

in Fragen? 12.06.2018 22:02

Na das hoffe ich doch schwer!

Ja das ist mir bewusst. Keine Sorge. Denen mache ich diesen Thron nicht streitig, dass ist gewiss nicht meine Absicht. Ich wollte es einfach nur spannend machen..
Na gut, dann wäre das gröbste schon mal geklärt.
Nur kann ich leider erst morgen den Steckbrief starten, da ich morgen sehr früh raus muss. Danach habe ich aber genügend Zeit für das Forum.

nach oben springen

in Fragen? 12.06.2018 22:04

Na gegen Spannung ist sicher nichts einzuwenden
Ach das ist doch kein Problem ich reserviere dir das Gesuch sowie Dylan bis Morgen Abend.

zuletzt bearbeitet 12.06.2018 22:05 | nach oben springen

in Fragen? 12.06.2018 22:12

Dann mal ein kräftiges Dankeschön an dich
Dann wirst du morgen von mir hören!

nach oben springen

in Fragen? 12.06.2018 22:16

Na das hoffe ich doch, will den ganzen Blödsinn schließlich nicht alleine bauen
Bis Morgen und noch eine wundervolle Nacht

nach oben springen

in Fragen? 26.06.2018 19:02
von El

Hey ihr lieben!

Ich bekam netterweise eure Adresse als Pn und so musste ich dochmal
nach sehen!

Und zwar sticht mir das Gesuch von Mr LaRouge ins Auge.
Gerne würde ich aber wissen wie genau er Sie sich vorstellt. Ob sie sich direkt
Sehen und bum aus happy end oder ob der chara auch etwas wiederspenstig sein kann

Des Weiteren wollte ich fragen ob es kombinierbar wäre mit der Schwester von
Family --> Where life begins & Love never ends

Liebe Grüße

nach oben springen

in Fragen? 26.06.2018 19:14

Guten Abend

Schön das du Interesse hättest, damit dich der gute Sean auch nicht übersieht verlinke ich ihn dir eben.
Nur damit du nicht ganz so lange warten musst

@Sean LaRogué

nach oben springen

in Fragen? 26.06.2018 19:16
von El

Super ich Danke dir

nach oben springen

in Fragen? 26.06.2018 21:36
von Sean LaRogué (gelöscht)

Hallo lieber Gast

Sorry die später Antwort, Pb ist noch auf Arbeit.
Nein nicht sofort innige Liebe, es soll sich entwickeln, immerhin will er sie ja später verwandeln.
Von mir aus kann man das Gesuch kombinieren, allerdings soll sie Mensch sein.
Vielleicht arbeitet sie ja sogar im Hotel

Ich hoffe ich konnte helfen

LG Sean

nach oben springen

in Fragen? 26.06.2018 21:50

Hey Sean!

Alles gut kennt man ja

Sehr schön genau so sollte es ja sein XD
Mensch hatte ich auch vorgehabt und ich denke im Hotel
arbeiten bekomme ich auch hin!

Würde dir Alexandra Daddario denn zu sagen?

Lg

nach oben springen

in Fragen? 26.06.2018 23:04
von Sean LaRogué (gelöscht)

Ja sie ist gut
Du musst dich ja auch wohl fühlen

nach oben springen

Legende :Admin MemberProbezeitler On Ice

• Charmed
  • Arial
  • L
  • M
  • S
T

Gerade da sind

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: The Bay Mirror
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 14 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 455 Themen und 21007 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: