Charmed next Generation
Once upon a Time Weather Update Short Information Helping Hands

Dies ist keine wirkliche Geschichte, sondern ein Rückblick was die Familie Halliwell und deren Freunde alles erlebt haben. Nun schreiben wir dass Jahr 2027 und die Kinder der mächtigen Drei sind erwachsen geworden und führen nun die Welt der Magie an. Aber Ihre Eltern stehen Ihnen tatkräftig zur Seite. Was nun aus Ihnen geworden ist und welche Charaktere die Kinder haben ist eure freie Entscheidung, denn wir wollen euch weder eine Geschichte von Charakter Eigenschaften Vorgeben. Aber dennoch sollte man daran denken, dass sie Ihren Eltern ähnlich sein sollten. Aber nicht nur die Halliwells sind vertreten, auch Freecharakter und verstorben können mit guter Geschichte wieder zurück geholt werden. Wenn unsere Geschichte oder eher unsere Eckdaten euch angesprochen haben, dann schaut doch einfach in unserem BEWERBUNGSBEREICH hinein und werdet teil von uns mit eurer eigenen Geschichte und eurer Kreativität, wenn fragen sind stehen @Phoebe Halliwell & Cole Turner zur Verfügung, scheut euch nicht, auch wenn Ihr vor der Bewerbung fragen habt.

hier!

mild warm weather with occasional rain showers

 


❝ Altersbeschränkung: ❞ 18 Jahre

❝ Schreibstil: ❞ Roman | Ortstrennung

❝ Besteht seit : ❞ 01.06.2018

❝ Genre: ❞ Charmed | Fantasy | Freeplay

Willkommen bei Uns :) KEINE Freischaltung ohne Bewerbung ! Wir suchen DRINGEND :PIPER, ANDY, COOP, HENRY , BILLIE, PHOEBES KINDER , PAIGES KINDER, NEUE VAMPIRE FÜR DEN VAMPIRCLAN

#46

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 19.07.2020 19:24
von misery business
avatar

[cente]
A LAZY SUNDAY AFTERNOON
  

» SONNTAG ABEND, WART IHR AUCH SCHÖN AM STRAN ODER BAGGERSEE DAS GEILE WETTER GENIEßEN? ODER HABT IHR ES EUCH LIEBER MIT NEM SCHÖNEN STÜCKCHEN KUCHEN AUF DEM SOFA BEI NETFLIX GUT GEHEN LASSEN? WIE ODER WO IST DOCH EGAL DIE HAUPTSACHE IST IHR HATTET EIN SCHÖNES WOCHENDENDE UND LASST DIESEN ABEND PASSEND AUSKLINGEN BEVOR WIR ALLE - ZUMINDEST DIE DIE ARBEITEN MÜSSEN XD - WIEDER MIT KRAFT UND ELAN IN DIE NEUE WOCHE STARTEN


GENIESST IN DEM SINNE LASST DIE SEELE BAUMELN UND ES EUCH NOCH MAL GUT GEHEN - EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA [/center]

nach oben springen

#47

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 19.07.2020 19:54
von Cole Turner | 6.670 Beiträge

danke


nach oben springen

#48

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 19.07.2020 21:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy liebe Nachbarn!

Sunday ... beautiful Sunday... * sing sing *
Das Maryland ist mal wieder da für seine Stippvisite. Und um euch ganz liebe Grüße da zu lassen.
Denn man soll seine Mitmenschen ja immer höflich grüßen. Was ich hiermit mache

Heute ist Tag des Himmberkuchens!!!
Der Tag des Himbeerkuchens ist mitten in der Erntezeit der Himbeeren und ist deshalb die ideale Gelegenheit, einen Himbeerkuchen zu backen.

Kuchen! yami yami!
Das lohnt es sich doch mal zu erwähnen!

Wie gewohnt haben wir natürlich noch einen tollen Song aus unserer Jukebox dabei.


Maryland Jukebox 22#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#49

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 19.07.2020 21:23
von Cole Turner | 6.670 Beiträge

danke sehr


nach oben springen

#50

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 20.07.2020 19:53
von Shattered Memories
avatar



Halli Hallo, Hallöchen liebe Partner,

heute starten wir die Woche mit etwas Süßem. Wurde auch mal wieder Zeit, dass ich über Essen reden darf!

Sicher erratet ihr anhand folgenden Songs, um was es heute geht



Holt euch keinen Karies!
Und somit wünschen wir euch einen guten Start in die bevorstehende Woche. ♥

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#51

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 20.07.2020 20:11
von Cole Turner | 6.670 Beiträge

danke schön


nach oben springen

#52

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 22.07.2020 18:10
von SCKER
avatar

some good old classics

Normalerweise steckt der Sommer voller Kino Blockbuster, doch dieses Jahr lassen die großen Filme doch etwas länger auf sich warten. Doch genau das ist die perfekte Gelegenheit sich auch einmal den alten Filmklassikern zu widmen, von welchen man zwar immer wieder gehört hat, ohne sie dennoch nie zu sehen. Nur sprechen wir hier nicht von Filmen wie Fight Club oder Pulp Fiction, nein nein, wir sind etwas weiter zurück gegangen um euch ein paar wahre Schätze zu präsentieren!



The best of the best:
- Casablanca (1944)
- Pyscho (1960)
- The Night of the Hunter (1955)
- The Best Years of Our Lives (1946)
- It Happened One Night (1934)
- Double Indemnity (1944)
- La Dolce Vita (1960)
- The Lady Vanishes (1938)
- Roman Holiday (1953)
- All About Eve (1950)

Und wir warnen euch schon mal im Voraus, nein eurem Fernseher ist nicht die Farbe ausgegangen!
Zusätzlich lassen wir vom S*CKER FOR PAIN euch auch noch eine extra große Portion Popcorn da, denn sein wir mal ehrlich: ein Filmabend ohne Popcorn kann einfach gar nichts! ♥

nach oben springen

#53

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 22.07.2020 19:24
von misery business
avatar



  

» COME ON BARBIE LET'S GO PARTY AH AH AH YEAHH - HABT IHR ES SCHON MITBEKOMMEN ES IST MITTWOCH; DAS BEDEUTET BERGFES ALSO LOS IHR PARTY PEOPLE PUT YOU'R HANDS UP IN THE AIR AND SING YEEEAHHH GUT VIELLEICHT FINDET IHR DAS ETWAS ÜBERTRIEBEN; DANN SCHNAPPT EUCH EINFACH NUR EINEN COCKTAIL UND GENIESST DIE ABENDSONNE UND ZACK IN ZWEI TAGEN IST DANN AUCH SCHON WIEDER WOCHENENDE; WER WEIß VIELLEICHT WIRD ES DANN JA WAS MIT DER PARTY!


ALSO FÜSSE HOCH AM COCKTAIL SCHLÜRFEN UND DEN ABEND GECHILLT ZU ENDE GEHEN LASSEN- EUER MISERY BUSINESS
BACKGROUND & RULES LISTS & MORE WANTEDS MEMBER & SEATTLE APPLICATION AREA

nach oben springen

#54

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 24.07.2020 10:21
von Hayden J. Evans
avatar



Hello again Cuties (heart)

Ich hoffe sehr ihr habt diese Woche gut überstanden und
könnt nun in euer wohlverdientes Wochenende starten.
An alle die arbeiten müssen - seid stark ihr schafft das !
Ich spendier euch auch etwas, aber erinnert mich beim
nächsten Mal daran (wait) *ist vergesslich*

Aber was ich nicht vergessen werde ist mein heutiger Serien/Film Tipp
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht euch damit ein wenig die Tage zu versüßen.
Bin ich nicht nett ? (giggle)

Wer Lust aufetwas Action hat, sollte sich dieses Schmankerl reinziehen.
Ja und natürlich auch Chris Hemsworth



Bis denne

eure Hayden J. Evans(heart)

Say hello to Chicago

nach oben springen

#55

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 24.07.2020 18:10
von Shattered Memories
avatar



Hoch die Hände, Wochenende, liebe Partner!

Um die Schrecken der Woche hinter uns zu lassen, geb ich eine Runde aus.
Doch kein Bier oder Sekt, denn hat sicher jeder etwas von uns, dass wir vergessen wollen. Deshalb gibt es:



Hoch die Gläser! Ob nun mit Zitrone und Salz oder mit Orange und Zimt, ganz egal Hauptsache es ballert!

Wir wünschen euch einen betrunkenen Start ins Wochenende ♥

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

#56

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 25.07.2020 19:58
von smoke
avatar



Verdammt ist das warm. Schwitzt ihr auch so?
Vielleicht bringt der Abend ein wenig Abkühlung.
Springt sonst einfach in das nächste Wasser und genießt die Kühle.

Solltet ihr uns heute einen Besuch abstatten,
hier ist ein Travel-Tipp:


Liebe Grüße von den Mitgliedern & dem Team aus the smoke

INFORMATIONEN | GESUCHE | GÄSTEBUCH

nach oben springen

#57

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 25.07.2020 20:57
von Phoebe Halliwell (gelöscht)
avatar

Vielen lieben Dank

nach oben springen

#58

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 26.07.2020 18:10
von S*CKER FOR PAIN
avatar

Moves like Jagger!

Jahrzehnte vor dem Internet... Noch bevor man innerhalb von 15 Sekunden auf Tiktok mit seinen Dance Moves berühmt werden konnte. Hatte es ein legendärer Mann geschafft mit seinem sehr eigenen Tanzstiel in die Geschichte ein zu gehen: Mick Jagger. Frontmann der Rolling Stones einer der langlebigsten und kommerziell erfolgreichsten Gruppen in der Rockgeschichte. Haben wir doch alle mindestens ein The Rolling Stones T-Shirt im Kleiderschrank hängen, doch wie viel wissen die meisten über ihren Frontmann? So soll der 77. Geburtstag der Rocklegende dazu einladen sich dazu passend etwas neues Wissen an zu eigenen.



Some random Facts:
- Michael Phillip Jagger wurde am 26 Juli 1942 in Dartford, England geboren.
- Zusammen mit Gitarrist Keith Richards hatte er ein leben nach dem Motto "Sex, Drugs & Rock'n'Rolle" geprägt.
- 2003 wurde Mick Jagger von der Queen zum Ritter geschlagen und darf sich seit her "Sir" nennen.
- Mit den Jahren hatte er zahlreiche skandalöse Beziehungen darunter auch mit Angelina Jolie.
- In seiner Heimatstadt fördert er aktiv junge Musiker um etwas zurück zu geben und um mit seinen Wurzeln verbunden zu bleiben.
- Er ein großer Fan von Cricket und besucht regelmäßig Spiele der britischen Nationalmannschaft, so hat er in seiner Schulzeit selbst gespielt.
- 1969 hatte er mal jemanden von den Hell's Angels verärgert worauf hin sie ihn umbringen lassen wollten.
- Immer wieder bekam er auch kleiner Rollen in Hollywood, wie als der Vater von Jonny Depp in "Fluch der Karibik. Doch seine große Traum rolle wäre die des Dr. Frank N' Furter in "The Rocky Horror Picture Show"gewesen für welche er erfolglos vorsprach.
- In den 60ern haben Mick Jagger und Paul McCartney beinahe zusammen ein Musik Label gegründet.
- Zahlreiche New Yorker Hotels weigerten sich in den 60ern Mick und seine Bandmitglieder zu beherbergen da sie dafür bekannt waren, eben wie echte Rock Stars ihre Hotelzimmer gerne zu zerstören.

Zu ehren Mick Jaggers haben wir vom S*CKER FOR PAIN unsere besten Dance Moves ausgepackten und hoffen das auch ihr mit macht ! ♥

nach oben springen

#59

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 26.07.2020 18:37
von Cole Turner | 6.670 Beiträge

danke


nach oben springen

#60

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 27.07.2020 19:19
von Shattered Memories
avatar



Hey ihr liebe Partner!

Habt ihr zufällig meine Hose gesehen? Nach dem Tequila-Freitag suche ich sie.



So wollte ich doch heute mit ihr, nicht in ihr, spazieren gehen. Sicher würden wir beide auch andere sehen.
Also haltet die Augen offen und ruft mich an solltet ihr sie gesehen haben.

Bis ich nicht mehr vor lauter Sorge meine Hose suche, wünsche ich einen bekleideten Start in die Woche. ♥

Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS
STORYTIMETHE WANTEDSSENT US A LETTER

nach oben springen

Legende :Admin MemberProbezeitler On Ice

  • Charmed
  • Arial
  • L
  • M
  • S
T

Gerade da sind
0 Mitglieder und 2 Gäste

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 524 Themen und 25709 Beiträge.