Charmed next Generation
Once upon a Time Weather Update Short Information Helping Hands

Dies ist keine wirkliche Geschichte, sondern ein Rückblick was die Familie Halliwell und deren Freunde alles erlebt haben. Nun schreiben wir dass Jahr 2027 und die Kinder der mächtigen Drei sind erwachsen geworden und führen nun die Welt der Magie an. Aber Ihre Eltern stehen Ihnen tatkräftig zur Seite. Was nun aus Ihnen geworden ist und welche Charaktere die Kinder haben ist eure freie Entscheidung, denn wir wollen euch weder eine Geschichte von Charakter Eigenschaften Vorgeben. Aber dennoch sollte man daran denken, dass sie Ihren Eltern ähnlich sein sollten. Aber nicht nur die Halliwells sind vertreten, auch Freecharakter und verstorben können mit guter Geschichte wieder zurück geholt werden. Wenn unsere Geschichte oder eher unsere Eckdaten euch angesprochen haben, dann schaut doch einfach in unserem BEWERBUNGSBEREICH hinein und werdet teil von uns mit eurer eigenen Geschichte und eurer Kreativität, wenn fragen sind stehen @Phoebe Halliwell & Cole Turner zur Verfügung, scheut euch nicht, auch wenn Ihr vor der Bewerbung fragen habt.

hier!

mild warm weather with occasional rain showers

 


❝ Altersbeschränkung: ❞ 18 Jahre

❝ Schreibstil: ❞ Roman | Ortstrennung

❝ Besteht seit : ❞ 01.06.2018

❝ Genre: ❞ Charmed | Fantasy | Freeplay

Willkommen bei Uns :) Wir suchen DRINGEND :PIPER, ANDY, COOP, HENRY , BILLIE, PHOEBES KINDER , PAIGES KINDER, NEUE VAMPIRE FÜR DEN VAMPIRCLAN
#1

Search my Brother

in Good Mens are hard to find and harder to keep {Männer gesucht} 24.06.2018 17:03
von Killian Gardiner | 356 Beiträge



» Vollständiger Name | » Alter | » Wesen | » Gesinnung

●___Killian Gerdiner__ ●__31____ ●___Hexenmeister____ ●____Gut____

» Who am I

Das schwarze Schaf der Familie ist Kilian. Killian, wurde aus jeder Schule an der Ostküste geworfen und hatte nie eine echte Beziehung zu einer Frau. Er hegt eine Menge Groll gegen seinen älteren Bruder Dash Gardiner , und Dash glaubt, dass Killian ihn für Killians Fehler verantwortlich macht. Die Vergangenheit der beiden Brüder ist sehr Kompliziert. Killian hat drei Monate vor dem Hochzeitstag mit Dashs damaliger Verlobterin Elyse geschlafen . Als Dash das herausfand, trieb es einen Keil zwischen die beiden Brüder und es entstand eine bittere Rivalität, die bis heute bestehen bleibt. Nachdem Dash die Hochzeit abgesagt hatte, verließ Killian East Haven .Die Brüder hatten sich seitdem weder gesehen noch miteinander gesprochen. Killian war von da an überall in der Welt zu Hause. Doch eines Tages zog es ihm wie magisch zurück zu seiner Familie. Sein Bruder Dash hatte sich erneut verlobt und als Killian dessen Verlobte sah,war es um ihn geschehen. Seit einigen Monaten träumte er von einer Schönheit und dachte er würde den Verstand verlieren und nun stand sie vor ihm. Sie hieß Freya und war Dash verlobte. Nach einigem hin und her sagte Freya schließlich die Hochzeit mit Dash ab aber es war zu spät. Killian verließ East End erneut,weil er es nicht ertragen konnte das sein Bruder Freya heiraten wollte. Doch seine Abreise war alles andere als andere als Glücklich. Sein Bruder Dash war wegen Freya voller Wut und Zorn und in dem Moment als die Mutter der beiden Starb bekamen sie ihre Kräfte wieder und Dash schleuderte Killian von sich .Killian prallte gegen einen Holzpfeiler und Dash steißt sein Boot hinaus aufs Meer.
Eva, ebenfalls eine Hexe, fand Killian und belegt ihn mit einem Bann. Killian heiratete Eva und kam nach East End zurück. Nach einigen Wochen fand Freya heraus das Eva ihn verzaubert hatte. Killian löste diese Verbindung und Eva starb in seinen Armen

Killian ist ein Hexer, dessen Kräfte aus seiner Geisteskraft kommen. Wie jeder andere Hexer kann er Objekte mit seinem Verstand bewegen, Verletzungen heilen und Zauber wirken. Killian wurde als Hexenmeister geboren, aber seine Kräfte wurden ihm gestohlen, als er noch ein Baby war . Ihre Kräfte wurden erst wiederhergestellt, als ihre Mutter Penelope getötet wurde. Als er zum ersten Mal seine Kräfte einsetzte, konnte er beim Pokerspiel eine andere Person lesen.

Killian hat eine Affinität zu Telepathie , wie man sieht, wenn er zum ersten Mal die Gedanken einer anderen Person liest, während er Poker spielt. Diese Kraft entwickelte sich so sehr, dass er alle Gedanken seiner Kunden lesen konnte, während er Getränke in The Bent Elbow servierte. Er ist auch talentiert in Telekinese , wie er gesehen hat, als er Dash mit Impulsen einer unsichtbaren Kraft wegwarf. Killian ist auch in der Lage, Feuer mit der Kraft seines Geistes zu entzünden, und kann nun mit einem Fingerschnippen Feuer anzünden, wie er gesehen hat, als er Freyas Getränk während ihrer Geburtstagsparty angezündet hat.



» What i look like

Avatar ausgeschrieben

●____Daniel Di Tomasso___


mit Gif


» My writing style

1. Person [] ● 2. Person [] ● 3. Person []● Ich passe mich an [x]








» Vollständiger Name | » Alter | » Wesen | » Gesinnung

●___Dash Gardiner__ ●___32___ ●__Hexenmeister_____ ●__Er will gut sein aber die Böse Seite kommt immer mehr zum Vorschein______

» Connection to Me:

●___Mein Älterer Bruder__

» Our Past | Future:

Als Dash und Killian Kinder waren, waren sie sehr nah und unzertrennlich, aber viele Jahre später, als sie erwachsen wurden, wurde Dash und Killians Beziehung beschädigt, nachdem er herausgefunden hatte, dass Killian mit seiner Verlobten geschlafen hatte; Elyse 3 Monate vor ihrem Hochzeitstag. Seitdem hat Dash mit seinem Bruder eine schlechte Beziehungen. Killian hatte versucht, Dash das Leben zu ruinieren, aber es gelingt ihm nie, anstatt die Verantwortung für seine Tat zu übernehmen ist Killian geflohen von zu Hause. Elyse hatte sich nach dem Sex mit Killian und der geplatzen Hochzeit mit Dash das Leben genommen. Nach vielen Jahren kam er zurück nach East End. Dash wollte seine große Liebe Freya heiraten. Die beiden Brüder vertrugen sich erneut mit einander bis Dash erfuhr das Killian seine Verlobte geküsste hatte, Später machte Freya mit Dash Schluss, Die Mutter der beiden Starb und durch ihren Tot wurden Dash und Killians Kräfte wieder freigesetzt. Nach Freyas Trennung versuchte Dash mit seinen Fähigkeiten klar zu kommen aber anders als Killian wurde Dash von der dunkeln Seit angezogen. Er setzte seine Kräfte für seine Vorteile ein und tötete sogar 3 Menschen mit seinen Kräften. Killian und Dash hatten wieder einen Heftigen Streit und bekämpften sich dieses Mal nicht mit Worten sondern mit ihren Kräften.



» Wird ein Probepost verlangt:

Keiner [] ● ein alter ist ausreichend [x] ● ein neuer aus Sicht des Charas [] ● ein Probeplay []
bei Seriencharaktern wird immer ein PP verlangt!!

» What you should look like

Avatar

●____Eric Winter___


mit Gif


» Last Words:

● Wir sind angepasste Charaktere aus Witches of East End.


nach oben springen

Legende :Admin MemberProbezeitler On Ice

  • Charmed
  • Arial
  • L
  • M
  • S
T

Gerade da sind
0 Mitglieder und 2 Gäste

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jackson Hunter
Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 11 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 472 Themen und 22020 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Liam Blake, Phoebe Halliwell, Skayla Luna Price