Charmed next Generation
Once upon a Time Weather Update Short Information Helping Hands

Dies ist keine wirkliche Geschichte, sondern ein Rückblick was die Familie Halliwell und deren Freunde alles erlebt haben. Nun schreiben wir dass Jahr 2027 und die Kinder der mächtigen Drei sind erwachsen geworden und führen nun die Welt der Magie an. Aber Ihre Eltern stehen Ihnen tatkräftig zur Seite. Was nun aus Ihnen geworden ist und welche Charaktere die Kinder haben ist eure freie Entscheidung, denn wir wollen euch weder eine Geschichte von Charakter Eigenschaften Vorgeben. Aber dennoch sollte man daran denken, dass sie Ihren Eltern ähnlich sein sollten. Aber nicht nur die Halliwells sind vertreten, auch Freecharakter und verstorben können mit guter Geschichte wieder zurück geholt werden. Wenn unsere Geschichte oder eher unsere Eckdaten euch angesprochen haben, dann schaut doch einfach in unserem BEWERBUNGSBEREICH hinein und werdet teil von uns mit eurer eigenen Geschichte und eurer Kreativität, wenn fragen sind stehen @Phoebe Halliwell & Cole Turner zur Verfügung, scheut euch nicht, auch wenn Ihr vor der Bewerbung fragen habt.

hier!

mild warm weather with occasional rain showers

 


❝ Altersbeschränkung: ❞ 18 Jahre

❝ Schreibstil: ❞ Roman | Ortstrennung

❝ Besteht seit : ❞ 01.06.2018

❝ Genre: ❞ Charmed | Fantasy | Freeplay

Willkommen bei Uns :) KEINE Freischaltung ohne Bewerbung ! Wir suchen DRINGEND :PIPER, ANDY, COOP, HENRY , BILLIE, PHOEBES KINDER , PAIGES KINDER, NEUE VAMPIRE FÜR DEN VAMPIRCLAN

#241

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 06.12.2020 18:21
von SCKER
avatar




Advent, Advent, das zweite Lichtlein brennt...
und die Magie von Weihnachten liegt in der Luft von Miami! Unser Weihnachtsmarkt hat endlich offiziell eröffnet und wir freuen uns über die zahlreichen Besucher, die schon zu uns gefunden haben um mit uns die besinnliche Zeit zu genießen und dem Weihnachtsstress zu entkommen. Hier dürfte das nicht schwer fallen: die zahlreichen Holzhütten bieten alle Must Haves der Saison - von kulinarischen Köstlichkeiten, Glühwein, Dekorationen und Geschenken für die ganze Familie. Aber auch für die Unterhaltung ist gesorgt; sei es das Karrusell für die Kleinen oder die Schlittschuhbahn auf der das Eis zum Glühen gebracht werden kann. Unser Team hat schon einmal die Rodelbahn für euch getestet, dabei hat der gute Nico natürlich gut aufgepasst, dass den Jungspunden nichts passiert !



Wir freuen uns darauf, die kommenden Wochen mit den lieben Gästen aus dem Fates of Seattle und Pocketful of Dreams , die sich uns angeschlossen haben um gemeinsam das Winterwonderland zwischen Lichterglanz, Weihnachtsmusik und liebevoll geschmückten und duftenden Buden von Miami zu genießen ! 3 Städte, ein Event - das gab es wohl noch nie und könnte man daher wohl zu recht als unser kleines Weihnachtswunder bezeichnen... Danke an die Admins aller Teams, die das möglich gemacht haben! ♥
Ganz im Sinne der Weihnachtszeit werden wir darauf gleich einmal mit einer Runde Glühwein anstoßen! Was gibt es schließlich besseres?



Cheers und einen frohen zweiten Advent wünschen euch die beschwippsten, aber überglücklichen Chaoten vom S*CKER FOR PAIN ♥

nach oben springen

#242

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 09.12.2020 18:20
von SCKER
avatar




I'm so excited, and I just can't hide it
I'm about to lose control and I think I like it
I'm so excited, and I just can't hide it
And I know, I know, I know, I know, I know I want you


Schon in 15 Tagen ist Weihnachten. Unfassbar oder?
Ich hoffe doch, auch ihr seid schon in weihnachtlicher Stimmung.



Falls nicht kommt uns doch besuchen. Etwas Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt und wir verwandeln selbst den größten Grinch zu einem trällernden Elfen, der euch die schönsten Weihnachtslieder singt.
Oder wollt ihr lieber etwas Schlittschuhlaufen? Es ist witzig, gerade abends. Einen Weihnachtsmann auf Schlittschuhen hat wohl noch keiner gesehen, doch in Miami ist alles möglich.
Wir haben schon Besuch von Fates of Seattle und Pocketful of Dreams, ich bin sicher, auch ihr kommt auf eure Kosten und schließt schnell Kontakte. Ich gebe auch einen Glühwein aus oder vielleicht auch zwei?


Egal, wie ihr euch entscheidet, das Team und die Member vom S*CKER FOR PAIN wünschen euch noch eine frohe Vorweihnachtszeit und eine schöne Restwoche! ♥

nach oben springen

#243

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 13.12.2020 18:13
von S*CKER FOR PAIN
avatar





Mittlerweile ist schon der dritte Advent. Nur noch knapp eine Woche, dann steht Weihnachten vor der Tür. Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht, oder? Seid ihr so wie wir auch schon fleißig am Geschenke kaufen, dekorieren und Plätzchen backen? Der frische Duft von Mandeln oder Glühwein ist doch einfach herrlich, oder?
Damit das Backen noch leichter von der Hand geht, haben wir euch den Klassiker schlechthin mitgebracht:

Und falls es bei euch dummerweise auch eher im Desaster statt im Gebäckhimmel enden sollte, seid ihr jederzeit eingeladen euch bei uns an Danielles Keksdose zu bedienen. Die sind wirklich unvergleichlich! Wer es noch nicht gekostet hat, dem entgeht etwas!
Wir wünschen unseren Partnern auf jeden Fall einen schönen dritten Advent! Euer Team aus dem s-ckerforpain.de ! ♥

nach oben springen

#244

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 13.12.2020 21:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Wir wünschen euch.....


Damit der 3. Advent auch so richtig toll wird braucht man noch Glühwein, Plätzchen und einen tollen Film.
Einen Filmtipp haben wir im Gepäck ;)

4#Charles Dickens - Eine Weihnachtsgeschichte - DVD

Video musste leider entfernt werden da ihr es nicht erlaubt

Also Plätzchen raus - Decke drüber und los gehts!!!!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.xobor.de ♦♦♦

nach oben springen

#245

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 16.12.2020 18:04
von SCKER
avatar




Das böse Wort mit C hat es uns möglicherweise schon vergessen lassen, aber vielleicht erinnert ihr euch noch an das Gefühl vom letzten Jahr. Wenn man nach der x-ten Tasse Punsch immer fröhlicher, der Körper wärmer und das Glücksgefühl größer sowie das Schamgefühl kleiner wird. In einem gewissen Pegel ist einfach alles... super!

Unser Weihnachtsmarkt-Event ist auch noch im vollen Gange und die ein oder andere Tasse Glühwein, Eggnogg und Jagertee ist schon über die Theke gerutscht und lässt uns glatt zu Poeten werden ! Wir hoffen, ihr erfreut euch daran.
*räusper räusper*

Auf dem Weihnachtsmarkt © Martina Decker

Kleine Buden stehen dicht an dicht
geschmückt mit reichlich Tannengrün
Und mittendrin in hellem Licht
erstrahlt ein Weihnachtsbaum so schön.
Stoffe – zart von Hand gewoben
Kerzen, Schmuck und Kinderkram
Alles das wird feilgeboten
Lockt so viele Menschen an.
Heißer Glühwein wärmt in Stunden
da der Frost gar heftig klirrt
Kinder drehen ihre Runden
auf dem Karussell ganz unbeirrt.
Weiße Flocken tanzen in der Luft
Der Winterzauber ist perfekt
denn neben Zimt- und Glühweinduft
ist nun die Erde weiß bedeckt.


So langsam kommen wir auch auf die Zielgerade also denkt daran: ihr habt nur noch eine Woche Zeit euch um die Geschenke für eure Lieben zu kümmern! Und bitte bei aller Heiterkeit auch nicht die Plätzchen im Ofen vergessen! Sonst heißt es wie in dem schönen Kinderlied: warten wir gespannt... verbrannt!



Ich hoffe, ihr seid schon in fröhlicher Stimmung, denn in wenigen Tagen ist es soweit! Und wen es jetzt noch immer noch nicht gepackt hat, der schwingt seinen Hintern bitte zu uns auf den Weihnachtsmarkt. Unmöglich, dass einen hier nicht das Weihnachtsfeeling packt! Zur Not haben wir bestimmt auch noch irgendwo einen Trichter herumliegen...

Einen frohen Mittwoch wünschen euch die Chaoten mit der roten Nase (nur von der kalten Luft hier natürlich) aus dem S*CKER FOR PAIN ♥

nach oben springen

#246

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 20.12.2020 18:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen



Damit der 4. Advent auch so richtig toll wird braucht man noch Glühwein, Plätzchen und einen tollen Film.
Einen Filmtipp haben wir im Gepäck ;)

5#Weihnachten zu Hause - Netflix

Link wurde entfernt da ihr es nicht duldet

Also Plätzchen raus - Decke drüber und los gehts!!!!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.xobor.de ♦♦♦[/URL]

nach oben springen

#247

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 20.12.2020 19:05
von S*CKER FOR PAIN
avatar



Habt ihr all eure Geschenke schon, wartet ihr noch auf die Zulieferung oder kauft ihr auf den letzten Drücker?
Wir hoffen ihr habt eure Geschenke schon besorgt, selbst auf das Internet kann man sich nicht mehr verlassen.
Alle bestellen nun so viel, das sogar die Post ist überlastet.

Auch wenn hier alle Weihnachtsmärkte doch C gecanceled sind, in Miami läuft der Weihnachtsmarkt auf Hochtouren.

Wenn Glöcklein dröhnen, Engel brüllen,
mit Radau die Ohren füllen,
wenn Radau ist überall,
und es mir mit lautem Knall
Flocken auf die Rübe schneit,
heissa dann ist Weihnachtszeit!




Ich nehm ein Steichholz mir
und zünd' die Kerze auf dem Tisch.
Ein kleines Licht scheint dann zu dir
und sagt: ich denk an dich.

Komm, nimm ein Streichholz dir
und zünd die nächste an.
Ein kleines Licht kommt dann zu mir
und sagt: du denkst an mich.

Wir nehmen uns ein Streichholz nun
und zünden alle Kerzen an.
Viele Lichter funkeln nun
und sagen: wir denken daran.



Einen besinnlichen 4. Advent wünschen euch das Team aus dem s-ckerforpain.de

nach oben springen

#248

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 23.12.2020 18:27
von SCKER
avatar




Merry Christmas ! Joyeux Noel! Gezur Krislinjden! Kala Christouyenna! Buone Feste Natalizie! Feliz Navidad!
Noeliniz kutlu olsun! Kalá Christoúgenna! Crăciun fericit! Hyvää Joulua!


Kerzenschein, der Duft von Lebkuchen, Tannennadeln und dampfenden Heißgetränken... der Dezember ist mit stetigen Schritten vorangeschritten und hat uns endlich zu dem wichtigsten Tag gebracht. Aus diesem Grund wollen wir uns auch gar nicht, wie von uns gewohnt, mit vielen Worten aufhalten. Stattdessen zitieren wir Robert Reinick: "Die Nacht vor dem heiligen Abend, da liegen die Kinder im Traum. Sie träumen von schönen Sachen und von dem Weihnachtsbaum!"
Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten, einen fleißigen Weihnachtsmann, Liebe, Licht und Frohsinn sowie besinnliche Tage mit vielen Momenten zum Innehalten, die euch Freude und Entspannung bringen, im Kreise eurer Liebsten. Wir hoffen, ihr erholt euch von den Strapazen dieses Jahres und ladet neue Energie! Und möge der ein oder andere Weihnachtstraum wahr werden.



Ganz viel Liebe zum Fest der Liebe und die besten Weihnachtsgrüße schickt euch das gesamte Team des S*CKER FOR PAIN[/URL] ♥

nach oben springen

#249

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 27.12.2020 18:11
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Das große Fressen hat ein Ende...
Kennt ihr das? An Weihnachten wird ja gerne üppig aufgefahren - Kartoffelsalat, Butterstolle, Gänsekeule mit Rotkohl und Klößen, Lebkuchen und Schokolade noch und nöcher. Weihnachten ist halt nicht nur das Fest der Liebe, der Familie und des Schenkens sondern auch des hemmungs- und schamlosen Futterns! Einmal im Dezember wird aus Fressflashs, die uns sonst nur nach einer Trennung oder anderen emotionalen Ausnahmesituationen widerfahren, eine hohe Kunst gemacht. Mit jeder Menge Deko, einer Prise Glitzer und etwas Lametta im Hintergrund heißt das Gelage plötzlich ganz schick "Weihnachtsdinner" und ist gesellschaftlich vertretbar. Da wird ein sonst eher seltenes Problem allerdings schnell zum ständigen: das Foodkoma. Denn was passiert natürlich unweigerlich? Das wir träge auf der Couch landen und uns von der 5ten Sissi-Wiederholung berieseln lassen. Hauptsache, nicht bewegen...



Auch unser Team ist noch voll im Post-Christmas-Modus. Aber was soll ich auch sagen? Wenn man eine mexikanische Frau heiratet, gehört die deftige Hausmannskost wohl nicht nur an Weihnachten zum Programm. Danielle und Roxanne haben fleißig Wagenladungen an Keksen aus Ellies Backstube verteilt, damit auch unsere Member was von der Völlerei haben. Tja, und Sora, Thalia und Lewis? Die Mods haben es sich in der Lounge ebenfalls gutgehen lassen und heimlich beinahe alle Vorräte geplündert. Wie gut, dass bald Neujahr vor der Tür steht und wir ein paar gute Vorsätze angehen können.
Bis dahin, genießt noch die ruhigen Tage ! Und falls ihr noch was gegen die Bauchkrämpfe braucht, könnt ihr euch gerne bei uns ein paar Magentabletten oder Verdauungsschnäpse abholen.

Euer Benicio und der Rest der Chatoen vom s-ckerforpain.de

nach oben springen

#250

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 28.12.2020 20:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen



Viel mehr bedarf es heute nicht an Worten.
Wir danken euch für eure Treue die wir im vergangen Jahr verzeichnen durften.
Und wir hoffen das neue Jahr genauso weiter geht wie das Alte. Zusammen mit euch an unserer Seite!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die letzte Woche des Jahres 2020!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.xobor.de ♦♦♦

nach oben springen

#251

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 31.12.2020 14:13
von SCKER
avatar




2020 ist nun fast zu Ende. Und Leute - was war das für ein Jahr? Hättet ihr zu Beginn des Jahres gedacht, was uns alles erwarten würde? Großbritannien verlässt nach jahrelangem Hin und Her schließlich die EU, Basketballlegende Kobe Bryant und 8 weitere Personen kommen bei einem tragischen Hubschrauberabsturz ums Leben, Australien kämpft mit den größten Buschfeuern seiner Geschichte, Zehntausende demonstrieren im Rahmen der BLM-Bewegung wochen- und monatelang, Beirut wird von einer Explosion erschüttert, während die Olympischen Spiele und die Fußball-Europameisterschaft verschoben werden siegt der FB Bayern in der Champions League vor leeren Rängen, wir feiern 30 Jahre deutsche Einheit, der BER ist tatsächlich endlich fertiggestellt, eine Präsidentschaftswahl wie es sie zuvor wohl noch nie gab beschert uns graue Haare und eine Pandemie hält die ganze Welt in Atem. Nur ein paar der vielen, vielen Dinge, die uns 2020 beschäftigt haben.



Auch in Miami haben wir einiges erlebt - neben vielen spannenden Plots und Events sowie Instagramchallenges und neuen Designs und Gimmicks, freuen wir uns vor allem über unsere tollen Member, die dieses Jahr so wundervoll und einzigartig gemacht haben. Ihr seid die Besten! Aber auch an unsere Partner möchten wir an dieser Stelle ein Lob und Dankeschön aussprechen. Das böse Wort mit C hat uns in eine neue "Normalität" befördert, aber auch uns die Dinge neu denken gelehrt und die Prioritäten neu gesetzt. Wir schauen aber mit Zuversicht nach vorne und hoffen in 2021 nicht nur zur alten Normalität zurückzufinden, sondern auch gewisse Erkenntnisse zu nutzen, aber vor allem hoffen wir euch als treue Partner weiterhin zu behalten und auch im neuen Jahr auf eine weitere gute Zusammenarbeit!



In diesem Sinne: einen guten gelungenen Rutsch ins neue Jahr vom ganzen Team des S*CKER FOR PAIN

nach oben springen

#252

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 01.01.2021 10:32
von The Walking Dead Team
avatar


Wir, vom The Walking Dead Team wünschen allen unseren Partnern ein frohes und vorallem gesundes, neues Jahr.



Wir hoffen das ihr uns alle weiterhin, viele schöne Jahre mit euren tollen Foren erhalten bleibt. ♥

thewalkingdead-rpg.de

nach oben springen

#253

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 01.01.2021 13:03
von SWEET&SOUR | San Francisco,
avatar


HAPPY NEW YEAR, DEAR NEIGHBOURS !

Es ist wieder so weit, ein neues Jahr hat begonnen und letzte Nacht haben wir 2021 eingeleitet! Zwar sicherlich nicht wie gewohnt, dennoch hoffen wir ihr seid alle gut rein gekommen!
Deswegen wünschen wir euch allen viel Glück, Spaß und vor allem Gesundheit fürs ganze Jahr!
Auf das hoffentlich dieses Jahr alles besser wird.

Lasst uns tolle Momente und Erinnerungen schaffen! Interessante und bewegende Storys schreiben und wundervolle, neue Menschen kennen lernen! Die Zeit mit unseren Engsten und Liebsten genießen und vielleicht auch unsere neuen Vorsätze endlich mal umsetzen! (:

Seid entspannt und lasst es euch gut gehen! Genießt den ersten Tag von 2021 ♥
» page 1 of 365. write a good story !

Das Sweet&Sour-Team wünscht euch einen schönen Tag !

nach oben springen

#254

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 03.01.2021 18:16
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Ach Kinder, wie die Zeit vergeht...
Als Ältester des S*CKER TEAMS fühle ich mich manchmal ja schon wie ein Opa, aber wollt ihr euch auch mal richtig alt fühlen? Ja, nicht nur, dass wir inzwischen schon das Jahr 2021 schreiben - für alle die es vielleicht schon vergessen haben, lol -hier sind für euch 10 Songs zu denen wir 2011 getanzt, gefeiert und aus vollem Herzen mitgesungen mitgesungen haben und die dieses Jahr 10 Jahre alt werden. Achtung, Nostalgiealarm!



Unglaublich wie die Zeit verfliegt, oder? Aber nicht nur musikalisch hatte 2011 zwischen Kultsongs und One Hit Wondern einiges zu bieten. Erinnert ihr euch noch an den Eurovision Song Contest in unserem Heimatland? Dass alle Mädels komische Haarfedern trugen oder Haarbänder dank Gossip Girl wieder voll der Shit waren? Wie hunderte Millionen Menschen vor den Bildschirmen klebten um bei der Traumhochzeit von William und Kate mitzuschmachten? Das Smartphones und Tablets den endgültigen Durchbruch erlangten? Damals waren auch die Begriffe guttenbergen, laser, Swag und epic Fail (angeblich) bei der Jugend in aller Munde. Und wir wunderten uns über Leute, die steif wie ein Brett in der Gegend herumlagen - Plank Challenge lässt grüßen.



Tja, es war verrückt, aber wer weiß schon, was dieses Jahr für uns bereit hält, hm? Bestimmt sehen wir in 10 Jahren zurück und schmunzeln genauso. Freuen wir uns einfach darauf !
Liebste Sonntagsgrüße vom s-ckerforpain.de !

P.S. Übrigens... Chihiros Reise ins Zauberland, Fast and Furious 1, Die Monster AG, Moulin Rouge, Herr der Ringe - die Gefährten, Pearl Harbor und der Schuh des Manitu werden dieses Jahr 20 Jahre alt... darauf einen Schnaps, oder?

nach oben springen

#255

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 03.01.2021 20:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

auch wenn das neue Jahr bereits 3 Tage alt ist möchten wir euch trotzdem noch

Happy New Year
wünschen!

Vor uns allen liegt nun ein neues Forum Jahr. RPG Geschichte möchte weiterhin geschrieben werden.
Von uns in Maryland auf jeden Fall. Wir hoffen sehr, das ihr ebenso voller Tatendrang seit so wie wir :)
Gute und spannende Forum-Stunden kann man wohl jeden Partner wünschen. Ohne Stress und Streit!
Das wünscht sich jeder Member und auch jeder Admin.
Für die Menschen hinter den Geschichten ist das wichtigste wohl Gesundheit!
Das wünschen wir jedem einzelnen von euch!

Wir wünschen uns, das wir das Jahr 2021 zusammen mit euch an unserer Seite durchleben.
Mit allen Höhen und Tiefen.


In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start ins neue Jahr und in die erste Arbeitswoche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.xobor.de ♦♦♦

nach oben springen

Legende :Admin MemberProbezeitler On Ice

  • Charmed
  • Arial
  • L
  • M
  • S
T

Gerade da sind
0 Mitglieder und 2 Gäste

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 524 Themen und 25703 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: