Charmed next Generation
Once upon a Time Weather Update Short Information Helping Hands

Dies ist keine wirkliche Geschichte, sondern ein Rückblick was die Familie Halliwell und deren Freunde alles erlebt haben. Nun schreiben wir dass Jahr 2027 und die Kinder der mächtigen Drei sind erwachsen geworden und führen nun die Welt der Magie an. Aber Ihre Eltern stehen Ihnen tatkräftig zur Seite. Was nun aus Ihnen geworden ist und welche Charaktere die Kinder haben ist eure freie Entscheidung, denn wir wollen euch weder eine Geschichte von Charakter Eigenschaften Vorgeben. Aber dennoch sollte man daran denken, dass sie Ihren Eltern ähnlich sein sollten. Aber nicht nur die Halliwells sind vertreten, auch Freecharakter und verstorben können mit guter Geschichte wieder zurück geholt werden. Wenn unsere Geschichte oder eher unsere Eckdaten euch angesprochen haben, dann schaut doch einfach in unserem BEWERBUNGSBEREICH hinein und werdet teil von uns mit eurer eigenen Geschichte und eurer Kreativität, wenn fragen sind stehen @Phoebe Halliwell & Cole Turner zur Verfügung, scheut euch nicht, auch wenn Ihr vor der Bewerbung fragen habt.

hier!

mild warm weather with occasional rain showers

 


❝ Altersbeschränkung: ❞ 18 Jahre

❝ Schreibstil: ❞ Roman | Ortstrennung

❝ Besteht seit : ❞ 01.06.2018

❝ Genre: ❞ Charmed | Fantasy | Freeplay

Willkommen bei Uns :) KEINE Freischaltung ohne Bewerbung ! Wir suchen DRINGEND :PIPER, ANDY, COOP, HENRY , BILLIE, PHOEBES KINDER , PAIGES KINDER, NEUE VAMPIRE FÜR DEN VAMPIRCLAN

#226

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 18.11.2020 11:54
von Phoebe Halliwell | 4.107 Beiträge

Vielen lieben dank


Phoebe Halliwell




Cole Turner
nach oben springen

#227

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 18.11.2020 18:11
von S*CKER FOR PAIN
avatar





Der eine Teil Deutschlands (ja, wir meinen euch Sachsen!) kann heute feiertagsbedingt ganz entspannt die faulen Füße nach oben legen, der andere ist wieder fleißig am arbeiten.
Aber da auch im Rest des Landes dem ein oder anderen in absehbarer Zeit vielleicht etwas mehr Freizeit zur Verfügung steht (liegt hier etwa ein Lockdown in der Luft?), wieso diese nicht für ein paar neue Plays nutzen? Langeweile muss schließlich nicht sein!



Wir vom S*CKER FOR PAIN hätten da die ein oder andere Idee.

Nachts im Museum Kaufhaus
- Kindheitsträume lassen grüßen. Wer hat sich nicht einmal vorgestellt, wie es wäre sich eine Nacht in dem Shoppingzentrum einschließen zu lassen? Und dabei reden wir nicht von einer zombiebasierten Notwendigkeit a la "Dawn of the Dead" , sondern einfach um zum Spaß durch das verlassene Süßigkeitengeschäft, den Videospielladen oder die Möbelabteilung zu streifen? Aber Vorsicht: lasst euch nicht erwischen. Oft sind auch nachts Kameras und Sicherheitsleute aktiv.

Den Baum fürs anstehende Fest einfach mal selbst fällen
Vielerorts und vor allem in Amerika ist es gar nicht so unüblich, dass man sich den Weihnachtsbaum nicht beim Händler holt, sondern selbst in den Wald loszieht um sich das perfekte Exemplar auszusuchen. Also, schnappt euch eure bessere Hälfte und los geht's ! Wir sind gespannt, was euch im Wald alles so widerfahren wird und vor allem: wie kriegt man das Teil dann eigentlich nach Hause?

Eins mit der Natur
Großstadtleben kann super sein, aber auch sehr belastend. Da sehnt man sich schnell mal, der Hektik des Alltags und dem Lärm der City zu entfliehen. Ein Wochenendtrip zu einer Hütte im Wald kann da eine super Abwechslung sein. Oder ihr tut es auf die ganz ursprüngliche Art: im Zelt, abends am Lagerfeuer Stockbrot zubereiten, Gitarrenklänge, Sterne beobachten... ähm, ich bin dann mal meinen Schlafsack entstauben, okay?

Let's get inked
Nichts sagt besser: Ich liebe dich! als etwas Farbe unter der Haut? Egal, ob man das ganze im nüchternen oder besoffenen Zustand praktiziert, es gibt Erinnerungen, die bleiben unter der Haut. Vielleicht ist jetzt genau die richtige Zeit um endlich das Motiv zu bekommen, dass ihr schon immer wolltet? Das Leben ist kurz, also tut es. Sei es das Freundschaftstattoo mit der besten am Start, eine Homage an die Eltern, Großeltern oder Kinder, egal was - geht zum freundlichen Tätowierer in der Nachbarschaft und los geht's!


Wir hoffen, euch damit inspirieren zu können. Viele spannende Plays wünschen euch die Chaoten vom s-ckerforpain.de ! ♥

nach oben springen

#228

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 18.11.2020 20:00
von Shattered Memories
avatar





Hallo liebe Partner,

wir feiern heute Geburtstag, denn ich muss sagen meine geliebte Maus wird heute schon unglaubliche 92 Jahre alt.

Wusstet ihr, dass Micky nicht immer Micky hieß? Sondern erst Mortimer, doch weil die liebe Ehefrau vom großen Disney Schöpfer Walt Disney, diesen Namen dumm fand, kam er ihrer Bitte nach und benannte ihn um.
Der erste Auftritt von Micky war in Steamboat Willie zu sehen


Er ist schon eine verdammt coole Maus oder?
Also ich habe hier jetzt eine groooße Torte und verteile ein paar Stücke an Euch und wünsche noch einen wunderschönen Mittwoch.
Wir haben es bald geschafft und dann ist wieder Wochenende


Euer Mike und die anderen Chaoten des SHATTERED MEMORIES - TEAMS

nach oben springen

#229

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 21.11.2020 12:27
von Texas C.
avatar





Wenn ihr denkt, dass es jetzt langsam an der Zeit wäre auszuflippen, weil ihr euch noch keine Gedanken über Weihnachtsgeschenke gemacht hab,
dann liegt ihr nicht ganz falsch!
Es sind nur noch knapp 4 Wochen, bis die Glöckchen wieder klingeln, die Feiertage kommen also mit Vollgas auf uns zugerast.
Aber bitte...denkt daran in dieser besinnlichen Zeit auch einfach mal zu genießen, für Freunde + Familie dazu sein, zu helfen...nett zu sein.
Stellt die Arbeit auch mal hinten an und trinkt einen Glühwein, oder Kakao.

In diesem Sinne wünscht euch das TEXAS COUNTRYSIDE einen zauberhaften Tag!

nach oben springen

#230

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 22.11.2020 20:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Findet ihr nicht auch, das die Zeit nun wie im Fluge vergeht. In ein paar Wochen ist bereits Weihnachten. Den einen freut es, der andere bekommt Stresspusteln. GESCHENKE besorgen. Zum Glück sind es ja noch einige Tage bis zum großen Fest.
Um euch schon mal auf die Weihnachtszeit einzustimmen starten wir heute unseren Weihnachtsmaraton.
Immer wenn wir euch besuchen bringen wir einen tollen Weihnachtsfilm - Tipp mit.

Und los gehts:

1# Last Christmas

musste leider entfernt werden da ihr es nicht erlaubt

Also Plätzchen raus - Decke drüber und los gehts!!!!
Ach ja, vergesst das Kerzchen nicht anzuzünden. Für die Gemütlichkeit und den tollen Raumduft wenn es eine Duftkerze ist xD


In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.xobor.de ♦♦♦

nach oben springen

#231

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 25.11.2020 18:11
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Morgen ist es mal wieder soweit, Thanksgiving steht unmittelbar vor der Türe. Der Tag vor den Weihnachtsfeiertagen, an welchem man seinen Magen schon mal darauf vorbereiten kann den ganzen Dezember über reichlich gefüllt zu werden. Viele fasten auch extra am Tag vor Thanksgiving nur um später um so mehr essen zu können. Doch wer kennt das Problem nicht; eigentlich geht man nur zu dem Familienfest um sich den Bauch randvoll mit gutem Essen zu schlagen, da kommt auch schon die Nachricht, dass man auch selbst etwas Selbstgemachtes mit zum Essen bringen soll...



Nur keine Sorge meine Lieben, wir sind hier auf sämtliche "Notsituationen" ja vorbereitet. Es gibt nichts ( abgesehen von Alkohol ), was unsere Member hier im S*CKER so sehr lieben wie die selbstgebackenen Kekse unserer liebsten Danielle! Vertraut uns, wer noch nicht einen ihrer Kekse gekostet hat, weiß nicht was gute Kekse sind! Nach stundenlanger Überredung haben wir es dann auch geschafft, sie davon zu überzeugen für unsere Partner ihr "Kürbiskeks"-Rezept herauszugeben!

Zutaten
100g Butter
115g Zucker
50g brauner Zucker
50g Honig
100g Kürbispüree
1TL Vanillezucker
1 Prise Salz
1 Messerspitze Zimt
Muskatnuss
1TL Backpulver
180g Mehl
100g Schokotropfen

Zubereitung
Die Butter mit beiden Zuckersorten und dem Honig schaumig schlagen.
Süßes Kürbispüree lässt sich herstellen, indem man Kürbisfleisch mit etwas Zucker bestreut ca. 30 Minuten bei 150°C Heißluft im Ofen weich bäckt und dann mit dem Mixstab püriert.
Das Kürbispüree mit Vanillezucker, Salz, Zimt und Muskatnuss zum Butter-Zucker-Gemisch rühren. Backpulver und Mehl mischen und unter den Teig heben. Zum Schluss die Schokotropfen unterrühren.
Auf einem mit Backpapier ausgelegten Backblech den Teig in 1-2cm großen Kugeln auflegen. Dazwischen genügend Platz lassen, Cookies laufen stark auseinander. Bei Bedarf die Cookies mit extra Schokotropfen bestreuen. Im vorgeheizten Backofen bei 180°C Heißluft ca. 10 Minuten backen. Vor dem Servieren auskühlen lassen.


Gut möglicherweise nutzen wir hier beim s-ckerforpain.de auch den köstlichen Keksduft um die Leute schon mal für unser bevorstehendes Weihnachtsevent anzulocken, doch bis dahin wünschen wir euch ein glückliches Thanksgiving! ♥

nach oben springen

#232

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 29.11.2020 12:24
von Texas Countryside
avatar





Advent, Advent 1 Lichtlein brennt..
Kaum zu fassen das die Weihnachtszeit nun offiziell wieder begonnen hat oder? 💖 Wir jedenfalls freuen uns auf diese wundervolle Zeit!

WIR WÜNSCHEN EUCH EINEN WUNDERSCHÖNEN ERSTEN ADVENT! 🎄

Eure Weihnachtselfen aus dem TEXAS COUNTRYSIDE ⛄

nach oben springen

#233

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 29.11.2020 13:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Wir wünschen euch.....


Damit der 1. Advent auch so richtig toll wird braucht man noch Glühwein, Plätzchen und einen tollen Film.
Einen Filmtipp haben wir im Gepäck ;)

2#THE CHRISTMAS CHRONICLES - on Netflix

Link mussten wir leider entfernen da wir keine bei euch posten dürfen

Also Plätzchen raus - Decke drüber und los gehts!!!!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.xobor.de♦♦♦

nach oben springen

#234

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 29.11.2020 17:23
von LAKOTA SPRINGS
avatar






Einen schönen Sonntag, lieber Partner,

heute ist es einmal wieder soweit: Wir beehren euch mit unserer wundervollen Anwesenheit, denn wir haben frohe Kunde zu bringen. Genau, heute beginnt eine neue Ära und wir hoffen, euch alle dazu animieren zu können, Teil dieser zu werden. Und wie feiert man am Besten eine neue Ära? Ja, genau mit einer Veränderung, welche sich in unserem neuen Layout sowie dazu gehörige und passende Features widerspiegeln, die euch hoffentlich genauso begeistern werden, wie unsereins.

Desweiteren sind wir auf der Zielgeraden, was Weihnachten angeht, sodass wir heute sogar schon den ersten Advent zelebrieren können. Und auch wenn die Umstände in Lakota Springs mysteriös sind, haben wir uns nicht lumpen und ein paar Member Kekse backen lassen.
Dass die schmecken, bezweifle ich. Ich habe gesehen, dass einige Zutaten wegen der bevorstehenden Lebensmittelknappheit ausgetauscht wurden. Wenn sie salzig schmecken, könnte es also dran liegen, dass mit Salz statt Zucker gebacken wurde... Aber gut aussehen tun sie wenigstens!




Viele Grüße aus Lakota Springs

|| WELCOME TO LAKOTA SPRINGS || MOST WANTEDS || PREVIOUSLY ON...

nach oben springen

#235

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 29.11.2020 18:03
von The Walking Dead Team
avatar



Weihnachtszeit...
Kekse backen, Wünsche erfüllen.
Lichter anzünden, Schneemänner bauen.
Die Stille genießen, ein Buch lesen.
Gemeinsam feiern und glücklich sein.


Einen schönen 1.Advent wünscht euch das

thewalkingdead-rpg.de

youtube.com/watch?v=hMhMekfIyos

Und natürlich noch etwas Kleines zur Einstimmung ... ;)

nach oben springen

#236

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 29.11.2020 18:12
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Na? Rollt ihr noch oder lebt ihr schon?
Wir hoffen, ihr habt Thanksgiving überlebt, denn wir wissen ja - nach dem Essen kommt das Foodkoma. Da zwickt und klemmt der Hosenbund ganz schnell und man liegt mit einem dicken Wanst träge auf der Couch. Aber jetzt geht die Zeit des großen Schlemmens ja erst richtig los! Die kommenden Feiertage stecken voller Genuss und Versuchung ! Allein beim Gedanken an Weihnachtsgans, Klößen und Rotkohl, selbstgebackenen Plätzchen, Vanillekipferl und Schokolade in rauen Mengen, läuft einem das Wasser im Mund zusammen, oder?



Durch unser Forum zog sich jedoch nicht nur ein allgemeines Völlegefühl begleitet von einer Mischung aus Scham und Stolz darüber, noch 200 Gramm mehr als letztes Jahr in sich hineingeschaufelt zu haben, sondern auch die #THANKSGIVINGCHALLENGE ! Von einem kreativen Member ins Leben gerufen, gewährten unsere Bewohner auf unserer foreninternen Instagramplattform Einblick wie sie den Feiertag verbringen. Dabei zeigte sich neben den üblichen Bildern mit Tellern voller Essen und den klassischen Fotos mit der Familie, auch vieles zum Schmunzeln. So scheint der ein oder andere, die Problematik der zu engen Hose zum umgehen, in dem man den Kampf mit dem 3 Gänge Menü einfach gleich in Unterwäsche aufnimmt. Einer unserer lieben Member verzichtet offenbar ganz auf Klamotten und sitzt das Familienessen splitterfasernackt gleich direkt auf der Toilette mitten in Kanada ab. Nun, jeder wie es ihm beliebt, würde ich sagen.
Wir hatten jedenfalls einiges zu lachen und sind uns sicher - auch bei der nächsten Challenge bekommen wir wieder einiges zu sehen!

Liebste Grüße zum Sonntag und einen wundervollen ersten Advent wünschen euch in jedem Fall euer chaotisches, aber bildhübsches Team vom s-ckerforpain.de ♥ !

nach oben springen

#237

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 02.12.2020 18:06
von S*CKER FOR PAIN
avatar




Wir laden ein!
Lange haben wir es für uns behalten, doch nun steht er endlich in den Startlöchern - unser Weihnachtsmarkt von Miami! Kaum einer kann widerstehen, wenn der Geruch nach Mandeln, Glühwein und Kerzen durch die kühlere Luft strömt und man unter den funkelnden Lichtern die Weihnachtsvorfreude umso größer wird. Hier kommt wirklich jeder, selbst der grinchigste aller Bewohner, in weihnachtliche Stimmung (spätestens nach ein, zwei Glühwein oder warmen Grog!) . Dabei spielt es auch keine Rolle wie alt wir sind, denn an diesem zauberhaften Ort findet ein jeder was zum wohlfühlen, genießen und etwas wofür es sich begeistern kann. Sei es die Schlittschuhbahn, der Süßigkeitenstand, das Karusell oder die tausend kleinen Büdchen mit unterschiedlichstem Weihnachtssortiment.



Doch in diesem Jahr soll er noch besonderer werden, denn wärmen wir uns nicht alleine die Finger an dampfenden Tassen, sondern werden dazu auch Gäste des Fates of Seattle und Pocketful of Dreams begrüßen. Ja, richtig gesehen. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern haben wir ein forenübergreifendes Play konzipiert. 3 Städte, ein Event! Denn steht Weihnachten schließlich vor allem für eins - Liebe und Freundschaft. Und gerade in diesen Zeiten können wir davon alle mehr als genug vertragen. Wir sind schon absolut hyped und freuen uns auf eine wunderbare Vorweihnachtszeit mit unseren Freunden aus dem Fates of Seattle und Pocketful of Dreams und schicken euch aus dem s-ckerforpain.de ♥ die liebsten Grüße zum zweiten Advent!

nach oben springen

#238

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 03.12.2020 20:12
von LAKOTA SPRINGS
avatar



Hallo ihr da draußen,

ist scheißkalt nicht? Wir aus Lakota Springs dachten uns, wir kratzen die letzten Taschenwärmer und Decken zusammen und verteilen die zusammen mit ein paar Tassen Glühwein. Dazu haben wir noch eine kleine Liste an Fakten über den Donnerstag erstellt, damit ihr während des Trinkens was zu tun habt.

- Im Durchschnitt hat ein Jahr 52 Donnerstage
- In Großbritannien finden Wahlen immer an einem Donnerstag statt
- Astrologisch ist der Donnerstag mit dem Jupiter und den Sternzeichen Fische und Schütze verbunden
- Im buddhistischen Thailand wird der Donnerstag als „Lehrertag“ angesehen
- Viele germanisch abgeleitete Sprachen benennen Donnerstag nach Thor, wie "Torsdag" in Dänemark, Norwegen und Schweden, "Donnerstag" in Deutschland, Donderlag in den Niederlanden
- In Australien finden die meisten Filmpremieren häufig an einem Donnerstag statt
- Der Donnerstag wird inzwischen auch gerne als Vizefreitag oder “kleiner Freitag” bezeichnet….

Womit wir dann auch schon zum wichtigsten Fakt kommen.
Denn, das bedeutet, dass morgen Freitag ist und was ist dann?



Deswegen versuchen wir die wenigen Stunden bis zum wohlverdienten Wochenende noch durchzustehen.
Und womit ginge das besser, als mit dem mitgebrachten Glühwein?

Viele Grüße aus Lakota Springs

|| WELCOME TO LAKOTA SPRINGS || MOST WANTEDS || PREVIOUSLY ON...

nach oben springen

#239

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 06.12.2020 11:36
von Texas c.
avatar



❄ Yooooho-ho ihr hübschen Elflein! ❄
Wir könnten Euch ja nun einen Vortrag zum Thema Nikolaus halten und Euch einfach einen schönen 2. Advent wünschen...
(damn, time is running...)
- aber...heute möchten wir mal daran erinnern, dass auch in den perfektesten Familien Dinge schief laufen.
Egal wie sehr man möchte, dass die Feiertage und die Zeit rundherum perfekt wird, es darf auch mal was daneben gehen.



So what? Vergesst in der Zeit des stressigen Geschenke-Marathons nicht, einfach mal zu lachen,
oder ein paar Kekse in den Kakao zu tunken! Und wenn der Glühwein alle ist, gibt's halt Eierlikör. :'D

Zum Schluss möchten wir Euch natürlich trotzdem noch einen schönen 2. Advent &
einen schokoladigen Nikolaus wünschen.[/URL]

nach oben springen

#240

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 06.12.2020 12:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Wir wünschen euch.....


Damit der 2. Advent auch so richtig toll wird braucht man noch Glühweihn, Plätzchen und einen tollen Film.
Einen Filmtipp haben wir im Gepäck ;)

3#The Knight Before Christmas - on Netflix

Link musste leider bei euch entfernt werden :/

Also Plätzchen raus - Decke drüber und los gehts!!!!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ maryland-lifestyle.xobor.de ♦♦♦

nach oben springen

Legende :Admin MemberProbezeitler On Ice

  • Charmed
  • Arial
  • L
  • M
  • S
T

Gerade da sind
0 Mitglieder und 1 Gast

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 524 Themen und 25703 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: