Charmed next Generation
Once upon a Time Weather Update Short Information Helping Hands

Dies ist keine wirkliche Geschichte, sondern ein Rückblick was die Familie Halliwell und deren Freunde alles erlebt haben. Nun schreiben wir dass Jahr 2027 und die Kinder der mächtigen Drei sind erwachsen geworden und führen nun die Welt der Magie an. Aber Ihre Eltern stehen Ihnen tatkräftig zur Seite. Was nun aus Ihnen geworden ist und welche Charaktere die Kinder haben ist eure freie Entscheidung, denn wir wollen euch weder eine Geschichte von Charakter Eigenschaften Vorgeben. Aber dennoch sollte man daran denken, dass sie Ihren Eltern ähnlich sein sollten. Aber nicht nur die Halliwells sind vertreten, auch Freecharakter und verstorben können mit guter Geschichte wieder zurück geholt werden. Wenn unsere Geschichte oder eher unsere Eckdaten euch angesprochen haben, dann schaut doch einfach in unserem BEWERBUNGSBEREICH hinein und werdet teil von uns mit eurer eigenen Geschichte und eurer Kreativität, wenn fragen sind stehen @Phoebe Halliwell & Cole Turner zur Verfügung, scheut euch nicht, auch wenn Ihr vor der Bewerbung fragen habt.

hier!

mild warm weather with occasional rain showers

 


❝ Altersbeschränkung: ❞ 18 Jahre

❝ Schreibstil: ❞ Roman | Ortstrennung

❝ Besteht seit : ❞ 01.06.2018

❝ Genre: ❞ Charmed | Fantasy | Freeplay

Willkommen bei Uns :) KEINE Freischaltung ohne Bewerbung ! Wir suchen DRINGEND :PIPER, ANDY, COOP, HENRY , BILLIE, PHOEBES KINDER , PAIGES KINDER, NEUE VAMPIRE FÜR DEN VAMPIRCLAN

#166

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 20.09.2020 21:37
von Cole Turner | 6.670 Beiträge

danke sehr


nach oben springen

#167

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 20.09.2020 21:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

In voller Vorfreude auf den Herbst haben wir unser Design geändert. Das ist so das ziemlich neueste aus dem Maryland. Wir fühlen uns alle sehr wohl damit und blicken nun auf die kälter werdende Jahreszeit hin. Freut ihr euch auch schon auf Kakao und Spekulatius so wie ich xD!

Wie gewohnt habe ich noch ein paar tolle Dinge im Gepäck. Also aufgepasst...

Weisheit für die kommende Woche...






Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz reizenden Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 31#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#168

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 20.09.2020 22:03
von texascountryside
avatar



    

„WHEN TWO HEARTS ARE MEANT FOR EACH OTHER, NO DISTANCE IS TOO FAR, NO TIME TOO LONG AND NO OTHER LOVE CAN BREAK THEM APART:“

Nur ein kleiner Reminder, dass es wichtig ist Liebe zuzulassen und vor allem euren Liebsten auch diese Liebe zu zeigen.
Unsere heutige Message: Geht los, zeigt euren Liebsten wie wichtig sie euch sind 💖


EINEN SCHÖNEN SONNTAG UND EINE ENTSPANNTE NÄCHSTE WOCHE,

Wünscht euch das TEXAS COUNTRYSIDE 🌵

nach oben springen

#169

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 22.09.2020 19:32
von TEXAS COUNTRYSIDE
avatar





"Der Herbst ist wie ein unvergleichlich schönes Abschiedslied, an dem man sich nicht satthören kann."

Wir wünschen euch einen wunderschönen Herbstanfang 💖
Genießt die letzten Sonnenstrahlen bevor es kälter wird und sich der Winter ankündigt.

------- Habt eine schöne Woche! -------

Euer TEXAS COUNTRYSIDE 🌵

nach oben springen

#170

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 23.09.2020 18:09
von S*CKER FOR PAIN
avatar





... SHOTS ?

Zwei unserer drei aktuell laufenden Partys haben wir euch bereits näher vorgestellt. Last but not least, werfen wir noch einen Blick auf den Campus der Stadt. Dort finden nämlich gerade die alljährlichen Partys zum HOMECOMING statt. Richtig, die eine Woche im Jahr, in der an amerikanischen Highschools und Colleges der Bildungsauftrag einmal völlig außen vorgelassen wird und sich stattdessen alles nur um eines dreht: wir feiern uns selbst. Für all diejenigen, die damit nichts anzufangen wissen: dabei geht es um den Gemeinschaftsspirit an Schulen und Universitäten und soll obendrein dazu dienen, Alumni, die bereits ihren Abschluss gemacht haben, wieder an ihre Alma Mater zu locken! So finden sich unter den Feierenden nicht nur Studenten, auch die ein oder andere Lehrkraft und Ehemalige, lassen sich blicken. Die monatelangen Vorbereitungen sorgen dafür, dass diese Party so ziemlich jede andere in den Schatten stellt. Aber in diesem Jahr soll alles anders kommen. Denn der Fund einer Leiche wird dann doch - im wahrsten Sinne des Wortes - zum Stimmungskiller. Und eines ist ziemlich sicher: einer unter uns ist der Mörder... nur wer?



Ihr wollt herausfinden, wer dahintersteckt? Dann schaut vorbei beim s-ckerforpain.de ! ♥

nach oben springen

#171

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 24.09.2020 20:15
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
"And all at once summer collapsed into fall."
» Wie bereits angekündigt steht nun der Herbst vor der Tür. Wer sich da aber direkt denkt, er will den Sommer zurück haben oder das der Herbst doof ist, hab ich mir mal die Mühe gemacht und euch ein paar Dinge aufgelistet... Oder vielleicht war es auch irgendjemand, der stumpf seine Lieblingssachen im Internet aufgelistet hat und ich wollte die Idee mit euch teilen? Naja wie dem auch sei, vielleicht schließt ihr den Herbst ja auch gleich in euer Herbst wie diese Person: Cozy Sweaters; Warm Drinks; Cold Weather; Scarves And Mittens; Bonfires; Movie Nights; Carving Pumpkins; Lots Of Cuddling; Leaves Changing Color; Long, Cool Walks; Nice Smelling Candles; Apple-Picking; Thanksgiving. Und wie siehts nun aus bei euch?              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.

nach oben springen

#172

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 26.09.2020 19:08
von Cole Turner | 6.670 Beiträge

danke


nach oben springen

#173

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 27.09.2020 18:09
von The Walking Dead Team
avatar



Die Temperaturen werden kühler ...
Die Tage kürzer ...
Die Blätter zeigen sich in ihren schönsten Farben ...
Regen fällt ...

Gibt es einen besseren Zeitpunkt als sich die Zeit mit einem guten Buch und einem Tee zu versüßen?


Einen angenehmen Sonntag wünscht euch das

Zum Forum

nach oben springen

#174

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 27.09.2020 18:10
von S*CKER FOR PAIN
avatar





... LUST AUF SONNE, STRAND UND ME( E )( H )R ?

Wir befinden uns im Jahre 2020. Ganz Florida ist vom Herbst besetzt. Ganz Florida? Nein! Ein von unbeugsamen Miamianern bevölkertes Dorf hört nicht auf den kühleren Temperaturen Widerstand zu leisten.

Okay, wir gestehen. Dass der Herbst bereits begonnen hat, ist noch nicht so ganz bei allen angekommen. Aber wer kann es uns auch verübeln? Das Meer direkt vor der Tür und immer noch 20 Grad, da fällt es dem ein oder anderen schwer sich vom Sommer zu verabschieden. Auch unser Team hat sich entschieden dem Alltag einfach mal zu entfliehen, uns in die feschsten Badehosen zu schmeißen und am Strand die letzten Sonnenstrahlen zu fangen. Ich passe natürlich auf, dass das junge Volk keinen Unsinn anstellt. Ob das gelingt und wie so ein Strandausflug bei uns aussieht, könnt ihr euch hier ansehen.
ACHTUNG ! Die folgenden Aufnahmen könnten verstörend wirken!

https://www.jibjab.com/view/make/walking...66-af80e8599b82

Was sollen wir sagen... unser Team liebt den Strand einfach. Sei es zum Feiern, für Familienausflüge, um abends mit der Gitarre am Lagerfeuer zu sitzen, Sport zu treiben oder Entspannen, hier herrscht das Leben. Nur einer der vielen Gründe, warum wir unser Miami so lieben!

Einen wunderschönen Sonntagabend und eine Extraportion Vitamin B vom Strand schicken euch Danielle, Julio, Roxanne, Sora und Benicio vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#175

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 27.09.2020 20:14
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
"Another fall, another turned page."
» Okay, ich will euch jetzt wirklich keine Angst machen oder irgendeine innere Panik in euch auslösen. Doch habt ihr eigentlich mal genau darüber nachgedacht wie lange es noch dauert bis das Jahresende ansteht? Es sind nicht nur fast drei Monate, bis die Feuerwerkskörper den Himmel erleuchten, sondern auch nur noch eine Jahreszeit die gewechselt wird. Wir haben heute die 39. Kalenderwoche und den 271. Tag des Jahres. Das bedeutet es sind nur noch 95 Tage bis zum Jahresende. Verrückt, hm? Schon ein dreiviertel Jahr ist vorbei. Aber keine Sorge, es ist noch genügend Zeit das Jahr 2020 in vollen Zügen zu genießen und das Beste draus zu machen! Genießt erstmal den beginnenden Herbst und trinkt einen Pumpkin Spice Latte... Oder etwas anderes, falls ihr den genauso wenig wie ich mögt!              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.

nach oben springen

#176

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 27.09.2020 21:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Hallöchen ihr Flitzpiepen

Wenn das Maryland auftaucht ist Sonntag. Meistens. Fast hätte es nicht geklappt. Ich wollte gar nicht unter meiner tollen Kuscheldecke hervor kriechen.. Aber wenn die Pflicht ruft, dann ruft die Pflicht xD. Die Tage sind ja nun kühler. Umso gemütlicher wird es zuhause. Die eine oder andere Kerze brennt mit Sicherheit schon und sorgt für Gemütlichkeit. Das ist das Tolle am Herbst. Es wird drinnen wieder gemütlich. Keine Sorge, ich schnattere jetzt nicht noch über Spekulatius und Lebkuchen. Das hebe ich mir für nächste Woche auf ;)

Wie gewohnt habe ich noch ein paar tolle Dinge im Gepäck. Also aufgepasst...

Weisheit für die kommende Woche...






Unsere Jukebox hat auch wieder einen ganz reizenden Song ausgespuckt.

Maryland Jukebox 32#

Wurde leider entfernt da wir keine Links posten dürfen

In diesem Sinne wünschen wir euch einen tollen Start in die neue Woche!


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦maryland-lifestyle.xobor.de♦♦♦[/URL]

nach oben springen

#177

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 30.09.2020 17:53
von SCKER
avatar





May I introduce to you . . .

Ladies und Gentlemen, dürfen wir ihnen präsentieren: Miamis größten Albtraum; den Gossip Blog!
Wenn es eine Sache gibt vor der sich alle Einwohner in Miami fürchten, von den Kriminellen bis hin zu den Studenten, dann er es der Gossip Blog. Wie einfach wären doch in unser aller Leben blieben unsere Geheimnisse doch tatsächlich geheim, nur so viel Glück hat man leider nicht in einer Stadt wie dieser. Regelmäßig meldet sich der Gossip Blog zu Wort, egal ob durch anonyme Textnachrichten an einzelne Bewohner oder gleich öffentlich einsehbar für die ganze Welt auf Intstagram.



Früher oder später erwischt es einen Jeden. Irgendwie schafft es der Gossip Blog immer wieder die sowohl sprichwörtlichen als auch wortwörtlichen Leichen aus dem Kellern unserer Bewohner ans Licht zu bringen. Affären, kriminelle Verbindungen, Schwangerschaften, schräge Fetische oder einfach nur, dass man der Mittbewohnerin heimlich ein Shirt geklaut hat, ganz egal was, sobald es einem lieber wäre, dass es niemals jemand erfahren sollte, kann man sich sicher sein das der Gossip schon längst Bescheid weiß. Unzählige Beziehungen und Freundschaften fielen dem Ganzen bereits zum Oper. Demnach empfielt sich nur eins um der scharfen Zunge des Gossip Blogs zu entgehen: beichte! Beichte lieber schnell deine tiefsten Geheimnisse bevor es jemand anderes für dich übernimmt!
Es heißt doch immer "Gott sieht alles", oh Schätzchen unser Gossip Blog sieht noch viel mehr!

Damit wollen wir vom S*CKER FOR PAIN euch daran erinnern ganz besonders gut auf eure Geheimnisse zu achten ! ♥

nach oben springen

#178

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 03.10.2020 20:16
von texascountryside
avatar





Genießt ihr den Feiertag so sehr wie wir? 💖 Und kommt durch die Temperaturen und das fallende Laub allmählich auch die Herbststimmung auf?
Wir jedenfalls haben uns den herbstlichen Temperaturen angepasst und erstrahlen in neuem Glanz 😍

Wir lassen euch eine heiße Schokolade hier und wünschen euch noch ein schönes, verlängertes Wochenende!

Euer Team vom TEXAS COUNTRYSIDE 🌵

nach oben springen

#179

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 04.10.2020 18:26
von SCKER
avatar





Und auch an diesem schönen Sonntag ist der allzeit zuverlässige Zeitungsjunge früh aus dem Bett und bringt euch die aktuelle Sonntagsausgabe des Miami Herald.


Carson Kinder immer noch vermisst!
[block]Bereits vor wenigen Tagen erreichte uns die Eilmeldung das Josephine und Theodore Carson, Politiker welche sich in ihrem Wahlprogramm dafür stark machen, die Kriminalitätsrate innerhalb von Miami zu bekämpfen, ihre beiden Kinder Hunter (26) und Arcadia (22) als vermisst gemeldet haben. Bereits vor Tagen hat die Polizei das Suchgebiet nach den Beiden ausgeweitet und dennoch konnten die immer noch keine Spur von ihnen finden. Auch Familie und Freunde der beiden hatten bislang keine Hinweise dazu wo das Geschwisterpaar nur sein könnte.
Sollten sie Hinweise zum Verschwinden der Carson Kinder haben leiten sie diese an die Polizei weiter, ein jede Information kann nützlich sein! ( read more here ) [/block]

Temperaturen: 24 - 29 c°
Niederschlag: 6%
Luftfeuchte: 79%
Wind: 23 km/h


Amerikas Hoffung auf Olympisches Gold bricht eigene Rekorde.
[block]Unzählige US Sportler traf die Nachricht über die auf das Frühjahr verschobene Olympiade in Tokio schwer. Scheinen dennoch unsere Sportler die zusätzlich gewonnene Zeit zu nützen um ihr Training weiter zu vertiefen. So berichtet auch das Nationalteam der Schwimmer freudig das der bereits sechsfache Goldgewinner Alexander Lynch, in den letzten Wochen seine eigenen Rekorde gebrochen haben soll. SO äußerst sich sein Trainer äußerst zuversichtlich das es dem 25. Jährigem erneut gelingen müsste Gold für sein Land aus Tokio mit nachhause zu bringen. ( read more here ) [/block]
Seattle Seahawks at Miami Dolphins: Kann "Fitzmagic" Russell Wilson aufhalten?
[block]Die Dolphins gewannen in der vergangenen Woche ihr erstes Spiel und wollen mit Quarterback Ryan Fitzpatrick für die nächste Überraschung sorgen. Sein Gegenüber Russell Wilson ist in der Form seines Lebens und führt eine von Verletzungen geplagte Mannschaft weiter ungeschlagen in Richtung Playoffs. ran.de blickt auf das Duell der beiden Teams. ( read more here )[/block]


Florida Lotto wird in Zukunft größere Preise haben, doch damit steigt auch der Ticketpreis.
[block]Florida Lotto gab vor wenigen Tagen bekannt das sich am 8. Oktober an ihrem beliebtesten Spiel etwas ändern wird.
Offiziell haben sie verkündet das sie das ganze Spiel einmal erneuern wollten und in diesem Zug auch gleich ein neues Logo der Öffentlichkeit präsentieren werden. In ihrem neusten Statement gaben sie auch gleich bekannt das sie nicht nur bessere Preise, sondern auch noch eine höhere Gewinnchance bieten wollten um das Spiel noch attraktiver zu machen. Doch um dies auch finanziell ermöglichen zu können stiegen hiermit auch die Preise von $1 auf $2, was von den Spielern wiederum mit gemischten Gefühlen aufgenommen wird. ( read more here )[/block]


Chaos und Untergriffe bei erstem TV-Duell
[block]US-Präsident Donald Trump und sein Herausforderer Joe Biden sind am Dienstag (Ortszeit) zum wohl chaotischsten TV-Duell der jüngeren US-Geschichte aufeinandergetroffen. Zu hitzigen Wortgefechten und Beleidigungen kam es vor allem bei den Themen Coronavirus-Krise, Supreme Court und Rassismus. Indem Trump Biden laufend ins Wort fiel, dominierte er die Debatte laut Beobachtern zwar, gewonnen hat er sie Umfragen zufolge aber nicht. ( read more here )[/block]


Einen angenehmen Sonntagabend wünscht dann noch das Team vom S*CKER FOR PAIN ! ♥

nach oben springen

#180

RE: Gästebuch 2020

in Guestbook 04.10.2020 20:27
von MISERY BUSINESS
avatar

misery business
"And the sun took a step back, the leaves lulled themselves to sleep and autumn was awakened."
» Es soll zwar noch eine Überraschung bleiben, aber irgendwie können wir dann doch nicht die Klappe halten und euch schon einmal vorwarnen das es die nächsten Tage langsam spukig bei uns wird. Zwar sind noch fast vier Wochen bis Halloween, aber der Herbst hat bereits eingeschlagen und die Dunkelheit kommt auch immer früher. Von dem her lasst euch überraschen was wir dieses Jahr wieder in Seattle geplant haben!
Wir hoffen das es euch allen ansonsten gut geht und das auch weiterhin so bleibt. Sorgt ausreichend dafür, dass euer Immunsystem in Ordnung ist, ihr genügend Vitamine zu euch nehmt und vor alleeeeeem die Kürbis Zeit genießt. Habt ihr schon Kürbis Brot gebacken? Wenn nicht, dann ab an den Herd oder besorgt euch ein Stück bei eurem Lieblingsbäcker. Ok und damit haben wir nun auch schon wieder genug geschnackt, wir wünschen euch was!
              

the misery business is greeting our beautiful neighbourshood!

Have a beautiful day and keep your head up.

nach oben springen

Legende :Admin MemberProbezeitler On Ice

  • Charmed
  • Arial
  • L
  • M
  • S
T

Gerade da sind
0 Mitglieder und 1 Gast

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 524 Themen und 25703 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: